PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos über Firewall-Topologien


Alex31
2005-02-20, 23:14:51
Hi,
ich suche Informationen über Firewalls wie z.B. Achitektur oder Definitionen nur wenn ich danach in Google suche erhalte ich mehr Firmen die das vertreiben als Informationen über das Gebiet. Kennt ihr gute Seiten zu dem Thema.

Danke.

:wink:

Juhu
2005-02-21, 08:08:07
http://wwwbs.informatik.htw-dresden.de/svortrag/ai99/Gafert/Vortrag-html/

Peppo
2005-02-21, 10:32:36
Hi,
ich suche Informationen über Firewalls wie z.B. Achitektur oder Definitionen nur wenn ich danach in Google suche erhalte ich mehr Firmen die das vertreiben als Informationen über das Gebiet. Kennt ihr gute Seiten zu dem Thema.

Danke.

:wink:

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/vpndevc/index.html

CISCO hat auch sehr gute "allgemeine" Beschreibungen. Tu ein wenig stöbern dort... ;)