PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Charaktere


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Annator
2006-04-30, 14:28:39
Kakarot[/POST]']Schon geil, wenn man sich den Stab "ercheatet", weil die eigene Gilde es nicht schafft die Twin Emps zu legen, ich mein ist klar, wenn alle Mitglieder des Raids ne Sinwori oder FtH AQ ID haben. SCNR

Ist mir so wayne.

Börk
2006-04-30, 14:57:09
maniok[/POST]']Mit "Neck" meinst du aber nicht das Master Dragonslayer's Medallion, oder? :D
Natürlich...

Börk
2006-04-30, 14:58:29
Kakarot[/POST]']Naja, schlecht ist sie nicht und wer vor AQ sich das Teil geholt hat, hat sicher auch nichts falsch gemacht, die beste bekommt man erst bei den Twins, alternativ dazu die von Moam.
Sogar die zg offhand ist besser...
Sie suckt schlichtweg, dafür dass man dafür Nef killen muss.
Aber Offhands in WoW sind eh komisch, selbst die Twinoffhand, die zwar sehr nice ist, hebt sich nicht sonderlich von den 20er Raidisntanz-Offhands ab...

Gruß,
Nachtmahr

Konami
2006-04-30, 15:14:15
Börk[/POST]']Natürlich... Tolles 1-Wort-Posting. Kannst du mal etwas genauer erklären, warum sich jeder Caster dieses ominöse "Neck" holen sollte und was du damit meinst? :|

Annator
2006-04-30, 16:14:41
Welcher Halsschmuck? Hab den vom Ossi, weil ich kein bock mehr auf MC hatte. :)

Kakarot
2006-04-30, 16:25:27
http://www.thottbot.com/?i=51903

Wobei, wenn man als Caster auf Stamina gehen will, lohnen auch die PvP Bracer, die mit Enchant auf 26 Stamina kommen, das Necklace "nur" auf 24, darüber hinaus gibt es kaum Bracer die besser sind von den Werten her als Choker of the Firelord. Darum ist die Kombination aus Choker und PvP Bracern meiner Meinung nach besser/genauso gut wie Nef. Necklace + 'die meisten Bracer'.

Annator
2006-04-30, 19:44:55
In wiefern wirken sich denn 14 Beweglichkeit und 7 Verteidigung bei einen Mage aus?

Konami
2006-04-30, 20:16:02
Als Mage kommt man im Optimalfall gar nicht erst in den Nahkampf, da sind schon mal Def und Agi komplett nutzlos. Und 24 Stam sind zwar ganz hübsch, aber wenn man auch 7 Stam/Int und 34 Dmg als Möglichkeit hat, ist sicherlich das besser, weil ein toter Gegner keine HP mehr abziehen kann. ;)

Annator
2006-04-30, 20:16:47
Im PvP ist der meiste Schaden den man kassiert melee Schaden.
DMGmeters: 1. Nahkampfschaden 40% 2. Dot 15%

Konami
2006-04-30, 20:18:32
razorreaper[/POST]']Im PvP ist der meiste Schaden den man kassiert melee Schaden.
DMGmeters: 1. Nahkampfschaden 40% 2. Dot 15% Kann sein, aber als Mage macht man dann halt FN und/oder Blink und die Sache ist gegessen, da brauch ich kein Def oder Agi.

Börk
2006-04-30, 21:03:11
Ist ganz einfach.
Zg Offhand gleichgut wie NEf Offhand, Aq20 Offhand besser ind en meisten Fällen.

Ansonsten gibt es viele Stellen ingame, wo Ausdauer eifnach sehr gefragt ist (Battleguard Satura, beim bomben udn adnere Bosse wo man viel Melee dmg abkriegt udn nix dagegen machen kann)

Dort sind die 0,7 dodge und die 7 def (nochmal ca 0,7% weniger dmg) und vorallem die 24 stamina extrem wertvoll.
Genauso in PvP Situatinen wenn man Probleme gegen Melees hat doer man Melees duelliert.

Sicherlich wird nen Mage im idealfall nicht von emlee getroffen, aber es passiert eben trotzdem und dann kann man mit sta/def items schon ein bisschen was rausholen.

Daraus schliessen wir, nutzen der Nef-Offhand = Null nutzen des Amus in vielen Situationen druchaus gegegeben (besonders beim bomben!).
Auch im PvE werdet ihr feststellen, diese Spelldmg only Mages habens sehr schwer später (Cthun, Twins etc...)

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Eben Cthun down :)

Konami
2006-04-30, 21:51:25
Dickes Grats erstmal :D Jetzt doch noch vor FtH?

Ansonsten kann man bei Sartura als Mage auch sehr gut HP-Verlust vermeiden (Blink alle 15sek, falls es einen mal während dem CD erwischt Eisblock alle 5min (+ Cold Snap alle 10min), Manaschild), Bomben ist eher die Ausnahme, und außer Vem kenne ich keinen Boss, bei dem man als Mage abseits von AE-Zeug unvermeidlichen Dmg bekommt, und bei Vem ist es sehr unregelmäßig.
Du hast natürlich schon Recht, die Nef-Offhand ist grottig, aber das Neckteil ist seine DKP auch nicht eher wert.

Muselbert
2006-05-01, 10:15:56
Börk[/POST]']

P.S.: Eben Cthun down :)

GZ, und ich war saufen ;D Kommts halt bissl spät ;(

edit: gibt die Cthun quest eigentlich auch nen buff?
edit2: ps nachti du lowb, komm online :P

Börk
2006-05-01, 10:21:18
maniok[/POST]']
... aber das Neckteil ist seine DKP auch nicht eher wert.
Das ist antürlich ne andere Sache, bei usn ist der Kopf schon relativ günstig, da hab ichs mir fürs Def/Sta Gear halt geholt, Dark Iron Ring und Archimonds Ring (28 sta 14 agi) hätte ich ncoh gewollt, aber dann kam der Charwechsel ;)

Gruß,
Nachtmahr

Börk
2006-05-01, 10:22:35
Muselbert[/POST]']GZ, und ich war saufen ;D Kommts halt bissl spät ;(

edit: gibt die Cthun quest eigentlich auch nen buff?
Hab ncihts mitbekommen, war nachm Kill aber auch nimmer lange on.
Aber zumidnest ownt das tentakel hart, dertod holte es schlauerweise in CH raus und nen Ally lief vorbei :D

Naja er wurde dann ziemlich böse vermöbelt von den Wachen :D

Muselbert
2006-05-01, 10:24:59
Börk[/POST]']Hab ncihts mitbekommen, war nachm Kill aber auch nimmer lange on.
Aber zumidnest ownt das tentakel hart, dertod holte es schlauerweise in CH raus und nen Ally lief vorbei :D

Naja er wurde dann ziemlich böse vermöbelt von den Wachen :D

jo, macht gut dmg hab ich gehört ;D
n1 dass ihrs trotz eurer Memberprobleme vor FtH geschafft habt =)

trunks18
2006-05-02, 14:51:38
Ich darf wohl behaupten, dass die offhand aus ZG definitiv schlechter ist, als der Master Dragonslayer Orb.

Allein durch den Enchant auf Kopf/Hose bekommt man 1% hit. Dazu diverse andere Ringe und Trinkets.

Dieses eine %hit auf der Offhand von Jindo verliert damit immer mehr an Wert. Und ich kann dir sagen, dass ich mir auch erst dachte, Neck = massig Sta usw, nur:

Als Warlock ist Stamina sehr wichtig, ihr könnt daraus Mana machen, wir nicht... Was bringen mir 240 HP? Richtig, gar nix. Weder im PvP noch im PvE. Wenn ein Rogue/Warrior an mir dran ist sind die 240 HP sowas von wayne(Sartura 2 hittet, da ist es egal ob ich 300HP mehr hab). Die kann man sich auch mit diversem Bufffood (wird das so geschrieben Oo) ausgleichen.

Die Offhand von den Twins ist nur ein wenig besser, lohnt immo nicht dafür dkp zu zahlen, wenn man schon eine der anderen sein Eigen nennen kann.

Ich denke das ist auch das größte Problem von WoW, durch Waffen, mehr Spelldamage steigt der Dmg immer weiter an, nur vergessen sie die Stamina der Items zu erhöhen... Irgendwie zeugt es nicht von können Gegner zu one oder two hitten... :wink:

btw Twins auf 68 % :cool: und bisher keine Schwierigkeiten mit meinen HP. :P

Just my 2 Cents.

Konami
2006-05-02, 15:35:08
Stimmt, im PvP ist massenhaft Spellhit sinnlos, und 'ne Offhand mit 1% Hit ist normalerweise überflüssig, die nötigen 3% hat sowieso jeder von Enchants/Trinket/Ring/etc. — aber im PvE ist es nun mal wichtiger als alles andere, und bis man seine 16% voll hat, entspricht jedes % bei T2-Equip ca. +13 Spelldmg und ist ohnehin nützlicher, da man mit weniger Resists kontrollierter Schaden machen kann —> ZG-Offhand > Orb. :D
Nur die von Moam find ich da noch besser, weil sie in wirklich jeder Situation am meisten Dmg bringt, selbst wenn man irgendwann mal die Möglichkeit hätte, auf 16% Spellhit zu kommen.

Schroeder
2006-05-02, 15:37:03
Ihr wisst schon noch worums hier geht oder? -.-

Koegs
2006-05-02, 15:37:19
Ich sags ja nur ungern, aber wollt ihr nicht mal nen neuen Thread für diese Diskussionen aufmachen??? :wink:

Edit: Hehe, 16seks langsamer...

Konami
2006-05-02, 16:02:08
Schroeder[/POST]']Ihr wisst schon noch worums hier geht oder? -.- Sorry, konnte nicht anders, als meine Meinung zu schreiben. X-D
Ya, ist 'n bisschen falsch hier, evtl. weitere Posts zum Thema "Casteroffhand Deathmatch" in 'nem neuen Thread? :D

Delta2082
2006-05-04, 02:05:59
http://img436.imageshack.us/img436/9818/wowscrnshot0504060201107ou.th.jpg (http://img436.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0504060201107ou.jpg)

Kakarot
2006-05-05, 02:46:06
kleines Update, das personifizierte Böse neben ein paar Blumen:
http://img208.imageshack.us/img208/1503/blume2fz.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=blume2fz.jpg)

Börk
2006-05-05, 02:49:28
Kakarot[/POST]']kleines Update, das personifizierte Böse neben ein paar Blumen:
http://img208.imageshack.us/img208/1503/blume2fz.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=blume2fz.jpg)

Lol wie du echt schon mit aq40 setitems umschlappst :P

Wie Crusta damals, tztz^^

Kakarot
2006-05-05, 03:00:03
Börk[/POST]']Lol wie du echt schon mit aq40 setitems umschlappst :P
Als Fire Mage braucht man Spellpenetration, da ist Enigma ganz passig. :biggrin:

Börk
2006-05-05, 09:57:35
Kakarot[/POST]']Als Fire Mage braucht man Spellpenetration, da ist Enigma ganz passig. :biggrin:
Die schultern sind ja so oder so sehr nice.
Schuhe nicht unbedingt, weil der Set Bonus Müll ist würde ich da eher die von den Emps nehmen...
Naja wenn das nächste mal Warrior gewürfelt wird,habe ich evtl auch glück, aber erstmal muss ich eh mein Tankequip auf vordermann bringen, damit ich auch mal Twins o.ä. zur Not tanken kann und das kostet punkte :(

Und fucking AV Repu bruach ich auch noch, aber das suckt seit dem Patch so hart, dauert echt ewig...

Gruß,
Nachtmahr

Korak
2006-05-05, 19:45:58
Bild von meinem Shamy:

http://www.korak-web.de/Pics/WoWScrnShot_050506_190622-crop.jpg

Der läuft zwar nie so rum, aber es sieht Farbkombinationstechnisch gut aus :X

Konami
2006-05-05, 20:04:47
Kakarot[/POST]']kleines Update, das personifizierte Böse neben ein paar Blumen:
http://img208.imageshack.us/img208/1503/blume2fz.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=blume2fz.jpg) LOL, und die NW-Robe und das Questitem für die Schultern braucht auch keiner mehr außer dir? Das kannste mir nicht erzählen. X-(

Annator
2006-05-05, 20:27:00
maniok[/POST]']LOL, und die NW-Robe und das Questitem für die Schultern braucht auch keiner mehr außer dir? Das kannste mir nicht erzählen. X-(

Bei uns nicht. :) Aber dropt auch nichtmehr. :D

Gandharva
2006-05-06, 01:10:41
maniok[/POST]']LOL, und die NW-Robe und das Questitem für die Schultern braucht auch keiner mehr außer dir? Das kannste mir nicht erzählen. X-(

L00tmaster ahoi...

Börk
2006-05-06, 01:17:41
Korak[/POST]']Bild von meinem Shamy:

http://www.korak-web.de/Pics/WoWScrnShot_050506_190622-crop.jpg

Der läuft zwar nie so rum, aber es sieht Farbkombinationstechnisch gut aus :X
Lol, siehst genauso aus wie einer von meiner Gilde!! :(

Kakarot
2006-05-06, 02:15:41
Korak[/POST]']Der läuft zwar nie so rum, aber es sieht Farbkombinationstechnisch gut aus :X
Den kenn ich, ist bei mir auf kos, sag doch, dass Du das bist. :@

Korak
2006-05-06, 10:27:49
Kakarot[/POST]']Den kenn ich, ist bei mir auf kos, sag doch, dass Du das bist. :@

/knuffen on sight?

Muselbert
2006-05-06, 10:54:19
Korak[/POST]']/knuffen on sight?

so ähnlich, nur übertreibt ers gern und knufft mit frostnovas und Pyropblasts :usad:
btw ich kenn den auch den Shamy, der schnorrt sich immer Sachen von mir ;(

Konami
2006-05-06, 12:07:51
Muselbert[/POST]']so ähnlich, nur übertreibt ers gern und knufft mit frostnovas und Pyropblasts :usad:
btw ich kenn den auch den Shamy, der schnorrt sich immer Sachen von mir ;( Und lässt sich durch WC (ihr wisst was ich meine) ziehen :O

Leon_J
2006-05-06, 12:42:54
Update...

http://leonjacob.uni-boeblingen.de/wow/Rektro060506.jpg

Kakarot
2006-05-06, 13:01:49
Korak[/POST]']/knuffen on sight?
/kiss on sight (hab engl. Version)

Korak
2006-05-06, 13:29:29
Kakarot[/POST]']/kiss on sight (hab engl. Version)

Noch besser. Ich glaube ich mag kleine böse Gnome.

Börk
2006-05-06, 22:06:18
Korak[/POST]']Noch besser. Ich glaube ich mag kleine böse Gnome.
Du bist durch deinen Gnom Warlock Twink ja schon vorgeschädigt :(
Erzähl das mal besser niemandem!

Kakarot
2006-05-07, 01:35:54
Börk[/POST]']Du bist durch deinen Gnom Warlock Twink ja schon vorgeschädigt :(
Nix gegen Tex, knuffigster Warlock ever!

Textra und Tuft, imba Duo, wobei es Tuft nie über Lvl 10 hinaus geschafft hat. :@

Annator
2006-05-07, 03:17:51
Wie heißt du nochmal Gixx? Kein bock dich ausversehen zu killen. :P

Börk
2006-05-07, 12:03:20
razorreaper[/POST]']Wie heißt du nochmal Gixx? Kein bock dich ausversehen zu killen. :P
Gixxilia.

trunks18
2006-05-08, 10:04:22
Ein neues Macro ist geboren

/target Gixxilia


;D

Sledgehammer0815
2006-05-08, 11:23:44
so langsam reichts mir ehrlich gesagt:

Eure Charaktere

so heisst der thread.

den ganzen scheiß könnt ihr euch per pm oder in eurem realm-forum zuschieben.


hier gehören bilder hin und nicht euer sinnloses gelaber.

DANKE.

Asaraki
2006-05-08, 11:53:29
Sledgehammer0815[/POST]']so langsam reichts mir ehrlich gesagt:

Eure Charaktere

so heisst der thread.

den ganzen scheiß könnt ihr euch per pm oder in eurem realm-forum zuschieben.


hier gehören bilder hin und nicht euer sinnloses gelaber.

DANKE.

/signed

zur Abwechslung mal was gutaussehendes, auch wenns kein screenshot ausem game ist... meine mage-frau :
http://www.hrratil.net/elnari_viewer.jpg
(trägt sonst olles arkanisten zeugs, das kennen wir ja zu genüge schon ^^)

Kakarot
2006-05-08, 13:53:23
Sledgehammer0815[/POST]']so langsam reichts mir ehrlich gesagt:

Eure Charaktere

so heisst der thread.

den ganzen scheiß könnt ihr euch per pm oder in eurem realm-forum zuschieben.


hier gehören bilder hin und nicht euer sinnloses gelaber.

DANKE.
War/ist halt schon immer nen Laberthread gewesen, und da es auf jeder Seite immer auch nen paar Bilder gibt, passt das schon.

Sledgehammer0815
2006-05-08, 17:01:11
ahso, denkst du.

sry aber eure zg-welche-offhand-ist-besser item diskussion interessiert hier nicht jeden.

ich, ebenso wie andere, möchte hier bilder sehen.
und nicht irgendwelchen spam über droppchancen und wer welches item bei euch zuerst bekommt.

Börk
2006-05-08, 18:58:29
Sledgehammer0815[/POST]']ahso, denkst du.

sry aber eure zg-welche-offhand-ist-besser item diskussion interessiert hier nicht jeden.

ich, ebenso wie andere, möchte hier bilder sehen.
und nicht irgendwelchen spam über droppchancen und wer welches item bei euch zuerst bekommt.
Schön, dann steck uns doch auf deine ignore-liste.
Ich denke die meisten von usn können damit leben, wenn du nicht mehr mit uns redest.
Du musst nämlich immer ausfallen werden und hast so ziemlich null Toleranz :)

Gruß,
Nachtmahr

Sledgehammer0815
2006-05-09, 00:37:19
Börk[/POST]']Schön, dann steck uns doch auf deine ignore-liste.
Ich denke die meisten von usn können damit leben, wenn du nicht mehr mit uns redest.
Du musst nämlich immer ausfallen werden und hast so ziemlich null Toleranz :)

Gruß,
Nachtmahr

ahso, in jedem anderen bilderthread ist keine diskussion erwünscht, ebenso wie zuviel spam dort gelöscht wird.
wieso ist das hier erlaubt?
inklusiver wunderbare ein-wort-antworten und purem wayne-spam.
sowas gehört auf die spielwiese, imho.

zudem sind auf den letzten 2 seiten gleich 3 user die es außer mir stört, also bin ich anscheinend nicht der einzige.

Kakarot
2006-05-09, 00:42:52
Sledgehammer0815[/POST]']
ist das hier erlaubt?
Weil es kein Bilderthread only ist, es heißt "Eure Charaktere", was eine Diskussion über eben diese nicht ausschließt und das ist seit Seite 1 so, wenn es Dich stört, ist das schlicht und einfach Dein Problem.

Börk
2006-05-09, 00:44:49
Sledgehammer0815[/POST]']ahso, in jedem anderen bilderthread ist keine diskussion erwünscht, ebenso wie zuviel spam dort gelöscht wird.
wieso ist das hier erlaubt?
inklusiver wunderbare ein-wort-antworten und purem wayne-spam.
sowas gehört auf die spielwiese, imho.

zudem sind auf den letzten 2 seiten gleich 3 user die es außer mir stört, also bin ich anscheinend nicht der einzige.
Les nochmal genauer. Das ist kein Screenshot Thread (den gibts auch noch) sondern ein Thread über die Charaktere. Was auch das Topic "Eure Charaktere" impliziert. Ergo ist es auch gestattet über eben jene Charaktere zu diskutieren und da gehört nun auch mal die Itemauswahl dazu, denn sonst würde dieser Trhead gar keinen Sinn amchen, wenn man nicht diskutieren dürfte.
Ebenso kann man hier z.b. auch Profiles von seinem Char posten und was meisnte was man da macht, man guckt sich nciht die Bilder der items an, nein man guckt welche items an sich derjenige hat, bzw Skills etc...

Deine Erwartung (das hier nur Bilder drinnen sind) gleich evtl eifnach nicht der von adneren. Wenn das dir nicht passt, kann man daran wenig ändern. Ich werde hier sicherlich auch ncoh in Zukunft über das diskutieren was von adneren Leuten gepostet wird...

Gruß,
Nachtmahr

Sledgehammer0815
2006-05-09, 00:48:57
Börk[/POST]']Natürlich...


razorreaper[/POST]']Ist mir so wayne.

nennst du das diskussion über charaktere?


Noch eins bezüglich aus ausfallend und null toleranz:

wenn 4 leute hier sagen das sie diese "diskussion" stört, ist es da so schwer das ein wenig zu reduzieren? oder sollen die anderen euch da auch auf ignore setzen?

Börk
2006-05-09, 12:52:20
Sledgehammer0815[/POST]']nennst du das diskussion über charaktere?


Noch eins bezüglich aus ausfallend und null toleranz:

wenn 4 leute hier sagen das sie diese "diskussion" stört, ist es da so schwer das ein wenig zu reduzieren? oder sollen die anderen euch da auch auf ignore setzen?
Warum stört ihr euch an einer Diskussion, wenn das in einem Thread zu erwarten ist dies so vorzufinden...

Und wenn mir einer eine simple Frage stellt gebe ich auch eine simple Antwort wie z.b. das "Natürlich..."

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Ansonsten ist diese Diskussion hier Offtopic, da es eben nicht um Charaktere geht.

smallB
2006-05-15, 01:22:16
Heute Level 40 mit meinem Rogue geschafft :)
http://img125.imageshack.us/img125/4228/bisard406ls.jpg (http://imageshack.us)
http://img122.imageshack.us/img122/6079/bisard405xl.jpg (http://imageshack.us)

Annator
2006-05-15, 16:20:33
http://www.iseeyou-online.de/1.jpg http://www.iseeyou-online.de/2.jpg


Endlich ist die Robe gedropt. :D

Kakarot
2006-05-16, 01:43:37
Update vom ultimativ Bösen, die kleine Gnomin, die charge emote macht:
http://img154.imageshack.us/img154/7451/charge5nt.th.jpg (http://img154.imageshack.us/my.php?image=charge5nt.jpg)

Kakarot
2006-05-16, 01:55:40
razorreaper[/POST]']Endlich ist die Robe gedropt. :D
Gratz dazu, ist neben den Handschuhen (und vielleicht noch Hose) das einzig noch wirklich gute Teil vom Set.

Tesseract
2006-05-16, 02:09:59
Kakarot[/POST]']Update vom ultimativ Bösen, die kleine Gnomin, die charge emote macht:

hast du nicht deinen warri auf eis gelegt weil du gemeint hast du hättest so viel fürs studium zutun? :confused:

Kakarot
2006-05-16, 02:17:17
Tesseract[/POST]']hast du nicht deinen warri auf eis gelegt weil du gemeint hast du hättest so viel fürs studium zutun? :confused:
Ja, Studium geht recht gut voran, nebenbei noch etwas raiden, passt ganz gut rein, zumindest zur Zeit noch.

trunks18
2006-05-16, 08:32:50
Kakarot[/POST]']Gratz dazu, ist neben den Handschuhen (und vielleicht noch Hose) das einzig noch wirklich gute Teil vom Set.

Naja, mittlerweile ist das Set im PvE eher schlecht als recht :)

Handschuhe gibts die von C'thun, ebenso wie den besseren Gürtel :tongue:

Hose: Leggins of the Black Blizzard

Und die Armschienen von Ouro.(Ok, schwer zu bekommen :/ )

Aber im PvP ist das Set immernoch N1! ;D

gruß

Trundor

Kakarot
2006-05-16, 11:23:40
trunks18[/POST]']Aber im PvP ist das Set immernoch N1! ;D
Geht so, es fehlt Spellpenetration und Crit, was bringt einem nen extra Fireball, wenn der Gegner 50% davon resistet...

Börk
2006-05-16, 11:35:26
Kakarot[/POST]']Update vom ultimativ Bösen, die kleine Gnomin, die charge emote macht:
http://img154.imageshack.us/img154/7451/charge5nt.th.jpg (http://img154.imageshack.us/my.php?image=charge5nt.jpg)
Wie ich bei eurem Waffenarsenal nur heulen muss :(
Unsere beste Waffe im Raid ist ein Bonereavers Edge, vor über nem Jahr gelootet, jay!

Und Nef Stab hat halt auch jeder, sag Bogaloo er soll rerollen und zu uns kommen, wir brauchen Waffen!

Gruß,
Nachtmahr

Kakarot
2006-05-16, 12:09:55
Börk[/POST]']Wie ich bei eurem Waffenarsenal nur heulen muss :(
Wie ich über Firezz nur lachen kann, ahahaha, ok sry war gemein. :D

Was ist aus eurem Sulfuras, Spinal Reaper etc. geworden?

Börk
2006-05-16, 12:26:18
Kakarot[/POST]']Wie ich über Firezz nur lachen kann, ahahaha, ok sry war gemein. :D

Was ist aus eurem Sulfuras, Spinal Reaper etc. geworden?
Spinal Reaper ist keine Waffe :(
Sulfuras haben wir keinen im Raid. Ja die einzigen 2 guten Waffe in 1 Jahr sind weg, aber trotzdem outdmged hobbes jeden Warri aufm Server :/

Gruß,
Nachtmahr

Muselbert
2006-05-16, 12:36:11
Börk[/POST]']Ja die einzigen 2 guten Waffe in 1 Jahr sind weg, aber trotzdem outdmged hobbes jeden Warri aufm Server :/

Gruß,
Nachtmahr

Dafür hält er laut Krushnak soviel aus wie n rogue ;(

Kakarot
2006-05-16, 12:57:58
Börk[/POST]']
aber trotzdem outdmged hobbes jeden Warri aufm Server :/
Selbst auf Hordenseite gibt es Warrior die mehr Dmg machen als Hobbes, Bsp. Illnino.

Spielst Du in AQ 40 eigentlich Warrior oder Warlock?

Börk
2006-05-16, 16:07:47
Kakarot[/POST]']Selbst auf Hordenseite gibt es Warrior die mehr Dmg machen als Hobbes, Bsp. Illnino.

Spielst Du in AQ 40 eigentlich Warrior oder Warlock?
Spielweise > Equip ;)

Und Hobbes hat schon ebsseres EQ bis auf die Waffe, als illnino.

Ich spiel PvE atm nur Warrior, aber bin eigtl emhr so der Tank :)

Tesseract
2006-05-16, 16:09:12
Börk[/POST]']Ja die einzigen 2 guten Waffe in 1 Jahr sind weg, aber trotzdem outdmged hobbes jeden Warri aufm Server :/

was ist mit orgo? hat der aufgehört?

Börk[/POST]']Und Hobbes hat schon ebsseres EQ bis auf die Waffe, als illnino.

was gibt es denn da so? hab die AQ drops für off-warris nicht so im kopf aber so spontan fällt mir eigentlich nix ein was da noch zu verbessern wär. die handschuhe von cthun und die axt vielleicht noch. ajo und das amu das nicht droppt. :D

Kakarot
2006-05-16, 16:22:46
Börk[/POST]']
Und Hobbes hat schon ebsseres EQ bis auf die Waffe, als illnino.
Vergleich halt das Equipment, bevor Du son Kram erzählst.

Hobbes hat bessere Handschuhe, um genau zu sein bringt ihm das 16AP mehr, dafür hat Nino auf allen restlichen Slots besseres oder das Gleiche. Dazu kommt die erheblich bessere Waffe und das Orc Racial Trait.

Börk[/POST]']
Spielweise > Equip ;)
Nur weil Hobbes bei Sinwori etwas Dmg macht, heißt das garnichts. Von der Spielweise her gibt es auch nichts groß zu beachten, es gibt einfach nichts, was nicht jeder Dmg Warrior macht um noch mehr rauszuholen.

Tesseract[/POST]']ajo und das amu das nicht droppt. :D
Macht rein zum Dmg machen fast keinen Unterschied (4 AP hat Barbed Choker mehr) zu Eye of Hakkar.

Tesseract
2006-05-16, 16:22:52
Börk[/POST]']Spielweise > Equip ;)

ich denk mal von der spielweise werden beide so ziemlich am maximum spielen. das wird sich nicht viel geben. da macht die waffe dann wohl den unterschied aus. als orc haut die rang 14 axt einfach verdammt rein. dann noch das aggro-trinket in combo mit dem anderen orc racial und recklessness in der "damage stop phase" (irgendwie paradox :D) und es geht ab. O_O

da kommt man dann irgendwann zu einem punkt wo entweder die aggro vom tank limitiert oder ein ud rechnerisch mit einem orc wegen der racials nicht mithalten kann. die skillpunkte auf axt sind sehr vorteilhaft was glancing hits angeht und blood fury kannst du auch jedes mal anschmeißen wenn es rdy ist.

eventuell könnte man als dualwielder noch mehr rausholen bei vergleichbarem equip.

was hat hobbes denn für equip? hab ihn schon seit monaten nichtmehr inspectet.

Börk
2006-05-17, 10:31:14
Tesseract[/POST]']ich denk mal von der spielweise werden beide so ziemlich am maximum spielen. das wird sich nicht viel geben. da macht die waffe dann wohl den unterschied aus. als orc haut die rang 14 axt einfach verdammt rein. dann noch das aggro-trinket in combo mit dem anderen orc racial und recklessness in der "damage stop phase" (irgendwie paradox :D) und es geht ab. O_O

da kommt man dann irgendwann zu einem punkt wo entweder die aggro vom tank limitiert oder ein ud rechnerisch mit einem orc wegen der racials nicht mithalten kann. die skillpunkte auf axt sind sehr vorteilhaft was glancing hits angeht und blood fury kannst du auch jedes mal anschmeißen wenn es rdy ist.

eventuell könnte man als dualwielder noch mehr rausholen bei vergleichbarem equip.

was hat hobbes denn für equip? hab ihn schon seit monaten nichtmehr inspectet.
Najo zumindest PvE dürfte Bonereavers mitm procc ebenbürtog sein wie Rang 14 Waffe auch bei Orc Racial. Mehr rasuholen könnte man bei dem Equip noch als 2h Fury, aber da muss man auf diverse dinge verzichten und sobald man nicht full dmg gear tragen kann verliert man mehr dmg als,als MS-Warrior.

Und @ Gixxs meine Güte es war nicht so ernst gemeint, aber Hobbes ist ne Machine (viel mehr geht da nicht, einfahc auch aggro technisch), Nino sicher auch und Knorn sowieso, aber das hat er fth beim BwL Raid eh schon gezeigt wo er alle anderne in die Schranken gewiesen hat :P

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Hobbes hat bis auf Bonereavers alles was es gibt. Wobei der wirklich gar net so schlecht ist und bei sonstigem restlichen Equip das wirklich Top ist, überholt es fast ein Askhandi, wegen dem -Armor Procc

Tesseract
2006-05-17, 14:13:53
Börk[/POST]']Mehr rasuholen könnte man bei dem Equip noch als 2h Fury, aber da muss man auf diverse dinge verzichten und sobald man nicht full dmg gear tragen kann verliert man mehr dmg als,als MS-Warrior.

2h und fury passt irgendwie nicht zusammen. mit dualwield hat man ja (gerade mit dem talent) viel mehr "white-damage" und bloodthirst ist auch waffenunabhängig.
gerade mal whirlwind profitiert von 2h deutlich mehr. aber wieviel macht der vom dmg aus auf singeltargets? 15%? wahrscheinlich sogar weniger.

Börk
2006-05-17, 15:47:13
Tesseract[/POST]']2h und fury passt irgendwie nicht zusammen. mit dualwield hat man ja (gerade mit dem talent) viel mehr "white-damage" und bloodthirst ist auch waffenunabhängig.
gerade mal whirlwind profitiert von 2h deutlich mehr. aber wieviel macht der vom dmg aus auf singeltargets? 15%? wahrscheinlich sogar weniger.
Dafür profitiert 2h Fury mehr von FLurry.
Da jeder Crit (also auch Whirlwind und Bloodthirst) für die nchsten 3 white dmg schläge 30% flurried.
Da bei 2h antürlich auf 1 white dmg schlag mehr whirls/Bloodthirsts kommen, bruach man weniger crit für durchgängies FLurry.

Ansonsten ist Multitarget dmg nicht gerade unerheblich in wow und dass DW wirklich effektiv ist musste sehr viel hp und stärke opfern bis du genug hit hast.

Es ist halt so ne Sache, als reiner Singletarget DD biste mit dual wiedl vermutlich ebsser, aber sobald du tankgear anlegen musst und/oder mehrere Targets hast ist 2h Fury besser.

Naja ich hab zumindest beides schon ausgiebig getestet nur war ich bisher mangels gescheiter 2h immer dual wield, gestern hab ich nach ca 5 mal passen mal den Zinrokh bekommen und teste jetzt mal 2h ergiebiger bis ich an ne gescheite 2h-Waffe komme :)

Gruß,
Nachtmahr

Tesseract
2006-05-17, 16:04:28
Börk[/POST]']Dafür profitiert 2h Fury mehr von FLurry.
Da jeder Crit (also auch Whirlwind und Bloodthirst) für die nchsten 3 white dmg schläge 30% flurried.
Da bei 2h antürlich auf 1 white dmg schlag mehr whirls/Bloodthirsts kommen, bruach man weniger crit für durchgängies FLurry.

auf der anderen seite ist flurry, WF und der damit verbundene rageaufbau viel konstanter.
wer kennt es nicht? 2h windfury procc und man hätte theoretisch 350 rage wenns nicht gecapt wär. kurze zeit später hat man 2 instants wieder rdy aber wegen ungünstigem swingtimer/critpech nicht genug rage um sie rauszuhaun.

müsste man mal eine zeit lang durchprobieren was letzen endes besser ist. ich tippe trotzdem auf dual wield. allerdings is mein twink seit dem ersten level 2h-arms, also ich hab da wenig erfahrung mit allem was im fury tree unter enrage liegt. :D

Börk
2006-05-17, 16:14:44
Tesseract[/POST]']auf der anderen seite ist flurry, WF und der damit verbundene rageaufbau viel konstanter.
wer kennt es nicht? 2h windfury procc und man hätte theoretisch 350 rage wenns nicht gecapt wär. kurze zeit später hat man 2 instants wieder rdy aber wegen ungünstigem swingtimer/critpech nicht genug rage um sie rauszuhaun.

müsste man mal eine zeit lang durchprobieren was letzen endes besser ist. ich tippe trotzdem auf dual wield. allerdings is mein twink seit dem ersten level 2h-arms, also ich hab da wenig erfahrung mit allem was im fury tree unter enrage liegt. :D
Naja die Sache ist die, ich hab mit 11 punkte im prot tree eh kein punkte für dual wield specc zur verfügung und komme mit meinem gear auch ncith auf genügend hit. Denke da ist 2h Fury schon besser, wo man zwar weniger rage aufbaut, abe rpro Rage mehr dmg macht.

Gruß,
Nachti

Tesseract
2006-05-18, 17:12:25
http://img72.imageshack.us/img72/6689/dark0fz.jpg

evil :udevil:

Kakarot
2006-05-18, 23:48:06
Schultermassage <3

http://img208.imageshack.us/img208/6760/krushme9oj.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=krushme9oj.jpg)

Muselbert
2006-05-19, 11:43:07
*auch will* hab dich aber noch nie gesehen :usad:

Korak
2006-05-19, 21:58:05
Kakarot[/POST]']Schultermassage <3

http://img208.imageshack.us/img208/6760/krushme9oj.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=krushme9oj.jpg)

Hab dich halt lieb :)

Kannst mir ja mal meinen Rücken kratzen oder so 8)

Muselbert
2006-05-19, 23:06:04
Korak[/POST]']Hab dich halt lieb :)

Kannst mir ja mal meinen Rücken kratzen oder so 8)

Da musste dich dann aber auf den Boden legen, sonst kommt gixx nich so hoch :usad:

Kakarot
2006-05-20, 01:04:19
Korak[/POST]']Hab dich halt lieb :)

Kannst mir ja mal meinen Rücken kratzen oder so 8)Muselbert[/POST]']Da musste dich dann aber auf den Boden legen, sonst kommt gixx nich so hoch :usad:
:)

Hab ja nen guten Rückenkratzer in der Offhand, da werd ich mich revanchieren am So.. =)

Muselbert
2006-05-20, 09:31:24
Kakarot[/POST]']:)

Hab ja nen guten Rückenkratzer in der Offhand, da werd ich mich revanchieren am So.. =)

Aber pass auf, dass du nicht ausversehen den Eyepoker (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=6797) benutzt, das könnte wehtun ;D
edit: Der ist doch bestimmt toll für C'Thun :upara:

Gast
2006-05-20, 10:14:54
Der ist doch bestimmt toll für C'Thun :upara:

Wäre doch ein spitzen Gag! 40er Raid mit Eyepoker legt C'Thun...
Vielleicht hat Blizzard da ja was eingabaut. Testen, anyone?

Muselbert
2006-05-20, 10:20:50
Gast[/POST]']Wäre doch ein spitzen Gag! 40er Raid mit Eyepoker legt C'Thun...
Vielleicht hat Blizzard da ja was eingabaut. Testen, anyone?

Dann müsste man ihn aber ohne Rogues, Krieger, Hunter und Schamanen/Paladine legen :usad:

Tesseract
2006-05-20, 15:08:39
Muselbert[/POST]']Dann müsste man ihn aber ohne Rogues, Krieger, Hunter und Schamanen/Paladine legen :usad:

hm... ob voids die tentakel tanken könnten? :D

smallB
2006-05-20, 23:50:23
Ich bin der Rogue aufm Mount im Hintergrund, wobei der Vordergrund interessanter sein dürfte ;)
http://img152.imageshack.us/img152/6980/wowscrnshot0520062304190fx.jpg (http://imageshack.us)

Kakarot
2006-05-21, 00:15:23
smallB[/POST]']Ich bin der Rogue aufm Mount im Hintergrund, wobei der Vordergrund interessanter sein dürfte ;)

tja, Gixxilia sieht halt selbst tot noch um Längen süßer aus, als alles andere, was sonst noch so in WoW rumrennt.

smallB
2006-05-21, 00:34:15
Kakarot[/POST]']tja, Gixxilia sieht halt selbst tot noch um Längen süßer aus, als alles andere, was sonst noch so in WoW rumrennt.
Stimmt allerdings, süß die kleine ;)

Korak
2006-05-21, 00:34:45
Kakarot[/POST]']tja, Gixxilia sieht halt selbst tot noch um Längen süßer aus, als alles andere, was sonst noch so in WoW rumrennt.

Sry aber: Tex > Gixx ;(

Kakarot
2006-05-21, 01:06:55
Korak[/POST]']Sry aber: Tex > Gixx ;(
Beim nächsten Chartransfer holst Du Tex auf Destromath!

Gohan
2006-05-21, 15:34:41
Mein Pala ist nun Lvl50, und als Belohnung habe ich mir mal eine Rüstung die nur zu Show dient gegönnt ;)

http://img20.imageshack.us/img20/898/meinpala48ze.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=meinpala48ze.jpg)

smallB
2006-05-26, 14:43:34
45, Rang 3, Epix!
http://img76.imageshack.us/img76/6453/bisard459ab.jpg (http://imageshack.us)

XxTheBestionxX
2006-06-01, 01:24:04
Mein 60Warri PVP Set komplett + Hellebarde der Pein

http://img165.imageshack.us/img165/1035/wowscrnshot0601060000039qk.th.jpg (http://img165.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0601060000039qk.jpg)

Kakarot
2006-06-06, 02:12:37
Gixxilia auf Schattenfell

http://img64.imageshack.us/img64/898/schattenfell9zx.th.jpg (http://img64.imageshack.us/my.php?image=schattenfell9zx.jpg)

Zikonov
2006-06-07, 17:29:41
Mein Krieger...

Fury Def -> Aggro Machine :)

http://www.zikonov.de/hum_ende.jpg

Aber habe mit WoW aufgehört

Konami
2006-06-07, 17:45:46
Zikonov[/POST]']Aber habe mit WoW aufgehört... Du hast nicht zufällig das Bedürfnis, deinen Account an jemanden hier im 3DC zu verschenken? :usweet:

Zikonov
2006-06-07, 17:50:07
@maniok

ne, und dann würde eh meine gilde, die mir zu der ausstattung verholfen hat, vorgehen^^

Gandharva
2006-06-07, 23:29:23
Zikonov[/POST]']Mein Krieger...

Fury Def -> Aggro Machine :)

http://www.zikonov.de/hum_ende.jpg

Aber habe mit WoW aufgehört

Böser Orkse!

astro
2006-06-07, 23:32:02
Seit gestern mit Epicmount unterwegs =)

http://img201.imageshack.us/img201/853/mount1nf.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=mount1nf.jpg)

[dzp]Viper
2006-06-08, 00:37:44
Von mir gibts auch bald wieder ein Update :)

Kakarot
2006-06-08, 02:07:31
Zikonov[/POST]']Mein Krieger...

Da sieht der Helm mal richtig gut aus, passt zu dem Bart.

astro[/POST]']Seit gestern mit Epicmount unterwegs =)
Gratz!

'[dzp]Viper'[/POST]']Von mir gibts auch bald wieder ein Update :)
ja, go, show Pics of Delarcia...

Adam D.
2006-06-08, 10:30:31
http://img134.imageshack.us/img134/149/wowscrnshot0608061026422ep.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0608061026422ep.jpg)

Kampfgnom mit Glüheffekt :)

Gast
2006-06-08, 12:50:12
optische verzauberungseffekte,wie werde ich die wieder los ?
gibs keine 2h verzauberung ohne glitzerei ?

Kakarot
2006-06-08, 13:53:29
Gast[/POST]']optische verzauberungseffekte,wie werde ich die wieder los ?
gibs keine 2h verzauberung ohne glitzerei ?
Counterweight -- Blacksmith "Enchant"

Macht afaik keinen Gloweffect, zumindest war das in der Beta so.

edit: Weapon Chain geht auch, macht mit Sicherheit keinen optischen Effekt.

Gast
2006-06-08, 14:31:55
weapon chain wie is da die deutsche bezeichnung ?

SergioDeRio
2006-06-08, 14:35:56
hier mal ein bild von meinem orc warri noch nicht perfekt aber noch 2-3 items und ich hab mein absolutes wunsch equip

http://img129.imageshack.us/img129/2435/wowscrnshot0608061430510cd.jpg

Gast
2006-06-08, 14:49:37
glaub ich nicht,denn in spätestens 2 wochen is naxx da und deine wunschitems sind out :D

Konami
2006-06-08, 14:50:09
Gast[/POST]']weapon chain wie is da die deutsche bezeichnung ? Stahlwaffenkette (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=6041). Übersetzungen lassen sich auf der Seite immer leicht nachgucken. ;)

SergioDeRio
2006-06-08, 15:02:31
Gast[/POST]']glaub ich nicht,denn in spätestens 2 wochen is naxx da und deine wunschitems sind out :D

also nett sind die drops in naxx schon aber bis man dort dann mal an die richtig dicken sachen rankommt wird es noch dauern schließlich soll die instanz das letzte sein was uns bis zum addon erwartet.

[dzp]Viper
2006-06-09, 00:42:23
Kakarot[/POST]']
ja, go, show Pics of Delarcia...

Hier jetzt in aktueller Version

7/8 T2 Setteile. Leider wollten die Handschuhe heute bereits beim 3. Clearrun wieder nicht dropen :frown:

Die BWL-Armbrust habe ich leider bisher auch nicht. Renne noch immer mit dem Epicbogen durch die Gegend :D

Sintra begleitet mich aber immernoch durch Dick und Dünn :love4:

Vieles verdanke ich der Gilde Tribe. Hab jetzt wohl meine bisher beste Gilde gefunden (in Sachen Gildenklima und auch "Können/Skill")

http://666kb.com/i/aersdq52o7xovq4is.jpg

Kakarot
2006-06-09, 03:02:39
'[dzp]Viper'[/POST]']7/8 T2 Setteile. Leider wollten die Handschuhe heute bereits beim 3. Clearrun wieder nicht dropen :frown:
=/ scheiß auf T2, go AQ Set, bzw. Twin Handschuhe.

[dzp]Viper
2006-06-09, 07:50:25
Kakarot[/POST]']=/ scheiß auf T2, go AQ Set, bzw. Twin Handschuhe.

dafür fehlt mir noch viel viel viel viel Ruf. Ausserdem sieht das AQ-Set noch schlimmer aus (imho)


Freu mich schon auf Morgen.... 34 Hunter vs Ragnaros :biggrin:

P2oldi
2006-06-09, 10:35:45
@Gast: 1.11 wird sich noch gut verschieben, da jetzt erstmal neuer Build auf den PTRs kommt wegen massiver Änderungen an den Encountern

@Dela: gib Sintra nen Knutsch von mir :love2: und nen dickes Steak :)

Ich warte auch seit x Runs auf die T2 Latschen, werde die und die aus AQ aber wohl skippen wenn sie nicht bald droppen :/ Wobei die Boots von Vek'lor schon ganz nett sind

Börk
2006-06-09, 12:37:37
Kakarot[/POST]']=/ scheiß auf T2, go AQ Set, bzw. Twin Handschuhe.
Naja im Raid geht atm wegen des Setbonus bei mehr als 2 Huntern nichts über Full T2 Set, da der debuff stacked und ALLE Huner buffed.
Darauf basiert ja auch der Rekordversuch von Talys gegen Ragnaros :)

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Wenn ich endlich mal ne ordentliche Waffe am Start habe dann gibts auch nen Update von meinem Krieger:P

Kakarot
2006-06-09, 16:32:15
'[dzp]Viper'[/POST]']dafür fehlt mir noch viel viel viel viel Ruf.
Bis Honored, Revered geht doch super fix, selbst mein Mage ist kurz vor exalted und dabei hab ich nichtmal am Openning Event teilgenommen und auch nicht die Bossitems/Questitems aufgehoben, bis es keine Killreputation mehr gab, sondern einfach alles ineffizient abgegeben.

Börk[/POST]']P.S.: Wenn ich endlich mal ne ordentliche Waffe am Start habe dann gibts auch nen Update von meinem Krieger:P
Zeig mal lieber Deinen Warlock, anstatt irgendwelche GimpWarrior. :D

K. A. irgendwie spielt jeder Warrior und findets toll, dabei wurde die Klasse runtergenerft ohne Ende, hättest mal zu Arcanite Reaper Zeiten spielen sollen, oder wo Unstopable Force noch den Knockdown hatte, da waren Warrior richtig imba. Heute sind die ganzen Gimps, die mit Offgear und zu 90% im Zerkerstance rumrennen, Damage fressen ohne Ende, doch nur noch nen two Shot.

Gandharva
2006-06-09, 17:05:04
Kakarot[/POST]']K. A. irgendwie spielt jeder Warrior und findets toll, dabei wurde die Klasse runtergenerft ohne Ende, hättest mal zu Arcanite Reaper Zeiten spielen sollen, oder wo Unstopable Force noch den Knockdown hatte, da waren Warrior richtig imba. Heute sind die ganzen Gimps, die mit Offgear und zu 90% im Zerkerstance rumrennen, Damage fressen ohne Ende, doch nur noch nen two Shot.

Das stimmt leider. Jeder rennt mit 2 Einhandwaffen rum. 750AP, 3-5% Hit und Dmg fressen wie Sau. Muss wohl mal Fury saftig generft werden damit da wieder Ruhe ist.

Huhn
2006-06-09, 23:27:25
klar wenn ne klasse runter generft wurde dann lösch ich die auch immer statt nach alternativen skillungen zu suchen....... was habt ihr eigtl gegen furor? imho nur richtig gut im pve, da er ne gewisse "anlaufzeit" braucht. ausserdem geht fury auch erst mit bwl sachen richtig gut ab. allerdings finde ich den derzeitigen burstdmg reichlich übertrieben. habe jetzt schon mehrmals an nem 5ker frostbolt vom magier schnuppern dürfen und bin sofort umgefallen. und das dann auch noch von einer klasse die besonders gut kiten kann. naja was solls; go pve und gut is. sollen sich doch die magier /hexenmeister in den bgs gegenseitig oneshotten.

[dzp]Viper
2006-06-09, 23:53:09
Kakarot[/POST]']Bis Honored, Revered geht doch super fix, selbst mein Mage ist kurz vor exalted und dabei hab ich nichtmal am Openning Event teilgenommen und auch nicht die Bossitems/Questitems aufgehoben, bis es keine Killreputation mehr gab, sondern einfach alles ineffizient abgegeben.

Ja sicher. Wenn man jeden Tag in Silithis 3-4 Stunden farmt und dazu noch jeden Tag mit AQ20 und 40 geht, dann hat man das verhältnismäßig schnell drin.
Aber bitte seh mal die Relationen. Ich bin kein Hardcorespieler und gehe seit jetzt ca. 4 Wochen regelmäßig AQ40. Farmen selber hasse ich wie die Pest und darum halte ich das Farmen in Silithus auch maximal 60 Minuten durch.

So und jetzt sag mir bitte nochmal, dass man "schnell" auf Honored oder Revered kommt wenn man gerade 42000 Ruf braucht um auf Neutral zu kommen. Anders gesagt 420 Trashmobs in AQ40 ;)

Da ich aber selber erst seit, wie gesagt, 4 Wochen Regelmäßig AQ40 gehe, ist man da nicht sooo schnell. Gut bin jetzt fast unfreundlich und dann gehts ja wesentlich schneller zu neutral :D

Konami
2006-06-10, 01:06:14
Kakarot[/POST]']Bis Honored, Revered geht doch super fix, selbst mein Mage ist kurz vor exalted und dabei hab ich nichtmal am Openning Event teilgenommen und auch nicht die Bossitems/Questitems aufgehoben, bis es keine Killreputation mehr gab, sondern einfach alles ineffizient abgegeben.Ja, du wurdest mit Gixxilia auch seit Lvl60 von deiner Gilde 24/7 quer durch alle Raidinstanzen gezogen, in anderen Gilden gibt's sowas wie 'ne Rotation und Encounter, die man noch nicht abfarmt ...

Kakarot[/POST]']Zeig mal lieber Deinen Warlock, anstatt irgendwelche GimpWarrior. :D

K. A. irgendwie spielt jeder Warrior und findets toll, dabei wurde die Klasse runtergenerft ohne Ende, hättest mal zu Arcanite Reaper Zeiten spielen sollen, oder wo Unstopable Force noch den Knockdown hatte, da waren Warrior richtig imba. Heute sind die ganzen Gimps, die mit Offgear und zu 90% im Zerkerstance rumrennen, Damage fressen ohne Ende, doch nur noch nen two Shot.Mir persönlich macht Warrior einfach irgendwie mehr Spaß als Mage, weil man, wenn man erstmal am Gegner dran ist, halt richtig übel abgehen kann, und zwar mit lauter Instants, das Rumstehen und Casten macht den Mage quasi etwas langweilig.

@ Huhn: 5k Dmg mit 'nem Frostbolt dürfte seit dem Trinketnerf eigentlich nicht mehr gehen, in 1.11 werden nochmal Arcane Power und das ZHC generft; mal ganz abgesehen davon, dass AP-Mages während der Cooldown-Zeit deutlich weniger reißen als andere.

Huhn
2006-06-10, 01:13:13
maniok[/POST]']Ja, du wurdest mit Gixxilia auch seit Lvl60 von deiner Gilde 24/7 quer durch alle Raidinstanzen gezogen, in anderen Gilden gibt's sowas wie 'ne Rotation und Encounter, die man noch nicht abfarmt ...

Mir persönlich macht Warrior einfach irgendwie mehr Spaß als Mage, weil man, wenn man erstmal am Gegner dran ist, halt richtig übel abgehen kann, und zwar mit lauter Instants, das Rumstehen und Casten macht den Mage quasi etwas langweilig.

@ Huhn: 5k Dmg mit 'nem Frostbolt dürfte seit dem Trinketnerf eigentlich nicht mehr gehen, in 1.11 werden nochmal Arcane Power und das ZHC generft; mal ganz abgesehen davon, dass AP-Mages während der Cooldown-Zeit deutlich weniger reißen als andere.
mhh naja es waren auch nur 4866 um genau zu sein aber glaub mir es geht ^^. wobei der magier mit sicherheit berserkerbuff hatte . allerdings hast du recht, dass sie während den cooldowns nicht mehr soviel reissen. trotzdem frustrierend irgendwie. sheep ->5k-> tot

Kakarot
2006-06-10, 03:21:25
maniok[/POST]']Ja, du wurdest mit Gixxilia auch seit Lvl60 von deiner Gilde 24/7 quer durch alle Raidinstanzen gezogen, in anderen Gilden gibt's sowas wie 'ne Rotation und Encounter, die man noch nicht abfarmt ...
Ich bin normal mitgegangen, nicht mehr nicht weniger, darüberhinaus raiden wir weniger als es FtH getan hat, zu dem Zeitpunkt, als ich dort aufgehört hab mit dem Warrior zu raiden.

'[dzp]Viper'[/POST]']Ja sicher. Wenn man jeden Tag in Silithis 3-4 Stunden farmt und dazu noch jeden Tag mit AQ20 und 40 geht, dann hat man das verhältnismäßig schnell drin.
Man kann für Brood of Nozdormo nicht mehr in Silithus farmen, AQ40 geh ich seit 8 Wochen mit dem Mage.

Huhn[/POST]']allerdings hast du recht, dass sie während den cooldowns nicht mehr soviel reissen.
Man reißt extrem viel, selbst ohne Cooldowns, bißchen Critgear mit SpellDmg und dann passt das.

Huhn[/POST]']klar wenn ne klasse runter generft wurde dann lösch ich die auch immer statt nach alternativen skillungen zu suchen.......
Falsch, weil Fury/Arms (20/31/0 in die richtigen Talente investiert) der beste Spec ist, den es gibt. Man nutzt gewisse Multiplikator Effekte aus, nimmt die richtigen Items, nutzt die richtigen Skills und macht daraus einen bis aufs letzte optimierten Charakter.
Nun kommt Blizzard her und nerft genau an den Dingen rum, die einen noch von anderen Warriorn unterschieden haben, so dass man im Endeffekt nur noch zwei bis drei Skills benutzen muss, mit passendem Equipment, wo die Auswahl so gering ist, dass eh jeder Warrior mit dem gleichen Kram rumrennt. Es gibt also im Grunde rein vom Spec und vom Skilluse nur eine Möglichkeit, wenn man das Maximale rausholen will, von daher ist es schonmal recht einfach sich selber die Voraussetzung zu verschaffen überhaupt in WoW mal nen Gegner zu killen.
Warrior ist halt ne Gimpklasse, kann jeder halbwegs spielen (was auch irgendwie jeder in Form eines Twinks tut), nur die wenigsten richtig gut, sieht man alleine daran, dass vom tanken 90% aller Off.Warrior absolut 0 Plan haben oder im PvP eigentlich dauerhaft im Zerker Stance rumrennen, am besten in der Frost Nova noch Bloodrage anwerfen und auf ihrer 2H Waffe +25 Agi enchantet haben oder, PvP mit nem Fury Spec machen... usw., Liste beliebig verlängerbar.

Konami
2006-06-10, 03:47:12
Kakarot[/POST]']Ich bin normal mitgegangen, nicht mehr nicht weniger, darüberhinaus raiden wir weniger als es FtH getan hat, zu dem Zeitpunkt, als ich dort aufgehört hab mit dem Warrior zu raiden.Irgendwie kann ich das immer noch nicht so recht glauben, zumindest hattest du sicherlich längst nicht so große Rotationprobleme wie die meisten Hordenmagier, aber gut, will ich die Missgunst mal begraben. ;)

Mein Neuer:

http://img238.imageshack.us/img238/451/dreadface3dp.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=dreadface3dp.jpg)

Börk
2006-06-10, 11:17:25
Also wenn man die Instanz regelmässig (sprich wöchentlich) cleart, hat man Exalted in 4-5 Wochen (so geschehen bei mir) allerding shabe ich in AQ auch 90% Raidbeteiligung oder so.
Es geht durchaus extrem schnell mit der Repu, selbst wenn man nicht die ganze Instanz clear hat und sagen wir mal nur bis Twins, dauerts halt net wirklich lange, zumindest nicht lange bis revered, dann auf exalted schon bissl länger, aber Gott es sind mit die besten Ringe ingame...

Zum Warrior, das Problem ist einfach viele sind mit der Erwartung DD zu sein an den Warrior gegangen, so war das aber nie geplant, sieht man alleine an der fehlenden Aggroreduktion. Ein Warrior ist ein Hybrid und genau so sollte er auch gespielt werden. Deswegen finde ich Hybridskillungen im Raid auch am sinnvollsten (ausser man ist der Maintank und tankt wirklich immer, aber selbst da ist Fury/def sehr gut)
Das Fury irgendwann im kommen sein würde war lange abzusehen, die guten PvE-Warrior spielten schon ne Weile Fury, für Destromathler möchte ich hier Shakoku erwähnen der so ziemlichd er erste war, der Fury mit Untamed Blade spielte, vor 7 oder 8 monaten wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten stimmt es auch nciht, das Warrior einfach zu spielen ist, im PvP gibts leider nur sehr wenige Möglichkeiten und nach paar Wochen fidnet die natürlich jeder depp raus, weshalb im Endeffekt alle gleich spielen.
Im PvE hingegen gibts schon recht große Unterschiede sowohl beim dmg machen und vorallem beim tanken...

Gruß,
Nachtmahr

Kakarot
2006-06-10, 12:16:01
Börk[/POST]']
Das Fury irgendwann im kommen sein würde war lange abzusehen, die guten PvE-Warrior spielten schon ne Weile Fury, für Destromathler möchte ich hier Shakoku erwähnen der so ziemlichd er erste war, der Fury mit Untamed Blade spielte, vor 7 oder 8 monaten wenn ich mich recht erinnere.
Shakoku hat auch schon vorher mit OEB Fury gespielt und hat jedesmal so derbe aufs Maul bekommen in Duellen oder im BG.
Die Idee Fury mit Untamed Blade zu spielen, um beim Proc (und nur dann) die bessere Skalierung von Bloodthirst auszunutzen, ist wohl so alt wie das Teil selber.

Und jemanden, der Zin'Rokh durch Untamed Blade ersetzt und von MS auf Bloothirst geht, würde ich nicht unbedingt als "guten" Warrior bezeichnen, egal ob PvE oder PvP; ich hab lange mit Shakoku zusammengespielt, er hatte eigentlich immer nur Fragen und selten Antworten, Aggro halten konnte er zumindest besser als Firezz, mit seinem Fury Built.

Börk[/POST]']
Ansonsten stimmt es auch nciht, das Warrior einfach zu spielen ist, im PvP gibts leider nur sehr wenige Möglichkeiten und nach paar Wochen fidnet die natürlich jeder depp raus, weshalb im Endeffekt alle gleich spielen.
Warrior sind super leicht zu spielen, wenn man sich mit Charge, Whirlwind, MS oder Bloodthirst, dann sterben zufrieden gibt, was anscheind viele der Warrior tun, weil es zu mehr eh nicht reicht. Man macht also leicht gut Damage.
Seine Klasse zu beherrschen ist natürlich was anderes.

Und mit den paar Wochen ist das auch sone Sache, wo Du schon ingame Bsp. nennst, nenn ich auch mal eins, wo ich mich wirklich amüsiert habe, war irgendwann zu den Anfangszeiten vom AB, als mich Laidana (Mage - Destromath) fragte, ob man mit Berserker Rage aus Sap bzw. Gouge rauskommen würde, sie wäre der Meinung "ja", nur so genau wüssten das die Warrior in ihrer Gilde nicht. Hab ihr gesagt, dass sie Recht hat, nur da dass einige umstehende Gildenmates von ihr nicht so recht glauben wollten, musste es noch im Duell belegt werden.

Anderes Bsp. Sweeping Strikes zusammen mit Whirlwind zu usen haben bis zu AB Zeiten die wenigsten gemacht, aber eben doch nen paar. Folge: jemand stirbt daran instant, macht nen Post im Blizzardforum, es wird etwas diskutiert und natürlich zwei Tage später macht es jeder Gimp, weshalb es Blizzard dann erstmal kräftig nerft.

Aber irgendwann ist halt mal das Ende erreicht, wo jeder Skill, jedes Talent, jede Kombination bis aufs Letzte generft und angepasst ist, es gibt nichts mehr, was einen noch unterscheidet, wo man sich mit im PvP von nem 08/15 Warrior abheben kann.
Darum, alle die jetzt nen Warrior anfangen oder auf 60 haben, interessieren sich meistens 0 fürs Tanken, sondern finden es einfach toll, dass man rein garnichts können muss, bzw. seine Klasse 0 beherrschen muss, um den Charge Knopf zu finden und dann mit nen paar Instants etwas Schaden zu machen.

Ich finds schade für wirklich gute Damage Warrior, die von Anfang an sich etwas mit der Klasse befasst haben und denen nach und nach alles weggenerft wurde und das nur, weil Blizzard zu blöd ist Items einzubauen, die nicht total overpowert sind.

Wo wir schon bei Items sind, ist das einzige, wo sich Warrior noch unterscheiden, zumindest solange, bis die Instanzen wieder gimptauglich generft wurden und/oder es wieder Encounterguides gibt, weshalb jeder ohne großen Aufwand alle Bosse auf Farmstatus hat.
Naja und vielleicht noch die Tatsache, dass gute Warrior Situationen voraussehen, wo sie keinen Damage machen, aber viel bekommen und folglich vorher in den Def. Stance wechseln um den kommenden Schaden zu minimieren, z. B. vorm Sheep oder in der Frost Nova, was aber wohl übermorgen auch jeder machen wird...

[dzp]Viper
2006-06-10, 12:57:10
Börk[/POST]']Also wenn man die Instanz regelmässig (sprich wöchentlich) cleart, hat man Exalted in 4-5 Wochen (so geschehen bei mir) allerding shabe ich in AQ auch 90% Raidbeteiligung oder so.


Ich geh seit 4 Wochen AQ40 mit. 5 Tage die Woche und hab jetzt 30 000 von 36 000 Ruf bei Hasserfüllt.

Also bitte schreib nicht sowas, dass man in 4-5 Wochen auf "Exalted" kommt... Das stimmt nämlich nicht und ist bei der Menge an Gegnern in AQ40 auch garnicht möglich.

Kamikaze
2006-06-10, 13:39:27
Kakarot[/POST]']war irgendwann zu den Anfangszeiten vom AB, als mich Laidana (Mage - Destromath) fragte, ob man mit Berserker Rage aus Sap bzw. Gouge rauskommen würde, sie wäre der Meinung "ja", nur so genau wüssten das die Warrior in ihrer Gilde nicht. Hab ihr gesagt, dass sie Recht hat, nur da dass einige umstehende Gildenmates von ihr nicht so recht glauben wollten, musste es noch im Duell belegt werden.


und ich kann mich noch gut an zeiten erinnern als DU das auch nicht wusstest, also nich immer nur von oben herab auf andere schauen ;)

Huhn
2006-06-10, 13:55:09
Kakarot[/POST]']Shakoku hat auch schon vorher mit OEB Fury gespielt und hat jedesmal so derbe aufs Maul bekommen in Duellen oder im BG.
Die Idee Fury mit Untamed Blade zu spielen, um beim Proc (und nur dann) die bessere Skalierung von Bloodthirst auszunutzen, ist wohl so alt wie das Teil selber.

Und jemanden, der Zin'Rokh durch Untamed Blade ersetzt und von MS auf Bloothirst geht, würde ich nicht unbedingt als "guten" Warrior bezeichnen, egal ob PvE oder PvP; ich hab lange mit Shakoku zusammengespielt, er hatte eigentlich immer nur Fragen und selten Antworten, Aggro halten konnte er zumindest besser als Firezz, mit seinem Fury Built.


Warrior sind super leicht zu spielen, wenn man sich mit Charge, Whirlwind, MS oder Bloodthirst, dann sterben zufrieden gibt, was anscheind viele der Warrior tun, weil es zu mehr eh nicht reicht. Man macht also leicht gut Damage.
Seine Klasse zu beherrschen ist natürlich was anderes.

Und mit den paar Wochen ist das auch sone Sache, wo Du schon ingame Bsp. nennst, nenn ich auch mal eins, wo ich mich wirklich amüsiert habe, war irgendwann zu den Anfangszeiten vom AB, als mich Laidana (Mage - Destromath) fragte, ob man mit Berserker Rage aus Sap bzw. Gouge rauskommen würde, sie wäre der Meinung "ja", nur so genau wüssten das die Warrior in ihrer Gilde nicht. Hab ihr gesagt, dass sie Recht hat, nur da dass einige umstehende Gildenmates von ihr nicht so recht glauben wollten, musste es noch im Duell belegt werden.

Anderes Bsp. Sweeping Strikes zusammen mit Whirlwind zu usen haben bis zu AB Zeiten die wenigsten gemacht, aber eben doch nen paar. Folge: jemand stirbt daran instant, macht nen Post im Blizzardforum, es wird etwas diskutiert und natürlich zwei Tage später macht es jeder Gimp, weshalb es Blizzard dann erstmal kräftig nerft.

Aber irgendwann ist halt mal das Ende erreicht, wo jeder Skill, jedes Talent, jede Kombination bis aufs Letzte generft und angepasst ist, es gibt nichts mehr, was einen noch unterscheidet, wo man sich mit im PvP von nem 08/15 Warrior abheben kann.
Darum, alle die jetzt nen Warrior anfangen oder auf 60 haben, interessieren sich meistens 0 fürs Tanken, sondern finden es einfach toll, dass man rein garnichts können muss, bzw. seine Klasse 0 beherrschen muss, um den Charge Knopf zu finden und dann mit nen paar Instants etwas Schaden zu machen.

Ich finds schade für wirklich gute Damage Warrior, die von Anfang an sich etwas mit der Klasse befasst haben und denen nach und nach alles weggenerft wurde und das nur, weil Blizzard zu blöd ist Items einzubauen, die nicht total overpowert sind.

Wo wir schon bei Items sind, ist das einzige, wo sich Warrior noch unterscheiden, zumindest solange, bis die Instanzen wieder gimptauglich generft wurden und/oder es wieder Encounterguides gibt, weshalb jeder ohne großen Aufwand alle Bosse auf Farmstatus hat.
Naja und vielleicht noch die Tatsache, dass gute Warrior Situationen voraussehen, wo sie keinen Damage machen, aber viel bekommen und folglich vorher in den Def. Stance wechseln um den kommenden Schaden zu minimieren, z. B. vorm Sheep oder in der Frost Nova, was aber wohl übermorgen auch jeder machen wird...
mhh wird nciht jede klasse gleich gespielt? magier arkane macht geistesblabla pyro feuerschlag. eismagier sheep frostnova blabla, also ich sehe deine argumente und gebe dir recht aber das ist bei jeder klasse so und das ist auch das problem, denn es gibt nicht etwa 3 skillungen pro klasse die sowohl im pve als auch pvp was reissen und gleichwertig sind, sondern eben nur eine für pve und eine für pvp (zumindest bei den meisten klassen). daraus folgt, dass natürlich jeder krieger magier was auch immer gleich spielt, weil er eben die eine skillung braucht und über die items muss man gar nicht reden. jeder krieger läuft mit den mcdonalds handschuhen rum und dem gurt des ansturms und so weiter. das liegt aber auch mehr daran, dass man bisher kaum eine andere wahl hatte. im übrigen verliert der krieger bei jedem stancewechsel wut (trotz taktiker, sofern man mehr als 25? wut hat), der switcht nich einfach so hin und her wenn der magier mal das casten anfängt. warum die meisten krieger meistens in der zerker stance spielen liegt alleine am abfangen und am berserkerwut an sonst nix, der 10'% dmg vorteil ist es zumindest bei mir nicht. ausserdem finde ich den krieger alles andere als einfach zu spielen. gegen schurken biste nur noch am stance wechseln (overpower und berserkerwut brauchste immer) und bei magiern ist es auch so, dass wenn der magier eine sache macht, dann muss der krieger 5 machen um das zu kontern (nova, blink---> sheep magier) (wechseln von kampf auf zerker, gnomenfertigkeit,blutrausch,abfangen,drohruf) meistens klappt das nichtmal weil abfangen immo verbuggt ist. so kann der magier trotz abfangen stun sein sheep noch zu ende casten und danach is es eh vorbei. oder gegen nen priester hat man doch mittlerweile auch verloren als fury wenn der einmal sein fear durchkriegt (gegen gute priester!!) hexenmeister ist die "ich geb ihm 4 dots und zieh mich zurück und kassier den kill klasse" "evtl geb ich ihm noch nen todesmantel und batsch ihn dann um" und jeder schurke der nen bissl was drauf hat, macht nen fury auch ganz ganz einfach platt mit stunlock / blenden . ich für meinen teil spiele lieber pve , weil das ganze wenigstens noch balanced ist. jeder hat seine (von blizzard vordefinierte )aufgabe und gut is :)
btw mein char
http://img100.imageshack.us/img100/4029/screenshot0us.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=screenshot0us.jpg)

Kakarot
2006-06-10, 14:11:28
Kamikaze[/POST]']und ich kann mich noch gut an zeiten erinnern als DU das auch nicht wusstest, also nich immer nur von oben herab auf andere schauen ;)
Das war auch noch die Zeit, wo man Rogues besiegt ohne überhaupt in den Zerker Stance zu switchen, so um Lvl 40 rum.
Das Bsp. von mir war zur Arathi Basin Zeit, sprich pre MC, Anfang von BWL.

Wobei unsere Duelle immer die lustigsten und interessantesten waren, mit 3mal bandagieren, disarm usw.. :D


Zu den unterschiedlichen Skillungen, ich spiele am liebsten 5on5 Roaming und da kann nen Mage, Priest usw. mit sehr unterschiedlichen Skillungen extrem nützlich für die Grp. sein, ein Warrior nur mit einer.

edit:
Mein Warrior vor Account Freeze:
http://img338.imageshack.us/img338/577/animation9bi.gif

Kamikaze
2006-06-10, 14:41:22
Kakarot[/POST]']Das war auch noch die Zeit, wo man Rogues besiegt ohne überhaupt in den Zerker Stance zu switchen, so um Lvl 40 rum.
Das Bsp. von mir war zur Arathi Basin Zeit, sprich pre MC, Anfang von BWL.

Wobei unsere Duelle immer die lustigsten und interessantesten waren, mit 3mal bandagieren, disarm usw.. :D


ne du, das war damals in ep an der kapelle, du hattest schon die doomsaw aus ubrs (AR rezept hatte noch keiner) tarsis stand auch noch dabei und du hast dich aufgeregt weil ich immer durch gouge ooc gehen und restealthen konnte! ;)

aber hast recht, die duelle damals mit totalem gimp eq waren schon irgendwie spassig eben weils sie doch im vergleich zu heute recht lange gingen :D

Kakarot
2006-06-10, 15:14:46
Kamikaze[/POST]']ne du, das war damals in ep an der kapelle, du hattest schon die doomsaw aus ubrs (AR rezept hatte noch keiner) tarsis stand auch noch dabei und du hast dich aufgeregt weil ich immer durch gouge ooc gehen und restealthen konnte! ;)
Stimmt, wo Du es sagst, die Duelle an der Chapel. Wobei wir da immer rumgetestet haben, mit welchen Skills man am besten spielt.

Hab mal was dazu gefunden. :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2850059#post2850059

Kamikaze[/POST]']
aber hast recht, die duelle damals mit totalem gimp eq waren schon irgendwie spassig eben weils sie doch im vergleich zu heute recht lange gingen :D
Ich erinnere mich noch an das Duell vor Orgrimmar, wo wir jeder bestimmt 2 oder 3mal bandagiert haben, weil es so lange ging und das bei Warrior vs. Rogue.

Börk
2006-06-10, 16:33:22
'[dzp]Viper'[/POST]']Ich geh seit 4 Wochen AQ40 mit. 5 Tage die Woche und hab jetzt 30 000 von 36 000 Ruf bei Hasserfüllt.

Also bitte schreib nicht sowas, dass man in 4-5 Wochen auf "Exalted" kommt... Das stimmt nämlich nicht und ist bei der Menge an Gegnern in AQ40 auch garnicht möglich.
Natürlich stimmt das, ihr killt halt leider noch nciht alle Mobs in der Instanz und ich bin Exalted nach 5 Wochen AQ40. Kannste mir glauben oder net, vielleicht machste ja auch irgendwas falsch, was weiss ich...

Börk
2006-06-10, 16:43:58
Kakarot[/POST]']Shakoku hat auch schon vorher mit OEB Fury gespielt und hat jedesmal so derbe aufs Maul bekommen in Duellen oder im BG.
Die Idee Fury mit Untamed Blade zu spielen, um beim Proc (und nur dann) die bessere Skalierung von Bloodthirst auszunutzen, ist wohl so alt wie das Teil selber.

Und jemanden, der Zin'Rokh durch Untamed Blade ersetzt und von MS auf Bloothirst geht, würde ich nicht unbedingt als "guten" Warrior bezeichnen, egal ob PvE oder PvP; ich hab lange mit Shakoku zusammengespielt, er hatte eigentlich immer nur Fragen und selten Antworten, Aggro halten konnte er zumindest besser als Firezz, mit seinem Fury Built.


Warrior sind super leicht zu spielen, wenn man sich mit Charge, Whirlwind, MS oder Bloodthirst, dann sterben zufrieden gibt, was anscheind viele der Warrior tun, weil es zu mehr eh nicht reicht. Man macht also leicht gut Damage.
Seine Klasse zu beherrschen ist natürlich was anderes.

Und mit den paar Wochen ist das auch sone Sache, wo Du schon ingame Bsp. nennst, nenn ich auch mal eins, wo ich mich wirklich amüsiert habe, war irgendwann zu den Anfangszeiten vom AB, als mich Laidana (Mage - Destromath) fragte, ob man mit Berserker Rage aus Sap bzw. Gouge rauskommen würde, sie wäre der Meinung "ja", nur so genau wüssten das die Warrior in ihrer Gilde nicht. Hab ihr gesagt, dass sie Recht hat, nur da dass einige umstehende Gildenmates von ihr nicht so recht glauben wollten, musste es noch im Duell belegt werden.

Anderes Bsp. Sweeping Strikes zusammen mit Whirlwind zu usen haben bis zu AB Zeiten die wenigsten gemacht, aber eben doch nen paar. Folge: jemand stirbt daran instant, macht nen Post im Blizzardforum, es wird etwas diskutiert und natürlich zwei Tage später macht es jeder Gimp, weshalb es Blizzard dann erstmal kräftig nerft.

Aber irgendwann ist halt mal das Ende erreicht, wo jeder Skill, jedes Talent, jede Kombination bis aufs Letzte generft und angepasst ist, es gibt nichts mehr, was einen noch unterscheidet, wo man sich mit im PvP von nem 08/15 Warrior abheben kann.
Darum, alle die jetzt nen Warrior anfangen oder auf 60 haben, interessieren sich meistens 0 fürs Tanken, sondern finden es einfach toll, dass man rein garnichts können muss, bzw. seine Klasse 0 beherrschen muss, um den Charge Knopf zu finden und dann mit nen paar Instants etwas Schaden zu machen.

Ich finds schade für wirklich gute Damage Warrior, die von Anfang an sich etwas mit der Klasse befasst haben und denen nach und nach alles weggenerft wurde und das nur, weil Blizzard zu blöd ist Items einzubauen, die nicht total overpowert sind.

Wo wir schon bei Items sind, ist das einzige, wo sich Warrior noch unterscheiden, zumindest solange, bis die Instanzen wieder gimptauglich generft wurden und/oder es wieder Encounterguides gibt, weshalb jeder ohne großen Aufwand alle Bosse auf Farmstatus hat.
Naja und vielleicht noch die Tatsache, dass gute Warrior Situationen voraussehen, wo sie keinen Damage machen, aber viel bekommen und folglich vorher in den Def. Stance wechseln um den kommenden Schaden zu minimieren, z. B. vorm Sheep oder in der Frost Nova, was aber wohl übermorgen auch jeder machen wird...

1. hat Laidana wohl Havii gefragt bei so ner Antwort...
2. ging es Shakoku halt auch net um PvP, ist doch klar wenn man Fury specct. Und PvE war er ne DMG-Maschine, bei Hordlinge hat sich das ja nur nicht gezeigt, weil er meistens tanken musste.

Er hatte halt nie das krasse dmg equip von anderen Leuten, aber seine Spielweise war einfach so, dass er mehr rausholt als andere...

Und die PvP Probleme die du ansprichst, das hat alles gar nix mit Warriorn zu tun, das ist das generelle Problem, dass in WoW mittlerweile viel zu viel Schaden gemacht wird, egal von welcher Klasse, die Ausdauer steigt durhc items halt nicht.
Folglich sind natürlich die Klassen die leittragende, die an den gegner ranmüssen um dmg zu amchen (range dmg kannste immer machen) und die klassen, die ihren dmg langsam aber stetig machen.
MS Warrior machen also wenigstens noch ziemlich hohen Burst dmg, auch wenn sie trotzdem Opfer des generell hohen DMG bleiben, aber fury warrior machen ihren dem eher über die Zeit verteilt, als DW Warrior sowieso => ziemlich das schlechteste langfristig was geht.

Die Problematik betrifft aber auch andere Klasse wie den Mage, der zwar alles oneshotten kann, bzw nuke + instant, der aber ebenfalls wegen wenig HP geoneshottet wird, was natürlich zu Frustration führt.

Profitieren von dieser Entwicklung tun natürlich die Warlocks und Hunter, weil Range, viel HP und guter dmg. Beides klassen für die man mind 4-5 Sekunden bruacht um sie zu töten, egal mit welcher Klasse, die aber beide andere Klassen oneshotten können.

Die einzige Lösung dieses Problems ist die reduzierung des Dmg-Outputs im PvP, wa hoffentlich in 1.12 kommt

P.S.: OEB ist btw immernoch eine der sehr guten PvE dmg waffen, alleine wegen den 8 schwertskill, die recht enormen Einfluss haben.

Kakarot
2006-06-10, 17:24:39
Börk[/POST]']
Die Problematik betrifft aber auch andere Klasse wie den Mage, der zwar alles oneshotten kann, bzw nuke + instant, der aber ebenfalls wegen wenig HP geoneshottet wird, was natürlich zu Frustration führt.
Geht eigentlich, sowenig HPs haben Mages garnicht, wenn ich PvP spiele hab ich 4030 HPs unbufft bei ca. 460 SpellDmg (wobei mir N. Tear fehlt) ohne ZHC, auf Allianzseite hat man noch den Vorteil, wenn man mit nem Paladin spielt, dass man Blessing of Protection bekommen kann und so Warrior, Rogues und Hunter ziemlich dumm aussehen und man recht ungestört Damage machen kann, es sei denn man hat nen anderen Caster auf sich.

Wir haben gestern etwas Wsg. gespielt und soviel Spaß hat man mit nem Warrior dort einfach nicht, als Mage hat man extrem viele Möglichkeiten, sowohl offensiv als auch defensiv, wie man seiner Grp. zum Sieg verhelfen kann. Flagreturnen ist als Mage auch recht locker, selbst gegen T2 equippte Gegner, frag mal Otti, Shir, Hobbes etc., wie sie gestern aufs Maul bekommen haben ohne Mage. Nen Warrior taugt einfach nur noch dazu MS Debuff zu verteilen und beim Deffen nen paar Stoffies zu killen.

Und das Problem was ich beim Warrior anspreche hat nichts mit dem allgemeinen Ungleichgewicht zwischen Damage und Hitpoints zutun, sondern einfach damit, dass die Klasse so zurecht gestutzt wurde, dass man sich nur noch durch Equipment abheben kann, früher konnte man noch durch spezielle Itemwahl gewisse Effekte verstärken und hat so etwas, was so nicht geplant war und man machte mehr Damage als erwartet.
Als total gimpt geltende Klasse gestartet, sich langsam zu imba entwickelnd, durch Spieler die wirlich Ahnung hatten, bis zu zu Tode generft.
Wie ich schon nach dem Enrage Nerf zu Dir gesagt habe, noch nen weiteren Nerf und dann war's das, sprich nach dem 2ten Sweeping Strikes/Whirlwind Nerf, gepaart mit dem Intimidating Shout Nerf war irgendwann das Maß erreicht, wo klar war, dass Warrior immer nur soviel "können", wie Blizzard es gern hätte und nicht wie gut man spielt.

Börk
2006-06-10, 18:09:04
Kakarot[/POST]']
Und das Problem was ich beim Warrior anspreche hat nichts mit dem allgemeinen Ungleichgewicht zwischen Damage und Hitpoints zutun, sondern einfach damit, dass die Klasse so zurecht gestutzt wurde, dass man sich nur noch durch Equipment abheben kann, früher konnte man noch durch spezielle Itemwahl gewisse Effekte verstärken und hat so etwas, was so nicht geplant war und man machte mehr Damage als erwartet.
Als total gimpt geltende Klasse gestartet, sich langsam zu imba entwickelnd, durch Spieler die wirlich Ahnung hatten, bis zu zu Tode generft.
Wie ich schon nach dem Enrage Nerf zu Dir gesagt habe, noch nen weiteren Nerf und dann war's das, sprich nach dem 2ten Sweeping Strikes/Whirlwind Nerf, gepaart mit dem Intimidating Shout Nerf war irgendwann das Maß erreicht, wo klar war, dass Warrior immer nur soviel "können", wie Blizzard es gern hätte und nicht wie gut man spielt.

Ja ich weiss schon was du meisnt, geschicktes ausnützen von Sweeping strikes etc pp.
Blizzard hat beim Warrior wirklich den PvP Skill stark rausgenommen, aber einfach auch, weil gute Spieler mitm Warrior zu stark waren, das stimmt absolut, ich glaub nicht dass es jemals geplant war, dass der Warrior so krassen Burstdmg hat wie zu den alten Zeiten.

Aber mich kümmert das sowieso eher weniger, ich spiele WoW des PvE wegens, dort macht mir der Warrior deutlich mehr SPass als der Warlock und wenn ich dochmal Bock habe auf ganken kann ich meinen Warlock immernoch rausholen, der nimmt es immernoch mit praktisch jedem gegner auf...

Gruß,
Nachtmahr

[dzp]Viper
2006-06-10, 19:12:13
Börk[/POST]']Natürlich stimmt das, ihr killt halt leider noch nciht alle Mobs in der Instanz und ich bin Exalted nach 5 Wochen AQ40. Kannste mir glauben oder net, vielleicht machste ja auch irgendwas falsch, was weiss ich...

hm wir stehen vor Cthun :eek:

Tesseract
2006-06-10, 19:17:53
also ich bin exalted und hab 54 insignias auf der bank liegen obwohl ich noch so 10 stück auf exalted abgegeben hab. damit kann ich fast ein zweites mal exalted machen. :D

Kakarot
2006-06-10, 19:25:44
'[dzp]Viper'[/POST]']hm wir stehen vor Cthun :eek:
C'Thun selber bringt 2500 oder so pro Kill, haut den halt weg, dann klappt es auch mit der Repu., Ouro und Viscidus bringen auch nochmal 1000 Repu pro Woche.

Börk
2006-06-10, 20:38:33
'[dzp]Viper'[/POST]']hm wir stehen vor Cthun :eek:
Ja was ist mit Visci und Ouro?
Die legen wir halt auch jede Woche...

smallB
2006-06-11, 10:25:14
So, gestern 51 geworden und war dann gleich im AV Ehre farmen gegangen ;D
http://img145.imageshack.us/img145/9233/bisard516nf.jpg (http://imageshack.us)

eratte
2006-06-13, 09:47:22
Hiermal was neues von Schauni:

http://img145.imageshack.us/img145/8491/schauni19po.jpg (http://imageshack.us)

http://img133.imageshack.us/img133/536/schauni22ig.jpg (http://imageshack.us)

Es fehlt noch der T1 Gürtel. BWL wird gerade angefangen.

BTW.: für mich aus eigener Erfahrung kann nur sagen es ist einfacher ist an T1 und T2 Kopf/Hose zukommen als an T0 und Update auf T0,5.

eratte
2006-06-13, 09:56:38
Belit LVL 60 DW Furor - geht im Moment Zul'Gurub und AQ20

http://img144.imageshack.us/img144/5299/belitneu3lb.jpg (http://imageshack.us)

Merciless World of Warcraft Charakterplaner im Moment offline daher kann ich keine Links erstellen und posten.

smallB
2006-06-13, 10:37:53
Grr, die Krol bräuchte ich für meinen Rogue auch :/
Es hat nicht zufällig jemand auf Destromath noch eine rum liegen und verlangt nicht die AH typischen 400g dafür, oder? *liebguck* ;)

Tesseract
2006-06-13, 11:51:37
smallB[/POST]']Es hat nicht zufällig jemand auf Destromath noch eine rum liegen und verlangt nicht die AH typischen 400g dafür, oder? *liebguck* ;)

kannst mal julian fragen, der verkauft grad eine.

smallB
2006-06-13, 14:43:20
Tesseract[/POST]']kannst mal julian fragen, der verkauft grad eine.
IG-Name Julian? Wenn ja werde ich nachher mal mein Glück versuchen, danke schonmal für den Tipp :)

Tesseract
2006-06-13, 18:21:24
smallB[/POST]']IG-Name Julian?

jo

smallB
2006-06-14, 01:21:05
Tesseract[/POST]']jo
Na dann sag ich doch mal: Danke für den Tipp ;D

http://img205.imageshack.us/img205/6941/wowscrnshot0614060119392en.jpg (http://imageshack.us)

Goldleihen 4tl :( Nu ist erstmal Grinden angesagt zum abbezahlen ;(

eratte
2006-06-15, 09:41:33
Gratz, und viel Glück beim farmen - ich hoffe ich komme bald mal in Zul'Gurub
oder AQ20 an bessere Waffen.

MfG Klaus

Adam D.
2006-06-15, 10:20:41
Das Hakkari-Set ist hervorragend für DW-Krieger, nur hatte ich eher aus BWL und MC Waffen, bevor ich sie habe droppen sehen (Die Hakkari-MH ist bis heute, also ca. 20-30 Hakkar-Kills, net einmal gedroppt). Das Faustwaffen-Set ist ebenfalls hervorragend, droppt aber auch verflucht selten. Zu AQ20 muss ich wohl nix sagen, wenn ihr mal Ossirian killt und du an den Kolben kommst, haste erstmal ausgesorgt ;) Kurrinaxx kann auch 'nen hübschen Dolch droppen. Also viel Glück! ;)

smallB
2006-06-15, 10:21:25
Farmen hat sich schon erledigt :D
Ich liebe das AH, innerhalb von zwei Tagen 280g eingenommen :uroll:

eratte
2006-06-15, 11:16:51
Ja die Drops kenne ich :smile: - die Chancen stehen nicht schlecht für mich da Belit ein Twink ist und viele die Zul und AQ20 bei uns mitgehen Mainchars sind die auch MC/ONY/BWL besuchen und die haben solangsam ihre Waffen aus MC bekommen.

Mit den Schurken mit 2 epischen Schwerten/Dolchen aus MC/Ony und fast kompletten T1 kann ich nicht mehr mithalten versteht sich - aber gerade in Zul
landen welche mit nur 1. epischen Waffe und 3-4 T1 Teilen meist hintermir.
Also der Damageoutput ist schon nicht schlecht - auch wenn ich z.B. beim Tigerboss 1. Sprecher tanken muss oder bei Hakkar tanken darf.

Die Faustwaffen gefallen mir nicht so toll, gerade die Offhand finde ich im Grunde mies. Ich hoffe damal auf die Schwerter - die letzten Zul Besuche waren klasse - alles Bosse down. Kurrinaxx hat den Dolch auch noch nicht hergegeben und bis Ossirian sind wir noch nicht.

Wenn ich mit meinem Main - Priesterin - mit MC fertig bin und es genügend Heilernachwuchs gibt darf Belit auch mit nach MC. Habe bisher 2 komplette Ausrüstungen - eine zum Damage machen und einem zum Tanken. Char dient halt zum Ausgleich zum Heileralltag.

Ausrüstung bietet noch viel Spielraum nach oben:

Angriff:

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=28604

Tanken:

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=28613

Annator
2006-06-15, 13:05:56
smallB[/POST]']Farmen hat sich schon erledigt :D
Ich liebe das AH, innerhalb von zwei Tagen 280g eingenommen :uroll:

Konnte man bei uns früher auch noch machen. Atm hat nur noch ein Spieler die Mittel (20k Gold oder 30k) um überhaupt Geld aus dem AH rauszuholen. Das günstig kaufen normal/teuer reinsetzen prinzip machen sowas von viele bei uns.

smallB
2006-06-15, 15:13:44
Ich bin mit meinem Rogue auch auf Destro, und einer von denen, die sich ihr Gold im AH besorgen ;) Mein bestes Beispiel: Six of Elementals war im AH für 10g, eingekauft und für 80G weiter verkauft. Und das geht auch momentan noch sehr gut.
Wobei es mich bei einigen extrem nervt, kA wer das ist, aber er kauft alle Small Radiant Shards auf und stellt sie überteuert ins AH

Gohan
2006-06-16, 22:05:44
So, mit Lvl56 kommen neue Aufgaben, und neue Forderungen der Gilde, weshalb ich derzeit als "Panzer Priester" versuche über die Runden zu kommen.

http://www.seijin.de/bilder/Mein_Pala5.jpg

gruntzmaker
2006-06-17, 00:21:10
Wenn ich mit meinem Main - Priesterin - mit MC fertig bin und es genügend Heilernachwuchs gibt darf Belit auch mit nach MC. Habe bisher 2 komplette Ausrüstungen - eine zum Damage machen und einem zum Tanken. Char dient halt zum Ausgleich zum Heileralltag.

Oder du sammelst Schadensausrüstung für deine Priesterin, dann ist ab einem gewissen Bestand an +dmg auf dem Set auch PvP als Holy möglich (ich nehme das mal an, dass du so gespecct bist).

Einen Krieger als Ausgleich zu spielen, finde ich btw witzig, finde beide Klassen, die du spielst sind im PvE nicht gerade mit den ruhigsten Aufgaben gesegnet. Heilen ist wie ein Reaktionstest, tanken auch nur kommt da manchmal noch Freude bei mehreren Adds auf *gg*. Aber nett equipped sind ja beide, würde nur bei der Priesterin, auch wenn es zum Teil skurril aussehen kann nicht immer aufs Set gehen (in BWL ist das Off-Set besser als T2 zum Beispiel ;) ).

Gruß an den Heilerkollegen, viele Priester gibts ja leider auch nicht mehr : /

eratte
2006-06-17, 15:05:35
Hi, also für PvP bin ich schon ein zu alter Sack - ich beschränke mich auf PvE :redface:

Ich habe zwar auch das T0 Set komplett aber doch lieber auf DB etc Items meist gesetzt bevor es episch wurde - nun in MC ist aber im Moment eh nicht viel anderes zubekommen. Und ich will die Sets auch immer gerne komplett haben ob ich dann alle Sachen anziehe ist ja wa anderes und wozu gibt es Itemrack.

Die http://blasc.de/item/18872.gif (http://blasc.de/?i=18872) habe ich zwar auch aber an Ringe ist erstmal nicht zudenken da noch viele Paladins vor mir liegen in der DKP Liste

Mit dem BWL Loot habe ich mich noch nicht so befasst, steht auf der todo-liste aber eil auch nicht da der Raid aus unseren 3 Gilden doch sehr unter dem Wetter und der WM leidet.

Nur Belit ist in erster Linie Damagedealer und nicht Tank - Tankausrüstung in Blau habe ich zwar immer mitgenommen wo ich konnte aber erstmal soll sie Damage machen. So muss ich nur selten tanken und der Stress hält sich in Grenzen - mach einfach spass zu dem gibt/gab es bis jetzt keinen anderen Furorkrieger in unserem Raidbündniss. Von daher kann ich sagen das es mir viel Spass und Abwechselung bringt.

Schauni habe ich erstellt weil in unseren kleinen Gilde ein Heiler gefehlt hat. Und ich wollte nur Zwerge spielen (1. 60er ist ein Jäger gewesen). An Fearward MC/BWL etc habe ich damals nicht gedacht).

Gruss an dich zurück, und mögen wir noch lange durchhalten :biggrin:

Blumentopf
2006-06-18, 00:44:04
PvE Mage, Level 60, Realm Antonidas. Wird nicht mehr gespielt - deshalb im Sarg :biggrin:
http://img110.imageshack.us/img110/5119/wow20060616195049400mx.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=wow20060616195049400mx.jpg)

PvP Rogue, Level 60, Realm Azshara. Komplettiert mit Epicmount & Co. Wird nicht mehr gespielt ausgen. um 42er Hunter zu helfen.
http://img215.imageshack.us/img215/768/wow20060616200030937px.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=wow20060616200030937px.jpg)

Mystery
2006-06-18, 10:51:39
So, hier mal meine kleine Schurkin auf den Todeskrallen, seit letzter Woche Freitag Level 60, aber seitdem nicht mehr allzuviel gespielt, weil ich von der Jagd auf T0815 Sets nicht soviel halte und nach einer anderen Beschäftigung suche :)

http://img106.imageshack.us/img106/2817/tharenda2sa.th.jpg (http://img106.imageshack.us/my.php?image=tharenda2sa.jpg)

redfalcon
2006-06-18, 13:21:01
Meine Level 41 Schurkin auf Kargath:


http://img209.imageshack.us/img209/4390/wowscrnshot0616061442150zr.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0616061442150zr.jpg)

Huhn
2006-06-19, 15:34:32
lvl 60 Krieger auf Aegwynn
http://img83.imageshack.us/img83/2622/screenshot0619061139020ft.th.jpg (http://img83.imageshack.us/my.php?image=screenshot0619061139020ft.jpg)
und nochmal mit Mount
http://img158.imageshack.us/img158/3580/screenshot0619061139290jz.th.jpg (http://img158.imageshack.us/my.php?image=screenshot0619061139290jz.jpg)

Joe
2006-06-19, 18:12:32
Blumentopf[/POST]']PvE Mage, Level 60, Realm Antonidas. Wird nicht mehr gespielt - deshalb im Sarg :biggrin:
http://img110.imageshack.us/img110/5119/wow20060616195049400mx.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=wow20060616195049400mx.jpg)

PvP Rogue, Level 60, Realm Azshara. Komplettiert mit Epicmount & Co. Wird nicht mehr gespielt ausgen. um 42er Hunter zu helfen.
http://img215.imageshack.us/img215/768/wow20060616200030937px.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=wow20060616200030937px.jpg)

Freu mich dich auf Azshara zu ganken ob mit Schurke oder Hunter :)

sChRaNzA
2006-06-22, 03:58:47
Mein Priester mit neuer imba roxxor ausrüstung... :ugly:

http://img149.imageshack.us/img149/815/wowscrnshot0622060336156qn.jpg

Blumentopf
2006-06-22, 05:40:10
Joe[/POST]']Freu mich dich auf Azshara zu ganken ob mit Schurke oder Hunter :)

Oje einer von der Druckwelle die ständig am Jägerlager Lowies umhaun. :P

Joe
2006-06-22, 08:41:17
Druckwelle?

Ne viel viel schlimmer, kleiner und gemeiner meine Gilde ;)

gruntzmaker
2006-06-23, 19:53:30
Naja, Schranza, da gefällt mir mein Zwergen Priester besser, Segnung auch schon, nett nett, ne Frage, haste die Quest dazu auch alleine gemacht ^^?

Btw: poste mal Blasc-Link zu deinem Equip

sChRaNzA
2006-06-23, 20:42:21
Ne... also blasc link ist mir da zu anstrengend... ;)

Das Bild ist aber nurn Spaßbild, da hab ich Segnung, ne Kutte der Twilights, die Schultern vom Sonnenwendfest und das Kopfteil.

Also Quest allein? Naja ich glaub ma ich hätt sie alleine geschafft, war das erste mal nicht vorbereitet und kam bis Welle vier allerdings als ich sie wieder amchen wollte stand nen Priester dort und da ich keine Lust hatte nochmal zu warten hab ichs mit ihm gemacht, ich wusst ja nicht ob er es schafft oder nicht. Das muss ich zugeben. :redface:

Aber ich mag ihn so hässlich. :ugly:

smallB
2006-06-24, 13:14:53
Level 54 :)
http://img151.imageshack.us/img151/8900/bisard547mr.jpg (http://imageshack.us)

Drexel
2006-06-25, 11:03:25
Hier mein Lvl 60 Krieger mit Instanz-Ausrüstung.
(Zum Ansehen der Ausrüstung einmal aufs Bild klicken...)

http://img235.imageshack.us/img235/2538/cheops5ct.jpg (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=353832)

Gohan
2006-07-03, 23:00:14
Lvl59, wird immer besser, auch mit der Rüssi XD

http://www.seijin.de/bilder/Mein_Pala6.jpg

Ausrüstung (http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=370308)

Börk
2006-07-04, 02:22:39
http://img142.imageshack.us/img142/8214/wowscrnshot0703061824156lt.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0703061824156lt.jpg)

Noch ne crappy Waffe aber der Rest ist ganz ordentlich mittlerweile :P

Kakarot
2006-07-04, 02:38:35
Zeig ma Deinen Warlock, oder spielst den garnicht mehr?

Börk
2006-07-04, 11:06:06
Kakarot[/POST]']Zeig ma Deinen Warlock, oder spielst den garnicht mehr?
seltenst, abe rhat full t2, aq40 schultern, Skeram Stabd und den üblichen sonstigen Kram :)

Gandharva
2006-07-15, 18:53:09
http://img65.imageshack.us/img65/2879/40hc8.th.jpg (http://img65.imageshack.us/my.php?image=40hc8.jpg)

smallB
2006-07-16, 19:37:34
Level 57 + mein neuer schicker Bogen
http://img164.imageshack.us/img164/5338/bisard57wm1.jpg

Gohan
2006-07-17, 03:55:26
http://www.seijin.de/bilder/Mei_Pala7.jpg

redfalcon
2006-07-17, 11:53:52
smallB[/POST]']Level 57 + mein neuer schicker Bogen
http://img164.imageshack.us/img164/5338/bisard57wm1.jpg

Sind das die Eispfeile aus Alterac? Hätte schwören können, dass die nicht so einen schicken Leuteffekt haben...

smallB
2006-07-17, 12:03:47
Jap, sind Sie :) 17,5k Repu noch bis Exalted im AV ;)

redfalcon
2006-07-17, 12:44:58
smallB[/POST]']Jap, sind Sie :) 17,5k Repu noch bis Exalted im AV ;)

Gleich maln paar besorgen :D Bei mir sinds auch noch 17k Ruf bis exalted.. Wobei die Belohnungen für Hunter eigentlich (bis auf den Ring) nicht so prall sind.

smallB
2006-07-17, 12:50:44
Joa, will auch nur den Ring und den Lobo als "überbrückungs Dolch" bis MC Drops folgen. Mal gucken ob ich noch vor Level 60 Exalted mache ;)

Gast
2006-07-17, 13:48:23
redfalcon[/POST]']Sind das die Eispfeile aus Alterac? Hätte schwören können, dass die nicht so einen schicken Leuteffekt haben...Hmm, bei mir haben die auch keinen Leuchteffekt - und ich setze sie schon ein paar Monate ein. *heul*

Muselbert
2006-07-18, 23:16:31
So, auch mal wieder ein update von mir :)

http://img297.imageshack.us/img297/6051/wowscrnshot071806231358af2.jpg

Die Mace ist http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=23221 aus Naxx und sieht verdammt kacke aus, aber ist einfach imba =)

Börk
2006-07-19, 00:16:44
Muselbert[/POST]']So, auch mal wieder ein update von mir :)

http://img297.imageshack.us/img297/6051/wowscrnshot071806231358af2.jpg

Die Mace ist http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=23221 aus Naxx und sieht verdammt kacke aus, aber ist einfach imba =)
gogo dual mace :)

Necher
2006-07-19, 01:08:46
Hier is mein Char (http://img47.imageshack.us/img47/22/orgrixg1.jpg)

Muselbert
2006-07-19, 11:54:33
Börk[/POST]']gogo dual mace :)

Ja, bin dabei ;)

redfalcon
2006-07-20, 11:24:33
Nach 3 Wochen Farmen, jetzt auch mit Epic Mount:

http://img83.imageshack.us/img83/3079/epicmountjy1.jpg

smallB
2006-07-20, 12:20:52
Hm, ich versteh es wirklich nicht wie ihr solche "Probleme" habt ans Gold fürs Epic Mount zu kommen. Meins liegt mittlerweile auf der Bank (bin momentan lvl 58) und das Gold fürs AV Mount habe ich auch fast zusammen

Konami
2006-07-20, 13:51:35
smallB[/POST]']Hm, ich versteh es wirklich nicht wie ihr solche "Probleme" habt ans Gold fürs Epic Mount zu kommen. Meins liegt mittlerweile auf der Bank (bin momentan lvl 58) und das Gold fürs AV Mount habe ich auch fast zusammen Normal ist das aber nicht ganz. Normalerweise hat man bis Lvl60 zu viele Ausgaben (Skills, evtl. Sachen aus dem AH usw.) und zu wenige Einnahmen (keine große Farmeffizienz, schlechte Drops), um bis 60 auf soviel Gold zu kommen. Du hattest nicht zufällig schon den ein oder anderen Epic- oder viele kleine Rare-BoE-Drops? ;)

smallB
2006-07-20, 14:13:33
Nein, hab mir alles nur durchs AH finanziert. Hab mit Level 45 angefangen im AH Sachen günstig einzukaufen und mit Gewinn weiterzuverkaufen.

Sonst wäre mein Char auch sicherlich nicht so ausgestattet wie er es derzeit ist ;)

Konami
2006-07-20, 14:25:38
smallB[/POST]']Nein, hab mir alles nur durchs AH finanziert. Hab mit Level 45 angefangen im AH Sachen günstig einzukaufen und mit Gewinn weiterzuverkaufen.

Sonst wäre mein Char auch sicherlich nicht so ausgestattet wie er es derzeit ist ;) Achso, so'n Morlok bist du. ;)
Naja, ist nicht jedermanns Sache, Ewigkeiten im AH zu verbringen und die Preise so genau zu überwachen, und wie gesagt, bei "normalem" Hochleveln ist man noch weit vom Epicmount entfernt, wenn man bei 60 ankommt.

Annator
2006-07-20, 15:19:21
Börk[/POST]']gogo dual mace :)

Ja der Musel...der rennt mit 2xx Kolbenfertigkeit in Naxx rum. :D

BoM
2006-07-20, 18:18:57
http://img48.imageshack.us/img48/5251/wow2fq8.jpg

Muselbert
2006-07-20, 18:26:39
razorreaper[/POST]']Ja der Musel...der rennt mit 2xx Kolbenfertigkeit in Naxx rum. :D

Garnich wahr ich hab 300/300 :rolleyes:
edit: und wenn ich bei den billig trash mobs das schnell hochskille ist das doch np :P

Lokdogg
2006-07-21, 17:20:32
http://img53.imageshack.us/img53/4774/minimehd9.th.jpg (http://img53.imageshack.us/my.php?image=minimehd9.jpg)

smallB
2006-07-25, 02:02:00
...and Finally: Level 60 :D

http://img119.imageshack.us/img119/1791/bisard60yc2.jpg (http://imageshack.us)

@Musel: vor 1.12 ;)

eratte
2006-07-25, 10:07:16
Na dickes Gratz SmallB

smallB
2006-07-25, 10:34:14
Danke :)

Ich werde mich heute abend mal auf Alex einloggen, vielleicht bist du dann ja da :)

Muselbert
2006-07-25, 12:40:56
smallB[/POST]']...and Finally: Level 60 :D



@Musel: vor 1.12 ;)

gz, hab doch gesagt, dass du das locker vor 1.12 schaffst :cool:

Annator
2006-07-25, 14:50:54
Vielseitig. :D

http://www.iseeyou-online.de/annator/3.jpg
http://www.iseeyou-online.de/annator/2.jpg
http://www.iseeyou-online.de/annator/1.jpg

Börk
2006-07-25, 16:43:07
Hier mein kleiner schnuggeliger Fury/Def-Warrior bei der Modenschau:

Das lila-flauschigen AQ40-Set:
http://img211.imageshack.us/img211/6971/t25yy4.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=t25yy4.jpg)

Im grimmigen Tankgear:
http://img227.imageshack.us/img227/5026/tankgeargs2.th.jpg (http://img227.imageshack.us/my.php?image=tankgeargs2.jpg)

Und als ROBOCOP:
http://img72.imageshack.us/img72/9365/robocoprn8.th.jpg (http://img72.imageshack.us/my.php?image=robocoprn8.jpg)

smallB
2006-07-25, 16:50:52
Hm Börk, ich hab dich letztens noch angesprochen wegen den T3 Schultern die ich in mein Lootlink haben wollte, nu weiß ich endlich auch wieder, woher ich den Namen "Mortak" kenne ;)

fizzo
2006-07-25, 21:18:43
da kann ich natuerlich nicht "mithalten" ;)

hier meine 3 1/2 monate alte leditza, welche ich auf einen neuen rp-sever spiele:

http://members.aon.at/stefanfritz14/leditzia_neu.JPG

auf den server geht es ganz gemaehlich zu...aber das erlebnis stratholme mal auf rp gemacht zu haben...einfach unvergesslich *zwinker*

ohne "termindruck" (raids) spielt es sich einfach viel entspannter... :)

Gohan
2006-07-26, 18:58:23
Erzähl mal wie Stratholme auf RP ist! Ich habs jetzt 29 mal auf nem Ottonormalo Server druch, nur um die T0 Hose zu bekommen.

http://www.seijin.de/bilder/Mei_Pala8.jpg

Hat sich aber gelohnt, den den anderen Stuff den ich dadurch bekommen habe, ist auch sehr brauchbar :) Zudem von 2 auf 173 Gold ist auch was.

jazzthing
2006-07-26, 19:13:48
Gohan[/POST]']Erzähl mal wie Stratholme auf RP ist! Ich habs jetzt 29 mal auf nem Ottonormalo Server druch, nur um die T0 Hose zu bekommen.

http://www.seijin.de/bilder/Mei_Pala8.jpg

Hat sich aber gelohnt, den den anderen Stuff den ich dadurch bekommen habe, ist auch sehr brauchbar :) Zudem von 2 auf 173 Gold ist auch was. Du spielst doch auf Nefarian oder? Dein Name kommt mir bekannt vor :) Hab da auch 2 Chars, Pin (Schurke) und Xabre (Pala).

smallB
2006-07-26, 22:00:45
jazzthing[/POST]']Du spielst doch auf Nefarian oder? Dein Name kommt mir bekannt vor :) Hab da auch 2 Chars, Pin (Schurke) und Xabre (Pala).
Guck dir mal den letzten Post an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4541390#post4541390
;)

Gohan
2006-07-27, 01:19:17
jazzthing[/POST]']Du spielst doch auf Nefarian oder? Dein Name kommt mir bekannt vor :) Hab da auch 2 Chars, Pin (Schurke) und Xabre (Pala).


Xabre habe ich schon mal irgendwo auf dem Server gesehen glaub ich! ;)

Kakarot
2006-07-28, 03:43:04
Gohan[/POST]']Erzähl mal wie Stratholme auf RP ist! Ich habs jetzt 29 mal auf nem Ottonormalo Server druch, nur um die T0 Hose zu bekommen.
Dann go, Scarlet Part, um die Boots zu bekommen. :)

Quantar
2006-07-29, 11:44:26
So, wer von den Vieren ist wohl der gute alte Q? :biggrin:
http://img99.imageshack.us/img99/2871/wowscrnshot072906002205bf9.jpg

Kakarot
2006-07-29, 13:26:32
http://img205.imageshack.us/img205/8235/wowscrnshot072806125635ll5.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot072806125635ll5.jpg)

Huhn
2006-07-31, 16:11:39
Sorry Qualität is nich so besonders. Ist halt leider auf nem recht langsamen Notebook gemacht worden


http://img427.imageshack.us/img427/830/wowscrnshot073006193527vz0.th.jpg (http://img427.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot073006193527vz0.jpg)

Ghost666Ghost
2006-08-02, 00:01:37
Von mir mal wieder ein kleines Update...Da ich den Char eigentlich disenchanted hatte, hat sich am Equip noch nicht soo viel getan. Gestern Fankriss firstkill und gleich Schultern gedropt :) Sind zwar hässlich, aber geil für ne Defschwuchtel wie mich ;D
http://img205.imageshack.us/img205/9286/ghostiun8.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=ghostiun8.jpg)

Kamikaze
2006-08-03, 17:53:45
das is meiner:

http://img251.imageshack.us/img251/8532/pollux2cg6.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=pollux2cg6.jpg)

Konami
2006-08-04, 02:47:36
Wie heißt dein Warrior überhaupt? X-(

Kakarot
2006-08-04, 03:48:42
(doppelt)

Kakarot
2006-08-04, 03:52:54
Mal ne andere Waffe besorgt, bei nem Mage zwar nicht so besonders, aber leuchtet wenigstens schön. :)

http://img70.imageshack.us/img70/281/wraithbladeab6.th.jpg (http://img70.imageshack.us/my.php?image=wraithbladeab6.jpg)

das is meiner:
Da spielst mal über nen Jahr auf nem anderen Server rum und schon hast die krassen Items am Start, wo doch alles mit nem auf Destromath zusammengefarmten Arcanite Reaper begonnen hat.

Börk
2006-08-04, 09:52:28
Da spielst mal über nen Jahr auf nem anderen Server rum und schon hast die krassen Items am Start, wo doch alles mit nem auf Destromath zusammengefarmten Arcanite Reaper begonnen hat.
Und du hast schon ne Wraithblade am Start, unverschähmt tztz :D

Muselbert
2006-08-04, 10:53:37
Und du hast schon ne Wraithblade am Start, unverschähmt tztz :D

Und du Severance also kannst du auch mal ruhig sein :rolleyes:
edit: pics wir wollen pics Börk :P

Kakarot
2006-08-04, 11:24:50
edit: pics wir wollen pics Börk :P
ja go!
Da droppt einmal und 2 Jahren ne Waffe, die nicht Firezz bekommt und Du postest keine Pics...

Börk
2006-08-04, 12:12:00
http://img210.imageshack.us/img210/2982/severancepr0.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=severancepr0.jpg)

Hier ihr Gimps, mit mighty Trogil im Hintergrund!

Hier für die Heuler, die nicht genug kriegen können: :(

http://img207.imageshack.us/img207/9642/severance2lc8.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=severance2lc8.jpg)

Gast
2006-08-04, 12:59:21
sehr cleverer shot um ne waffe zu zeigen ^^

Kamikaze
2006-08-04, 15:15:10
Da spielst mal über nen Jahr auf nem anderen Server rum und schon hast die krassen Items am Start, wo doch alles mit nem auf Destromath zusammengefarmten Arcanite Reaper begonnen hat.

naja das is bei euch auf destro doch allerweltsequip und nen jahr is ne lange zeit ;)

btw rofl firezz gibts immernoch? :D

Korak
2006-08-04, 16:14:07
naja das is bei euch auf destro doch allerweltsequip und nen jahr is ne lange zeit ;)

btw rofl firezz gibts immernoch? :D

Nee den gibts nimmer. Aber Waffendrops gibts jetzt!

smallB
2006-08-05, 00:02:34
Bei mir wirds auch so langsam was ;)
http://img257.imageshack.us/img257/8792/bisacp8.jpg (http://imageshack.us)
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)

Necher
2006-08-05, 02:35:43
http://img147.imageshack.us/img147/8198/unbenanntnk9.png

Konami
2006-08-05, 02:38:50
Ist das blaue Zeug an deinen Händen das Bonescythe-Set? :D

Kakarot
2006-08-05, 04:50:27
Und du hast schon ne Wraithblade am Start, unverschähmt tztz :D
Das Ding rockt halt, musste sein. :biggrin:
Zumal Stäbe irgendwie nicht so mein Ding sind, mal gucken ob Loatheb den Stab abwirft, bzw. ob wir ihn überhaupt dazu bringen diese ID.

Ist das blaue Zeug an deinen Händen das Bonescythe-Set? :D
Nein, das sind die Non-Set Handschuhe, die bei Sartura droppen.

Rogue t3 ist grau/grün, wobei die Handschuhe ganz in grau gehalten sind.

P2oldi
2006-08-05, 08:48:14
omg Kakarot, Du bist gemein :( Mag auch endlich so ein schickes Messerchen haben. Aber was Stäbe angeht stimm ich Dir zu, da kann ich mich auch so gar nicht mit anfreunden... und außerdem muß ich Schwertskill noch auf 300 bringen, der letzte Punkt will einfach net ^^

Kamikaze
2006-08-05, 12:16:08
Zumal Stäbe irgendwie nicht so mein Ding sind

bist halt dochn warrior :tongue:

Muselbert
2006-08-05, 13:38:13
bist halt dochn warrior :tongue:

Er war doch MS-2H-Krieger, dann müssten ihm eigentlich fette Stäbe mehr liegen ;)

Kakarot
2006-08-05, 13:43:10
:D

Schwerter haben einfach mehr Style, als wenn man hinten auffem Rücken immer son Stab rumbaumeln hat (besonders bei Gnomen finde ich). Ding is nur, dass Stäbe fast immer mehr Stamina haben als ne Mainhand/Offhand Kombination, aber naja, Style > all.

Konami
2006-08-05, 17:44:54
Schwert/Dolch + Offhand -> maximaler Schaden
Stab -> mittelmäßig Schaden, mehr Stats

So hat's Blizzard bisher immer gemacht und daran werden sie sich wohl auch noch 'ne Weile halten, von daher kannst du mit deinen Stylevorstellungen immer 'ne Damagesau bleiben. ;)

Flak
2006-08-06, 12:51:47
das is mein kleiner held ;)

Tesseract
2006-08-06, 13:56:34
dazu fällt mir nur "goldnugget" ein. :D

Mark3Dfx
2006-08-07, 12:42:47
Offzeugs
http://img215.imageshack.us/img215/8590/offsetla8.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=offsetla8.jpg)


In Defzeugs
http://img97.imageshack.us/img97/4508/defsetkq7.th.jpg (http://img97.imageshack.us/my.php?image=defsetkq7.jpg)

Tesseract
2006-08-08, 15:47:14
mal wieder was optisch sichtbares.

http://img159.imageshack.us/img159/3443/t3gv9.jpg

Kakarot
2006-08-09, 00:02:15
mal wieder was optisch sichtbares.
Nette Handschuhe...

Gast
2006-08-09, 01:52:06
mal wieder was optisch sichtbares.

[img]http://img159.imageshack.us/img159/3443/t3gv9.jpg

patchwork also down :D unsere heiler sind zu schlecht

SergioDeRio
2006-08-11, 21:57:56
hier mal wieder ein kleines update von mir sind 3 nette items seit meinem letzen posting hinzugekommen : ashkandi , aq schultern und die mail hose von fankriss

http://img101.imageshack.us/img101/6678/wowscrnshot081106214435ez1.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot081106214435ez1.jpg)

Scoop
2006-08-12, 12:34:41
Ich mach auch mal mit ;=)

http://img301.imageshack.us/img301/7898/zwischenablage01wq2.th.jpg (http://img301.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01wq2.jpg)

Leider erst 3 Teile vom t0 set.

Muselbert
2006-08-12, 17:24:19
Mit lvl58 ist das doch garnicht so schlecht :rolleyes:

redfalcon
2006-08-12, 21:24:02
So, mein Jäger:

http://img133.imageshack.us/img133/8207/sparksor8.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=sparksor8.jpg)

Neu sind die Bestienjägertunika, Gamaschen des Riesenjägers, Gürtel mit Schrumpfköpfen, und die PVP-Rare Handschuhe/Stiefel des Hauptmanns. Den Hinterwaldhelm hab ich mal lieber ausgeblendet :|


Edit:

Und noch meine kleine Hexenmeisterin :)

http://img133.imageshack.us/img133/2438/novarmd9.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=novarmd9.jpg)

DIABOLOS
2006-08-12, 22:36:34
Aha mal noch einer auf Gul'dan! Aber wieso willst den einen Namen nicht zeigen?

Scoop
2006-08-13, 01:28:32
Mit lvl58 ist das doch garnicht so schlecht

thx ;)

redfalcon
2006-08-13, 12:15:19
Aha mal noch einer auf Gul'dan! Aber wieso willst den einen Namen nicht zeigen?

Du auch? In der Liste nämlich stehen nur Farenia und Rabiator drin. Der Name ist maskiert, weil ich hier eh nur einen dummen Kommentar für kriegen würde. Ist aber nur ein lvl 9 Priester, also nix weltbewegendes.

Konami
2006-08-13, 21:20:45
Mein kleiner Roxxortwink X-D (scheinbar Lieblingsopfer von Gixxilias AP-PoM-Pyros ;()

http://img61.imageshack.us/img61/6483/neryon2ja0.th.jpg (http://img61.imageshack.us/my.php?image=neryon2ja0.jpg)

Kakarot
2006-08-13, 21:25:56
(scheinbar Lieblingsopfer von Gixxilias AP-PoM-Pyros ;()
:D wie heißt der Twink, Neryon?

Ja, k. A. ich hau halt in nem normalen Fight immer zuerst die Warrior um, weil die im Berserker Stance Damage fressen wie nix und unabhängig vom Equipment alles "Two Shots" sind, nen Priest kann man kurz mal counterspellen, die sterben danach...

Konami
2006-08-13, 21:33:10
:D wie heißt der Twink, Neryon?

Ja, k. A. ich hau halt in nem normalen Fight immer zuerst die Warrior um, weil die im Berserker Stance Damage fressen wie nix und unabhängig vom Equipment alles "Two Shots" sind, nen Priest kann man kurz mal counterspellen, die sterben danach...
Ja.

Aber normalerweise haben's Mages nicht so leicht gegen mich (zumindest wenn die Insignie keinen CD hat), nur du spielst halt organisiert und daher kloppt ständig irgendein Rogue auf mir rum, wenn ich dich sehe. ;(
Wobei, dir würde wahrscheinlich nicht mal die Insignie mehr was ausmachen, bei dem Equipment braucht man keine Frostnova mehr. X-D

Tesseract
2006-08-14, 13:43:45
mit dem eingerechneten spirittalent und selbstbuffs nun etwa +1076 zu healing =)

http://img221.imageshack.us/img221/2779/macekx6.jpg

Gast
2006-08-14, 13:54:00
wenn sie mensch oder NE wäre,könnte man auch sagen das du gut ausschaust XD

Kakarot
2006-08-14, 14:18:06
mit dem eingerechnetem spirittalent und selbstbuffs nun etwa +1076 zu healing =)

http://img221.imageshack.us/img221/2779/macekx6.jpg
Gratz zum C'Thun Hammer Rio!

BoRaaS
2006-08-14, 18:20:56
So mein Schurke
http://img72.imageshack.us/img72/2439/arlador2bw9.th.jpg (http://img72.imageshack.us/my.php?image=arlador2bw9.jpg)

Gast
2006-08-15, 16:00:35
mal wieder was optisch sichtbares.
http://img159.imageshack.us/img159/3443/t3gv9.jpgUntoter, weiblicher Popeye (Unterarme...). :)