PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P-4 Celeron und die Performance


Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-24, 17:45:30
Also was bei THG (http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q2/020524/index.html) verzapft wird is oder muss doch gefakt sein!

Der Celeron-128 mit 1,7 GHz schlägt doch bestimmt in keinster Weise nen Duron 1,3 GHz!

Schreibt was dazu!

Nordmann
2002-05-24, 18:05:36
Originally posted by 028
Schreibt was dazu!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19937

Was soll der Flame Mist ??? Du weisst wie es ist und dann ists doch gut oder nicht?!

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-24, 18:09:42
schonmal was von Meinung kundtun gehört?

Ausserdem bezieht sich mein Post auch auf THG!

Erst lesen, dann reden!

Nordmann
2002-05-24, 18:12:31
Originally posted by 028
schonmal was von Meinung kundtun gehört?
Ja durchaus. Nur wird dieser Thread wie schon ettliche davor an Intel vs. AMD scheitern.

Und das THG nicht soooooooooooo der Renner ist das hat die Page schon öffters bewiessen :D
Mich wundert das nicht mehr. auch wenn man die Qualität nicht an ein zwei Hardware Tests festmachen kann!!!

Aber bitte... lasst Euch (Dich) nicht aufhalten.

templecarres
2002-05-24, 18:13:35
ist doch nix neues dass thg voreingenommen ist.....

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-24, 18:16:14
Ja durchaus. Nur wird dieser Thread wie schon ettliche davor an Intel vs. AMD scheitern.

Kann sein, ist aber net beabsichtigt, weil selbst ich finde als AMD-Fan den P-III S oder den Tualatin Celeron echt cool!

Aber der neue... ne, sorry kein Verständnis!

Zu THG: Einige Tests waren gut von denen, aber heute haben die mein Vertrauen verloren!

Nordmann
2002-05-24, 18:35:20
Originally posted by 028
Aber der neue... ne, sorry kein Verständnis!
Durchaus. Naja... eben für Aldi und Büroonkels die eh nicht die volle Rechenleistung benötigen. Von daher denke ich es geht schon in Ordnung so eine CPU auf den Markt zu werfen. Auch wenn viele 0815 User sicherlich einen P4 erwarten und nur mit einem P3.5, wenn überhaupt, abgespiesst werden.

Naja... ich habe bei THG bis jetzt noch nicht soo viele Tests gelesen. Aber die die ich gelesen habe haben mir nicht sonderlich zugesagt. Ich lese lieber auf anderen Pages.
THG ist unübersichtlich und scheisse zu bedienen. Seiten können z.B. nicht direkt angewählt werden. zumindest nicht ohne die komplette Seite runterscrollen zu müssen.

Und mal so nebenbei... ich finde das ist teilweise eine C´T für "arme" :)

007
2002-05-24, 18:39:50
Originally posted by 028


Kann sein, ist aber net beabsichtigt, weil selbst ich finde als AMD-Fan den P-III S oder den Tualatin Celeron echt cool!

Aber der neue... ne, sorry kein Verständnis!

Zu THG: Einige Tests waren gut von denen, aber heute haben die mein Vertrauen verloren!


Die Betonung liegt auf waren !