PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF2 Coop-Problem


Mr. Bandit
2005-02-21, 13:59:06
Letztens habe ich versucht mit einem Kumpel den NOLF2 Coop-Modus auszuprobieren, aber daraus wurde nichts. Egal wer ein Spiel erstellte, dem anderem war es nicht möglich das gehostete Spiel zu sehen. Man muss ja beim erstellen einen Port angeben und wir haben über den Standardport hinaus einige versucht, es half alles nichts.

Hat jemand eine Idee welchen Port man nehmen sollte oder woran es sonst liegen könnte?

Danke.

Mr. Bandit
2005-02-23, 00:15:16
Ach kommt schon Leute, irgendwer wird doch mal den MP Part von NOLF2 gespielt haben :).

helm
2005-02-24, 00:39:55
Hilfreich wäre es zu wissen ob ihr das im LAN macht oder Online über die Sierra Server.

Mr. Bandit
2005-02-24, 10:38:05
Oh, sorry. Wir haben's über das LAN versucht.

ille
2005-02-24, 11:46:02
des einzige problem, das wir hatten war, dass wir uns gegenseitig bananen und bärenfallen gelegt haben ... viel spaß für wenig geld :)

aber hmm ... naja kA vielleicht verwendet ihr unterschiedliche versionen... probiert einfach mal den neusten patch zu installieren ...

sonst fällt ma derzeit leider nichts ein ... aja über welches protokoll wird das gespielt? glaube schon TCP/IP ... also dann kanns daran ja eigentlich nicht liegen...

Darth Viorel
2005-02-24, 12:04:31
Habt ihr alle Firewalls aus?

Mr. Bandit
2005-02-24, 14:05:14
@ille
Auf beiden Rechnern war die gleiche Version installiert -- es war die von der Erstausgabe der PC PowerPlay, die auf 1.3 gepacht ist.

@Darth Viorel
Ich nutze keine FW und mein Kumpel hat in seiner für NOLF2 eine Ausnahme eingerichtet.

Btw:
Das Netzwerk funktionierte, wir haben andere Games gezockt und auch Daten ausgetauscht.