PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X850XT Overdrive für X800XT Karten


Masterblaster
2005-02-21, 17:10:19
Hallo,
inwiefern taktet die neue Overdrive Funktion der X850Xt Karten die GPU und den Speicher hoch?

Kann man diese Funktion auch bei X800XT Karten mit einem Trick verwenden?

Wenn ja, vielleicht mit Hilfe der Bioskennung (Kennung einer X850XT in sein X800XT Bios einpielen)?

AcmE
2005-02-21, 17:16:31
IMO ist overdrive doch ne total sinnlose Funktion,
die Paar MHZ die du da mehr bekommst bringen rein gar nichts!
Da kannste lieber von Hand übertakten...
AcmE

Masterblaster
2005-02-22, 17:22:30
IMO ist overdrive doch ne total sinnlose Funktion,
Mir scheint du kennst Atis neues Overdrive nicht, du kannst eingeben, wieviel er übertaktet, also nicht nur ein paar Mhz wie bei der X800XT (deren Overdrive war wie du sagst unnötig).