Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: Dittsche 20.02.2005 | 22.30 | WDR
Hayabusa
2005-02-20, 12:40:53
Dittsche - Das wirklich wahre Leben
Dittsche kehrt zurück. Comedian Olli Dittrich schlüpft wieder in die Rolle des arbeitslosen Bademantelträgers, Biertrinkers und Hausphilosophen einer Frittenbude in Hamburg und zwingt Imbisswirt Ingo allwöchentlich Gespräche über Gott und die Welt und die Schlagzeilen der Woche auf.
Info: Dittsches Imbiss gibt es wirklich. Fans pilgern zur „Eppendorfer Grill-Station“ in Hamburg, Eppendorfer Weg 172, und lassen sich von Wirtin Manuela Polley-Czech mit Pommes und Currywurst versorgen.
http://www.tvmovie.de/imageTransfer/XXLW307SO29.jpg
McDulcolax
2005-04-17, 00:12:31
ich muss das hier mal rauskramen...das is nen titan! @hamburger: schmecks in der eppendorfer grill station? großartiges fernsehen und ein highlight am sonntagabend.
Mr Will Rock
2005-04-17, 00:32:31
du ingo, das perlt aber auch wieder heute das bier!
dittsche ist auf jeden fall kult... der perfekte abschluss für ein wochenende X-D
das ist ein reiner titan!
McDulcolax
2005-04-17, 03:35:26
und die camelia ist ja grad in der menopause. ich kenn die ganze familie! ;D
guckt das hier eigentlich keiner, ist montags immer gesprächsstoff.
das hat nen grimme-preis bekommen!
Hayabusa
2005-04-17, 15:10:42
und die camelia ist ja grad in der menopause. ich kenn die ganze familie! ;D
guckt das hier eigentlich keiner, ist montags immer gesprächsstoff.
das hat nen grimme-preis bekommen!
Jep und der Grimme-Preis ist auch mehr als gerechtfertigt - ich hab bisher keine Folge verpasst. :rolleyes:
EDIT: Heute live um 22.30 WDR unbedingt einschalten! ;)
SgtDirtbag
2005-04-17, 15:27:41
Danke für den Tipp. :)
Super Grobi
2005-04-17, 15:29:35
Hi,
toll hier sind ja Fans von der Serie!!! Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen (auch die Staffeln davor)
Die Serie ist geil, das sag ich dir...
SG
SgtDirtbag
2005-04-17, 22:57:17
Die Sendung is so herrlich. ;D
"Deutschland sucht den Superpapst" *muaha*
"Der Papst is doch n volksnaher Mensch und so muss man das auch machen heudde. Nich einsperrn alte Leute..." :D
CrazyHorse
2005-04-18, 00:16:37
Ich will auch nen Klingelsack runterladen... :-))
SgtDirtbag
2005-04-18, 00:23:32
Ich will auch nen Klingelsack runterladen... :-))
"ey halt die Klappe, ich hab Feierabend" ;D
McDulcolax
2005-04-19, 00:25:23
http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml
unten rechts unter videos: feinstaub :biggrin:
sportfleck
2005-04-19, 01:13:26
also da darf ich doch mal der allgemeinen meinung wiedersprechen, ich find das ganze sowas von fürn a..... diese art von schmalspurgesabbel kannich mir doch an JEDER proletenkneipe anner ecke reintun dassmuss ichmir doch nich auch noch zuhaus auffer glotze anguckn,die leute die sowas toll finden und dem ganzen auch nochn preis verleihen (hat doch glaub ich irgendnen preis gekricht , oder? ) also die leute hocken zuviel zuhaus und gehen zuwenig raus auf zechtour da hat man so'n gedöns nämlich allüberall und zuhauf.....
hanzo
2005-04-19, 10:12:41
Eben deshalb!
Wenn ich diese Leute in echt reden höre, und noch nen Kollege dabei ist, dann kann ich mich auch nicht mehr halten vor lachen, manche haben echt Theorien, da klappen dir die Fußnägel hoch.
Und Dittsche verkörpert diese Leute eben, so kann ich mir gefahrlos diesen Unsinn anhören :)
Dittsche For President
TheMaxx
2005-04-19, 22:51:01
Ich kenn Dittsche seit ein paar Wochen und ursprünglich nur, weil es vor Zimmer Frei kommt. Aber seit einiger Zeit kuck ich es mir regelmäßig an. Das Konzept find ich klasse (alles live und komplett improvisiert) und richtig witzig. Wie jetzt am Sonntag als der Dicke plötzlich auch lachen musste, weil Olli wieder eine seiner wilden Theorien rausgehaun hat und er dann auch lachte und meinte "Du darfst nicht lachen, das gehört nicht ins Konzept" :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.