PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No CD Crack für Red Alert 2


FireFrog
2002-05-24, 21:22:00
Hi,
da der die [Original !!] CD nur unter protest im Laufwerk liest [das klingt immer so als würds gleich Sterben:( und ich dadruch halt immer so nen schönen nervigen Ton habe, und die CD nach 5 min kochend heiß wird, wollt ich nen no cd crack benutzen, ich find aber keinen, weiß einer wo ich einen herbekomme?
PS1: PM wäre glaube ich besser, damit hier keiner etwas sagen kann
PS2: Ich besitze das Original !!!
[Ich hab vorhing schon was wegen dem Pacth gefragt, also hab ichs schon gespielt und wie soll ich es gespielt haben ohne Crack ???
=> ich hab echt das Orignal

FireFrog
2002-05-24, 21:39:06
Nochwas:
G#mec#pyw#rld hat keinen die leiten zu g#m#fix weiter da geht der download nicht und auf meg#g#mes gibt es keinen

PS: Die Seiten wurden zenziert, damit keiner sagen kann ich poste links zu cracker, hacker, illegalen sites