PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verliebt - eine lange gschichte :(


r00t
2005-02-21, 18:49:46
hi,

wollt euch mal was erzählen.. bin zurzeit nähmlich derbe verliebt.. wollt nur mal wissen was ihr davon hällt..

aso los gings vor 3 wochen an nem samstag abend.. ich war bei nem kumpel auf ner fetten party eingeladen...und ich hab mir schon gedacht... wenn ich heute von ihr eine sms bekomm o.ä. lebenszeichen dann will sie was von mir..

gut nichtsahnend sas blöd rum langweilte mich.. und plötzlich kam wirklich eine sms! ahha siehe da... hab ichs mir doch gedacht...

gut auf der feier angekommen..bombenstimmung... und da hab auch sie gleich gesehn! zu beginn weiter nix gemacht.. ich hab mich zuerst ewig mit andren leuten unterhalten.. mir is aber aufgefallen das sie immer entweder hinter oder neben mir immer ein paar meter wech stand.. mir kams so vor als wollte sie in meiner nähe sein oder mit mir kontakt aufnehmen.
irgendwann ergab sich das dann auch und wir redeten.. über alles mögliche ,schule , klassenkameraden etc...

ich bin natürlich auch in sie verknallt... gut wir kamen uns näher.. und wollte dann irgendwann auch mal küss0rn.. wir ham uns in die augen geguckt und naja.. irgendwas hat mich immer zurück gehalten.. jedenfalls kams nich zu nem kuss nur zu ner umarmung, ich weis nich warum.. ich wollte sie nich verletzen bin auserdem auch a weng schüchtern!

am nächsten tag kam ne sms , und sie fragte mich , ob das gestern alles ernst war was ich zu ihr gesagt hab ( ich hab ihr gesagt das ich sie liebe!) sie hat es auch so gesagt oder bzw. angedeutet!

ich hab meine aussage bejaht!

so es war wieder schule ( sie is in meiner klasse!) unter der woche lief er nix... aber am freitag hat sie mich schon am busplatz gefragt ob wir nun am samstag wieder zu ner feier kommen im sportheim.

gut ich sah das als zweite chance.. und auch wie sich mich gefragt hat.. mehr als überzeugend.. sie wollte unbedingt das ich komm..

gut am nächsten tag abends gingen wir nun also hin... zuerst wars nix .. es waren einfach zu viel leute.. den ganzen abend fast keinen kontakt.. um 3uhr oder so konnten wir dann endlich mal für uns sein... wir haben uns danach fast 2h unterhalten.. aber ne freundin von ihr hat uns immer abgelenkt..

um 5uhr frühs bin ich dann mit meinen kumpels heimgegangen, ich hab zu ihr gesagt..sorry ich muss jetzt gehn.. es wird ja schon fast wieder hell :(

sie hat gesagt ach bitte nich... bleib doch noch da...

ich konnte nich weil wir abgeholt wurden!

gut nun war ich diesen verganen samstag wieder auf ner party aber bei nem kumpel nur sie war nich da!

am sonntag (gestern) musste ich mich dann vom samstag her ausruhen und wir haben uns dann bestimmt 20sms gschrieben....und das war einfach verdammt komisch... ich mein wir haben uns unterhalten als wären wir schon ne ewig keit zusammen!

ich hab auch gestern mal mit ner freundin von ihr telefoniert..weil ich absolut nich weis was sie will manchmal blockt sie ab... und dann schreibt sie wiede kilometer lange sms , versucht blickkontakt mit mir zu schliesen.. ich glaub sie is unentschlossen :(, ich hoffe die freundin von ihr kann mehr über ihre unentschlossenheit rausfinden... ihre freundin sagt auch.. das ich voll ok bin, und grad ihre ex freunde warn nich so das gelbe vom ei!! sie hat mir auch angeboten mal mit ihnen auf parties zu gehen! ( das lass ich mir nich zwei mal sagen gg)

sie hat mich per sms lauder so sachen gefragt wen ich aus unserer klasse schön find etc.. und ich hab natürlich immer sie sie gesagt etc..
sie hat dann geschrieben das sie mich süss findet etc...

heute im klassenzimmer als ich mich wie jede 2min nach ihr umdrehe... haben wir uns angeschaut..sie hat mich ganz unschuldig angeguckt.. ich hätt echt fast heulen können .. so hat mich noch niemand angeguckt :)


ich weis echt nich was mit mir und mit ihr los is!

was haltet ihr davon?!

:|

Mr Will Rock
2005-02-21, 18:55:36
freu dich ;)

klingt ja vielversprechend... jetzt musst du dich "nur noch" überwinden und fragen... ich weiß wie schwer das sein kann :) ansonsten.... eindeutiger gehts ja wohl kaum noch :love2:

viel glück!

Satariel
2005-02-21, 19:08:08
Hört sich für mich so an als wärt ihr schon zusammen :)
Ich freu mich echt für dich, ich kenne das Gefühl was du momentan hast... du erlebst grad wahrscheinlich eine der schönsten Phasen deines Lebens überhaupt. Bei uns hat es sehr lang gedauert, bis wir zusammen gekommen sind... als ich sie gefragt hab, war es ein unvergleichliches Erlebnis für mich, als sie ja gesagt hat... wobei, ihr seid ja eigentlich schon zusammen, wenn ihr euch gesagt habt, dass ihr euch liebt :)

r00t
2005-02-21, 19:18:28
ja ich weis nich hab schmetterlinge im bauch.. sie hat mir gestern 20sms geschrieben .. sie hat sich noch nie für mich so arg interessiert!

wie gesagt.. heute haben wir uns auch bestimmt nen kompletten "augenblick" angeguckt :|

naja am samstag hoff ich klappt das dann auch :D zumindest bietet mir ihre freundin hilfe an :|

Gooza
2005-02-21, 19:43:44
ja, in einer ähnlichen Situation bin ich derzeit auch.
bzw. war ich es, nur hat's nicht geklappt, doch es hätte sein können. Das weiß ich, weil sie Andeutungen gemacht hat.

jedenfalls kann ich dir genau sagen, woran es lag

sie war ebenfalls unentschlossen, ich wollte was von ihr (kein Wunder bei ihr) und statt zu Potte zu kommen hab ich auf ein Zeichen von ihr gewartet. Und sei es nur eine vielsagende Bewegung mit der Hand oder sonst irgendwas, doch sie kam nicht, weil sie eben unentschlossen war.
was ihr jetzt fehlte (was sie im Nachhinein sagte) war mehr Selbstbewußtsein von meiner Seite aus, damit sie sicher sein konnte, was sie an mir hat.
wenn ich ihr gegenüber verunsichert bin und sie ebenfalls (wegen der Situation), dann wird daraus logischerweise nichts.
Also zeig ihr selbstbewußt (auch mit anderer Körperhaltung), was sie an dir haben wird und sag ihr auch, was du von ihr möchtest. Und zwar nicht in so einem Wischi-Waschi-"Ich würde gerne...! Darf ich dich was fragen..."!


aaarrghh, wieso war mir das vor kurzer Zeit noch nicht so klar!!!!!! :( :( :(
dir aber viel Erfolg ;)

Gooza
2005-02-21, 19:47:09
zumindest bietet mir ihre freundin hilfe annee, denn kann nix mehr schief gehen.
Die Meinung und Gutdünken der Freundin der Frau hatte schon immer einen großen, wenn nicht den größten, Einfluss auf eine Frau.

r00t
2005-02-21, 19:54:30
ja, in einer ähnlichen Situation bin ich derzeit auch.
bzw. war ich es, nur hat's nicht geklappt, doch es hätte sein können. Das weiß ich, weil sie Andeutungen gemacht hat.

jedenfalls kann ich dir genau sagen, woran es lag

sie war ebenfalls unentschlossen, ich wollte was von ihr (kein Wunder bei ihr) und statt zu Potte zu kommen hab ich auf ein Zeichen von ihr gewartet. Und sei es nur eine vielsagende Bewegung mit der Hand oder sonst irgendwas, doch sie kam nicht, weil sie eben unentschlossen war.
was ihr jetzt fehlte (was sie im Nachhinein sagte) war mehr Selbstbewußtsein von meiner Seite aus, damit sie sicher sein konnte, was sie an mir hat.
wenn ich ihr gegenüber verunsichert bin und sie ebenfalls (wegen der Situation), dann wird daraus logischerweise nichts.
Also zeig ihr selbstbewußt (auch mit anderer Körperhaltung), was sie an dir haben wird und sag ihr auch, was du von ihr möchtest. Und zwar nicht in so einem Wischi-Waschi-"Ich würde gerne...! Darf ich dich was fragen..."!


aaarrghh, wieso war mir das vor kurzer Zeit noch nicht so klar!!!!!! :( :( :(
dir aber viel Erfolg ;)


naja also den wischi waschi hab ich noch nie vorgehabt lol aus dem alter bin ich raus!

ich red grad mit ihrer freundin und sie meint das das alles nur freundschaftlich is... naja gut abwarten ich glaubs jedenfalls nich!

Raff
2005-02-21, 19:58:46
Gewissheit rockt die Hütte. ;)
Frag sie, lad' sie ein ... aber verschaff dir Klarheit. Selbst wenn's nichts wird ... danach fliegt eine Last weg. Und wenn es doch was wird ... :D

MfG,
Raff

Klingone mit Klampfe
2005-02-21, 20:05:04
Sicher ist da noch gar nix....

Diesen "Schmelzblick" haben Frauen halt drauf. Das allein würde ich nicht unbedingt als Anhaltspunkt nehmen.

Direkte Konfrontation wird der einzige Weg sein, es definitiv herauszufinden. Ansonsten könnt ihr Euch noch jahrelang so anstarren ;)

Raff
2005-02-21, 20:11:24
Stimmt. Es gibt da so einige Exemplare des weiblichen Geschlechts, die einfach in jeder Lebenslage (unabsichtlich) einen umwerfenden Blick drauf haben. Bei denen glaubt man dann beim ersten Blick, dass die was von einem wollen. Dann gibt's da noch die, bei denen nur "ausgesuchte" mit sowas beglückt werden.

Jetzt liegt es an dir, herauszufinden, zu welcher Gruppe sie gehört.

Ich weiß, klingt blöd, aber: Was hast du zu verlieren? Die Chancen stehen doch gut, also riskier's. Allerdings solltest du dir nicht die größten Hoffnungen machen. Denn, wie Z-Ness schon sagte, sicher ist da nichts. Frauen kann man eben nicht verstehen. ;)

MfG,
Raff

DeX
2005-02-21, 20:12:49
ich mach mich mal unbeliebt...

habe gelesen ... zeitverschwendung ...
typischer jugendwahn ;)

blabla²





ahh verdammt .. ich werde alt. :biggrin:

r00t
2005-02-21, 20:41:07
ich mach mich mal unbeliebt...

habe gelesen ... zeitverschwendung ...
typischer jugendwahn ;)

blabla²





ahh verdammt .. ich werde alt. :biggrin:^


boa du bist aber etz so unbeliebt :D ^^ ne is klar ne? bin eh erst 16 also seh ich das nich als beschimpfung sonden wirklichkeit.. kann scho sein :D

ich kann mich damit abfinden!

DeX
2005-02-21, 20:46:27
^


boa du bist aber etz so unbeliebt :D ^^ ne is klar ne? bin eh erst 16 also seh ich das nich als beschimpfung sonden wirklichkeit.. kann scho sein :D

ich kann mich damit abfinden!


umso besser... =)
mir ging das schon mit 16 auf die eier ;) ... was ganz sicher nichts ist worauf man stolz sein müsste. ;)

Hamster
2005-02-21, 20:55:28
ich mach mich mal unbeliebt...

habe gelesen ... zeitverschwendung ...
typischer jugendwahn ;)

blabla²





ahh verdammt .. ich werde alt. :biggrin:


hihi

will eigentlich auch kein spaßverderber sein, aber auch das war mein erster gedanke ;)


aber so ist es nunmal in der jugendzeit: verrückte gefühle, neuland und ein bisschen geilheit ;)

Panasonic
2005-02-21, 21:21:52
@r00t:

das ganze klingt doch nach einem netten Spaß. Wirklich ernsthaft reinsteigern würde ich mich aber auf keinen Fall.

Das Verhalten des Mädchens spricht eigentlich dafür, das Du die Zügel in die Hand nehmen sollst. Geh die Sache also offensiv, etwas agressiv aber stets freundlich an. Aber wie gesagt, lass Dein Herz nicht zu hoch steigen, sonst fällt es sehr tief.

Anárion
2005-02-21, 22:10:59
Diesen "Schmelzblick" bekommen die Mädchen hier im Fitneß-Studio ebenso, und nichts wirklich besonderes ist da dran, weil Sport eben Glückshormone freisetzt. Allerdings kann das natürlich auch katalysierend wirken. So als Sprungbrett ins Bett.

Edit: Panasonic hat dir hier am besten geholfen. Je mehr darüber geredet, gedacht, vermutet, gerätselt, geraten und spekuliert wird, umso tiefer kann man sich verlaufen und irgendwann daran brechen.

DeX
2005-02-21, 22:31:03
papalapap.... :rolleyes: :biggrin:

der junge soll das mädchen einfach nehmen und sein spass damit haben.
soll er liebe erfahren, den schmerz gibts auch ohne dieser.

jung... versuch einfach dein glück.
im grunde gibts nur eine gefahr und die liegt darin sich später zu ärgern nichts gemacht zu haben.
von mir aus verliebe dich so tief das dein herz auch später daran zerbrechen kann.
in solchen jungen jahren bricht ein herz noch lange nicht in solche stückchen wie später im leben.
solange du in deinen jungen jahren solch eine art schmez verkraften kannst, würde ich es auch machen.

ich erlebe selbst das man je älter man wird, desto schmerzvoller zerbrochene liebe wird.
nutze deine jugend und mach dir kein kopf um vielleicht aufkommende fehler.
wage den schritt..... du wirst mir das später auch danken wenn es im nichts endet. ;)

aCiD
2005-02-21, 22:59:40
am nächsten tag kam ne sms , und sie fragte mich , ob das gestern alles ernst war was ich zu ihr gesagt hab ( ich hab ihr gesagt das ich sie liebe!) sie hat es auch so gesagt oder bzw. angedeutet!

ich hab meine aussage bejaht!


Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das hört sich so nach dem Titel eines Liedes der Ärzte an (Teenagerliebe*g*)...
Sorry for OffTopic..

Also, meine Meinung...Je nachdem, du kannst mir nicht erzählen dass du jemanden nach 2 Tagen oder 2 Wochen lieben kannst, das entwickelt sich. Das was du hast, ist dass du verknallt bist. Ich würde dir den Tipp geben dich mit ihr allein zu treffen, mit ihr ins Kino zu gehen oder was trinken zu gehen...Würde aber nicht sofort zu Hause treffen, da wird dann imo eher nix draus, weil man dann zu 2. kein Gesprächsthema findet (aus Schüchternheit, etc) und dann würde ich mal sehen, dass da was draus wird...

Wenn sie in deiner Klasse ist, dann hätte ich da aber eher nicht so das tolle Gefühl, weil innerhalb einer Klasse ist sowas imo nochmal was anderes...(Und wenn man sich täglich sieht, naja...Bei sowas ist weniger eben mehr, auch wenn man sich am Anfang nicht oft genug sehen kann)

Btw. Wie alt seid ihr eigentlich? //EDIT: Hab gerade gesehen, 16...da macht man sowas*g*

Greetz
aCiD

Gummikuh
2005-02-21, 23:17:58
Jau...hmmm...na man muss ja hier mit dem auskommen, was du von dir gibst, aber wenn mehr daraus werden soll, dann gehören zwei dazu.Vielleicht haste ja das Glück und es wird mehr daraus...ich geb dir nur nen kleinen Tipp...nix überstürzen, ist meist besser...aber manchmal vergisst man das, vor allem, wenn man diese Schmetterlinge im Bäuchlein hat.Tja und selbst, wenn nichts daraus wird...könntest ne gute Freundschaft aufbauen und wer weiß, was in 5 oder 10 Jahren noch alles so passiert???

Hmmm...würde mir auch mal wieder wünschen das sowas mal kommt :ulove2: ...aber na ja...von sowas bin ich momentan meilenweit wech...ist bei mir aber eher normal als die Regel...von daher (...nein bin nicht pottehäßlich und auch kein Charakterschwein :unono:und das mit dem schüchtern sein...he irgendwoher kenne ich das auch :urolleyes ).Man ( n ) hat halt ab und an mal Pech und einige eben mehr wie andere...von daher mal viel Glück... :uup:

PS:Sollte nix draus werden...net den Kopf hängen lassen :usad: ...andere Töchter haben auch schöne Mütter :usweet: ...ähmm...andersherum.
Immer das im Hinterköpfchen behalten...

Gummikuh
2005-02-21, 23:20:51
papalapap.... :rolleyes: :biggrin:

der junge soll das mädchen einfach nehmen und sein spass damit haben.
soll er liebe erfahren, den schmerz gibts auch ohne dieser.

jung... versuch einfach dein glück.
im grunde gibts nur eine gefahr und die liegt darin sich später zu ärgern nichts gemacht zu haben.
von mir aus verliebe dich so tief das dein herz auch später daran zerbrechen kann.
in solchen jungen jahren bricht ein herz noch lange nicht in solche stückchen wie später im leben.
solange du in deinen jungen jahren solch eine art schmez verkraften kannst, würde ich es auch machen.

ich erlebe selbst das man je älter man wird, desto schmerzvoller zerbrochene liebe wird.
nutze deine jugend und mach dir kein kopf um vielleicht aufkommende fehler.
wage den schritt..... du wirst mir das später auch danken wenn es im nichts endet. ;)

Hmmm....irgendwie ist an dem was du geschrieben hast echt was dran...

Cravik
2005-02-21, 23:33:24
Das ist ja mal richtig lustig!! Hatte beim lesen nen Dauergrinsen auf der Backe. Ich seh die Sache so ähnlich wie Dex und Co. - alles Teenagerprobleme.

Aber mal ehrlich Bürschchen! ;) Werd Dir klar was Du willst und dann versuch es verdammt noch mal zu bekommen! Dieses Rumgeduchse hält man ja beim Mitlesen kaum aus. Du mußt Dich doch nicht für Deine Gefühle oder irgendwas schämen, denn das bist nunmal DU! Und wenns nicht klappt, haste immerhin was gelernt! Aber wenn Du Dein Glück nicht selbst in die Hand nimmst, wirst Du immer das nehmen müssen, was übrig bleibt oder das Schicksal Dir zuspielt.

Himmel, ich bin alt... und zufrieden! *fg*

Gruß, Cravik

Sighfreak
2005-02-21, 23:58:24
mal nen Tipp vom Profi ;) .....wenn du ihre beste Kollegin im Sack hast, hast du schon gewonnen ;D

Du musst rangehen Junge! Denn es stimmt schon.....wenn dus nicht tust, und die Nähe die ihr jetzt habt wieder schwindet..(pass bloss auf....plötzlich hält sie dich für nen Versager, wenn du ewig wartest, ich spreche aus Erfahrung :D )....wirst du dir das selber nie verzeihen. Glaub mir, das ist wirklich das Einzige was wirklich weh tut im Nachhinein.....wenn du es gar nicht versucht hast. ;) Das tut noch 20 Jahre später weh :(

edgecrusher
2005-02-22, 00:11:48
auch wenn du mit 16 noch nichtmal ein 1/16 der welt gesehen hast und vor allem nicht die masse an schönen frauen, geh trotzdem ran, wie pana gesacht hat, offensiv aber nicht aggressiv, charmant anstatt belästigend, gib ihr was und dann guck was sie macht, aber lass auch nicht zuviel leine (übrigens wenn euch mal aufgefallen is, so machen es die frauen mit uns männern-->dreh mal den spieß um :D )

DeX
2005-02-22, 00:53:38
Himmel, ich bin alt... und zufrieden! *fg*
Gruß, Cravik

weißte was....
ich freue mich für dich aus vollem herzen! ;)

darph
2005-02-22, 02:21:23
was haltet ihr davon?!

:|
Ohne die anderen Posts gelesen zu haben: Trefft euch doch mal allein. Nicht auf einer Party, wo hundert Leute zukucken. Lad sie auf 'nen Kaffee oder so ein. Dann klappt das schon. Klingt jedenfalls gut.

r00t
2005-02-22, 15:24:59
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das hört sich so nach dem Titel eines Liedes der Ärzte an (Teenagerliebe*g*)...
Sorry for OffTopic..

Also, meine Meinung...Je nachdem, du kannst mir nicht erzählen dass du jemanden nach 2 Tagen oder 2 Wochen lieben kannst, das entwickelt sich. Das was du hast, ist dass du verknallt bist. Ich würde dir den Tipp geben dich mit ihr allein zu treffen, mit ihr ins Kino zu gehen oder was trinken zu gehen...Würde aber nicht sofort zu Hause treffen, da wird dann imo eher nix draus, weil man dann zu 2. kein Gesprächsthema findet (aus Schüchternheit, etc) und dann würde ich mal sehen, dass da was draus wird...

Wenn sie in deiner Klasse ist, dann hätte ich da aber eher nicht so das tolle Gefühl, weil innerhalb einer Klasse ist sowas imo nochmal was anderes...(Und wenn man sich täglich sieht, naja...Bei sowas ist weniger eben mehr, auch wenn man sich am Anfang nicht oft genug sehen kann)

Btw. Wie alt seid ihr eigentlich? //EDIT: Hab gerade gesehen, 16...da macht man sowas*g*

Greetz
aCiD


is ja nich so das wir uns erst 2wochen kennen ^^ immerhin sind wir nu schon zwei jahre zusammen in der selben klasse!

ich werd mich auf jedenfall ran halten :) ich hab heute mit ihr gesprochen und sie hat gemeint.. das sie im moment noch andre familiäre probleme hat gut das kann ich verstehen , selbst wenns nur ne freundschaft wird , wer weis was dann noch kommt ;)

Gummikuh
2005-02-22, 16:19:10
Ja eben...diese Einstellung ist gescheit...wer weiß...was in der Zukunft so alles noch passiert...und aus guten freundschaften ist auch schon mehr geworden.Das kann sogar mehr bestand haben, wie son Schnellschuß...man sieht eben nicht alles durch die (ab und an gefährliche) rote Brille.

r00t
2005-02-22, 16:35:18
jup genau das is es... so richtig näher sind wir uns auch erst seit 3 wochen gekommen.. und ich weis einfach noch zu wenig übersie , obwohl wir schon 2 jahre in der selben klasse sind!

und grad wenn ich sie noch andre probleme hat dann sollte ich sie nich drängen!

lieber mehr über den andren rausfinden... ;)

Gummikuh
2005-02-22, 17:45:08
Ja sowas kann echt nicht schaden...wenn ihr euch schonmal näher gekommen seit das ist ja schonmal ne gute Sache...kann man drauf aufbauen...

wie hier schonmal jemand geschrieben hat, könnt ja dann auch mal was zu zweit machen...was weiß ich...mal ins Kino oder so...hinterher mal in ne Kneipe setzen und bischen erzählen...sowas ist auch immer ganz gut...

Tja wenn du es langsamer angehen lässt, dann kannste auch mal das Umfeld erspähen...da fiel ja auch das Wort familiäre Probleme...solange sie Zank mit ihren Eltern hat, dann geht das ja noch...ist ja in diesem Alter auch durchaus mal üblich...

Aber Eltern können unter Umständen echt viel kaputt machen, habe das bei meiner Ex am eigenen Leib erleben dürfen...(es waren nicht meine...sonst hätten die nen zukünftiges Problem mit mir*g*).

Und wie hier auch geschrieben wurde...du hast ja nix zu verlieren...und wenn da bei euch beiden "mehr" ist und ihr lernt euch näher kennen, dann kommt der Rest von alleine. :uup:

Und selbst, wenn es bei ner guten Freundschaft bleibt...ist auch im Grunde kein Verlust...ist auch was gutes.

Bin momentan auch Single, hab aber etliche Mädels in letzter Zeit über Bekannte etc. kennengelernt, eben ohne Hintergedanken, da läuft nix...außer das ich mit manchen mal hin und wieder was unternehme, was auch ganz schön ist...läuft eben alles über die freundschaftliche Schiene.

r00t
2005-02-22, 18:36:17
Ja sowas kann echt nicht schaden...wenn ihr euch schonmal näher gekommen seit das ist ja schonmal ne gute Sache...kann man drauf aufbauen...

wie hier schonmal jemand geschrieben hat, könnt ja dann auch mal was zu zweit machen...was weiß ich...mal ins Kino oder so...hinterher mal in ne Kneipe setzen und bischen erzählen...sowas ist auch immer ganz gut...

Tja wenn du es langsamer angehen lässt, dann kannste auch mal das Umfeld erspähen...da fiel ja auch das Wort familiäre Probleme...solange sie Zank mit ihren Eltern hat, dann geht das ja noch...ist ja in diesem Alter auch durchaus mal üblich...

Aber Eltern können unter Umständen echt viel kaputt machen, habe das bei meiner Ex am eigenen Leib erleben dürfen...(es waren nicht meine...sonst hätten die nen zukünftiges Problem mit mir*g*).

Und wie hier auch geschrieben wurde...du hast ja nix zu verlieren...und wenn da bei euch beiden "mehr" ist und ihr lernt euch näher kennen, dann kommt der Rest von alleine. :uup:

Und selbst, wenn es bei ner guten Freundschaft bleibt...ist auch im Grunde kein Verlust...ist auch was gutes.

Bin momentan auch Single, hab aber etliche Mädels in letzter Zeit über Bekannte etc. kennengelernt, eben ohne Hintergedanken, da läuft nix...außer das ich mit manchen mal hin und wieder was unternehme, was auch ganz schön ist...läuft eben alles über die freundschaftliche Schiene.


jo genau das is es warum soll ich dir nu das leben schwer machen wenn sie noch andre probleme hat?! das kommt nicht gut..

ich glaub auch das sie einfach obwohl wir uns schon ewig kennen, noch nich wirklich viel von einander wissen..

seit 2-3 wochen reden wir auch richtig mit einander ^^


naja man kann nur draus lernen ;)

Gummikuh
2005-02-22, 19:01:03
Das Leben machst du ihr bestimmt nicht schwer...sonst würde sie sich ja nicht mit dir abgeben.

Halt einfach am Ball bleiben, nix überstürzen...dann lernt ihr euch schon richtig kennen.

r00t
2005-02-22, 19:13:21
Das Leben machst du ihr bestimmt nicht schwer...sonst würde sie sich ja nicht mit dir abgeben.

Halt einfach am Ball bleiben, nix überstürzen...dann lernt ihr euch schon richtig kennen.


nein ich mein wenn ich sie jetzt irgendwie dauernd anreden würde wegen ihrer probleme ich glaub das würd ihr ziemlich auf die nerven gehn^^

aba erst mal richtig kennen lernen etc.. aba im winter is das so gay... ich will sommer haben! wo die nächte lang sind :D

Gummikuh
2005-02-22, 19:26:53
Achso meinst du das...ja gut...ständig darauf pochen könnte ihr schon auf die...weisst schon.

Ne...lass das mal lieber...davon ab, vielleicht rückt sie auch selber mal mit der Sprache damit heraus, wenn sie genügend vertrauen in dich hat.Davon ab, wenn du es bis jetzt noch nicht weisst und sie mal aus Interesse höfflich fragst, dann ist das auch ok...musst dich dann nur mit der Antwort zufrieden geben, die du von ihr bekommst (auch wenn es nicht so viel sein sollte).
Aber wie du schon sagst...nicht drauf rummreiten...das ist net gut.

Joah...Sommer wäre mir auch lieber...aber da musste mal bischen kreativ sein...man kann auch im Winter was machen.Im Sommer ists schon schöner, aber sowas darf man sich durch den Winter net vermasseln lassen :uup:

r00t
2005-02-22, 20:02:46
hm..grad kommt ne sms .. sie fragt was ich am wochenende mach :D

hihi lets rock :D ;)

Gasdt
2005-02-22, 20:32:45
Du bist aber schon sehr schüchtern.

Findest du es nicht auch rein vom kostentechnischen her klüger, statt 20sms einfach mal zu telefonieren?

Habt ihr schon telefoniert ?

Und wie Dr. Hitch schon gesagt hat, die wahre Magie eines Kusses liegt darin, du kommst die 90, sie die restl 10 ;D ( oder so ähnlich -_- )

Gasdt
2005-02-22, 20:33:10
hm..grad kommt ne sms .. sie fragt was ich am wochenende mach :D

hihi lets rock :D ;)

Sag dass du mit deiner Freundin ins Kino gehst

r00t
2005-02-22, 20:48:37
Sag dass du mit deiner Freundin ins Kino gehst


lol les dir erst mal die ganzen posts durch^^

die paar sms kann ich mir grad noch leisten^^

Gasdt
2005-02-22, 21:07:50
jaja unsere heutige jugend alle prahlen sie rum was sie schon alles rumgemacht haben, aber ein einfaches telefonat bekommt keiner auf die reihe.

Gummikuh
2005-02-22, 21:17:05
Ist heute so im Trend...na das mit dem telefonieren kommt och noch :uup:

Hmmm...wenn de schreibst, dass du am WE mit deiner Freundin ins Kino gehst, dann könnte das der Anfang vom Ende sein :ass2: ...aber na weisste ja schon selber... :usweet:

Gasdt
2005-02-22, 22:12:34
ins kino zu gehen is sowieso voll assi um sich kennen zu lernen, am besten geht ihr was trinken.
als ich so verliebt war wie du, hab ich sie eingeladen mal was trinken zu gehen.
wir sind dann eine shisha rauchen gegangen, hat mich zwar zum schluss alles 30€ gekostet aber der abend war spitze um sie kennen zu lernen.

-d0pExXx-
2005-02-22, 23:57:32
30€? hast du ne shisha umsonst dazu gekriegt? ^^

wo ich bisher war, hat n shisha kopf tabak 4€ oder so gekostet, getränk von 2-4€

also wo hast du die 30€ gelassen? X-D

zum Thema: Frag sie doch mal zurück ob sie schon was vorhat, und ob sie lust hätte mit dir was trinken zu gehen, halt nur zu 2. und nich auf ner party.

MarcWessels
2005-02-23, 01:26:26
Und selbst, wenn es bei ner guten Freundschaft bleibt...ist auch im Grunde kein Verlust...ist auch was gutes.

Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein sind, sofern beide hetero, nicht möglich.

Es ist doch so: 99,99% o.g. "Freundschaften" entstehen doch dadurch, dass ER SIE attraktiv (oder mehr) findet, irgendwann zurückstecken muss (oder sich gar nie "richtig" getraut hat) und sich denkt "Och, bevor ich sie garnicht in meinem Leben habe, fahre ich lieber die freundschaftliche Schiene, um wenigstens auf diese Art und Weise in ihrer Nähe zu sein."

So kommt es auch, dass so manche attraktive Frau sich damit rühmt, dass der größte Teil ihrer Freunde Männer seien... ;)

NeXuS-Arts
2005-02-23, 06:53:23
Abwarten, klar sprechen wir alles aus Erfahrung aber vieleicht hast du ja Glück! Sieht verdammt gut aus bei dir!!
Ich drück dir die Daumen.Bin auch gerade voll durch den Wind und versuche meiner Auserwählten das auch zu zeigen^^
Wenn es schief geht dann "Shit Happens"

Nedo
2005-02-23, 07:01:07
Lass es auf die zukommen, aber denk an Panas Aussage. Nur nicht zuviel versprechen!

Bei mir isses zur Zeit so, dass ich von jemandem erfahren habe, dass sich ne Tussi voll die Hoffnungen bei mir gemacht hat... Leider etwas zu spät, jetzt ist sie unentschlossen, hat sich deswegen schon selbst verletzt (omG :|)

Keine schöne Sachen... warum sagt mir das keiner früher? :D Ich war echt zu blind :/

Kinehs
2005-02-23, 07:31:06
Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber wie die Vorredner schon sagen, einfach probieren und sich nicht zuviel erwarten. Du sagtest ja, dass du 16 bist, also kann das Maedchen nicht viel juenger/aelter sein?

Spaeter wirst du dir, auch wenn es in Schmerzen enden sollte, dankbar sein und deine Erfahrungen daraus ziehen, auch wenn natuerlich immer die Chance besteht, dass ihr irgendwann mal heiraten werdet und bis an euer Lebensende gluecklich vereint bleibt.

Das Problem, was ich in deinem Alter hatte, war folgendes:

Die meisten Maedls wissen halt nicht genau, was sie wollen. Bist du einer, der sie an der langen Leine laesst, ist man meist ueber einen laengeren Zeitraum zusammen. Sprich also Termine absagen, in der Disco mal mit ner anderen quatschen usw. Bist du aber der liebe, nette Kerl, von dem 95% der Maedls sagen, "den wuensch ich mir, sollte er dazu noch einigermassen aussehen", ist es oft so, dass sie nicht mehr interessiert sind. Aber es ist auch nicht unbedingt deren Fehler, oftmals wissen sie es selber nicht und reden sich das nur ein.

darph
2005-02-23, 11:38:54
Die meisten Maedls wissen halt nicht genau, was sie wollen. Bist du einer, der sie an der langen Leine laesst, ist man meist ueber einen laengeren Zeitraum zusammen. Sprich also Termine absagen, in der Disco mal mit ner anderen quatschen usw. Bist du aber der liebe, nette Kerl, von dem 95% der Maedls sagen, "den wuensch ich mir, sollte er dazu noch einigermassen aussehen", ist es oft so, dass sie nicht mehr interessiert sind. Aber es ist auch nicht unbedingt deren Fehler, oftmals wissen sie es selber nicht und reden sich das nur ein.
Wie ich gerade feststellen durfte, ist das auch mit 19jährigen noch so. :(

Gummikuh
2005-02-23, 13:25:52
Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein sind, sofern beide hetero, nicht möglich.

Es ist doch so: 99,99% o.g. "Freundschaften" entstehen doch dadurch, dass ER SIE attraktiv (oder mehr) findet, irgendwann zurückstecken muss (oder sich gar nie "richtig" getraut hat) und sich denkt "Och, bevor ich sie garnicht in meinem Leben habe, fahre ich lieber die freundschaftliche Schiene, um wenigstens auf diese Art und Weise in ihrer Nähe zu sein."

So kommt es auch, dass so manche attraktive Frau sich damit rühmt, dass der größte Teil ihrer Freunde Männer seien... ;)

Na ja...den ersten Satz das sehe ich nicht ganz so...kann echt Freundschaften geben, wo es nicht dadurch ausging, dass man was voneinander möchte.(ist aber wohl eher die Ausnahme).

Aber im Grunde genommen hast du recht...meistens ist es eben so, wie du es beschreibst.

Gummikuh
2005-02-23, 13:28:40
Die meisten Maedls wissen halt nicht genau, was sie wollen. Bist du einer, der sie an der langen Leine laesst, ist man meist ueber einen laengeren Zeitraum zusammen. Sprich also Termine absagen, in der Disco mal mit ner anderen quatschen usw. Bist du aber der liebe, nette Kerl, von dem 95% der Maedls sagen, "den wuensch ich mir, sollte er dazu noch einigermassen aussehen", ist es oft so, dass sie nicht mehr interessiert sind. Aber es ist auch nicht unbedingt deren Fehler, oftmals wissen sie es selber nicht und reden sich das nur ein.

Dieser Absatz ist mal wieder ein Volltreffer erster Güte...das ist echt ne Sache,die ich auch nicht kapiere....und es ist auch noch bei Mädels über 20 festzustellen... :upara:

Na ja...sind die Nebenwirkungen vom GZSZ gucken...hab ansonsten keine Erklärung dafür...hat von euch einer ne Vermutung?

Shaitaana
2005-02-23, 13:41:11
hi,

wollt euch mal was erzählen.. bin zurzeit nähmlich derbe verliebt.. wollt nur mal wissen was ihr davon hällt............

:|

geniess diese schönen Gefühle, das wird später alles anders. Früher war verliebt sein ne tolle Sache (in jüngeren Jahren). Doch heute sieht das Real Life net so rosig aus.

Raff
2005-02-23, 13:47:57
[...]
Die meisten Maedls wissen halt nicht genau, was sie wollen. Bist du einer, der sie an der langen Leine laesst, ist man meist ueber einen laengeren Zeitraum zusammen. Sprich also Termine absagen, in der Disco mal mit ner anderen quatschen usw. Bist du aber der liebe, nette Kerl, von dem 95% der Maedls sagen, "den wuensch ich mir, sollte er dazu noch einigermassen aussehen", ist es oft so, dass sie nicht mehr interessiert sind. Aber es ist auch nicht unbedingt deren Fehler, oftmals wissen sie es selber nicht und reden sich das nur ein.

Von mir ebenfalls ein "Full Ack", denn das trifft's wirklich voll. Dieses Phänomen ist anscheinend enorm verbreitet und zeugt IMHO von einer argen Unreife. Und da soll mal einer sagen, wir Männer verhielten uns unreif. :|

Ich schließe mich dem Club derer an, die so ein Verhalten miterleben durften. ;)

MfG,
Raff

Gasdt
2005-02-23, 20:27:41
@d0ppexxx

die 30€ setzen sich folgt zusammen.
1 shishas 5€, 2 colaweizen 6€, 2 longdrinks 10€ und danach noch mc doof auch ca. 10€.

MarcWessels
2005-02-24, 00:35:58
Wie ich gerade feststellen durfte, ist das auch mit 19jährigen noch so. :(

Ich kann Dich trösten - bei 38jährigen isses ebenso das Gleiche... :rolleyes:

Melbourne, FL @ work
2005-02-24, 01:40:56
Die meisten Maedls wissen halt nicht genau, was sie wollen. Bist du einer, der sie an der langen Leine laesst, ist man meist ueber einen laengeren Zeitraum zusammen. Sprich also Termine absagen, in der Disco mal mit ner anderen quatschen usw. Bist du aber der liebe, nette Kerl, von dem 95% der Maedls sagen, "den wuensch ich mir, sollte er dazu noch einigermassen aussehen", ist es oft so, dass sie nicht mehr interessiert sind. Aber es ist auch nicht unbedingt deren Fehler, oftmals wissen sie es selber nicht und reden sich das nur ein.

Das Problem scheinen ja einige hier zu kennen...ich uebrigens auch zur genuege. Frauen sind in der Hinsicht schon seltsam gestrickt.

Alexander

7786867
2005-02-24, 06:17:19
Ich kann Dich trösten - bei 38jährigen isses ebenso das Gleiche... :rolleyes:

Desto aelter sie werden, desto kleiner wird der Prozentsatz derer, die eben so sind.

Gez. Kinehs

(der, der seinen Laptop in den naechsten Stunden im Office abgeben wird, sich morgen in den Flieger von Shanghai ueber Amsterdam nach Muenchen setzen wird und sich schon vor Aufregung in die Hosen sche1sst :) )

Madkiller
2005-02-24, 18:58:29
Das Problem, was ich in deinem Alter hatte, war folgendes:

Die meisten Maedls wissen halt nicht genau, was sie wollen. Bist du einer, der sie an der langen Leine laesst, ist man meist ueber einen laengeren Zeitraum zusammen. Sprich also Termine absagen, in der Disco mal mit ner anderen quatschen usw. Bist du aber der liebe, nette Kerl, von dem 95% der Maedls sagen, "den wuensch ich mir, sollte er dazu noch einigermassen aussehen", ist es oft so, dass sie nicht mehr interessiert sind. Aber es ist auch nicht unbedingt deren Fehler, oftmals wissen sie es selber nicht und reden sich das nur ein.
... oder anders gesagt:
Das Unterbewußtsein von denen sagt ihnen meist was anderes als das Bewußtsein und umso jünger sie sind, umso mehr hören sie auf das Unterbewußtsein.

@Raff
Mach dir aber keine Hoffnungen daß sich das mit dem höheren Alter schnell ändern würde....
Das dauert ne Weile. ;)

Madkiller
2005-02-24, 19:01:58
Das Verhalten des Mädchens spricht eigentlich dafür, das Du die Zügel in die Hand nehmen sollst. Geh die Sache also offensiv, etwas agressiv aber stets freundlich an. Aber wie gesagt, lass Dein Herz nicht zu hoch steigen, sonst fällt es sehr tief.
Exakt.
Und warte nicht zu lange.
Sobald man länger wartet oder "auf Nummer Sicher" gehen will, riskiert man, daß sie die Gefühle zu dir abblockt.
Wohl deswegen, weil sie mit der Zeit unsicher wird - "Ja wenn er will, hätte er doch schon..." - und deswegen aus "Selbstschutz" ihre Gefühle verdrängt....
bzw ihr gefällt es nicht, daß du nicht die Initiative ergreifst...

r00t
2005-02-24, 21:52:50
Exakt.
Und warte nicht zu lange.
Sobald man länger wartet oder "auf Nummer Sicher" gehen will, riskiert man, daß sie die Gefühle zu dir abblockt.
Wohl deswegen, weil sie mit der Zeit unsicher wird - "Ja wenn er will, hätte er doch schon..." - und deswegen aus "Selbstschutz" ihre Gefühle verdrängt....
bzw ihr gefällt es nicht, daß du nicht die Initiative ergreifst...


hi,

ey leute ich hab heute mal mit ner freundin gsprochen von ihr... sie hat gesagt sie weis noch nich genau bescheid über die situation zwischen uns beiden aber sie denkt das sie es nur freundschaftlich meint!

ganz ehrlich.. wenn sies freundschaftlich meinen würde dann wüde sie mir keine 20sms täglich schreiben! das geht schon weit über die freundschaftliche grenze raus find ich!

@madkiller

kann echt sein das ihr das nich gefällt das ich noch nich gemacht hab! ich glaubs echt langsam! das nächste mal is mir das scheis egal ... lets kiss :D

Melbourne, FL @ work
2005-02-24, 22:02:45
hi,

ey leute ich hab heute mal mit ner freundin gsprochen von ihr

Also ich halte das fuer keine so gute Idee. Frauen halten doch zusammen wie Pech und Schwefel was sowas angeht und kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass die beiden drueber reden.

Alexander

Gummikuh
2005-02-24, 23:22:03
Ja...
da muss man bischen aufpassen...

sie "denkt" das sie es nur freundschaftlich meint <---typisch weiblich :usweet:

net locker lassen...hast ja nix zu verlieren... :uup:

r00t
2005-04-22, 19:14:46
hi,*treadrauskram*

wollte mal noch weiter erzählen..is ja scho wieder gut 2monate her.. und da hat sich nun ganz schön viel getan find ich!

also gut nachdem ich beschlossen hab sie näher kennen zu lernen (was ich auch getan hab *g*) sind wir nun echt gute "freunde" geworden...

nun aber noch mal zurück also es war vorn 5 wochen..irgendein samstag ... sie hat mir angeboten...auf ne party zu feiern ( da spielte ne band!) gut ich natürlich ohne zu zögern...ja ich geh mit... wenn sie mir das schon mal wieder anbietet *g*

k also an dem besagten samstag nachmittag hab ich mir schon mal gedanken gemacht was wir so zusammen alles anstellen können..und mir kam dann irgendwie folgendes in den sinn..was wäre wenn ich heute nacht nich mehr heimkomme ? (an dem tag hats bei uns noch ganz schön geschneit!!,bzw. war sauwetter!!)
ja also gut nichts weiter gedacht und auf den abend vorbereitet^^
an sich wars auf der party ziemlich geil ... die mukke war supper alle waren happy! ich ging auch echt richtig zur sache zumindest warn wir mal arm in arm gehangen wir ham uns auch immer leidenschaftlich angeguckt!


also gut ich bin ja 16 -> mussten um 12 uhr raus sie auch! sie war traurig weil ich ja nun heim musste ich war auch traurig! also nun gut ich wollte mich von meinem dad abholen lassen..und tatsächlich es passierte das was nich passiert hätte sollen...vielle denken jetzt bestimmt.. das kann doch nur das eine sein oder? ja genau das is passsiert.. mein fadder hat gemeint er will nich mehr fahren weil es so stürmt und weil er scho was getrunken hat..

gut ich hab ihr das nun geschildert sie war damit einverstanden also fuhren wir zu ihr!

soweit so gut.. ich hab mir damals gedacht ..jaaaaa heut klappts ;)

daheim bei ihr angekommen..haben wir beschlossen..einen film zu gucken..sie wollte aus irgendeienm grund nen Porno angucken ich weis nich warum .. (klingt komisch is abe so!!) gut ein problem hatte ich noch..und zwar war noch ihre beste freundin da..die auch prompt bei "ihr" übernachten wollte.

argh ich am boden zerstört..mir war klar das das wider nix wird wenn ihre freundin dabei war!

nun dann haben wir leider zu 3 nen film angeguckt.. ich hab mich zwar nett mit ihr unterhalten und wir ham uns immer wieder angguckt aber naja... ihre freundin.tsss..ihc musste dann auch aufn sofa schlafn ;/ (ihre freundin wollte unbedingt mit ihr in nem bett schlafn!!)

gut am morgen beschloss ich dann heim zugehen..hab mich bedankt für den schönen abend und hab ihr angeboten mich zu revangieren!

ich fand sehr schade.. was ist mit ihr los? immer wenn ich versuche den ersten schritt zu machen kommt mir was dazwischen in diesem fall ihre freundin!

des weiteren haben wir uns eigentlich täglich sms geschrieben..manchmal 10stück am tag...

so nun aber seit letzen monat hab ich ihr gesagt sie soll sich nun mal überlegen was nun zwischen uns zwei genau los ist ich hab ihr dann gesagt sie soll mir bitte nich mehr so oft schreiben..ich kann mir das nich leisen is so teuer..mit prepaid handy! hab bestimmt schon 70€versmst!!
wenn was is soll se mich anrufen hab ich gesagt..

nun ja und wie sollte es nun anders kommen? jetzt is se a bissl traurig das se nich mehr so oft schreiben soll! sie hat mich gefragt ja warum etc...

naja alles sehr verzwickt die lage hat sich wieder gelegt und wir haben uns eigentlich immernoch ganz doll lieb!

komische situation-> eure comments bitte! :(

seahawk
2005-04-22, 20:46:18
Das glaube ich mal nicht. Wenn da was ginge, dann wäre es gegangen.

Aber da es möglich ist, dass beide Seiten hier unanständig schüchtern sind, hilft wohl nur der H-Test.

Also der Handtest. Bei nächster Gelegenheit mal zufällig Deine Hand leicht an ihre halten. Packt sie zu gut, packt sie nicht zu, nicht gut.

PS. Meine Theorie wäre ja fast, dass die besagte Freundin was von Dir will.

genorix
2005-04-22, 21:04:59
PS. Meine Theorie wäre ja fast, dass die besagte Freundin was von Dir will.

Seh ich irgendwie ähnlich oder sie is eifersüchtig :|

Vielleicht jetzt eine dumme Frage, aber was ist mit ICQ, hat sie das vielleicht ?!
Is ja eigentlich ähnlich der sms nurbedeutend billiger ;)

Wenn ihr unbedingt nicht miteinander reden wollt :rolleyes:

kapo
2005-04-22, 21:09:16
-

r00t
2005-04-23, 12:10:53
Seh ich irgendwie ähnlich oder sie is eifersüchtig :|

Vielleicht jetzt eine dumme Frage, aber was ist mit ICQ, hat sie das vielleicht ?!
Is ja eigentlich ähnlich der sms nurbedeutend billiger ;)

Wenn ihr unbedingt nicht miteinander reden wollt :rolleyes:


ja telefonieren geht ja auch ;)

TomatoJoe
2005-04-23, 12:18:46
ich mach mich mal unbeliebt...



mach dir kein stress, wast du davor schon


och man ich ahbe auch erst letztens ne ewigkeit mit nem mädl geredet, sie gut 2 jahre älter echt geilo und nacher wurds doch nix :|
naja wayne

Santini
2005-04-23, 12:21:06
Mit ner Klassenkaeradin rumturteln ist echt super,hab da so meine Erfahrungen(ach ja 7-8 Klasse Realschule :love: ) .
viel Glück euch beiden.

TomatoJoe
2005-04-23, 12:29:53
ach und es sieht meiner meinung auch irgendwie so aus als wolle es die freundin nicht oder sie will echt was von dir. HALLO?! da ´guckt sie sich mit dir nen porno an (so ein mädchen will ich auch mal kennenlernen) und dann will die freundin mit ihr im bett schlafen. was hat dein mädl denn dann gesagt?

es gäbe aber auch noch ne ander möglichkeit...

und zwar das sie (dein chick(geb mal namen)) ihre freundin bei sich wollte weil sie immernoch nicht weiss was sie will oder so

P2oldi
2005-04-23, 14:56:43
also zuerst mal wundert es mich nicht annährend, daß Du auf dem Sofa penne mußtest :) Wernn ich das richtig verstanden hab, wart / seid ihr ja nicht zusammen, und sie hatte evtl. einfach keine Bock, nur ein Strich auf Deiner Liste zu sein, bzw. wenn Du danach zickigerweise abgezottelt wärest, hättest Du ihr deutlich gemacht, daß es eben nur ums Poppen geht. Wenn Du aber mehr an ihr interessiert bist, weirst Du auch hinnehmen, auf dem Sofa zu pennen...

Und beste Freundin ist imho eher als moralische Unterstützung, weil sie vielleicht selbst sehr schüchtern ist? Ok, dsa mag es ihr einfacher machen, Dir dafür aber umso schwerer / unmöglich.

@jetzige Situation:
sorry, aber selten dämlicher Fehler, ihr zu sagen daß sie Dir nicht merh schreiben soll... kann man noch deutlicher ausdrücken, das einem jemand auf den Sack geht, bzw. nervt? Ok, Du hast es zwar so nicht gemeint, aber so kommt es rüber :(

Also nimm das mal ganz fix zurück, und wenn sie Dir dann ne SMS schreibt, rufst sie halt einfach zurück. Ist ja auch kein Prob, zumal sich ja meistens aus einer SMS schnell ein Gespräch entwickelt, und dann hat nachher jeder 10 SMS verschickt, und ein vielfaches von dem bezahlt, was 10 mins. telefonieren gekostet hätte... in denen man auch noch sehr viel mehr bequatschen kann als auf 1600 Zeichen.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und halt uns auf dem Laufenden :)

r00t
2005-04-23, 17:44:38
ja sie ist auch sehr schüchtern zumindest kommt das so rüber...

was mcih halt so ankotzt...entweder weis sie nich was sie will oder mach ich was falsch^^

wenn sie mir mal ein klares ja oder nein geben würde aber sowas hab ich noch nich gehört! :( (weder ja noch nein!)

genorix
2005-04-23, 17:46:39
ja sie ist auch sehr schüchtern zumindest kommt das so rüber...

was mcih halt so ankotzt...entweder weis sie nich was sie will oder mach ich was falsch^^

wenn sie mir mal ein klares ja oder nein geben würde aber sowas hab ich noch nich gehört! :( (weder ja noch nein!)


Naja, aber sonderlich auf die Reihe kriegst du es ja irgendwie auch nicht ?! :|

Das is selten gut, wenn beide schüchtern sind :D

NeXuS-Arts
2005-04-23, 19:02:47
ja sie ist auch sehr schüchtern zumindest kommt das so rüber...

was mcih halt so ankotzt...entweder weis sie nich was sie will oder mach ich was falsch^^

wenn sie mir mal ein klares ja oder nein geben würde aber sowas hab ich noch nich gehört! :( (weder ja noch nein!)

In der gleichen Situation stecke ich auch, siehe weiter vorne im Thread und bei uns hat sich auch nix geändert bis auf eins. Meine Gefühle lassen nach und sie hat letztens zu mir gesagt das ich sie vernachlässige. Ich habe ihr schon mehrfach angedeutet was ich für sie empfinde aber sie meint das ihr Beruf usw vorgeht blabla. Ich weis auch nicht was sie will ?!? Frauen sind eben ein mysterium was wir Männer nicht verstehen.

Werde noch bis Mai warten,da ist ihre Lehre vorbei und dann will sie mehr Zeit mit mir verbringen. Wenn es dann nicht klappt breche ich den kontakt ab. Klingt Hart, aber irgendwie fällt es mir auch nicht mehr so schwer wie vor 2 Monaten.

seahawk
2005-04-23, 19:14:45
ja sie ist auch sehr schüchtern zumindest kommt das so rüber...

was mcih halt so ankotzt...entweder weis sie nich was sie will oder mach ich was falsch^^

wenn sie mir mal ein klares ja oder nein geben würde aber sowas hab ich noch nich gehört! :( (weder ja noch nein!)

Da hilft der Handtest. Gib ihr ne Chance Deine Hand zu nehmen. Nimmt Sie, dann ist es ein Ja. Nimmt sie nicht, dann ist es ein NEIN.

NeXuS-Arts
2005-04-23, 19:19:16
Da hilft der Handtest. Gib ihr ne Chance Deine Hand zu nehmen. Nimmt Sie, dann ist es ein Ja. Nimmt sie nicht, dann ist es ein NEIN.

Das bringt auch nix wenn dein gegenüber schüchtern ist. Ich habe es auch schon versucht, das einzige was sie gemacht hat ist im Kinosessel hin und her zu rutschen.

Nedo
2005-04-23, 19:35:36
ja sie ist auch sehr schüchtern zumindest kommt das so rüber...

was mcih halt so ankotzt...entweder weis sie nich was sie will oder mach ich was falsch^^

wenn sie mir mal ein klares ja oder nein geben würde aber sowas hab ich noch nich gehört! :( (weder ja noch nein!)
Tja, komtm einem bekannt vor... kA was man da jetz machen könnte... x/

MarcWessels
2005-04-23, 19:37:57
Meine Ex stand nicht auf Berührungen in der Öffentlichkeit - da hätte so ein Handtest wohl nicht funktioniert. ;)

darph
2005-04-23, 22:16:45
Meine Ex stand nicht auf Berührungen in der Öffentlichkeit - da hätte so ein Handtest wohl nicht funktioniert. ;)
Asiatin? ;(

NeXuS-Arts
2005-04-24, 03:05:51
Wieso, stehen die nicht darauf?

Panasonic
2005-04-24, 05:11:00
Wieso, stehen die nicht darauf?
Die sind öffentlich generell etwas emotionslos, so lange Du keine Karaokemaschine am Straßenrand aufbaust oder Sie am Bier riechen lässt.

MarcWessels
2005-04-24, 13:49:52
Asiatin? ;(

Nö, zickige Gellendorferin.

Sie meinte, dass ich "PLAKATIV" vor Freunden und in der Öffentlichkeit durch (Zitat) "Küsschen hier und Anfassen da" zeigen wollte, wie eng wir miteinander verbandelt wären. Dabei war es genau umgekehrt: SIE hat PLAKATIV körperliche Berührungen vermieden.

r00t
2005-04-24, 14:01:01
Nö, zickige Gellendorferin.

Sie meinte, dass ich "PLAKATIV" vor Freunden und in der Öffentlichkeit durch (Zitat) "Küsschen hier und Anfassen da" zeigen wollte, wie eng wir miteinander verbandelt wären. Dabei war es genau umgekehrt: SIE hat PLAKATIV körperliche Berührungen vermieden.


hm..sagen wirs mal so sie lässt sich anfassen :) ;D =)

genorix
2005-04-24, 14:09:53
hm..sagen wirs mal so sie lässt sich anfassen :) ;D =)

Ja dann komm mal endlich zu Potte hier und mach was :D

Gerade bei dem schönen Wetter kann man doch viel machen :|

r00t
2005-04-24, 14:12:03
Ja dann komm mal endlich zu Potte hier und mach was :D

Gerade bei dem schönen Wetter kann man doch viel machen :|

jaaa am 6ten mai is se wahrscheinlich bei mir ;)

genorix
2005-04-24, 14:13:41
jaaa am 6ten mai is se wahrscheinlich bei mir ;)


Nice, aber sind ja leider nich zwei Wochen :frown:

NeXuS-Arts
2005-04-24, 14:37:53
Die sind öffentlich generell etwas emotionslos, so lange Du keine Karaokemaschine am Straßenrand aufbaust oder Sie am Bier riechen lässt.

*g* ;D ;D der war gut, jetzt weis ich warum ich nicht auf Asiaten stehe.
Obwohl ie Hoshi von der Enterprise ist echt SÜSSSS :cool:

seahawk
2005-04-24, 17:37:41
Das bringt auch nix wenn dein gegenüber schüchtern ist. Ich habe es auch schon versucht, das einzige was sie gemacht hat ist im Kinosessel hin und her zu rutschen.

Dann weiss sie entweder nicht was sie will, oder sie will nicht. Für mich genug Grund das Thema zu vergessen.

seahawk
2005-04-24, 17:38:58
hm..sagen wirs mal so sie lässt sich anfassen :) ;D =)

Spanneneder wäre zu wissen ob sie Dich anfasst. Das würde Dir wesentlich mehr Gewissheit geben.

r00t
2005-04-24, 17:43:08
Spanneneder wäre zu wissen ob sie Dich anfasst. Das würde Dir wesentlich mehr Gewissheit geben.


ja hat sie schon mal ^^ hände , hals etc... ;)

genorix
2005-04-24, 17:59:02
ja hat sie schon mal ^^ hände , hals etc... ;)

Und wieso ist das Treffen erst in zwei Wochen ?! Ich könnt das nich so lange aushalten :)

r00t
2005-04-24, 18:23:55
Und wieso ist das Treffen erst in zwei Wochen ?! Ich könnt das nich so lange aushalten :)

wir sehn uns täglich in der schule ;) ach ja am nächsten samstag sehmer uns auch wieder glaub ich ^^

genorix
2005-04-24, 18:30:09
wir sehn uns täglich in der schule ;) ach ja am nächsten samstag sehmer uns auch wieder glaub ich ^^


"glaub ich" ;) aber dann wieder ne party oder ?! Mach doch ma was mit ihr alleine :) Aber sieht ja doch schon mal ganz gut bei dir aus :cool:

seahawk
2005-04-24, 19:30:53
"glaub ich" ;) aber dann wieder ne party oder ?! Mach doch ma was mit ihr alleine :) Aber sieht ja doch schon mal ganz gut bei dir aus :cool:

Kino oder sowas wäre wohl mal angeraten.

r00t
2005-05-07, 21:19:34
hi,

wollte mal weiter erzählen was nun genau am 6ten war...

also an dem besagten 6ten (gestern) war bei uns im kaff..rocknight..so weit so gut...2-3 tage vorher hatte sie auch schon gemeint sie übernachtet bei mir daraus wurde aber nix den kurz davor hat sie mir gesagt das sie am nächsten tag raus muss..mir wars recht...ich musste heute früh auch einiges erledigen...

gut also um ca halb zehn war sie dann da im bierzelt...ich hab sie gleich gefragt..wow ..du bist ohne deine beste freundin da? (ich fands geil..endlich mal ohne ihrer freundin gg) ihre freundin hatte ne erkältung...

also gut wir hatten uns begrüßt sie hat sich erst mal alleine auf den weg gemacht..und nach freundinen ausschau gehalten...als ich sie später wieder sah..saß sie mit 2freundinen vor der bar..ich hab mir gedacht..nein...jetzt wird heute wieder nix draus...aber das änderte sich schnell...nachn paar minuten bin ich mitn paar kumpels aufgestanden vor zur bühne...und nach 10min stand sie wieder hinter mir und hat gmeint...ob wir uns ncih setzen wollten und ein wenig reden wolllteten...also gingen wir wieder in die bar..und setzen uns...wir haben uns ganz gut unterhalten...


wie schon von andren usern hier gesagt..mach doch mal den sog. handtest..jaja hab ich auch gemacht hehe :D zärtlich die hand genommen..sie hat mich aber nur angelächelt..:( "mehr" kam irgendwie nich in stande... naja der abend war trotzdem schön:)

ich weis nich wie ich euch die lage richtig beschreiben soll...einerseits mag se mich und ich mag sie sowieso aber irgendwie sind wir zu schüchtern oder was? ich checks nich aber von treffen zu treffen kommen wir uns näher...und ich werde sicherlich nich aufgeben.... :|

genorix
2005-05-08, 18:34:28
Ihr zwei seid schon ein lustiges Pärchen ;)
Wird dann sicher umso schöner, wenn du es endlich gepackt hast :D

Hat sie zufällig in der nächsten Zeit Geburtstag ? In einem schönen Geschenk kann man auch gut zeigen, wie sehr man jemanden mag.

Ansonsten kannst du doch auch mal einfach so ne nette Karte schreiben und ihr vielleicht sogar persönlich vorbei bringen ( "oh, nein wie süß von dir" ) ;)

tomtom
2005-05-08, 19:33:20
@r00t:

Ich versteh nur zu gut, was du da grade durchmachst!
Aber nach so langer Zeit muss einer den ersten Schritt machen (und das wird mit Sicherheit nicht sie sein ;) )! Wenn ihr euch gut versteht (was meinem Anschein nach auch so ist, resultierend aus deinen Posts), dann kannst du auch von ihr erwarten dass sie auf dieses eine, ernste Gespräch, dass euer beider Leben (positiv) verändern könnte, vorbereitet ist oder aber auch darauf wartet. Aus Erfahrung (die ich selbst grade eben wieder machen musste) muss meistens (es gibt Ausnahmen!) der Mann den ersten Schritt wagen - in dem Fall du!

Ich weiß dass es leichter gesagt als getan ist - ich kenn das. Aber du hast doch nichts zu verlieren. Außer du willst die zu ihr aufgebaute Freundschaft nicht zerstören. Doch dann musst du dich damit abfinden, dass da (zumindest im Moment) nicht mehr werden wird als bereits ist - und vielleicht auch nie wird!

Nimm die Sache in die Hand! Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!
MfG, terminator2k3

aVenger
2005-05-09, 00:22:44
Hab den Thread gerade erst gelesen und muss folgendes sagen sofern es sich nicht schon aufgeklärt hat.
1. Frauen sind jedem Mann ein Rätsel
2. SOlche Posts sind immer geil zum lesen
3. Meine kleine Geschichte:

Zu Ostern war ich wieder bei meinem Onkel eingeladen zum traditionellen Osterhaufen hazn bzw. anzünden (ka obs das in Deutschland gibt).
Die Freundin von meinem Onkel war auch dabei und ihre Nichte(Nennen wir sie einfach Frau X). Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten und schlieslich auch mit der Cousine von Frau X. SIe hat mich so z.B. gefragt ob ich Frau X attraktiv finde und ich sagte ich wäre nicht abgeneigt. War aber zu feige Frau X anzusprechen oder war mir auch ein bisschen egal (aus mehreren Gründen). Ein paar Tage drauf ruft mich mein Onkel an ob nicht Lust hätte ins Kino zu gehen. ALs er mich abholte saßen 3 Leute im AUto (Mein Onkel seine Freundin und ihre Nichte auch Frau X genannt). Dies war aber ein reiner Zufall.
Hab mich ein wenig mit ihr unterhalten usw. Am nächsten Tag piepst meine Handy wegen einer SMS. Dachte mir das wäre witzig wenn sie (Frau X) das jetzt ist. Und sie war es auch. Hab mit ihr ein paar SMS geschrieben usw. EIn paar Tage drauf haben wir uns verabredet was trinken zu gehen. Haben uns gut unterhalten und ich stellte fest das wir auch einiges gemeinsam haben. Danach habe ich noch weiter ein paar SMS geschrieben. Hab sie mal gefragt ob sie nicht Lust hätte ins Kino zu gehen. Allerdings hatte sie Stress in der Schule und in der SMS stand auch noch das sie fast kein Gesprächsguthaben mehr hat (Wertkartenhandy).
Habe ihr 1 WOche drauf wieder eine SMS geschrieben und es kam nichts zurück. Vor ein paar Tagen wieder eine geschrieben kam aber nichts zurück. ICh hatte also das letzte mal vor ca 1 Monat kontakt mit ihr.
Also bitte sagt mir einer was los ist den ich glaube nicht das sie 1 Monat lang kein Gesprächsguthaben hat. :usad:

Und ich dachte sie ist diejenige. Mag zwar etwas schnulzig klingen ist aber leider so :rolleyes:


Falls alles etwas verwirrend ist sage ich nur folgendes:
Mir wurscht es ist schon spät :tongue:

edit: Muss noch hinzufügen das sie sich meine Nummer selbst besorgt hat. Also nicht von mir erhalten hat

genorix
2005-05-09, 00:40:30
Hab den Thread gerade erst gelesen und muss folgendes sagen sofern es sich nicht schon aufgeklärt hat.
1. Frauen sind jedem Mann ein Rätsel
2. SOlche Posts sind immer geil zum lesen
3. Meine kleine Geschichte:

Zu Ostern war ich wieder bei meinem Onkel eingeladen zum traditionellen Osterhaufen hazn bzw. anzünden (ka obs das in Deutschland gibt).
Die Freundin von meinem Onkel war auch dabei und ihre Nichte(Nennen wir sie einfach Frau X). Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten und schlieslich auch mit der Cousine von Frau X. SIe hat mich so z.B. gefragt ob ich Frau X attraktiv finde und ich sagte ich wäre nicht abgeneigt. War aber zu feige Frau X anzusprechen oder war mir auch ein bisschen egal (aus mehreren Gründen). Ein paar Tage drauf ruft mich mein Onkel an ob nicht Lust hätte ins Kino zu gehen. ALs er mich abholte saßen 3 Leute im AUto (Mein Onkel seine Freundin und ihre Nichte auch Frau X genannt). Dies war aber ein reiner Zufall.
Hab mich ein wenig mit ihr unterhalten usw. Am nächsten Tag piepst meine Handy wegen einer SMS. Dachte mir das wäre witzig wenn sie (Frau X) das jetzt ist. Und sie war es auch. Hab mit ihr ein paar SMS geschrieben usw. EIn paar Tage drauf haben wir uns verabredet was trinken zu gehen. Haben uns gut unterhalten und ich stellte fest das wir auch einiges gemeinsam haben. Danach habe ich noch weiter ein paar SMS geschrieben. Hab sie mal gefragt ob sie nicht Lust hätte ins Kino zu gehen. Allerdings hatte sie Stress in der Schule und in der SMS stand auch noch das sie fast kein Gesprächsguthaben mehr hat (Wertkartenhandy).
Habe ihr 1 WOche drauf wieder eine SMS geschrieben und es kam nichts zurück. Vor ein paar Tagen wieder eine geschrieben kam aber nichts zurück. ICh hatte also das letzte mal vor ca 1 Monat kontakt mit ihr.
Also bitte sagt mir einer was los ist den ich glaube nicht das sie 1 Monat lang kein Gesprächsguthaben hat. :usad:

Und ich dachte sie ist diejenige. Mag zwar etwas schnulzig klingen ist aber leider so :rolleyes:


Falls alles etwas verwirrend ist sage ich nur folgendes:
Mir wurscht es ist schon spät :tongue:


Oh Man.....
Wie wärs mal mit anrufen oder persönlich vorbei gehen ?! Ich liebe diese SMS-Gesellschaft, sorry :|

Du bist doch sicher nicht zu blöd für ein persönliches Gespräch, oder ?! :D

Oder frag doch einfach mal deinen Onkel, ob der was über ihr aktuelles Befinden weiß.

aVenger
2005-05-09, 00:46:31
Oh Man.....
Wie wärs mal mit anrufen oder persönlich vorbei gehen ?! Ich liebe diese SMS-Gesellschaft, sorry :|

Du bist doch sicher nicht zu blöd für ein persönliches Gespräch, oder ?! :D

Oder frag doch einfach mal deinen Onkel, ob der was über ihr aktuelles Befinden weiß.

Tja das wäre noch eine Idee :biggrin:
Nunja ich wurde bisher auch nur entäuscht vielleicht liegt es auch daran das ich noch nichts unternommen habe

aVenger
2005-05-09, 00:50:21
hi,

wollte mal weiter erzählen was nun genau am 6ten war...

also an dem besagten 6ten (gestern) war bei uns im kaff..rocknight..so weit so gut...2-3 tage vorher hatte sie auch schon gemeint sie übernachtet bei mir daraus wurde aber nix den kurz davor hat sie mir gesagt das sie am nächsten tag raus muss..mir wars recht...ich musste heute früh auch einiges erledigen...

gut also um ca halb zehn war sie dann da im bierzelt...ich hab sie gleich gefragt..wow ..du bist ohne deine beste freundin da? (ich fands geil..endlich mal ohne ihrer freundin gg) ihre freundin hatte ne erkältung...

also gut wir hatten uns begrüßt sie hat sich erst mal alleine auf den weg gemacht..und nach freundinen ausschau gehalten...als ich sie später wieder sah..saß sie mit 2freundinen vor der bar..ich hab mir gedacht..nein...jetzt wird heute wieder nix draus...aber das änderte sich schnell...nachn paar minuten bin ich mitn paar kumpels aufgestanden vor zur bühne...und nach 10min stand sie wieder hinter mir und hat gmeint...ob wir uns ncih setzen wollten und ein wenig reden wolllteten...also gingen wir wieder in die bar..und setzen uns...wir haben uns ganz gut unterhalten...


wie schon von andren usern hier gesagt..mach doch mal den sog. handtest..jaja hab ich auch gemacht hehe :D zärtlich die hand genommen..sie hat mich aber nur angelächelt..:( "mehr" kam irgendwie nich in stande... naja der abend war trotzdem schön:)

ich weis nich wie ich euch die lage richtig beschreiben soll...einerseits mag se mich und ich mag sie sowieso aber irgendwie sind wir zu schüchtern oder was? ich checks nich aber von treffen zu treffen kommen wir uns näher...und ich werde sicherlich nich aufgeben.... :|
Immer weiter so Romeo. GEh ran und schnapps sie dir. Und das nächste mal Küss sie einfach. So wie du das erzählst ist sie sicher nich abgeneigt :ulove4:

Hmmmm das gerade ich feigling das sage bei mir geht es nämlich nur bei Frauen die ich nicht kenne wenn ich leicht angeheitert bin :uponder:

genorix
2005-05-09, 00:55:39
Joa, also ich würde das eben mit ner schönen Einladungskarte machen... :)

Und ja, dann unternehmt nur ihr zwei was, also ohne ihre Freundin, an einem Abend und du gehst mal volles Risiko ;)

Edit : Vielleicht jetzt nicht direkt küssen.. Du weißt, was ich meine. Einfach eben Hand nehmen, streicheln usw. vielleicht dann noch die richten Worte finden und dann ergibt sich das einfach mit dem Kuss :cool:

r00t
2005-05-09, 07:12:42
ok ok ich sollte vielleicht noch einmal etwas hinzufügen..was ich wohl vergessen hab oder mich ncih getraut hab zu sagen....


also so im februar hat sie mir mal auf einer party gesagt das sie mich doch sehr mag aber im moment in jemand andres verknallt ist... gut ich hab das hingenommen und als beendet empfunden...schluss aus...

aber das war eben nich so....also sie hat mir danach wieder regelmäßig und oft geschrieben...und eigentlich hat sich die freundschaft immer mehr verstärkt..obwohl sie mich ja abblitzen hatt lassen...aber jetzt sind wir schon wieder so weit..ich glaube nun auch fast das sie nix mehr von nem andren will..sonst würde sie nich immer bei mir hängen!

genauso am 6ten.. dort war eine rock band und eine metal band..sie kann metal überhaupt nich ausstehen..aber sie kam trotzdem :|

Kinman
2005-05-09, 11:55:37
Tja das wäre noch eine Idee :biggrin:
Nunja ich wurde bisher auch nur entäuscht vielleicht liegt es auch daran das ich noch nichts unternommen habe

Hab Dir schon oft (!) gsagt Du sollst Frau X anrufen... :usex: aber scheinbar bist wirkich zu feig :uconf3:

mfg Kinman & terminator2k3

PS Alles Gute zum 19. :wave2:

captainsangria
2005-05-09, 11:59:14
jo, ruf sie an. das kommt sicher besser als das dauernde sms-getipse.

tomtom
2005-05-09, 12:01:07
Beim Anrufen kannst du eh wesentlich mehr sagen, als in einer SMS... trau di..was hastn schon zu verlieren!!!

MfG

captainsangria
2005-05-09, 12:02:10
vor allem hört man gegenseitig die stimmen, und das ist auch etwas sehr nettes, oder?

r00t
2005-05-09, 14:16:54
hm..wir telefonieren andauernd^^

N!mrod
2005-05-09, 14:32:03
Hab Dir schon oft (!) gsagt Du sollst Frau X anrufen... :usex: aber scheinbar bist wirkich zu feig :uconf3:

mfg Kinman & terminator2k3

PS Alles Gute zum 19. :wave2:

Full ACK!


@r00t:

Und was quatscht ihr so? ;)

oktolyt
2005-05-09, 14:44:02
hm..wir telefonieren andauernd^^Wenn ich das alles so les, klingt es ziemlich nach Kumpelsyndrom. :usad:

r00t
2005-05-09, 15:41:47
Full ACK!


@r00t:

Und was quatscht ihr so? ;)


über schule, freunde, filme , musik , Kinder (!!) , sex^^

genorix
2005-05-09, 16:27:30
Wenn ich das alles so les, klingt es ziemlich nach Kumpelsyndrom. :usad:

Seh ich irgendwie genauso. Meine Hoffnungen auf ein glückliches Ende schwinden, r00t :(

N!mrod
2005-05-09, 16:37:07
über schule, freunde, filme , musik , Kinder (!!) , sex^^
Kumpelsyndrom! :(

r00t
2005-05-09, 16:38:19
Kumpelsyndrom! :(


hm..jo scheint so ...aber vielleicht wird daraus ja mal mehr^^

genorix
2005-05-09, 16:40:49
Solange du nichts riskierst, sicher nicht...

Die Frage ist eben, ob du die Freundschaft aufs Spiel setzen willst.

EDIT : es heißt zwar immer : liebe eine Freundschaft als garnichts. Ich sehe das jedoch anders, da das auf Dauer ziemlich frustrierend sein kann. Besonders brutal wird es dann, wenn sie einen Freund hat, es Beziehungsprobleme gibt und sie sich bei dir ausheult. Du hilfst ihr dann und sie erzählt dir am nächsten Tag von ihrem wunderschönen Versöhnungssex :eek:

Du hast die Wahl... ;D

N!mrod
2005-05-09, 17:00:56
Deine Lage erinnert mich an folgenden Song!

Die Ärzte - Red mit mir (http://www.lyrix.at/de/text_show/cd86a36d6ff38de490d34176d37f9d29)

Ich persönlich bin auch in ein solches Kumpelsyndrom verwickelt, was mich aber nicht stört! =)

genorix
2005-05-09, 17:36:29
Deine Lage erinnert mich an folgenden Song!

Die Ärzte - Red mit mir (http://www.lyrix.at/de/text_show/cd86a36d6ff38de490d34176d37f9d29)

Ich persönlich bin auch in ein solches Kumpelsyndrom verwickelt, was mich aber nicht stört! =)

Das Lied is ja mal geil und trifft die Problematik ziemlich gut ;)

Wie kann man mit so einer Situation zufrieden sein ? :|

r00t
2005-05-09, 17:41:45
ähm garnich... anderseits hab ich keinen bock die freundschaft zu zerstören, weil ich mir doch noch was einbild...sprich mehr^^

genorix
2005-05-09, 17:44:16
ähm garnich... anderseits hab ich keinen bock die freundschaft zu zerstören, weil ich mir doch noch was einbild...sprich mehr^^

Lies dir mal meinen Text durch und den Liedtext auch...

Also ich würds riskieren.... mir wär das auf Dauer zu blöd :frown:

MarcWessels
2005-05-09, 17:51:29
hm..jo scheint so ...aber vielleicht wird daraus ja mal mehr^^

Wenn Du Dich einmal in diese Rolle hineindrängen läßt und sich das einfährt, wird das nichts mehr!

Ich weiß garnicht, was diese Mode von wegen "Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein" soll! In diesen sogenannten Freundschaften will immer einer von beiden mehr, ist aber in diese Kumpelrolle geraten und kommt da nicht mehr raus.

Mädchen und Frauen sind in 99% der Fälle leider der nicht leidende Part, rühmen sich ob der Tatsache, dass der größte Teil ihres Freundeskreises aus Jungs/Männern bestünde und verdrängen einfach, wie sehr sie die- oder denjenigen leiden lassen - ähnlich wie eine Pferdebesitzerin im wilden Westen, die meint, dass sie ihrem verletzten Tier was Gutes damit tun würde, es zu streicheln und zu versorgen, statt es zu erschießen und es somit von seinem Leid zu erlösen.


Die Moral von der Geschicht: Geh endlich richtig ran, bevor es zu spät ist!!!! (falls Du nicht ohnehin schon den Punkt verpaßt hast, also schon am "Point of no return" vorbeigeschlittert bist)

genorix
2005-05-09, 19:55:56
Das Wetter wird doch jetzt auch wieder immer besser. Schnapp sie dir doch einfach und dann macht ihr nen netten Spaziergang... kann doch echt nicht so schwer sein :|

Wobei der "Point of no return" mit ziemlich großer Sicherheit schon überschritten ist... :rolleyes:

P2oldi
2005-05-09, 21:30:02
wenn ihr euch das nächste Mal seht und nett unterhaltet, und es irgendwie schonmal in die Richtung "mehr" geht, frag sie einfach ob Du sie küssen darfst... Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Wenn nein, kannst zumindest nach nem "warum" fragen und dann damit leben.

Aber wenn Du das so weitertreibst, wirst Du entweder sehr unglücklich damit werden, weil sie Dir vielleicht in 3 Jahren sagt... "Du bist zwar ganz nett, aber..." wieviel hast Du in den 3 Jahren verpaßt? Also ran da :up:

Und ich kann Dich beruhigen, ich zumindest bin mit allen Leuten, von denen ich mal was wollte, vorher wie nachher immernoch gut befreundet... das gab zwar ein bissel Trubel in der Freundschaft, aber letztendlich hat sie das auch überdauert.

tomtom
2005-05-09, 22:23:45
Wie gesagt, du hast nicht viel zu verlieren. Du willst sie. Und das merkt man. Du willst von ihr aber keine Freundschaft, sondern eindeutig mehr. Wenn du nur den Kumpel spielst wird das nichts werden!

Deshalb schließe ich mich meinen Vorrednern an: Viel Glück - und ran an die Braut! Man lebt schließlich nur einmal! :D

greetz, terminator2k3

r00t
2005-05-09, 22:45:52
wenn ihr euch das nächste Mal seht und nett unterhaltet, und es irgendwie schonmal in die Richtung "mehr" geht, frag sie einfach ob Du sie küssen darfst... Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Wenn nein, kannst zumindest nach nem "warum" fragen und dann damit leben.

Aber wenn Du das so weitertreibst, wirst Du entweder sehr unglücklich damit werden, weil sie Dir vielleicht in 3 Jahren sagt... "Du bist zwar ganz nett, aber..." wieviel hast Du in den 3 Jahren verpaßt? Also ran da :up:

Und ich kann Dich beruhigen, ich zumindest bin mit allen Leuten, von denen ich mal was wollte, vorher wie nachher immernoch gut befreundet... das gab zwar ein bissel Trubel in der Freundschaft, aber letztendlich hat sie das auch überdauert.


ja das werd ich mal machen *g* aber ich hab einfach angst das fals ein nein kommt... wieder das sms geschreibsel losgeht! ich mein sie kommt schon garnich mehr ohne aus..es kommt täglich was..!!

genorix
2005-05-09, 23:15:32
Mach dann aber auch wirklich was und klopp hier nicht nur Sprüche ;)

Einfach ne ordentliche Aussprache beim Spaziergang oder im Cafè...wird schon irgendwie, aber mach irgendwas !

Und ja nicht anfangen und Ausreden suchen es nicht zu machen oder willst du feige sein und aufgeben ?! Ich glaube nicht !

MarcWessels
2005-05-10, 14:26:20
Und ich kann Dich beruhigen, ich zumindest bin mit allen Leuten, von denen ich mal was wollte, vorher wie nachher immernoch gut befreundet... das gab zwar ein bissel Trubel in der Freundschaft, aber letztendlich hat sie das auch überdauert.

Hmmm... weil Dich die betreffende Person unterschwellig in Wahrheit immer noch weitergehend interessiert, richtig? :|

genorix
2005-05-15, 19:03:28
Und gibts was neues von der Front zu vermelden ;) ?

P2oldi
2005-05-15, 21:02:14
Hmmm... weil Dich die betreffende Person unterschwellig in Wahrheit immer noch weitergehend interessiert, richtig? :|

das mag zu Anfang mit Sicherheit gestimmt haben, so nach dem Prinzip "wenn schon keine Beziehung, dann wenigstens Freundschaft"... alelrdings sind da inzwischen "echte" Freundschaften draus geworden, völlig ohne Hintergedankekn o.ä. (gott, das klingt irgendwie... na egal, ich denke Du weißt was ich sagen will ^^)

r00t
2005-05-29, 21:21:01
tread bitte closen!!!bzw. löschen hat sich erledigt,wir ham beide gemerkt das wir nich zu einander passen und ich finds auch gut so! (hab gestern jemand nettes kennen gelernt!)

cya ;)