PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos Paket versenden


Jakeman
2005-02-21, 12:40:57
Die Deutsche Post AG wird 10 Jahre und unsere Kunden feiern mit. Am großen DHL Paket-Tag! Das heißt für Sie: Versenden Sie an diesem Tag kostenlos ein Paket. Deutschlandweit, an wen Sie möchten. Dazu benötigen Sie die Jubiläums-Paketmarke von DHL Diese finden Sie diese Woche in Ihrem Briefkasten. Und so einfach funktioniert´s: Einfach die Jubiläums-Paketmarke ausfüllen, auf Ihr Paket kleben und innerhalb der Öffnungszeiten in Ihrer Postfiliale abgeben - fertig. Gültig nur am Freitag, 25.2.2005.

http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3000595
http://www.dhl.de/dhl?check=yes%E2%8C%A9=de_DE&xmlFile=3000599#

Da ja soviele über die Post meckern-Jetzt machens mal was umsonst

Das gute A
2005-02-21, 12:55:02
Und bei dem Ansturm kommen statt der üblichen 95% aller Pakete nur noch 80% beim Empfänger an ;) ;) ;)

Ne, Spaß beiseite: Ist eine nette Aktion, aber die Post muss was tun... vor allem hätte ich statt dieser "Kostenlos-Aktion" lieber besseren und schnelleren bzw. zuverlässigeren Service..

Gruß

Nedo
2005-02-21, 13:10:05
Wird auch gut sein... zur Zeit sind die mal wieder X-Tra-Lahm xD

Jakeman
2005-02-21, 13:13:03
Und bei dem Ansturm kommen statt der üblichen 95% aller Pakete nur noch 80% beim Empfänger an ;) ;) ;)



Keine Ahnung-Ich hab nichts zum versenden :(

Kenny1702
2005-02-21, 13:19:33
Wird auch gut sein... zur Zeit sind die mal wieder X-Tra-Lahm xD
Einem geschenkten Gaul,...
Ich werde die Aktion wohl nutzen, ich habe noch etwas, was ich noch jemandem schicken könnte, und auf die Schnelligkeit kommt es dabei mir nicht drauf an.

Zool
2005-02-21, 13:57:32
Naja die Post kriegt langsam Angst vor den Mitbewerbern wie German Parcel, Trans-O-Flex, UPS etc. Bei den ständigen Preiserhöhungen der Post liegen die Paketpreise inzwischen auf deren Nivau ohne aber den Service.

the_ENIAC
2005-02-22, 01:40:18
Ganz ehrlich, mir ist dieser Verein in den letzten 6 Monaten SOWAS von auf den Zeiger gegangen... mehrmals Pakete geliefert, mit denen die vorher wohl Wettbewerbe im Weitwurf ausgetragen hatten... Und dann letzte Woche die Aktion, wo zwei Festplatten an mindfactory zurückgehen sollten, und dhl das Paket verschlampt hat. Da wusste die linke wieder nicht was die rechte Hand tut: Dienstags abgeschickt, Samstag hiess es an der Hotline, es läge noch in Bremen, track&trace sagt zu dem Zeitpunkt, es sei schon seit Mittwoch in Wilhelmshaven... HÄ? Hin und her oder wie...
Wie dem auch sei, ich würd an dem Tag, an dem man kostenlos verschicken kann, nur unwichtige Dinge in das Paket stecken... Harry Potter Bücher z.B. ;D *scnr*

MarcWessels
2005-02-22, 01:47:43
Naja die Post kriegt langsam Angst vor den Mitbewerbern wie German Parcel, Trans-O-Flex, UPS etc.

Wenn dem so ist, sollten die es sich in Zukunft überlegen, ob sie es sich mit ihren Kunden wie mit mir verscherzen:

Zuerst kommt zweimal hintereinander mein Ram von e-bug nicht an (Adresse nicht gefunden" und jedesmal hieß es nach eingereichter Beschwerde, das das nicht mehr vorkommen würde und nun ist dasselbe in grün auch mit meinen WaKü-Sachen von Alphacool passiert!! :mad:

Ich hab' den Wagen am vergangenen Donnerstag mit Vollgas hier vorbeibrausen sehen; man kann also noch nicht einmal sagen, dass der Fahrer auch nur DEN VERSUCH unternommen hätte, mich zu finden. Keine zwei Stunden später hat er dann auch das Paket mit dem Vermerk->

"Auf Wunsch des Empfängers vom Versand zurückgestellt - Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag" !!! :P

Wieder Beschwerde, mit dem "Ergebnis", dass das Paket morgen früh wieder bei Alphacool liegen wird - SUPER!!! :|

Also: Drecksverein und ich möchte nicht wissen, wieviele Pakete, die in die Aktion hineinfallen, verschwinden oder bestenfalls wieder beim Absender landen werden...

10.100
2005-03-03, 10:11:54
Und bei dem Ansturm kommen statt der üblichen 95% aller Pakete nur noch 80% beim Empfänger an ;) ;) ;)



habe von 4 Paketen nur 3 erhalten, so ein scheiss mit den ....



mfg

TigersClaw
2005-03-03, 10:40:29
Ich habe 7 Pakete verschickt und sind alle entweder Samstag oder Montag angekommen.

DrJekyll
2005-03-03, 14:42:25
Um auch mal was Positives zur Post zu sagen: In meinem ganzen und schon 33-Jahre-währenden Leben ist noch nie, aber wirklích noch niiiiiiiiieee ein Paket der Post verloren gegangen und noch nie, aber wirklich noch niiiiiieee hat ein Paket länger als drei Tage gebraucht.

Muss ja auch mal gesagt werden.