PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche schnell 'nen Ratschlag, bitte!


DanMan
2005-02-20, 21:55:29
Ich brauche unbedingt ne GraKa mit DVI Anschluss. Dachte da an eine 128MB Club3D DeltaChrome S8 für gut 70€. Laut Forum ist die aber sogar langsamer wie meine aktuelle GF4 Ti 4400. Stimmt das tatsächlich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Alleine schon wegen den 25MHz mehr Chip und RAM-Takt, oder? Wenn doch, dann bitte ich um einen würdigen Ersatz-Vorschlag.

Danke im voraus!

P.S.: Ausserdem solls noch ein 19" AMW M197TD TFT-Monitor und einen Netgear WGT634U Router sein. Falls mir da jemand noch dringend von abraten will oder so...

Vega2002
2005-02-20, 22:02:08
http://www.3dcenter.de/artikel/deltachrome_volari/index17.php

schau mal hier falls du es nicht schon gesehn hast

DanMan
2005-02-20, 22:13:24
http://www.3dcenter.de/artikel/deltachrome_volari/index17.php

schau mal hier falls du es nicht schon gesehn hast
Ja, hab ich. Das Problem ist, dass ich kaum fps-Tests mache, und daher auch die anderen gelisteten Karten nicht einzuordnen weiß. :confused:

edit: Hab mir gerade aber noch ältere Benchmarks angeguckt, und es scheint, als ob die alle nicht wirklich meiner GF4 das Wasser reichen können von der Rohleistung her.

Dann lass ich das mit der GraKa wohl liber erstmal.

Trotzdem danke.

Vega2002
2005-02-20, 22:19:20
Ja, hab ich. Das Problem ist, dass ich kaum fps-Tests mache, und daher auch die anderen gelisteten Karten nicht einzuordnen weiß. :confused:

http://www.tomshardware.de/graphic/20041005/vga-charts-agp-04.html#3dmark_2003

kannst ja mit der g 4200-8x vergleichen meistens ist die ti 4200 schneller