PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipp Unreal/ Na Pali


Unregistered
2002-05-24, 18:13:35
Ich habe den Unrealrtnppatch installiert,so weit so gut...
Und jetzt meine Frage???wie kann ich das verdammte Blut wieder rot kriegen und auch das sie wieder(Gegner)so schön zerplatzen;)
Scheiß grünes Blut.
Das soll genauso wie in Unreal 226 sein...
Das dumme ist wenn ich es ohne Patch installiere geht es nur im 640x480 Fenster,mal wieder D3dprobs...

Ich kann mich nicht mehr erinnern ob in Na Pali "Das"schon immer so kastriert war???
Ist ja auch toll das es auf die 226 Version ist(Ut-menue)etc,aber man kommt nicht mal mehr in die erweiterten Optionen.

Wer hat die Ahnung wo es richtig eingestellt wird?!User.ini-Wo genau???
Oder habe ich mir den falschen Patch gezogen???
(win98se/ati8500 retail,9031)

Wenn es einer weiß-Danke schon mal im voraus!

Unregistered
2002-05-24, 19:35:55
das ist schon lustig,wenn ich auf Biester ballere bluten sie grün dann zerplatzen sie rot,das ist schrill:)
Da scheint wohl ein Versionskonflikt vorzuliegen.
Hat jemand einen Tipp?

Bye