PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW gebraucht kaufen?


tom_highway
2005-02-21, 22:02:33
Hallo,

ich könnte evtl. WOW gebraucht bekommen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das so okay ist wegen der Registrierung usw. der Verkäufer hat ja das Produkt schon Registriert und seine daten eingegeben! Wie siehts bei solchen sachen aus?

Gruß Tom

mobius
2005-02-21, 22:05:06
Du kannst das Spiel kaufen, allerdings musst du den Accountnamen übernehmen und das Passwort ändern, damit der andere keinen Zugriff mehr hat. Die Daten müsste man Problemlos ändern können. Ich hab bei meinem mmorpg nicht mal meine richtigen Daten angegeben. Bezahl ja schließlich via GTC.

tom_highway
2005-02-21, 22:16:21
Du kannst das Spiel kaufen, allerdings musst du den Accountnamen übernehmen und das Passwort ändern, damit der andere keinen Zugriff mehr hat. Die Daten müsste man Problemlos ändern können. Ich hab bei meinem mmorpg nicht mal meine richtigen Daten angegeben. Bezahl ja schließlich via GTC.

Dann gehts ja, gibt ja auch Verkäufer die den Key abschreiben bevor Sie das Game weitergeben um evtl. mir ner Copy ganz normal weiter zu spielen!

mobius
2005-02-21, 22:28:09
Dann gehts ja, gibt ja auch Verkäufer die den Key abschreiben bevor Sie das Game weitergeben um evtl. mir ner Copy ganz normal weiter zu spielen!

Das geht bei mmorpgs nicht da der Key an einen Account gebunden ist und somit kein neuer erstellt werden kann. Wenn du den hast, kann der andere nicht mehr spielen.

tom_highway
2005-02-21, 23:02:48
Danke für die Antwort, dann kann ich ja bedenkenlos zuschladen!
Gruß tom

Dalai-lamer
2005-02-21, 23:54:38
Wie schonmal geschrieben, sobald der Key einmal in Benutzung war , ist weder das Spiel, noch der Key und sonst etwas Wert. Alles entwertet =)

Also das einzig wichtige ist der Account Name und das Passwort.
Der REST IST ENTWERTET =)

joehler
2005-02-22, 11:41:59
Allerdings sollten noch die Abo-Gebühren geregelt werden. Bis jetzt können diese Daten nicht verändert werden. Sollte aber bald möglich sein. Denn sonst werden die Abo Gebühren - ausgenommen PreCards - vom Vorgänger belastet.

JOEHLER