PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple-Center London!


popsi
2005-02-21, 21:28:44
Hi Leute,
wollte nur mal wissen, wer von euch schon in dem oben genannten Gebäude war?Ich selbst war da in den letzten Ferien und finds einfach nur Klasse...unten Powerbooks noch und nöcher mit WLAN, man hockt sich dran und hat Spaß im Inet :biggrin:
Im ersten Geschoss großer Bereich für Vorstellungen und Präsentationen neuer Produkte/Technik, mit sehr vielen Stühlen für die Interessierten.Der Rest des 1.Stocks ist einfach nur voller Stuff rund um den iPod.
Find das schon ziemlich nett, auch wenn ich selbst kein Apple-Produkt besitze.
Was haltet ihr davon?

mfg
popsi

g|amy
2005-02-21, 21:59:21
ja mei, war da und bin dann drann vorbeigelaufen, da gibs in London wohl wesentlich interessantere Dinge die man sich ansehen kann :wink:

Gohan
2005-02-22, 04:33:35
War in Japan im Apple-Store. War zwar nicht ganz so groß, hatte es aber auch volle Kanne in sich. Man da fühlte ich mich richtig wohl :) Musste auch gleich eine Fernbedienung für meinen iPod kaufen...

popsi
2005-02-22, 18:05:36
War in Japan im Apple-Store. War zwar nicht ganz so groß, hatte es aber auch volle Kanne in sich. Man da fühlte ich mich richtig wohl :) Musste auch gleich eine Fernbedienung für meinen iPod kaufen...
Stimmt, hab mich da auch wohlgefühlt.Dass es in London interessantere Dinge gibt, brauchst du mir wohl wirklich nicht zu sagen ;) (nicht böse gemeint!)
Wollts halt nur mal ansprechen.

mfg
popsi