PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 3 - Problem


Dane
2005-02-21, 12:34:50
Hi,

ich bin gerade am Silent Hill 3 Zocken, und das ist bis jetzt auch ohne jegleiche Probleme gelaufen.

Vorher hat es aber wärend dem Spielen immer wieder ein wenig geflackert bzw. war das nur auf der linken oberen diagonalen hälfte. Da hat immer ein Textur Stück geflackert, haja, ich habe dann das Game einfach beendet und nochmal gestartet. Wenn ich nun den Spielstand laden will steht dann da das der Spielstand geladen wurde und kurz bevor es dann ins Spiel geht lande ich auf den Desktop. Habe das mehrmals versucht, auch mit verschiedenen einstellungen. Habe auch mal neu Installiert, aber nichts klappt. immer der selbe Fehler.

Wie soll das gehen? ich habe garnichts verändert und auf einmal geht es nicht mehr...

Kennt ihr vielleicht eine Lösung?

Wäre euch da sehr Dankbar!

Gagula
2005-02-21, 13:28:40
Hast du AA oder AF an? Wenn ja mach es mal aus...
So weit ich mich erinnern kann gabs da Probleme.

Dane
2005-02-21, 13:39:00
Ist Aus, ich meine vorher ging es ja noch und auf einmal nicht mehr obwohl ich garnichts verstellt habe.

Ash-Zayr
2005-02-21, 14:34:31
Flackernde Texturen sind zu 90% Indiz dafür, dass der Grafik-Karten-RAM zu hoch getaktet ist, oder auch die GPU!

Ansonsten gilt für AF und FSAA generell: wenn ein Spiel eine Einstellung für Aniso. Filter oder Kantenglättung in seinen Optionen anbietet, dann immer dort einstellen und im Treiber-Panel auf "anwendungsgesteuert"!
Bietet ein Game es nicht an, dann im Treiber manuell einstellen, nur nicht mehr "anwendungsgesteuert", alles andere kann alle möglichen Probleme bewirken!

Gruß

Ash-Zayr

Dane
2005-02-21, 14:38:06
Also ich habe anscheinend das problem, es lag wohl an dem Savegame.

Habe nochmal von vorne begonnen und nun ladet das Game wieder einwandfrei. Ich finde das sehr sehr komisch... nicht das nacher weider sowas kommt und ich nochmal von vorne beginnen muss. ;(

Mal ne andere Frage nebenher die ich nur ungerne Frage, aber gibt es Cheats die zu dem Game funktionieren? Ich könnte sowas wie nen Munitions Cheat brauchen. Trainer scheint es nur einen zu geben, aber der geht nicht.

Jedenfalls Danke für eure Hilfe!

pred
2005-02-22, 23:04:27
Also mir ist nur der bekannt: http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=29252

Hab ihn gerade mal ausprobiert (deutsche DVD-Version) und funktioniert einwandfrei.

Dane
2005-02-22, 23:14:06
Der geht eben nicht bei mir, habe auch die Deutsche DVD Version. Wie machst du das genau?