PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo goes Ut2k4 (HaloUT)


jay.gee
2005-02-20, 17:51:55
Auch wenn es schon den "UT2k4 Hype Thread" von Madman gibt, so denke ich mir hat diese Mod einen eigenen Thread verdient. Warum? Weil das Ding einfach gut ist ;)

HaloUT
Wer schon Halo mochte, und darüber hinaus UT2k4 Besitzer ist, darf sich über eine ganz besondere Mod freuen. HaloUT lässt bei UT2k4 echtes Halo Feeling aufkommen. Die Waffen und Models wurden nicht einfach nur in ihrem Aussehen auf Halo konvertiert, sie fühlen sich auch so an. Die Models sehen nicht nur gut aus, ihnen wurden teilweise sogar einige Halo Animationen spendiert.
Im Grunde genommen lässt sich jeder Ut2k4 Modi im Halo Style spielen. Im Deathmatch sind dann halt die spezifischen Halo Waffen im Einsatz. Bei Onslaught werden sogar die Vehikel durch die aus Halo bekannten Vehikel ersetzt.

Auch hier wurde nicht nur das Design verändert. Warthog, Banschee und Ghost steuern sich auch wie in Halo. Auch die Waffeneffekte wirken wie in Halo!!!

Leider habe ich online bis jetzt kaum Server gefunden, die diese Mod nutzen. Daher habe ich es im Singelplayer gegen Bots getestet. Ich denke die KI wird aus Ut2k4 übernommen, da sie sehr clever agiert. Alle Ut2k4 Modis lassen sich per Mutator problemlos auf Halo trimmen. Und ich muss sagen, es kommt ein echtes Halo Feeling auf. Sogar im Singelplayer macht die Mod sehr viel Spass, und es kommt ein völlig neues Spielgefühl auf!

Habe heute Nacht mal einige Screens geschossen:
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/HaloUT/shot00450.jpg


http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/HaloUT/shot00454.jpg


http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/HaloUT/shot00510.jpg


http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/HaloUT/shot00519.jpg


http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/HaloUT/shot00524.jpg


http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/HaloUT/shot00559.jpg

Nedo
2005-02-20, 17:54:54
Link? :rolleyes:

jay.gee
2005-02-20, 17:59:34
Hier ist der Link zur Mainpage (http://torlan.forerunners.org/)
1.75 ist die Fullversion! Anschliessend nur noch den Patch saugen.
Ps: Es sind noch nicht alle Waffen und Vehikel verfügbar.

Dauerunreg
2005-02-20, 18:15:40
Hmm schön und gut,aber das ding hat keine deinstall-routine.
Das hindert mich etwas das mal anzutesten,wollte ich mal loswerden, damit man sich den ärger ersparen kann.

Ist echt mies 10 gb neu zu installen und einzurichten nur weil das wieder runter soll.

HyperX
2005-02-20, 18:18:56
Sieht cool aus .. hmm ne bessere variante zu Halo ( PC version )

:wave:

TkD
2005-02-20, 18:38:10
Naja die Grafik der Vehiklel is ja net so dolle...
ich saugs vielleicht ma wenn die Final raus ist

gnomi
2005-02-20, 18:55:07
Gefällt mir so nach dem ersten Anspielen sehr gut die Mod. Da steckt bereits in diesem frühen Entwicklungsstadium wirklich schon sehr viel Liebe zum Detail drin. Zum Beispiel was die Waffeneffekte und die Charaktermodelle angeht. :up:
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit mit Energieschilden und Granaten zu spielen oder ist das geplant? (habe ich jetzt nicht finden können)
Was mir noch auffiel. Im Gegensatz zum Original ist das Spiel nun UT like extrem schnell. Um ein noch authentischeres Spielgefühl zu haben, sollte man vielleicht das Strafen in den Optionen abstellen und die Spielgeschwindigkeit über den entsprechenden Mutator absenken...

jay.gee
2005-02-20, 19:09:14
Naja die Grafik der Vehiklel is ja net so dolle...
ich saugs vielleicht ma wenn die Final raus ist

Naja, ich finde sie besser als im Original Spiel ;)

MadMan2k
2005-02-20, 19:48:43
Die einzigen Waffen, die im Moment drin sind, dind Assault Rifle, Pistole und PlasmaRifle - sprich Granaten sind noch nicht drin.

Zum Spilegefühl:
Bisher sind von HaloUT nur Content Packs verfügbar, welche Halo Waffen und Models bereitstellen.
Sprich Sachen, wie der Halo Schild oder die Benutzung der Waffe im Nahkampf werden erst mit dem erscheinen des eigentlichen MODs kommen.
Die erste Version soll laut Plan nach dem Content Pack 2.0 kommen.

PS: wer von euch schafft es mit dem Warthog SPX auf den Turm in Torlan zu kommen? :D

jay.gee
2005-02-21, 20:55:17
Wenn man die Screens auf der Page so sieht, darf man für die Zukunft echt weiter hoffen :)http://torlan.forerunners.org/images/screenshots/buffy3/HaloVehicles5.jpg

http://torlan.forerunners.org/images/screenshots/scorp1.jpg