PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papageienkäfig Grüner Ara


Assfire
2005-02-20, 19:33:23
So ich hab mir so einen komischen Käfig ersteigert, obwohl ich nicht mal weiß für was der gut ist. Jetzt hab ich mir einen Vogel beschwört und der fliegt mir die ganze Zeit nach. Was bringt mir das Tier? Und kann ich den leveln, der is ja zur Zeit nur LvL 1. Oder ist das ein sinnloses Gimmick?

Fin
2005-02-20, 19:48:36
Der ist nur zur Zierde, genau wie Hunde, Katzen, mechanische Eichhörnchen und dergleichen.

Assfire
2005-02-20, 20:01:30
Ihr wollt lieber nicht wisssen, was ich da rausgeschissen habe :P Papagei is super *g*

UNPLUgg3D
2005-02-22, 12:55:43
Hi,

:biggrin: habe mir auch einen ersteigert... für 10 S....

Ich finde ihn lustig... ;D
Ist zwar echt nur Zierde... aber was soll’s... Haustiere braucht der Mensch... und dies schon seit vielen Tausend Jahren... :biggrin:

Assfire
2005-02-22, 14:12:43
Wie viele Haustiere kann man eigentlich gleichzeitig hinter sich nachrennen lassen, weil wenn man total viele hat, wirds bissi komisch *g*

Wenn man mit so einem Papagei in die Deadmines geht is ziemlich lustig, weil du dann die selben Papageie erledigen musst und daneben fliegt deiner umher :P