PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW kündigen, WIE?


Murpf
2005-02-21, 17:29:00
Hallo,
ich hab die Schnauze voll bis oben hin. Es gibt tatsächlich sau starke Gegenspieler die nichts anderes zu tun haben als bei der Leiche zu warten bis man sie wiederbelebt um einen dann wieder und wieder zu töten. Das war jetzt der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat.

Ich will KÜNDIGEN, weiss aber nicht wie. Ich will jetzt nicht das Blizzard in 2 Wochen das Geld für einen neuen Monat abzieht. Was muss ich wo tun? Unter Accound-Verwaltung finde ich absolut nichts. Anmelden ging ja ganz einfach (Kontodaten etc.), aber mir scheint das die Kündigung extra schwierig gemacht wird (versteckt wird).

HELP PLZ
Murpf

smileyyy
2005-02-21, 17:45:02
Irgendwo unten steht Account kündigen ;) Musst nur suchen. Ist gar nicht versteckt, sogar ein ziemlich großer Button.

Achja spiel halt auf einem PvE oder RP Server da passiert dir so etwas nicht ;)

Morbid Angel
2005-02-21, 18:42:21
Hallo,
ich hab die Schnauze voll bis oben hin. Es gibt tatsächlich sau starke Gegenspieler die nichts anderes zu tun haben als bei der Leiche zu warten bis man sie wiederbelebt um einen dann wieder und wieder zu töten. Das war jetzt der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat.

Tja deswegen habe ich auch keinen PvP Server gewählt. Versuch es doch erstmal mit PvE oder gar RP.

Pauke
2005-02-21, 21:47:47
Hallo,

Spiele bis jetzt noch mit voller Begeisterung. Aber die Server sind seit dem Start am 11.02. schon wieder recht leer geworden.

Gruß

N!mrod
2005-02-21, 22:11:37
Auf Eredar gibts manchmal noch immer Warteschlangen! ;)

sun-man
2005-02-21, 22:28:30
wie groß sollen die "Account kündigen" noch schreiben? Das kann ja selbst ich sehen....

Super Grobi
2005-02-21, 22:31:52
Eyjo,
man KANN es sehen, WENN man auf "deutsch" stellt.

SG

sun-man
2005-02-22, 08:43:05
auf der englischen seite heisst es halt Delete Account....nun ja, öhm, also, das ist doch wohl auch recht einfach? :D

aths
2005-02-22, 16:52:36
Hallo,
ich hab die Schnauze voll bis oben hin. Es gibt tatsächlich sau starke Gegenspieler die nichts anderes zu tun haben als bei der Leiche zu warten bis man sie wiederbelebt um einen dann wieder und wieder zu töten. Menschliche Spieler? Oder Monster?

Uni
2005-02-22, 19:23:01
wenn ich jetzt kündigen würde, könnt ich dann, wenn ich wieder anfang, mit meinem alten charakter weiterspielen? wird der dann, wie bei diablo2, nach ner bestimmten zeit gelöscht?

x-dragon
2005-02-22, 20:03:43
Ja kannst du, der bzw. die Charaktere bleiben 6 Monate lang gespeichert.

Super Grobi
2005-02-22, 20:10:14
Ja kannst du, der bzw. die Charaktere bleiben 6 Monate lang gespeichert.

GANZ sicher? Ich hab gelesen (hier im Forum glaub ich) das in den AGBs, oder so, steht das Blizzard bei der Kündigung NICHT für den erhalt der Spieldaten garantiert.

Gruss
SG