PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stein zum wiederbeleben?


nn23@school
2005-02-21, 11:08:30
Hi!

da sich in letzter meine Instanz-Besuche häufen, und wir nicht immer einen heiler beihaben wollte ich mal fragen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt jemanden wiederzubeleben?

oder falls der healer stirb, das man ihn wiederbeleben kann ;)

ThX

soul
2005-02-21, 11:56:09
Der Hexenmeister kann einen wiederbeleben, allerdings cooldown von 30 min.

Johnny Silencio
2005-02-21, 12:30:38
Du kannst auch Ingenieur lernen und Starterkabel zum wiederbeleben nutzen.

MfG

JTHawK
2005-02-21, 12:41:03
Jup, die beste Methode ist aber immer noch per Hexenmeister die Seele des Mainhealers/Wiederbelebers (dolles Wort) zu speichern. Dann ist derjenige alleine in der Lage aufs Knöpple zu drücken und kein Anderer muss es für ihn tun. Seelensplitter findet der Warlock ja genug in Instanzen bzw geht er ja mit genug Vorrat da rein. Ich hab immer mindestens 5 dabei.

nn23@school
2005-02-21, 12:59:58
war das mit dem ing-kabel nicht so ganz ernst gemeint, oder geht das wirklich?

weil einer is von uns ing.....


ansonsten kann nur der hexenmeister wiederbeleben?

Danke auf jeden Fall schonmal ;)

DaveL
2005-02-21, 13:06:19
Viele Klassen können wiederbeleben. Manche haben Sonderformen davon wie der Hexenmeister (oben beschrieben) oder der Schamane (self rezz).

Auch das Überbrückungskabel zum Wiederbeleben gibt es wirklich... =) Wenns blöd läuft klappt es aber nicht und das Kabel explodiert und reisst den Anwender eventuell selbst mit in den Tod... ;)

nn23@school
2005-02-21, 13:26:56
das mit dem kabel ist geil ;)

werd mal auf thottbot ein biosschen schauen, thx ;)

Uni
2005-02-21, 13:37:12
ich hab selber nen hexenmeister (lvl 17) mir is noch kein zauber aufgefallen, mit dem mal widerbeleben kann. nach was genau müsst ich da suchen?

x-dragon
2005-02-21, 13:39:52
Tja das kannst du erst mit Level 18 lernen :rolleyes:. Der Druide bspw. auch erst mit Level 20.

Marodeur
2005-02-21, 13:43:27
Wobei ich als Druide ungern rezze... Kostet bei uns ja nicht nur Mana sondern auch noch Geld... :mad:

Iceman346
2005-02-21, 13:49:03
Wobei ich als Druide ungern rezze... Kostet bei uns ja nicht nur Mana sondern auch noch Geld... :mad:

Und nen 30 Min Cooldown hat das Teil auch noch. IMO allenfalls als absoluter Notnagel zu gebrauchen.

skanti
2005-02-21, 15:31:51
deswegen gebe ich (warlock) den soulstone immer direkt an den shamit, falls wir alle sterben er wiederbelebt wird und uns dann ein nach dem anderen wieder zurück holen kann.

x-dragon
2005-02-22, 12:04:26
Also 2s sind echt wahnsinnige Kosten für Level 20 :rolleyes:. Ok ich beleb auch nicht jeden wieder, der mir über den Weg läuft (bzw. schon tot da rum liegt ...), aber zumindest wenn man in einer Gruppe spielt halte ich es für selbstverständlich das man seine Fähigkeiten, soweit sinnvoll, auch einsetzt.

Iceman346
2005-02-22, 12:47:42
Also 2s sind echt wahnsinnige Kosten für Level 20 :rolleyes:. Ok ich beleb auch nicht jeden wieder, der mir über den Weg läuft (bzw. schon tot da rum liegt ...), aber zumindest wenn man in einer Gruppe spielt halte ich es für selbstverständlich das man seine Fähigkeiten, soweit sinnvoll, auch einsetzt.

Jo, um die 2S mach ich mir auch keine Gedanken, aber der 30min Cooldown ist halt scheisse. Aber gut, der Druid ist nunmal nen Char der alles kann, aber nichts so gut wie die Spezialisten ;)

Sudden
2005-02-26, 20:27:57
Da lob ich mir meinen Schamanen Ich kann heilen was mein Mana hergibt ohne cooldown oder Kosten :)

Iceman346
2005-02-26, 22:57:50
Da lob ich mir meinen Schamanen Ich kann heilen was mein Mana hergibt ohne cooldown oder Kosten :)

Es geht nicht ums heilen, dass kann der Druide natürlich auch ohne Cooldown und ohne Kosten. Es geht um das Wiederbeleben von toten Mitspielern.