PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dMark03: Display open failed, merkwürdige Grafikfehler


crystalfunky
2005-02-21, 12:05:21
Tach,

hab nen echt komisches Problem mit meiner nicht übertakteten Radeon 9500@9700, die immer lief.:


Also wie schon gesagt zeigt 3DMark03 den folgenden Fehler an, wenn ich auf Benchmark klicke: Display open failed. Invalid call. ?????? :confused:

Dann hab ich in NFS 6 Grafikfehler, dass der Wagen komplett schwarz ist und die Strecke DIREKT vor dir nen Texturfehler hat, aber sonst die ganze Landschaft darstellt.

Außerdem laufen: Battlefield, CS, Max Payne 2, HL, 3DMark2001 (?) ...komplett ohne Grafikfehler.

Das ganze kam, da ich jetzt ne Wakü hab und die Graka per ATITool übertakten wollte. Dann hat er beim Speicher schon bei 290 Artefakte gefunden, obwohl ich Revoltec BGAs draufhab und nen Luftzug in meinem Gehäuse is!!

Könnt Ihr mir weiterhelfen??

crystalfunky
2005-02-21, 12:27:48
hat sich erledigt. in rTool war, warum auch immer, T&L deaktiviert.

Aber noch was. In ATITool zeigt er mir jetzt seit ich einmal fraps an hatte und übertakten wollte das hier an ( Fraps ist jetzt immer aus):

http://people.freenet.de/crystalfunky/atit.JPG

Außerdem zeigt ATITool schon bei 280MHz vom Speicher Artefakte an!
Und NFS6 ist auch bei 280 abgestürzt!

Was issen los mit meinem Speicher?? Der is gekühlt und das interessiert ihn nicht. Warum lässt er sich nur so wenig übertakten???

crystalfunky
2005-02-22, 18:50:21
hat sich auch erledigt.
Warum bin ich nur so klug?? :cool:

Bleibt nur noch das Problem mit ATITool.

Weiß da jemand was???