PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Sowi Infos


Liquaron
2005-02-20, 17:34:50
Hi!

Ich scheitere derzeit kläglich an meiner Informationsbeschaffung für Sowi.

Vielleicht findet ihr ja was passendes im Netz.

1. Wie sieht die Populationsentwicklung von den Nachbarstaaten Deutschlands aus?

2. Scheidungsrealität in Skandinavien?

Habe wirklich nix gefunden.

Bin für jede Seite dankbar.

Mfg Liquaron

g|amy
2005-02-21, 21:57:24
Demographische Statistiken für Europa gibt es zu genüge, man muss es sich halt nur zusammensuchen.
Die Scheidungssache ist wohl etwas komplizierter, ob es da was allgemeines für Skandinavien gibt kann ich mir nicht vorstellen, du musst es halt auf die einzelnen Länder herunterbrechen und dann mal schauen ob sich irgendwelche Länderübergreifende Trends ergeben. Aber nur mit so einem Schlagwort wie Sheidungsrealität wird das wohl schwer, also präzisieren und dann sollte sich da was finden lassen.