PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von wegen 8 wochen warten.....


noid
2002-05-24, 18:22:05
nachdem mein ipaq 3760 angefangen hat akkuprobleme zu bekommen ( hoffe das war einmalig ) hab ich bei compaq angerufen das war am dienstag... und jetzt hab ich punkt 18:00 mein gerät von ups überreicht bekommen - so wie sie es abgeholt haben, direkt bei mir ...

jetzt haben die bei compaq laut arbeitszettel nen neue batterei rein - ich hab nichteinmal porto bezahlt ...

macht das palm genauso bei garantie ?

ich fand es super, da ich nichteinmal eine woche auf meinen ipaq warten musste.

gilt leider nicht für jede hardware von compaq :(

findet ihr nicht das es bei JEDER hardware so sein sollte ?
ich würd auch 10 euro mehr bezahlen , wenn ich am nächstenb werktag bei defekt nen ersatz bekommen würde ( gibt aich ein solche spacket bei compaq für ipaq preis weiss ich aber nicht )

Frank
2002-05-24, 21:46:38
nette Sache.

Die Hersteller sollten sich wirklich klarer zur Garantie äußern. Da hat das eine Gerät ein Jahr... das andere 3... und dort wieder BringIn und da wieder Abholservice... naja.

Mein Service Rekord mit 2x Versandweg liegt bei 1,5 Tagen: morgens zur Post geschaft. nächsten Tag vormittags Anruf bekommen, was mit dem Teil gemacht wurde und ob das so iO wäre... und 17.00 wars dann mit UPS da :)

noid
2002-05-25, 00:07:31
ich frag mich nur was es für einen sinn macht innerhlab der garantie acht bzw bis zu zwölf wochen zu warten auf hardware, dann is das ding ja total veraltet bei dem fortschritt ;)