PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Frage (Video für Gary)


Das Auge
2005-02-21, 21:37:06
Also erstmal muß ich sagen, daß Vampire ja wirklich klasse ist! Mir gefallen, v.a. die vielen kleinen Gags und Anspielungen (Radio, TV, emails, Dialoge) sowie die gesamte Atmosphäre.

Nun mehrere Fragen, ich möchte nämlich noch alle Subquests lösen, bevor ich nach Chinatown fahre: Ich bin also kurz davor nach Chinatown zu düsen um diesen Agenten für Gary zu finden. Ich hab davor nochmal meine Mails durchgecheckt und Gary schreibt mir mir er will das Video "Tap Hotel" indem er selber mitgespielt hat. Dafür gibt er mir ein Poster von Jeanette Vermon :D
Im Questlog taucht die Mission aber nicht auf, aber egal, wo finde ich das Video?

Außerdem müßte ich noch für 5 min den Friedhofszombiewärter ersetzen, aber ich schaffs maximal bis ca. 1 min vor Ablauf der Zeit, dann brechen die Viecher durchs Tor. Any hints?

And last but not least: Welchen Hacking Skill brauche ich um für Mitnick den Computer im "operations-room" von Metalhead-Industries zu hacken?
Ich bin Tremere und hab daher erst Hacking-Skill 5 (aber alle Thaumaturgy-Fähigkeiten, harharhar...)

spike.sp.
2005-02-22, 08:35:17
wegen den vampire... es gibt 2 tore...

Gary
2005-02-22, 09:09:57
Das Video findet sich (wenn wir das gleiche meinen) in der Kiste (Lockpicking 10, wenn ich mich recht entsinne) des Bounty-Hunters...Santa Monica, gegenüber von Mercurius Wohnung.

Hacking Skill wird doch immer angezeigt...war wohl so 7-8...wie weit bist Du bei Auspex?...das hilft da nämlich auch...

Ansonsten würde ich eigentlich versuchen ohne Umwege Zum Giovanni Mansion zu kommen - da gibts nämlich etwas zu finden, was bei anderen Quests recht nützlich ist (EXP+1 bei mehr als 2).

Phoenix03
2005-02-22, 14:03:29
Das Video hab ich auch schon gesucht cool.

Friedhof ist schwer, schafft man aber leichter mit Geschwindigkeit oder als Tremer mit Blutsalve. Man muss ständig vom ein tor zum anderen am besten nie mehr als 30 sec bei einem Tor auf halten. Um Zombies die zu weit vom tor weg sind ne bogen machen, keine zeit verschwenden !

Als Tremer hat man es eh am leichtesten, den soblad man erst mal in die Pyramide des TremerClan aufgenommen ist bekommt man ein Talisman der die stärke von Traumatogie 2 bis zu 4 facht höchster schaden hate ich mit Blutkessel 186 ;D

Was mach ich eigentlich mit der Daten CD die ich in Hollywood in der Meatelhead indust. im Safe finde?

Und wo gibts das den bei den finde da nur Das Ausweichen2 Buch.

Kennt jemand irgend welche geheimnisse in Chinatown?
Find das Chinatown zu kurz ist hab das gefühl hab was über sehen :uponder:

Crazy_Borg
2005-02-22, 14:39:14
Friedhof ist schwer, schafft man aber leichter mit Geschwindigkeit oder als Tremer mit Blutsalve. Man muss ständig vom ein tor zum anderen am besten nie mehr als 30 sec bei einem Tor auf halten. Um Zombies die zu weit vom tor weg sind ne bogen machen, keine zeit verschwenden !

Geht auch viel einfacher.
Überedet den Totengräber einfach dazu, dass ihr ihm seine *Ablenkung* besorgt.
Dann geht ihr einfach zurück in die Stadt und sprecht eine der Prostituierten an und überedet sie zu einem Ausflug auf den Friedhof.
Ich hatte es mit Überreden Stufe 4 geschafft.
Also zurück zum Loch in der Friedhofsmauer und das Quest gilt als gelöst.
Allerdings bekommt ihr dann seine Waffe nicht.



Kennt jemand irgend welche geheimnisse in Chinatown?
Find das Chinatown zu kurz ist hab das gefühl hab was über sehen :uponder:
Ich suche immer noch den Fischmann :biggrin:
Aber stimmt. Nebenquests scheint es in Chinatown kaum zu geben.

Phoenix03
2005-02-22, 16:45:24
Das mit der Nutte hab ich auch schon gemacht aber dan gibts nur 1 XP für die Zombies aber 3XP !

Der Fischman sitzt im Dragon an einem Tisch neben dem WC, aber erst nach dem man mit der Asia-vamp-tusse(Ming Xiau oder so) im Tempel über den Fischtypen geredet hat.

Es gibt ne netten quest in Chinatown wo man mit Überredungskust den Wahrsager und den Typen der im Dragon immmer pisst auf dem WC, wieder zusammen bringt.
Einfach die beiden immer wieder über bieten lassen nach 40% angebot kann man sie überreden wieder Freunde zu sein was 6 XP bringt!!

Phoenix03
2005-02-22, 18:28:11
Ansonsten würde ich eigentlich versuchen ohne Umwege Zum Giovanni Mansion zu kommen - da gibts nämlich etwas zu finden, was bei anderen Quests recht nützlich ist (EXP+1 bei mehr als 2).

liegt im Keller aber erst bei 3 XP gibts +1, da steht was von Nebenwirkung was für welche denn??

Gary
2005-02-22, 20:16:57
Ähm, ich sagte doch MEHR als 2...

Die beiden EX-Killer kann man (zumindest bei mir; Patch 1.2) auch richtig abzocken:
Man legt den Typ im Dragon um und bekommt dafür EXP, weil man die Mordmission erfüllt hat...danach geht man zum anderen und überredet ihn, sich mit dem Ex-Freund zu versöhnen. Irgendwie checkt er nämlich nicht, daß der schon tot ist, wenn man es ihm nicht auf die Nase bindet...
Naja, ist wohl schon fast ein Cheat...

btw: hat jemand ne Ahnung was das mit den subjects von den Mails auf sich hat ("Rocket launcher for sale", "Cheat codes") ?

Das Auge
2005-02-22, 20:41:04
Danke @all, werd dann mal weiterzocken :devil:

Hubster
2005-02-22, 21:43:58
Viel Spaß;D