PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sturm auf berlin --- wer hat es bereits!


horn 12
2005-02-20, 14:14:16
wer kann mir was zu sturm auf berlin sagen !

grafik , sound , atmosphäre !!

lr. screesshots eher schwach , aber wer hat das finale game und kann POSITIV berichten ??
danke

meikon
2005-02-20, 19:52:28
Das Teil heißt jetzt "Battle Strike - Road to Berlin" und ist noch nicht erhältlich.

Sollte aber, nach der Gold-Meldung vom 08.02., noch diesen Monat released werden.

Heimatsuchender
2005-02-20, 21:18:00
Ist das nicht von denen, die "Terrorist Takedown" verbrochen haben? Wenn ja, ist das Spiel nicht einen Euro wert. So einen Mist sieht man selten. :|

tobife

Azze
2005-02-20, 22:07:21
Ist das nicht von denen, die "Terrorist Takedown" verbrochen haben? Wenn ja, ist das Spiel nicht einen Euro wert. So einen Mist sieht man selten. :|

tobife

Stimmt. Gleicher hersteller. Die Präsentation des Spiels damals (erstes Video) war echt gut. Das Spiel war alles andere als gut. Schon die Demo schreckte ab.

Und: Sturm auf Berlin wird das gleiche Gameplay.
Also stumpf in einem Vehikel an der Gun sitzen und auf alles vorbeikommende schießen.

meikon
2005-02-20, 22:10:24
Ist das nicht von denen, die "Terrorist Takedown" verbrochen haben? Wenn ja, ist das Spiel nicht einen Euro wert.

Stimmt. Beides kommt von CITY Interactive. Zu allem Überfluss wird das auch noch von "dtv" published.
Dann sollte man keine allzu hohen Erwarungen haben.

Radeonator
2005-02-21, 12:11:46
Welche GrafikEngine nutzen die eigentlich?

SODA-MAX
2005-02-21, 12:43:38
. Schon die Demo schreckte ab.

wo gibts denn die demo? finde die nirgentwo. kannst du mir ma genauere angaben geben?

MFG
MG

Azze
2005-02-21, 15:27:26
wo gibts denn die demo? finde die nirgentwo. kannst du mir ma genauere angaben geben?

MFG
MG

Ich habe dir hier mal die Links für Krawall.de;
http://www.k-files.de/download.php?action=details&dlid=1813

und für Gamersthell.com herausgesucht:
http://www.gamershell.com/download_7576.shtml

Bei Krawall.de musst du dich allerdings anmelden.

SODA-MAX
2005-02-21, 15:31:36
Ich habe dir hier mal die Links für Krawall.de;
http://www.k-files.de/download.php?action=details&dlid=1813

und für Gamersthell.com herausgesucht:
http://www.gamershell.com/download_7576.shtml

Bei Krawall.de musst du dich allerdings anmelden.

ui danke dir. da werde ich mir das ma angucken und gucken ob das spiel wirklich so dumm ist wie ihr das sagt. was ich mir aber schon vorstellen kann.

MFG
MG

JuNkEE
2005-02-21, 18:16:09
Tolle Übersetzung des Installers:

'Verursachen Sie Abkürzung im Schreibtisch"

;)

SODA-MAX
2005-02-21, 20:01:06
Tolle Übersetzung des Installers:

'Verursachen Sie Abkürzung im Schreibtisch"

;)


stimmt hast recht, das sollte sicherlich verknüpfung auf dem desktop heißen :
D

edit: bähh das ist ja ne 30 minuten demo. das ist ja dumm. hmmm jetzt bräuchte man ma nen kecks gegen diese 30 minuten aber das ist ja nicht rechtens;)

MFG
MG

Heimatsuchender
2005-02-21, 23:46:40
stimmt hast recht, das sollte sicherlich verknüpfung auf dem desktop heißen :
D

edit: bähh das ist ja ne 30 minuten demo. das ist ja dumm. hmmm jetzt bräuchte man ma nen kecks gegen diese 30 minuten aber das ist ja nicht rechtens;)

MFG
MG


Das Spiel ist nicht viel länger. :D
Bzw., die demo ist das Spiel.

tobife

SODA-MAX
2005-02-22, 10:57:21
Das Spiel ist nicht viel länger. :D
Bzw., die demo ist das Spiel.

tobife

ich weiß. würde es aber ma gerne länger spielen

aber naja egal. besonders gefallen hat mir das spiel sowieso net

MFG
MG

Azze
2005-02-22, 15:33:29
Sturm auf Berlin wird halt genauso.
Also Qualitativ gesehen kann man das Teil net empfehlen.

Wer anspruchslos ist... - naja auch dann sollte mans nicht Spielen.