PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeout Apache + PHP +mysql


Lokutus01
2005-02-21, 23:35:00
Hallo Leute,

ich verstehe es einfach nicht.... ich habe eine kleine PHP-Anwendung, welche hin und wieder ein Skript mit ungefähr 6 Minuten Länge laufen lasssen muss, um die Datenbestände zusammenzufassen.

Problem ist: Ich bekomme nach ca. 340 Sekunden einen Timeout ("No Data") vom Browser.

Anbei die meiner Meinung nach relevanten Konfigurationen (PHP läuft nicht im Safe-mode):

Apache:

Apache Version Apache/1.3.33 (Win32) PHP/4.3.10
...
Connection: 3000 - Keep-Alive: 10000

PHP:
max_execution_time 6000 6000

MYSQL:
mysql.connect_timeout 6000 6000

Ich setze während des Skripts auch regelmäßig den timeout zurück (set_time_limit).

Woran liegt es? Bis jetzt hat es immer astrein funktioniert.

Danke, viele Grüße
Andreas