PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich frag auch ma: Zufällig jemand Zeit und Lust nen Schriftzug zu erstellen?


Weltboss
2005-02-20, 21:35:18
Hallo Leute,

ich bräucht für nen TShirt Projekt ein Schriftzug, normal kann ich eigentlich ganz gut zeichnen, aber ich bin eindeutig unfähig was gescheites zu erstellen :-D
Vielleicht hat ja hier jemand die Muse und / oder Lust was zu erstellen?

Der Schriftzug lautet : Pacific Dreams

Oder auch:
Pacific
Dreams

Das ganze nur in schwarz /weiß. Vorallem schön verschnörkelt...und so unter einander verbunden oder so *GGG*

Vielleicht ist ja grad jemand langweilig und kreativ.
Dann schonmal Danke :-)

alkorithmus
2005-02-23, 15:29:40
ich mach mal was schönes "verschnörkeltes mit untereinander und drüber und und und"*gg

du hast heut abend post

gruß Fairplayaa

Weltboss
2005-02-23, 17:02:09
cool...thx