PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid on MSI


J.A.N
2002-05-24, 17:32:03
Bekomme morgen ein neues Board. Bis jetzt hatte ich ein Hardware Rais mit nem extra Highpoint-Controller auf nem K7S5A und steige jetzt um auf ein MSI i845 Ultra-ARU mit Northwood. Das Board hat allerdings nen Promise Kontroller.
Kann ich mein Array übernehmen oder muss ich alle Daaten sichern und ein neues Rais anlegen?

Unregistered
2002-05-24, 17:33:35
Sorry hab das "d" mit nem "s" verwechseld

harkpabst_meliantrop
2002-05-24, 17:36:08
Nee, das direkte Übernehmen dürfte höchstwahrscheinlich nicht klappen.

Möglichst komplett sichern solltest du ohnehin, dann kannst du ja versuchen, ob die beiden Controlle vielleicht (bei gleich gewählter Stripe-Größe!!!) vielleicht doch das gleiche Mapping verwenden, aber ich bin ziemlich skeptisch.

MatrixP
2002-05-24, 17:38:12
Da musst Du wohl leider Deine ganzen Daten speichern und Dein Array neu definieren.