PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse - Meine Vorstellungen


Lawmachine79
2005-02-21, 22:05:42
Also ich stelle mir gerade ein neues System zusammen. Die Masse der Komponenten steht bereits, Netzteil habe ich auch, also ist es egal ob das Gehäuse eins hat oder nicht...
Ich möchte ein Gehäuse mit einem möglichst großen Fenster UND zugleich einer Digitalanzeige vorne. Habe mich schon bei Alternate und Mindfactory umgesehen, da gibt es aber nur welche mit Fenster ODER Digitalanzeige. Die Digitalanzeige sollte Temperaturen und Lüfterdrehzahlen anzeigen können. Lüftersteuerung muss nicht sein, hole ich mir seperat, will aber keine für 40€ kaufen, deshalb ja die Digitalanzeige schon am Gehäuse. Im Gehäuse sollten sich ein Lüfter vorne und zwei Lüfter hinten anschließen lassen, über mehr Anschlussmöglichkeiten klage ich natürlich nicht ;). Möchte auch nicht unbedingt mehr als 70 Euro ausgeben. Also? Eure Vorschläge?

Chronicle
2005-02-21, 22:23:30
sry ich empfehl es nun zum vierten mal^^

Thermaltake SViking... ok hast keiner lüfterdrehzahlen... kannstwe aber auch im mobotreiber abfragen... lüsteuerung im gehäuse großes window vorne nen 120mm im käfig und hinten auch.. schön durchzug und die festplatten werden gut vonnem 120mm direkt gekühlt.

Alex31
2005-02-21, 23:43:10
Das dürfte vielleicht deinen Wünschen entsprechen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205098

:wink:

f!P[z]y
2005-02-22, 08:14:59
Selbst ist der Mann!
Die Aussparungen für die Gewünschten Lüfter sind ja ruck zuck gemacht.
Großes Fenster in der sEite is auch im Nu mit der Stichsäge rausgeschnitten und dann noch etwas entratet oder Kantenschtutz rum -> fertig.
Display: mit etwas Lötgeschick nimmste eines von Pollin für 5.- und dann noch ein entprechndes Druckerkabel (oder USB) und dann kannste über jaLCD oder ein ähnliches Programm schön bequem ansteuern. Weiterhin glaub ich nämlich, dass du ein solches Gehäuse wie du es gerne hättest nicht für 70.- bekommst
Also -> seober machen -> is eh besser!! :biggrin:

Smiley2000
2005-02-22, 14:17:12
Also unter 70€ für Gehäuse mit Fenster und Digitalanzeige wird schon schwer. bei 100€ könnte man ja immer noch zum Xaser greifen.