PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3


Thresh
2002-05-24, 19:20:56
Bei GTA 3 hängt sich mein PC in unregelmäßigen abständen auf.
Ich hab XP und die neuesten Treiber drauf(6.13.10.6071). Hat noch jmd die Probleme und wenn ja woran liegt das?

Anárion
2002-05-24, 19:26:00
Hast du den Patch installiert der die GTA3 Probleme beheben soll? ???

Anárion
2002-05-24, 19:27:09
Hier findest du ihn, den Patch für WindowsXP

http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=37943&area=search&ordinal=5

Hoffe es klappt nun =)

Thr33pW00d
2002-05-24, 21:05:40
Originally posted by Rebel 304
Hier findest du ihn, den Patch für WindowsXP

http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=37943&area=search&ordinal=5

Hoffe es klappt nun =)
dieser patch ist wohl nur für nvidia karten ... hab ne radeon 8500 und die fehler sind noch immer da, zusätzlich gibts wärend dem spiel manchmal 5 - 15 sec. ziehmlich häftige ruckler = unspielbar
beim normalen fahren gehts noch, aber wenn grad die polizei hinter einem her ist und das spiel fängt an mit 2 fps zu laufen wird lästig

sCu`
2002-05-25, 14:12:03
ich sauge ähmmm will gleich das spiel kaufen gehen...dann sag ich euch wies mit ner radeon+Me läuft....

Razor
2002-05-25, 14:51:31
Dieser M$-Patch ist schon vor geraumer Zeit über das Windows-Update zu mir 'gekommen' und behebt lediglich einen kleinen Bug in der D3D8.DLL (DX8.1). Das hat überhaupt nichts mit nVidia-Karten zu tun, sondern lediglich mit der bei WinXP mitgekommenen DX-Version...

In diesem Sinne

Razor

Mannyac
2002-05-25, 15:03:20
Ich habe aber ähnliche Probleme.. während dem Zoggen immer HD Zugriffe

Macht das Game recht unspielbar und dann ab und zu so ne pause von 5-15sec :(

Micron
2002-05-25, 15:08:07
Bei mir läuft GTA3 ohne einen Patch ohne Probleme, mit XP

Thresh
2002-05-26, 13:16:09
Naja woran die Abstürze gelegen haben weiss ich jetzt, als mein kumpel bei mir war hat er n trainer im hintergrund laufen lassen, hab nich gesehen wie er den gestartet hat. Aber das mit dem ruckeln manchmal für 10 sek hab ich auch. Aber eigendlich läuft es wenn ich den trainer nicht starte flüssig, auch wenn die polizei hinter mir her ist.

Thresh
2002-05-26, 13:16:43
Liegt das mit dem ruckeln eigendlich daran das ATI keine richtigen Treiber programmieren kann? z.B. bei Age of Empires 2 wenn ich das Spiel starte bleibt mein Bildschirm schwarz und nur n Neustart kann helfen.

Kintaro
2002-05-26, 18:38:56
@bla : :nono:

sonst kommen die bullen : :cop: und machen : :bad1:


oder es kommt Die Bahn : :tgv:


aber : wir tuen es doch alle !!! :D

nur ein kleiner spass

Mannyac
2002-05-26, 22:06:37
Ne leigt nciht an der ATI..

das Game hat einfach mit 256MB zuwenig Speicher, jedenfalls wenn man im Hintergrund noch Sachen offen hat.. das war jedenfalls meine Beobachtung

Hier nachzulesen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20672