PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brummen in meinen boxen wenn ich tv schaue


eraser-x
2005-02-21, 08:29:16
hi

habe ein gigaworks und ne audigy 2 zs
ssoooo und wenn ich nun halt meinen tv an den pc über line in anschliesse brummt das richtig schön

habe ein doppelt geschrimtes tv-kabel hatte schonmal erfolg damit das es wegwar nun ist das wieder total ekelig da

das brummen ist weg sobal ich das tv kabel ziehe

hat irgendjemand ne idee wie man das kosten günstig wegbekomt ausser die bässe auf null drehen dann hör ich das auch kaum noch

und das brummen geht auch weg wenn man zb einen vcr egal ob band oder dvd zwischen hängt

wäre euch echt dankbar wenn ich mal heimkino ohne brummen bekomme


mfg



ps:mods wenns hier falsch is büdde verschieben

spinoza
2005-02-21, 08:56:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=48933&highlight=brummschleife
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=2568&highlight=netzbrummen

da hast du auch gleich die stichwörter für die suchfunktion :wink: