PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JK2+W2k ich gebs auf...hilfe..


Gabber
2002-05-24, 19:47:47
so langsam geb ichs auf..
wenn ich das spiel nach nem reboot starte, mit texturdetails very-high(aniso im game aus) hab ich >100frames.steig ich ausn game aus&will zb später zocken hab i mit der selben einstellung <10fps.dreh ich die texturen auf high hab i wider >100.weiß nimma was i machen soll.wenn ich ein savegame lade <10 (auch wenn ich mit esc abbreche und neu lade...savegamebug)
bin am ende.
desweiteren schreit das game immer das ich zuwenig virtuellen arbeitspeicher habe.kann icht sein.hab auf der systemplatte 256-768mb eingestellt.
wieso rennt das sc**** game nicht auf very-high details?
hab die neusten plutonium/omegatreiber drauf.
bei win98 hab ich das problem nicht ghabt.

schatten und dynamische lichter sind auch aus.
das komische is halt..sobald ich auf high zurückstelle, rennts ohne mucken..-auch nach laden von savegames...egal ob 2xfsaa oder 3xfsa..imemr schön flüssig.
stell ich auf very-high hab ich IMMER<10 egal ob mit fsaa oder ohne...
kann mir bitte wer weiterhelfen oder muß i wirklich wider w98 instalieren?

Gabber
2002-05-24, 20:28:48
kann mir echt keiner weiterhelfen? :(

auch treiberwechsel bewirkt nix.egal ob offiziele ati-treiber oder die ganze omega bzw plutoium treiber serie

GUNDAM
2002-05-24, 21:29:48
Schon mal mit dem Service Pack 2 für Win2000 versucht :eyes:

Gabber
2002-05-24, 21:51:46
jup.via auch.
komische sache...unter w98 hatte ich das nciht..

[UTFC]Slá¥èr
2002-05-24, 22:25:47
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19930)