PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Anbieter


->][Jackiii][<-
2005-02-21, 15:45:29
nTach zusammen .

Ich bin nun seid über 3 Jahren Kunde bei Telekom und Aol mit meinem Internetanschluss sowie Telefonanschluss . Ja ... , mir ist nur aufgefallen , alle Anbieter gehen runter wie Sau , und ich zahl mich doof und dämlich . Ich zahl für meinen DSL + ISDN Anschluss + Aol Flatrate ( 1 mbit ) insgesamt 80 dicke fette € . Hab da keinen bock mehr drauf , denn für das Geld , krieg ich bei Net - Cologne sogar 3fache Leistung , und immernoch 30 € weniger . So , ich also zu Net - Cologne schön DSL + ISDN + Flatrate ( 4 mbit ) beantragt , jau alles schön und gut . Es gibt nur ein Problem ... , die billig Nummern , sowie 01013 usw. sind bei Net - Cologne gesperrt , da ich und meine Familie sehr viel ins Ausland telefonieren , sparen wir nicht , sondern zahlen somit eigentlich mehr , da einfach verdammt viel Geld drauf geht wenn ich 24,5 cent pro Minute telefonieren muss ins Ausland , und davor , mit ner billig Tarifnummer aus dem Internet 2,3 cent . Joa , habs nun doch wieder storniert den Auftrag ...

Jedoch will ich trotzdem noch wechseln , da ich denke das ich für 80 € auch viel mehr kriege , und vll. auch noch billiger . Wäre euch also sehr dankbar , wenn ihr mir ein paar Anbieter zusammenhauft , die unter 30 € Flatrate sind , und am besten natürlich noch 2 - 3 mbit zur verfügung haben , denn 30 € Flatrate für 2 - 3 mbit würde ich sehr gerne zahlen , wenn nicht noch mehr mbit möglich wären :D . Falls ihr aber Anbieter kennt , die dann auch Telefon usw. übernehmen , bitte drauf achten , das die Tarifnummern nicht gesperrt sind , denn das nützt mir dann auch ncihts mehr :/ . Danke schonmal im vorraus , ich hoffe ich krieg n bisschen was an Antworten ...