PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belkin Router und Werbserver


darph
2005-02-20, 18:35:14
Holla,


ich habe folgendes Problem: Ich sitze hinter einem Belkin 54g WLAN Router, und habe auch meinem Rechner einen Apache laufen. Im Router habe ich einen entsprechende Weiterleitung konfigueriert, sodaß Leute von außen auf meine website kommen, in diesem Fall über eine dyndns-domain, bzw die externe IP, 84.135.145.irgendwas im Moment. Das klappt ohne Probleme.


Sobald ich aber selbst auf meine dyndns-domain gehe, bekomme ich die Config-Seite des Routers. Das heißt, ich komme nicht auf meine Seite (der Apache ist so konfiguriert, daß http://localhost ein anderes Verzeichnis anzeigt, wo ich meine Seiten entwickle, ohne sie ins Netz zu stellen, sorum geht's also auch nicht).

Wie kann ich dem Router beibringen, die Konfigseite nur zu zeigen, wenn ich die interne IP des Routers eingebe, bei der externen aber wie bei Anfragen von außen auch, auf meinen Webserver geleitet zu werden?