PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GranTurismo 4 Intro zum Download


dildo4u
2005-02-21, 19:57:09
http://www.gamershell.com/download_8406.shtml 82MB


Sher geil ab ca 2min ist alles nur noch echte Spielgrafik!

Lightning
2005-02-21, 20:25:30
Sehr nett, wirklich. Die Jungs wissen, wie man Videos macht.
Hab aber auch nichts anderes erwartet ;)

dildo4u
2005-02-21, 20:27:09
Sehr nett, wirklich. Die Jungs wissen, wie man Videos macht.
Hab aber auch nichts anderes erwartet ;)
Jo nur ein bissel AA wäre nett dann wärs perfekt naja vieleicht mit der PS3.

Super Grobi
2005-02-21, 21:14:34
@dildo4u

Jepp, aber auf der alten PS2 wohl nicht drin. Mich wundert trozdem die geile Grafik die das Game bietet für das bischen Hardware. Ich hab auch die Prologeu (ich weiss nicht genau wie die Beta-Vorversion genau heißt, bzw. geschrieben wird) gezockt und war schon sehr erstaunt. Leider gabs dort nicht sooooooooo viel zum Zocken und ich war recht schnell fertig.

@All
Ich hab das Game schon vor urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zeiten bestellt und kann es kaum erwarten. Besonders freue ich mich auf die fetten Credits die ich zu Beginn bekommen, da ich GT3 und GT4-Prolo. durch gezockt haben.

:up: :up: :up:

Gruss
SG

Scose
2005-02-21, 21:26:52
geiles Intro, die Nordschleife ruft :) freue mich wie sau auf das Teil.

bei uns gibts zum release von GT4 eine Launch-Event

seht selbst, ich glaub da lass ich mich blicken

-------------------------------------------
Sony veranstaltet anlässlich des Launch von Gran Turismo 4 in der Schweiz einen Event auf dem Flugplatz Dübendorf. Hier nun die wichtigsten Infos:

Anlass: Gran Turismo 4 Launch-Event
Wo: Flugplatz Dübendorf, im Hangar.
Datum: 9. März 2005
Zeit: 14 h - 23 h (öffentlich),
Infos: www.granturismo4.ch

Gran Turismo 4 – virtuelle und reale Autoshow
Im 1700 m2 grossen Hangar des Flugplatzes Dübendorf stellen wir einen PS-starken Fuhrpark mit ca. 40 Wagen aus, alles Autos welche alle im Game integriert sind, darunter Perlen wie Nissan 350Z Gran Turismo 4, Lancia Stratos, Abt Audi TT-R Touring Car, Dodge Viper GTS-R Team Oreca, Toyota MR2 6T-5, TVR Griffith 500, etc. Auto-Enthusiasten & Gamer werden staunen, wie sich ihre Traumwagen virtuell auf der PlayStation 2 fahren lassen. Auch die Auswahl aus über 50 Rennstrecken ist eindrücklich: Da kann mitten durch New York Manhattan gebrettert werden, die malerische Rennstrecke "Costa di Amalfi" gibt einen Blick aufs Meer frei und die legendäre Rennstrecke Le Mans, fesselt den Hardcoregamer 24 h an den Bildschirm.... Weitere Highlights:
Racing-Seat-Inseln, wo jeweils 5 „Rennfahrer“ gegeneinander ein Gran Turismo 4-Rennen austragen können, Screenshots von Traumwagen direkt auf Postkarten printen, Buffet, Lounge & Fotosessions mit Boxengirls.

Offizielle GT 4 Schweizer-Meisterschaft

Eines der Lieblingsautos von Kazunori Yamauchi, dem Entwickler des Autosimulationsgames Gran Turismo 4, ist der Nissan 350Z. Klar, dass dieses Auto nun in der 4. Ausgabe von Gran Turismo fahrbar sein wird. Die Gran Turismo 4 Edition ist aber nicht nur virtuell fahrbar, Nissan wird die limitierte Spezialausgabe auf den Markt bringen – in Europa werden nur 700 Stück des 300 PS starken Wagens erhältlich sein. Sony PlayStation ruft zur GT4-Schweizermeisterschaft auf – der schnellste Driver gewinnt den gelben Nissan 350Z Gran Turismo 4 Edition!

Gran Turismo 4 - die offizielle Schweizer Meisterschaft

Mit einem virtuellen Nissan 350Z auf der PlayStation Bestzeit fahren und das gleiche Modell in Echt gewinnen, das hat es in Schweiz noch nie gegeben! Ab dem 1. April 2005 finden an 30 Orten in der Schweiz Qualifikationsrennen statt. Die 30 Finalisten tragen am 21. Mai 2005 das Schlussrennen aus – der Gewinner des Meisterschaftsfinals fährt am selben Tag mit seinem Nissan 350Z nach Hause und darf die Schweiz im Juni an der GT4-Europameisterschaft vertreten. Informationen und Teilnahmebedingungen zur
Gran Turismo 4-Meisterschaft gibt’s ab dem 14.2.2005 auf www.granturismo4.ch.

Nissan 350Z Gran Turismo 4 und PlayStation 2
Die limitierte Edition des Nissan 350Z wird in der Schweiz ab 1. April für Fr. 54'500.- in den Farben Gelb und Schwarz erhältlich sein. Zukünftige Nissan 350Z Gran Turismo 4 Piloten können ihr Auto auch auf den Rennkursen des Gran Turismo 4 testen - eine neue PlayStation 2 plus das Game sind im Kaufpreis inbegriffen.

Chronicle
2005-02-21, 22:28:27
naja ich werd auf den credit vorschuss durch gt3 verzichten. damit geht der ganze spass verloren. später gewinnt man ja eh immer deswegen willl ich am anfasng wenigstens ne herausforderung

dildo4u
2005-02-26, 20:24:07
Hier mal was sher nettes Tonnen von GT4 wallpaper

http://www.angelfire.com/ult/gt4hotspot/gt4wallpapers.htm


http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/561066_20040924_screen230.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/561066_20040924_screen231.jpg


Nein das Bild ist nicht echt siehe steine im Vordergrund *G*
http://img145.exs.cx/img145/4976/m326uq.jpg

hmmm
2005-02-27, 20:33:59
wie machen die das? ist ja schon fast fotorealistisch .. echt super!

Dunkeltier
2005-02-27, 20:40:22
wie machen die das? ist ja schon fast fotorealistisch .. echt super!


Flache Bäume und unscharfe sowie eckige Steine nennst du Fotorealistisch? Man, bist du leicht zu beeindrucken.

Formica
2005-02-27, 21:10:08
nicht auszudenken was passiert wenn gt5 auf der ps3 erscheint... :eek:

Lightning
2005-02-27, 22:53:22
Flache Bäume und unscharfe sowie eckige Steine nennst du Fotorealistisch? Man, bist du leicht zu beeindrucken.

Hehe, da hast du natürlich recht.

Gerade das letzte Bild ist so eine Sache. Wenn man das Bild von etwas Entfernung betrachtet und den Blick auf das Auto oder etwas in den Hintergrund fallen lässt, sieht es wirklich schon sehr echt aus. Schaut man sich das Bild aber mal genauer an, und achtet vor allem mal auf den Vordergrund, wird man sofort heftigst desillustioniert.

hmmm
2005-02-27, 23:01:13
also, ich meinte auch mehr die autos + straße im filmchen ^^

Raff
2005-02-27, 23:15:32
Dafür, dass wir es hier mit Bildern zu tun haben, die auf einer Hardware gemacht wurden, die ein halbes Jahrzehnt alt ist, sieht das phänomenal aus. Daher Ack @ Lightning: Die Grafik ist mit etwas Entfernung wirklich fotorealistisch. Und beim Fahren sicher auch annähernd.

Gerade Shot 2 hat es mir angetan ... eine Schande, dass der Titel PS2-exklusiv bleibt. ;(

MfG,
Raff

Lightning
2005-02-28, 00:19:43
..wobei man natürlich sagen muss, dass diese Bilder nicht von einer PS2 kommen. Ich möchte zumindest nicht wissen, wie schnell eine PS2 GT4 mit diesem AA noch rendern kann ;)

Raff
2005-02-28, 00:23:19
Aber der Rest (Polygoncount, Texturen) ist doch das, was man auch auf einer PS2 sehen wird, oder? Sonst nehme ich natürlich meine Aussagen bezüglich phänomenal etc. wieder zurück ... ;)

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2005-02-28, 00:27:05
Leute - die Bilder stammen ALLE aus dem Fotomodus von GT4! Diese Grafik hat nichts (fast nichts) mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

Ich dachte zuerst auch "wow sieht das geil aus" aber gestern hab ich im Zeitschriftenladen einen Test von GT4 gesehen mit echten Ingame Bildern. Und ich war extrem enttäuscht. Es sieht nicht wirklich besser aus als GT3. Ein paar mehr Details, aber das wars schon.

Bewertet also die Grafik nicht anhand der Bilder aus dem Fotomodus von GT4 sondern anhand von echten ingame Bildern (die es komischer weiße nur sehr sehr selten zusehen gibt -> ein Schelm wer böses dabei denkt :ugly: )

Lightning
2005-02-28, 00:27:48
Ja, ich denke die Models und die Strecken stimmen schon überein.

Naja, in etwa 2 Wochen werd ich's genauer wissen ;)

[dzp]Viper
2005-02-28, 00:41:22
Hier mal ein paar echte Ingame Bilder.
Diese worden nicht Hochgerechnet oder aus dem Fotomodus entnommen.

Also es sieht schon wirklich gut aus (für PS2 verhältnisse) aber man sollte den Fotomodus und echte Ingame Bilder auseinanderhalten. Ich finde es fast schon eine frechheit, dass die Entwickler fast nur mit den Bildern aus dem Fotomodus werbung machen....

http://image.com.com/gamespot/images/2005/052/reviews/561066_20050222_screen021.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2005/052/reviews/561066_20050222_screen024.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2005/052/reviews/561066_20050222_screen035.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2005/052/reviews/561066_20050222_screen072.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2005/052/reviews/561066_20050222_screen108.jpg

Raff
2005-02-28, 00:45:52
Hmm ... schade, kein Vergleich IMHO. Auf den Bildern sind arge Treppen zu erkennen ... das Aliasing muss trotz Fernseher-"Quincunx" Augenkrebs von seiner übelsten Sorte produzieren. :ugly: Und der Rest wirkt bei Weitem nicht so detailliert.

Dennoch: Für die Playstation 2 sicher eine gute Leistung. In einer höheren Auflösung sicher auch auf dem PC konkurrenzfähig.

MfG,
Raff

Space Marine
2005-02-28, 12:48:11
Leider sind die Bilder nur in der niedrigen Auflösung gemacht. GT4 hat jedoch auch einen 1080p (HDTV) Modus, womit das schon viel besser aussehen kann, bei entsprechendem Fernseher.

dildo4u
2005-02-28, 12:55:33
Hmm ... schade, kein Vergleich IMHO. Auf den Bildern sind arge Treppen zu erkennen ... das Aliasing muss trotz Fernseher-"Quincunx" Augenkrebs von seiner übelsten Sorte produzieren. :ugly: Und der Rest wirkt bei Weitem nicht so detailliert.

Dennoch: Für die Playstation 2 sicher eine gute Leistung. In einer höheren Auflösung sicher auch auf dem PC konkurrenzfähig.

MfG,
Raff
Gamespot hat noch nie gute PS2 bilder gemacht die wahrheit liegt irgendwo dazwischen aber auch so egal in 2 wochen fahr ich mit meinen 1PS MOTOR wagen und werde alle ownen :biggrin:

http://img117.exs.cx/img117/7172/benzpatentwagon5ql.jpg