PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CE-Besitzer: hat wer den 10 tage-test-key übrig?


[Bi]n ein Hoeness
2005-02-21, 15:44:15
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich für wow anhand von previews eigentlich nie interessiert habe und deshalb auch bei den open betas nicht mitgemacht habe. nun spielen in meinem umfeld aber alle wow wie irre, sind hin und weg und total in den bann gezogen, so dass ich das spiel auch gerne mal antesten würde. ne demo gibts ja (noch?) nicht, deshalb wollte ich mal anfragen (fragen kostet ja nix), ob vielleicht ein glücklicher besitzer der collector's edition den beiliegenden key für 10 tage kostenloses spielen nicht benötigt und ihn mir in einem anfall pfadfinderischer mitmenschlichkeit im sinne von 'jeden tag eine gute tat' zur verfügung stellen würde.
edit: sorry, hatte diesen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205461) komplett übersehen, thread kann also geclosed werden