PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA als Navigationssys verwenden


A R E S
2005-02-21, 18:38:21
Überlege mir vielleicht nen navi anzuschaffen, aber hab gehört das soll man auch mit pdas können, und von daher wäre das sicher ne bessere wahl, hat da wer erfahrung, funktioniert sowas gut und welcher PDA ist da empfehlenswert, braucht man zusätzlich noch sachen etc.

Und wenn sich wer auskennt, vielleicht kennt ja wer nen gutes navi zu nem vernünftigen preis. Was gibts da so am markt.

schon mal vielen dank für etwaige antworten.

barracuda
2005-02-21, 20:57:22
SuFu:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187313&highlight=pda+navi
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184768&highlight=pda+navi
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=154222&highlight=pda+navi
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187599&highlight=pda+navi

Dann noch http://www.pocketnavigation.de

sun-man
2005-02-21, 22:22:39
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php

gilt natürlich auch bei Pocketnavigation.