PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schock am Morgen


Panasonic
2005-02-22, 10:08:53
I guess it will be the hardest email that i ever write.I dont know how to start,but i will start from the general thing.
I know that you had trust in me thats why i think the truth is the wright thing to say.
Im sorry but my feelings to you are different now i think i dont love you anymore as my boyfriend, i love you as my friend and very nice person-i can do nothing with this.
Im not brave enought to tell you on the phone or in real life.

i wish we can stay a good friends if its ok for you.
I will waite for your answere.

Anna



____________________

Ohne Worte....

Wolf2k
2005-02-22, 10:12:35
:frown: mehr fällt mir dazu auch nicht ein, aber ich kann mir vorstellen, wie sehr du sie liebst, daher erstmal sacken lassen.... heute abend morgen oder auch erst in paar Tage kann man darüber reden.

Ruf dein besten Freund an und rede mit dem das tut gut.

Edit: Ne, lass doch mal Alk ist nicht gesund.

aCiD
2005-02-22, 10:14:52
Autsch, das ist natürlich bitter, nach all dem... :(
Mein Mitgefühl...Ich würde gleich mal im Freundeskreis ein wenig rumtelefonieren damit du Ablenkung hast...

Greetz
aCiD

BK-Morpheus
2005-02-22, 10:15:34
I guess it will be the hardest email that i ever write.I dont know how to start,but i will start from the general thing.
I know that you had trust in me thats why i think the truth is the wright thing to say.
Im sorry but my feelings to you are different now i think i dont love you anymore as my boyfriend, i love you as my friend and very nice person-i can do nothing with this.
Im not brave enought to tell you on the phone or in real life.

i wish we can stay a good friends if its ok for you.
I will waite for your answere.

Anna
____________________

Ohne Worte....
Ach du dicke ***$!&&

Du hast aber auch echt ein Pech mit dem Leben.
Mein Beileid...mir fehlen die WOrte

Gertz
2005-02-22, 10:33:43
das ist in der tat hart, vorallem da ihr soviel durchgemacht habt ;(

Panasonic
2005-02-22, 10:47:47
mir ist schlecht :(

Ich denke das beste ist, Ihre Sachen zu Ihrer Mutter zu bringen. Am Samstag kommt Anna nach Deutschland, würde gerne Ihr Zeug davor noch zu Ihrer Familie bringen und dann einfach nichts mehr machen. Was meint Ihr? Nicht mehr anrufen, die Mail nicht beantworten? Ich denke das wäre das beste..... fuck... :(

KinGGoliAth
2005-02-22, 10:53:02
das man sich nach sowas von der person erstmal total zurückzieht ist ok. und normal denke ich. war bei mir bisher auch immer so. da kann dir keiner nen vorwurf machen.




i wish we can stay a good friends if its ok for you.


das ist auch immer der satz den jeder mann am ende einer beziehung SEHR gerne hört :mad:



*auffe schulter klopf :comfort: *

edgecrusher
2005-02-22, 11:18:06
beileid von meiner seite

that's life.... and that suxx

sachen rüberbringen, erst mal verdauen, auf die mail schon noch antworten und sagen das du erstmal ziemlich buff bist und fragen ob sie sich 100% im klaren darüber ist.

hab bei meiner ex auch ewig geknapst, aber zumindest sind wir jetzt sowas in der art freunde geworden und schnacken dann und wann mal, is hart, kann dich da verstehen junge

machs beste draus

there are many millions of fishes in the sea, musste ich auf kurz oder lang auch einsehen

auch wenns scheiße klingt, aber bei dieser mail kam mir als erstes in den kopf, sie hat n neuen, is so typisch diese ausdrucksweise, kenn ich auch :(

Das gute A
2005-02-22, 11:19:56
Yo Pana, das ist auf jeden Fall Käse, aber was bringt es, darauf rumzureiten? Ich werd Dir jetzt keinen von wegen "armer Kerl" erzählen.

Du bist - auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne - ein prima Typ, trauer ihr nicht hinterher oder lass dich gehen, sondern Ärmel hochkrempeln und nach vorne schauen.

Das Leben hat noch viel mehr zu bieten, auch wenn so eine Nachricht natürlich im ersten Moment hammerhart ist. Aber auch da wirst Du drüber hinwegkommen! Vor allem bringt es nichts, sich da noch reinzusteigern irgendwie - denn die Gefühle, die du vielleicht hast, wirst Du nicht erwidert bekommen in dieser Art.

"Kopf hoch, Lebbe geht weider!"

(Alter Stepanovic-Spruch, Ex-Trainer von Eintracht Frankfurt ;) )

Gruß

Hansmaulwurf
2005-02-22, 11:37:33
Du armer ;(

Kam das sehr plötzlich für dich oder hat sich das schon abgezeichnet?

:comfort2:

DeX
2005-02-22, 11:39:00
man, pana... das ist echt ne hammer harte mail...
frauen...
kommt diese entscheidung jetzt nach der reise dorthin? ...
leider kann ich dazu nichts anderes sagen als typisch frau.

aber das wird sich hoffentlich noch klären, welche gründe das hatte.

man, man, man ...

kommt nicht mit sowas wie "das leben hat noch anderes zu bieten".
das bringt ihm garnichts ... und ja .. was soll das andere sein?
noch mehr leid ...?


erstmal schauen wie und was der grund ist.
maybe wird da vielleicht noch einiges geklärt, wobei ich leider echt vom schlimmen ausgehe.
mach das was dein herz entscheideit.. nen taffer bursche bist du ja!

maus
2005-02-22, 12:01:36
mir ist schlecht :(

Ich denke das beste ist, Ihre Sachen zu Ihrer Mutter zu bringen. Am Samstag kommt Anna nach Deutschland, würde gerne Ihr Zeug davor noch zu Ihrer Familie bringen und dann einfach nichts mehr machen. Was meint Ihr? Nicht mehr anrufen, die Mail nicht beantworten? Ich denke das wäre das beste..... fuck... :(

Tu, was das beste für DICH ist.

KinGGoliAth
2005-02-22, 12:01:45
kommt nicht mit sowas wie "das leben hat noch anderes zu bieten".
das bringt ihm garnichts ... und ja .. was soll das andere sein?
noch mehr leid ...?


"das leben geht weiter" ist in etwa genau so unsinnig und überflüssig wie depri-sprüche :P

wuschel12
2005-02-22, 12:07:03
Bringe ihre Sachen zu den Eltern, schnacke mit denen noch ein bischen. Vielleicht erfährst Du zwischen den Zeilen einen Grund von ihr. Renne ihr aber nicht nach, denn sie wird sich die mail überlegt haben. Kopf hoch und versaue Dir dadurch jetzt nicht Dein Leben!

Das gute A
2005-02-22, 12:14:41
"das leben geht weiter" ist in etwa genau so unsinnig und überflüssig wie depri-sprüche :P

Ist deine Meinung - nicht meine. Ein wenig Sachlichkeit ist nie verkehrt, gilt auch für Dich.

Und jetzt wieder zum Thema bitte...

Gruß

Panasonic
2005-02-22, 12:16:56
Ich finde es sehr charakterlos 3 Tage vor Ihrer Rückkehr per Mail schluss zu machen. Das hätte ich Ihr auch nicht zugetraut. Ich hoffe ich hab die Kraft mich nicht mehr bei Ihr zu melden.

helm
2005-02-22, 12:18:12
Verdau es erstmal.. ist sicher hart für dich…

Das einzige wogegen ich Einspruch erhebe ist, bring bitte nicht ihre Sachen zu ihren Eltern, außer sie hat es von dir so verlangt. Ich denke sie würde sich entsorgt fühlen wenn du ihre Sachen einfach so wegbringst. Lass sie selbst den harten gang gehen ihre Sachen bei dir abzuholen und dir dabei ein letztes mal ins Gesicht schauen zu müssen. Ein Abschied ist irgendwie wichtig und er sollte auch als solcher wahrgenommen werden.

BananaJoe
2005-02-22, 12:22:34
Puh das ist heftig! Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter.. :rolleyes:

Immer wieder erstaunlich wie Frauen sowas machen... Freund von mir hat sein Praxissemester in Irland gemacht, von einen Tag auf den anderen, macht sie per sms schluss...und das nach ca.5 Jahren, einfach nur krank. :mad:

Grüße

Hayabusa
2005-02-22, 12:27:51
Ich finde es sehr charakterlos 3 Tage vor Ihrer Rückkehr per Mail schluss zu machen. Das hätte ich Ihr auch nicht zugetraut. Ich hoffe ich hab die Kraft mich nicht mehr bei Ihr zu melden.

Sehr merkwürdig, es muss einen Grund geben warum sie per Mail Schluss macht. :|

Tomi
2005-02-22, 12:38:47
Klingt bescheuert, aber schlaf erstmal ne Nacht drüber. Ich kenn das Gefühl auch, wenngleich ich Schluß gemacht habe. Is übel. In den ersten Stunden kriegt man erstmal garnix mit, wie benebelt, wenn man die Entscheidung bekanntgegeben hat.

Ich hab keine "besten" Freunde, mit denen ich drüber sprechen kann, aber wenn Du so jemanden hast, tu es. Das wirkt sehr befreiend.

Aus der Ferne kann ich ansonsten nicht viel dazu sagen. Du musst selbst wissen, ob um sie kämpfen Sinn macht. Dazu müsstest Du die Gründe erfahren. Wenn sie natürlich schon mit einem Anderen verbandelt ist...nu ja.

DeX
2005-02-22, 13:03:44
stimmt...
auch wenn das jetzt vielleicht zu weit her gehollt ist.

aber es ist gut möglich das sie schon seit einiger zeit was anderes im auge hat.
das würde die natürlich niemals zugeben.
da kommt meistens sowas bei raus wie "freunde bleiben" usw.
würde mich aber nicht wundern.

im grunde könnte der grösste grund der sein, dass ihr einfach eine knallharte fernbeziehung geführt habt.
das ist immer sehr schwer, vielleicht konnte sie diese ferne nicht aushalten oder eben diese hat die liebe langsam verschwinden lassen.
wäre sicher zumindest einer der wesentlichen gründe.
aber ich will hier jetzt nicht anfangen etwas aus der luft zu hollen.

sun-man
2005-02-22, 13:13:20
Es geht trotzdem weiter, ob es einem passt oder nicht.
Da ich bei der Marine war kann ich davon nicht nur ein Lied singen.
Fernbeziehungen gehen selten gut, gerade wenn diese so "fern" sind - auch wenn man sich was anderes wünscht und man meint das es gerade bei einem selbst klappt.
Zu groß sind die Versuchungen daheim, Freunde die einen hänseln, der nette aussehende Kerl an der Theke. Klar, den guckt man sich an, ist treu und fragt sich nach 2 Monaten wofür es gut sein soll.
Ob es passt oder nicht, nicht jedem fällt es so superleicht auf Zärtlichkeiten oder Sex zu verzichten, Selbstbef. hin oder her.
Lass sie Ihres Weges gehen, geh Deinen. Die Klamotten stell in den Keller und glaub ir in 6 Monaten könnt Ihr viellciht sogar wieder miteinander reden. Bei mri wars immer so, bis auf eine habe ich mich mit allen eine Zeitlang später wieder super verstanden - und mit ganz wenigen war der Sex danach noch besser als vorher ;)

Panasonic
2005-02-22, 13:22:38
@Mogul: ich kenn mich da ganz gut aus, ich werd daran nicht wirklich zerbrechen. Und die "Gründe" sind mir nicht wichtig, es ist eben aus, Ende. Was mich halt nur traurig macht: ich möchte endlich meine Basis fürs Leben finden, die Sucherrei und das rumgevögel nervt mich, ich will endlich mal die eine finden...

Edit: Das klingt evtl. etwas lasch, natürlich zitter ich erstmal, mir ist schlecht und das Herz tut weh.

No.3
2005-02-22, 13:23:20
armer Panasonic :frown:


Kopf hoch, Du hast sicher einige gute Kumpelz mit denen Du durch die Straßen ziehen kannst


die Sonne wird aber auch für Dich wieder scheinen :comfort:



i wish we can stay a good friends if its ok for you.

das ist auch immer der satz den jeder mann am ende einer beziehung SEHR gerne hört :mad:

ACK! zum anderen, hat das mit dem "Freunde bleiben" schon mal bei jemand funktioniert? (bei mir nicht) :frown:


Rainer

sun-man
2005-02-22, 13:29:59
@Mogul: ich kenn mich da ganz gut aus, ich werd daran nicht wirklich zerbrechen. Und die "Gründe" sind mir nicht wichtig, es ist eben aus, Ende. Was mich halt nur traurig macht: ich möchte endlich meine Basis fürs Leben finden, die Sucherrei und das rumgevögel nervt mich, ich will endlich mal die eine finden...

Edit: Das klingt evtl. etwas lasch, natürlich zitter ich erstmal, mir ist schlecht und das Herz tut weh.

Glaubst Du das dies mit einer 900km entfernten Frau geklappt hätte? Wie auch immer.
Ich habe meine Frau vor 7 Jahren und 5 Tagen kennengelernt, vor 7 Jahren und 4 Tagen waren wir zusammen.....und sind nun 6 Monate verheiratet. Es geht schneller als man denkt.

MFG

atlantic
2005-02-22, 13:31:31
.... hat das mit dem "Freunde bleiben" schon mal bei jemand funktioniert? (bei mir nicht) :frown:


Rainer

ja, schon. Allerdings erst nach längerer Pause und aus-dem-Weg-gehen.

Fadl
2005-02-22, 13:36:56
Glaube mir Panasonic, die Trennung ist besser für dich! Eine solche Fernbeziehung kann gar nicht klappen. Hat es überhaupt eine Perspektive gegeben mal richtig zusammenzukommen?
Eine Fernbeziehung mit einer so großen Entfernung und dazu noch in einem anderen Land hat doch eher den Charakter von Liebeswochenenden als den einer Beziehung.
Such dir lieber vor Ort eine. Dann haben beide auch viel mehr davon und man kann von einer Beziehung reden.

[fu]121Ah
2005-02-22, 13:40:37
ja, aber es ist nie mehr dasselbe. und da es auch bei mir immer so war dass die frau mir den laufpass gab und dann dieser billige satz "lass uns freunde sein" kam, verlor ich ziemlich viel vertrauen... und mein volles vertrauen haben die alle nie mehr gekriegt. aber irgend ne freundschaft gabs schon wieder..

überstehst das schon pana.. meine flamme (die mich nicht will ;( ) ist für 8 monate in südamerika, gefühle kann man halt nicht abschalten..

KinGGoliAth
2005-02-22, 13:50:14
ACK! zum anderen, hat das mit dem "Freunde bleiben" schon mal bei jemand funktioniert? (bei mir nicht) :frown:


freunde ist relativ. mit einer ging das garnicht mehr und mit einer anderen ging das etwas mehr aber immernoch wieder relativ wenig. man kennt sich halt noch mehr oder weniger aber freunde ist ein zu starker begriff für das was man dan noch hat.

No.3
2005-02-22, 14:06:46
ja, schon. Allerdings erst nach längerer Pause und aus-dem-Weg-gehen.

freunde ist relativ. mit einer ging das garnicht mehr und mit einer anderen ging das etwas mehr aber immernoch wieder relativ wenig. man kennt sich halt noch mehr oder weniger aber freunde ist ein zu starker begriff für das was man dan noch hat.

teils teils, im Prinzip hätte ich nichts gegen "freunde bleiben" gehabt, aber wenn sie mir dann aus dem Weg geht bzw mich ignoriert bzw einen üblen Streit vom Zaun bricht (ich wollte nur wissen "warum"...). Mit meinem letzten "Korb" ist es dann recht schnell wieder so gewesen wie davor.

naja, wird langsam OT

Rainer

KillerCookie
2005-02-22, 14:25:12
armer Panasonic :frown:


Kopf hoch, Du hast sicher einige gute Kumpelz mit denen Du durch die Straßen ziehen kannst


die Sonne wird aber auch für Dich wieder scheinen :comfort:







ACK! zum anderen, hat das mit dem "Freunde bleiben" schon mal bei jemand funktioniert? (bei mir nicht) :frown:


Rainer

Also eigentlich schon, aber ich kann es nicht ausstehen, sie dann auch noch in den armen eines anderen zu sehen... zumindest solange man selbst wieder single ist. ich melde mich danach grundsätzlich nicht nochmal, wenn jemand schluss macht und ihm danach noch was an einer freundschaft liegt, dann wird sie von selber wieder melden... wenn etwas zeit vergangen ist.

BTW.: Bitte, es soll keiner versuchen Frauen zu verstehen... wer glaubt das er es tut, dem wird irgendwann schon gezeigt wie Unrecht er doch hat. (Ich bin mir sicher das ich weiß wovon ich rede) ;)

Tut mir wirklich leid für dich Pana... :(

MfG Maik

-d0pExXx-
2005-02-22, 14:27:25
Mein Beileid...

weiß wie schwer das ist, wenn die freundin von einem auf den anderen Moment einfach so Schluss macht. Und dann auch noch so tut, als müsste ich sie verstehen und quasi einen auf Friede Freude Eierkuchen machen. Und dieses "Freunde bleiben" hat sie auch abgezogen. Leider checken Frauen das einfach nicht, dass das ne scheiss Tour ist die die abziehen. Wenn n Kerl das macht, isses der größte Arsch auf Erden. Ne Frau darf sowas ja irgendwie, die haben da ne gewisse Narrenfreiheit. Aber Typen sind ja Gefühlslos und machen auf gemeinste Art und Weise mit ihren Freundinnen Schluss.

Naja, zum Glück hast du´s nicht so wie ich erleben müssen, dass deine Freundin neben dir liegt während du schläfst, und du dann beim aufwachen merkst, dass sie mit ihrem besten Freund direkt neben dir am rumknutschen ist, und 1 stunde später dann mit dir auch noch Schluss macht. Wünsch ich keinem.

Dir Wünsch ich auf jeden Fall ne ganze Menge Kraft. Es war nur ne Frau, nichts was man nicht ersetzen könnte. Und vom Charakter schätze ich dich so ein dass du dich recht schnell von ihr lösen kannst, und dann zuversichtlich nach vorne blicken kannst und eine neue Freundin findest, die dich nicht einfach so abschießt ohne mit dir wirklich drüber zu reden.

Alles Gute. Denn sowas hast du einfach nicht verdient, dafür bist du aus meiner Sicht, ein viel zu interessanter Charakter.

RaumKraehe
2005-02-22, 14:29:32
Statistisch gesehen verlassen heute noch ca. 50000 Menschen ihren Partner. So ist das Leben. Mach Urlaub fahr weg und die Welt wird wieder schön. :)

Warums sagen viele "mein Beileid", ist doch keine Beerdigung?

[fu]121Ah
2005-02-22, 14:35:50
raumkrähe,

ich glaube dass ist es was der unterschied ist, alle (oder die meisten) die hier schreiben fühlen wirklich und denen bedeutet der partner auch entsprechend viel. darum auch das beileid, was durchaus berechtigt ist meineserachtens...

bez. frauen, die können richtige arschlöcher sein. und ja, im gegensatz zu uns können sie es sein wann sie wollen und wie sie wollen, es passiert nix, sie sind ja so unschuldig und brav. wenn du mit einer rumknutschst während deine freundin daneben steht, bist du geschichte, und zwar im wahrsten sinne des wortes, dann gehts los mit dem tratsch...

Inquisitor
2005-02-22, 14:37:48
Auch mein Mitgefühl ist Dir sicher. Ich kenn das auch zur Genüge. Wenn sie unser Herz rausgerissen haben, wollen sie immer unsere Freunde sein.

Aguti
2005-02-22, 14:43:48
Mensch Pana, das tut mir echt leid für dich. Es ist auch wirklich mies von ihr, das so lapidar per Mail zu machen.

Haarmann
2005-02-22, 14:44:05
Panasonic

Ich bin ein sehr skeptischer Zeitgenosse. Ich hab Kollegen, die oft solche Mails aus "Ulk" mit den Zugangsdaten ihrer Kolleginnen oder Ex verschickt haben. Daher würde ich mindestens das Zeugs sie holen lassen und es nicht vorher schon bringen. Man weiss ja nie...

Panasonic
2005-02-22, 14:46:05
Panasonic

Ich bin ein sehr skeptischer Zeitgenosse. Ich hab Kollegen, die oft solche Mails aus "Ulk" mit den Zugangsdaten ihrer Kolleginnen oder Ex verschickt haben. Daher würde ich mindestens das Zeugs sie holen lassen und es nicht vorher schon bringen. Man weiss ja nie...
Die Rechtschreibfehler passen perfekt zu Ihr und meine Kollegen kennen sie nicht. Das ist schon echt.

KinGGoliAth
2005-02-22, 14:58:23
Ich hab Kollegen, die oft solche Mails aus "Ulk" mit den Zugangsdaten ihrer Kolleginnen oder Ex verschickt haben.


das sind ja tolle kollegen...zum arsch mit abwischen

Haarmann
2005-02-22, 15:21:42
Panasonic

Ich kanns eben nicht beurteilen und daher würde ich tatsächlich die Konfrontation suchen fürs Erste, wenn sie ihren Kram holen will. So wie ich Dich einschätzte, kann ich mir drum schwerst vorstellen, dass sie Dich für nen Menschen hielte, welchen sie als guten Freund behalten könnte. Das machte mich irgendwie skeptisch von meiner Warte her.
Ob die Fehler von ihr nicht einfach Ortstypisch sind, kann ich einfach nicht wissen. Von daher liesse ichs auf diese Konfrontation ankommen. Alleine schon deswegen, weil Du nichts zu verlieren hast dadurch.

KinGGoliAth

Man kann sogar SMS so verschicken, dass auf dem anderen Handy ne Falsche Nummer angezeigt wird... z.B. die einer anderen Person. Haben wir alles schon getestet. Was denkste, wieviel Unfug man mit sowas treiben kann?
Wenn die Kollegen mit Ex oder Kolleginnen Probleme haben, dann ist das deren Problem und ich verhalte mich neutral, denn ich masse mir gar nicht an die Wahrheit zu kennen. Ev ist das ja nur die Retourkutsche für was Anderes. Auch Frauen können ab und an ganz fiese Ideen haben und ausführen, wenn sie in Laune sind. Rache mag dumm sein, aber kann ihnen helfen Frust abzubauen. Ist sicherlich besser denn sich todsaufen oder so.

Senior Sanchez
2005-02-22, 15:44:23
Hi Pana,

kenne dich zwar nicht so gut und habe das alles auch nur so nebenbei mitbekommen, aber tust mir trotzdem leid. ist echt scheiße hart sowas, kenne ich zur genüge.

Mir wären die Gründe genauso wichtig wie dir, spreche da aus Erfahrung weil ich auch bei ner richtig tollen Frau gedacht habe, das hält ewig, aber dann war von einem tag auf den anderen schluss.
Wenn sie dir die Gründe sagen sollte und irgendwo Kritik an dir ist, dann nimm es dir nciht so zu Herzen, das ist mein Rat. ich habe diesen fehler gemacht und gleich über mich gedacht, das ich mist gebaut habe und wie es wäre wenn ich mich mal anders verhalten hätte. Du bist (falls du jetzt nicht irgendne riesenscheiße gebaut hast, wovon ich mal ausgehe) überhaupt nicht daran schuld, das es so gelaufen ist, es hat einfach nicht gepasst und das muss man akzeptieren lernen. Wenn du die Fehler bei dir suchen solltest, machst du dich kaputt.

Ich weiß auch, dass es schwer ist loszulassen, ich habe mich da insgesamt über nen jahr mit rumgequält, tue es in gewissem maße noch heute, aber versuche dir das schöne in erinnerung zu behalten und schließe mit dem Kapitel ab. Es kommen noch viele weiteren Gelegenheiten, du findest auch die richtige.

Der Tipp von wegen unternimm was mit deinen Freunden usw. hat mich immer irgendwie angekotzt, als ob davon meine Sorgen verschwinden bzw. das Herz wieder gesund wird. Klar wird man abgelenkt, aber das ist irgendwie nur nen verdrängen, hilft bei mir nicht wirklich. Ich finde man sollte auch ne absolut schlechte Laune haben dürfen, solang man mag, und so ist es zumindest bei mir, dass ich dann besser drüber hinwegkomme wenn ich einfach nur für mich sein kann, irgendwelche traurige musik hören kann oder was auch immer mache. Darf bloß kein Dauerzustand werden, denn irgendwann heißt es neuen Mut zu fassen, und nach vorne zu schauen. ich weiß dass de viel pech bisher hattest, aber irgendwann, wer weiß ob in einer woche, einem monat oder einem jahr, findest auch du dein Glück und es geht aufwärts.

Es kommt eventuell auch eine zeit, wo du dir sie zurückwünscht, aber sollte das möglich sein, sollte man genau bedenken: will man sie zurück? oder nur die schöne zeit die man hatte? Sind die Gründe von damals heute noch vorhanden? Sowas sollte reichlich überlegt sein, aber das ist momentan eh nicht so wichtig.

War jetzt etwas OT, aber tue das wozu DU lust hast.

PS: Dieser Spruch von wegen Freunde bleiben, ist mein most-hated Schlussmachspruch. Der dient doch bloß zur Beruhigung des weiblichen Gewissens.

PPS: irgendwie ist der tag heute strange, alles so seltsam.


mfg Senior Sanchez

Major J
2005-02-22, 16:06:38
Zitat: "Nachdem sie dir das Herz rausgerissen haben, wollen sie immer deine Freunde sein."

Poemmaus
2005-02-22, 16:24:51
Hallo Panasonic!

Da meine Freundin mit mir gestern Schluss gemacht hat, kann ich dich gut verstehen. Es ist natürlich sehr leicht gemacht,
einfach per Mail oder SMS Schluss zu machen, weil man sich dann den Anblick des Partners erspart. Aber leider wird damit
die Verantwortung gegenüber den Partner einfach verworfen, dieser muss dann selber fertig werden. Es ist doch viel besser,
wenn man darüber redet, auch wenn es schwieriger ist und dann Schluss macht. Das ist viel edler und dann kann man noch Respekt
und Toleranz vom anderen erwarten. Wer aber einfach so Schluss macht per Mail, der ist wirklich charakterlich nicht hoch
einzuschätzen, wenn ihm der andere so viel bedeutet. Denn eine Freundschaft basiert doch auch auf Vertrauen, welches durch so eine
Aktion schändlich in den Schmutz gezogen wird. Bei mir selber war es Gott sei Dank nicht so, der Schmerz ist dennoch sehr
hart. Wir haben geredet, zusammen geweint und dann ist eben der Entschluss gefallen. Mir ist es auch nicht sehr lieb, dass es
vorbei ist. Aber man kann auch niemand dazu zwingen, das bringt nichts. Vielleicht merken diese Personen ja im Nachhinein,
was sie an einem fanden. Ich selber bin sehr am Boden zerstört und habe so einige Dummheiten gemacht, aber auch sie möchte mit
mir befreundet sein. Ob ich das kann, weiß ich nicht. Würdest du so etwas überhaupt wollen Pan?
Wenn sie sich auf ein offenes Gespräch einlässt und dir alles erklärt, dann könntest du eine Freundschaft versuchen, ansonsten
würde ich einfach die Sache für beendet erklären. Man macht sich nur kaputt, dass kenne ich leider und zum Schluss ist man nur noch
sauer auf den Partner, das führt zu nichts gutem...

gez. MB

weine mit dir*hast du überhaupt deswegen geweint? sehr intime Frage, sry.
Auch mein volles Beileid

darph
2005-02-22, 16:35:19
Hallo Panasonic!

Da meine Freundin mit mir gestern Schluss gemacht hat, kann ich dich gut verstehen. Es ist natürlich sehr leicht gemacht,[...]

Liegt das am Wetter?

Der Jahreszeit?

Meine nämlich auch. Gestern. So gut wie.

Senior Sanchez
2005-02-22, 16:41:53
Irgendwie schon, bei mir siehts auch nicht gut aus.

Sie meint ihre Freunde kämen zu kurz (wir sehen uns nur am we und daher sind wir dann immer im doppelpack vertreten), sie will auch mal wieder was alleine machen. Ich habe zu ihr gesagt, dass das zwar schade ist, aber kein beinbruch nur bei ihr kamen dann die Zweifel ob das auf Dauer gut geht. Sie hat auch schon an Trennung gedacht :(


mfg Senior Sanchez

bArToN
2005-02-22, 16:44:12
Liegt das am Wetter?

Der Jahreszeit?

Meine nämlich auch. Gestern. So gut wie.

Im Winter sind einfach alle depri :(

Panasonic
2005-02-22, 16:50:31
Ach Leute,

irgendwie gehts mir ganz komisch: auf der einen Seite bin ich echt erschüttert und mir fehlt sie auch, auf der anderen Seite bin ich aber auch ein wenig erleichtert. Noch, mal gucken was heute Nacht noch passiert.


Heulen konnte ich noch nicht, da ich auf der Arbeit bin. Wisst Ihr was das erste war was ich nach der Mail gemacht habe? Ich habe nach über 3 Jahren meine Ex angerufen, Ihr einfach gesagt das Sie eine wunderbare Frau ist und hab aufgelegt.

Senior Sanchez
2005-02-22, 16:57:50
Warum hast du deine Ex angerufen? Ich habe mit meiner in letzter Zeit auch wieder kontakt, und irgendwo vermisse ich sie auch, aber naja, momentan habe ich (noch) ne freundin und da gibts nix dran zu rütteln.


mfg Senior Sanchez

Inquisitor
2005-02-22, 16:59:12
Ich habe nach über 3 Jahren meine Ex angerufen, Ihr einfach gesagt das Sie eine wunderbare Frau ist und hab aufgelegt.

Die Ex, von der Du schon öfter geschrieben hast? Die, die Dir schon die ganze Zeit ständig im Kopf rumspukt?

Boris
2005-02-22, 16:59:24
Heulen konnte ich noch nicht, da ich auf der Arbeit bin. Wisst Ihr was das erste war was ich nach der Mail gemacht habe? Ich habe nach über 3 Jahren meine Ex angerufen, Ihr einfach gesagt das Sie eine wunderbare Frau ist und hab aufgelegt.

Ist das die an die du so oft denkst weil die Beziehung mit ihr so schön war? Naja, man weiß nie, vielleicht gibt es doch so etwas wie Schicksal...

Ach und nochweis. Es ist zwar hart aber ich bin froh für dich dass die Beziehung schluss ist. Über so eine große distanz kann es nie gut gehen. Man vermisst den anderen, kann nicht auf die schnelle spontan ein Date ausmachen, garnichts.... DIE NÄHE FEHLT EINFACH! Du wirst sicherlich deine frau fürs leben finden... in deutschland! ;)

Boris
2005-02-22, 16:59:56
Die Ex, von der Du schon öfter geschrieben hast? Die, die Dir schon die ganze Zeit ständig im Kopf rumspukt?

2 Dumme ein Gedanke! ;)

KinGGoliAth
2005-02-22, 17:03:35
Liegt das am Wetter?

Der Jahreszeit?

Meine nämlich auch. Gestern. So gut wie.


hm. naja könnte hier auch besser laufen.

entweder liegt es am winter der alle depri macht oder es liegt daran, dass der frühling in spürbare nähe kommt und alle denken sie finden im neuen jahr etwas besseres :|

Panasonic
2005-02-22, 17:13:58
Die Ex, von der Du schon öfter geschrieben hast? Die, die Dir schon die ganze Zeit ständig im Kopf rumspukt?
Jepp, genau die. Allerdings hat Sie mittlerweile ein Baby, wie i´ch erfahren durfte :eek:

nggalai
2005-02-22, 17:20:49
Liegt das am Wetter?

Der Jahreszeit?
Ich denke schon. Ich werde momentan im Bekanntenkreis mit allem Möglichen überschwemmt, von Depression über Suizid-Gedanken bis zu Break-ups oder einfach nur Stress in der Beziehung, fehlende Zukunftsperspektive, Anschiss im Job / Schule, Identitätsprobleme etc. etc. etc..

Mal schaun wie sich das entwickelt, wenn mal wieder die Sonne ein Weilchen scheint ...

93,
-Sascha.rb

Fadl
2005-02-22, 17:40:38
Also an der Jahreszeit kann es hier in Deutschland eigentlich nicht liegen. denn im Sommer ist es hier meist auch nicht wirklich schön ;)

Sich wegen einer Frau kaputtzumachen lohnt einfach nicht. Wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht.
Unternehm einfach was mit deinen Atzen und habt Spass.

Aguti
2005-02-22, 17:53:20
Jepp, genau die. Allerdings hat Sie mittlerweile ein Baby, wie i´ch erfahren durfte :eek:

Die, die dich am Ende so scheiße behandelt hat?? Von der würd ich auf jeden Fall die Finger lassen.

Cyv
2005-02-22, 17:56:25
Ach Panasonic.
:frown:

Ich habe das ganze ja schon länger mitverfolgt.
Ich weiß, dass du sehr an ihr hängst.
Aber ich denke besser jetzt als wenn du nachher verheiratet bist oder so.
Sowas hat auch gute Seite, wenns sie auch nur in der Minderheit sind.
Aber als email.. finde ich etwas unpersönlich. Das würde ich ihr auch sagen, falls du sie nochmal sehen willst. Wahrscheinlich wird sie auch abstand wollen.
Erstmal abstand. und dann drüber reden. War bei mir auch so- da wollte sie partou nicht mit mir reden- hat sogar aufgelegt, als ich angerufen habe.
Ich kenne deine Lage nur zu gut.
Und diese "Freunde" bleiben Sache kenne ich auch.
Das ist meistens nimmer so gut, denn oft ist das verhältnis dann zwischen den personen gestört. Man kommt zwar noch gut aus, aber auf die dauer möchte man es meistens nicht.

Und, wenn du in dem Zustand drinkst- schließ vorher ab und versteck den schlüssel, sodass du im besoffenen zustand nicht dran kommst. Ist wirklich ernst und gut gemeint. Ansonsten kommst du noch auf dumme gedanken. und das wollen wir alle nicht.


Grüße Cyv

Panasonic
2005-02-22, 17:56:47
Die, die dich am Ende so scheiße behandelt hat?? Von der würd ich auf jeden Fall die Finger lassen.
Mach ich auch. War ne komische Reaktion. Das Leben muss weitergehen, heute Abend kommt erstmal meine Clique vorbei und bringt Bourbon mit.

Ich werd noch die richtige finden, auch wenn ich hier manchmal arrogant spiele, im RL bin ich ein umgänglicher, interessierter, freundlicher, höflicher, intelligenter Mensch. (Warum eigentlich in einem Nerd-Forum Werbung für sich selbst machen? LOL).

Danke Leute, es hilft echt das Schicksal nicht alleine ertragen zu müssen, alle die bisher hier gepostet haben gilt mein Dank.

Senior Sanchez
2005-02-22, 18:01:46
Schonmal die richtige Einstellung, das wird schon. Und bei deiner Bewerbung würde ich glatt ja sagen.. wenn ich weiblich wäre *ggg*


mfg Senior Sanchez

No.3
2005-02-22, 18:17:46
Also an der Jahreszeit kann es hier in Deutschland eigentlich nicht liegen. denn im Sommer ist es hier meist auch nicht wirklich schön ;)

IMHO ist es im Moment nicht so schlimm. Wenn es kalt, grau und nass ist zieht das schon runter, aber wenn Schnee liegt ist es richtig hell und einfach "fröhlicher"

Rainer

bArToN
2005-02-22, 18:41:01
Ich denke schon. Ich werde momentan im Bekanntenkreis mit allem Möglichen überschwemmt, von Depression über Suizid-Gedanken bis zu Break-ups oder einfach nur Stress in der Beziehung, fehlende Zukunftsperspektive, Anschiss im Job / Schule, Identitätsprobleme etc. etc. etc..

Mal schaun wie sich das entwickelt, wenn mal wieder die Sonne ein Weilchen scheint ...

93,
-Sascha.rb

Tja,
da hast du schon recht. Jetzt im Winter habe ich keinen Lust auf Schule bin den ganzen Tag total lustlos usw.
Würd mich freun wenn mal wieder die Sonne scheint und die Menschen wieder glücklich sind. Dann wir es dir (Panasonic) und den anderen auch hoffentlich wieder besser gehen.
Der Frühling kann kommen :)

Panasonic
2005-02-22, 19:23:40
So, ich hab Sie jetzt gerade mal angerufen und gefragt ob ich alles richtig verstanden habe: hab ich. Sie kommt zwar am Samstag nach D, wird dann jedoch bei Ihren Eltern wohnen. Als Begründung meinte Sie "weiss ich nicht, ich glaube ich kann keine Beziehungen eingehen". Aha.

Ich habe Ihr dann erklärt das ich Sie nicht sehen kann, da mir das ganze zu schwer im Magen liegt, das ich aber Ihre Sachen Ihrem Vater geben werde. Dann hab ich mich für die schöne Zeit bedankt und habe Ihr alles gute gewünscht. Sie sagte noch wenn ich meine Sie wieder sehen zu können soll ich anrufen. Dann hat Sie geheult, ich hab nochmal Danke für alles & tschüss gesagt (natürlich höflich) und Ihr erklärt das mein Wunsch nicht das Ende war. Knapp und höflich natürlich.

Jetzt bin ich erstmal platt und werde mir einen Venenzugang zum Bourbonfass legen lassen und heute Nacht gepflegt das Kopfkissen vollheulen. SCHEISSE. ;( ;( ;( Ich bin doch sonst recht Emotionskalt, wenns mich selbst betrifft. Verdammt. ;(

Magensäure
2005-02-22, 19:35:33
So, ich hab Sie jetzt gerade mal angerufen und gefragt ob ich alles richtig verstanden habe: hab ich. Sie kommt zwar am Samstag nach D, wird dann jedoch bei Ihren Eltern wohnen. Als Begründung meinte Sie "weiss ich nicht, ich glaube ich kann keine Beziehungen eingehen". Aha.

Ich habe Ihr dann erklärt das ich Sie nicht sehen kann, da mir das ganze zu schwer im Magen liegt, das ich aber Ihre Sachen Ihrem Vater geben werde. Dann hab ich mich für die schöne Zeit bedankt und habe Ihr alles gute gewünscht. Sie sagte noch wenn ich meine Sie wieder sehen zu können soll ich anrufen. Dann hat Sie geheult, ich hab nochmal Danke für alles & tschüss gesagt (natürlich höflich) und Ihr erklärt das mein Wunsch nicht das Ende war. Knapp und höflich natürlich.

Jetzt bin ich erstmal platt und werde mir einen Venenzugang zum Bourbonfass legen lassen und heute Nacht gepflegt das Kopfkissen vollheulen. SCHEISSE. ;( ;( ;( Ich bin doch sonst recht Emotionskalt, wenns mich selbst betrifft. Verdammt. ;(


Prost! Das wird schon! :up:

No.3
2005-02-22, 19:43:57
So, ich hab Sie jetzt gerade mal angerufen und gefragt ob ich alles richtig verstanden habe: hab ich. Sie kommt zwar am Samstag nach D, wird dann jedoch bei Ihren Eltern wohnen. Als Begründung meinte Sie "weiss ich nicht, ich glaube ich kann keine Beziehungen eingehen". Aha.

ist leider nicht ganz unüblich, dass eine Frau nicht weiss was sie tut/will/etc :confused:


Ich habe Ihr dann erklärt das ich Sie nicht sehen kann, da mir das ganze zu schwer im Magen liegt, das ich aber Ihre Sachen Ihrem Vater geben werde. Dann hab ich mich für die schöne Zeit bedankt und habe Ihr alles gute gewünscht. Sie sagte noch wenn ich meine Sie wieder sehen zu können soll ich anrufen. Dann hat Sie geheult, ich hab nochmal Danke für alles & tschüss gesagt (natürlich höflich) und Ihr erklärt das mein Wunsch nicht das Ende war. Knapp und höflich natürlich.

Absolut in Ordnung von Dir! :up:


Jetzt bin ich erstmal platt und werde mir einen Venenzugang zum Bourbonfass legen lassen

werde in meine winterliche abendliche Heisse Zitrone mit Wodka aus Solidarität mehr Wodka rein tun :ucoffee:


ABER: bitte übertreibe es nicht!


und heute Nacht gepflegt das Kopfkissen vollheulen.

lass es raus - das befreit den Kopf ein wenig :uexplode:


SCHEISSE. ;( ;( ;( Ich bin doch sonst recht Emotionskalt, wenns mich selbst betrifft. Verdammt. ;(

es ist nun mal ein Unterschied ob man selbst betroffen ist, oder jemand aus der Familie/engstem Freundeskreis, oder halt "nur" irgendjemandem


Machs Gut!

Rainer

Wolf2k
2005-02-22, 19:52:43
Naja, übertreib es aber nicht. ;(
Ich glaub, du machst mal demnächst ne LAN, dann kannst die an Schnappi und mir abreagieren.

:|

Poemmaus
2005-02-22, 20:53:08
Irgendwie schon, bei mir siehts auch nicht gut aus.

Sie meint ihre Freunde kämen zu kurz (wir sehen uns nur am we und daher sind wir dann immer im doppelpack vertreten), sie will auch mal wieder was alleine machen. Ich habe zu ihr gesagt, dass das zwar schade ist, aber kein beinbruch nur bei ihr kamen dann die Zweifel ob das auf Dauer gut geht. Sie hat auch schon an Trennung gedacht :(


mfg Senior Sanchez

Das kann echt sein, in meiner Schule haben sich auch mehrere Paare getrennt, die vorher auch über ein Jahr zusammen waren. Na ja, aber was soll man dagegen machen, Wetter abschaffen?

Poemmaus
2005-02-22, 21:04:00
Ach Leute,

irgendwie gehts mir ganz komisch: auf der einen Seite bin ich echt erschüttert und mir fehlt sie auch, auf der anderen Seite bin ich aber auch ein wenig erleichtert. Noch, mal gucken was heute Nacht noch passiert.


Heulen konnte ich noch nicht, da ich auf der Arbeit bin. Wisst Ihr was das erste war was ich nach der Mail gemacht habe? Ich habe nach über 3 Jahren meine Ex angerufen, Ihr einfach gesagt das Sie eine wunderbare Frau ist und hab aufgelegt.

Das du deine Ex angerufen hast, finde ich klasse. Du hast mich auf eine Idee gebracht, vielleicht sollte ich meine Ex anrufen und sagen, dass ich ihre Art Schluss zu machen vor einem Jahr sehr scheiße fand. Was haltet ihr davon? Vielleicht geht es mir dann besser? Bin nämlich auch total traurig, leider bin ich ziemlich sensibel, deswegen stecke ich so etwas nicht weg...hast mehr Glück da Panasonic, wenn du nicht so durch extreme Gefühle geplagt bist....
:(

TomatoJoe
2005-02-22, 22:20:25
hab den thread nicht wirklich verfolgt, aber ich denk es ist das beste für euch beide!!!

das liegt daran, dass du schon oft geschreiben hast, dass du an deine ex jeden tag denkst und warscheinlich noch liebst. ich könnte mir nie eine beziehung vorstellen wo mein mädl noch von nem anderen schwärmen würde oder ich genau weiß, dass sies tut. also siehs positiv, hast schonmal mehr zeit die perfekte frau zu finden <--- hört sich komisch an ist aber so

-d0pExXx-
2005-02-22, 22:55:47
Naja, also an seine ex zu denken finde ich nicht wirklich verwerflich. wenn er mit ihr nunmal schöne zeiten durchlebt hat, dann ist es logisch dass sie ihm nie aus dem kopf gehen wird.

Gutes beispiel: meine eltern sind jetz fast 30 jahre verheiratet, und mein dad denkt auch noch manchmal an ne ex von ihm. ist doch nichts verwerfliches dabei. errinerungen sollte man pflegen, und solange man seine aktuelle frau/freundin liebt, wüsste ich nicht, warum man nicht auch mal an eine verflossene denken sollen dürfte. Wenn sie was besonderes hatte, an das man sich errinert, sollte man solche errinerungen nicht einfach unterbinden.
ich finds schön wenn man tolle errinerungen hat und die selbst nach zig jahren noch. das ist halt das leben

KinGGoliAth
2005-02-22, 23:01:42
natürlich wird es der einen oder anderen nicht gefallen wenn man ab und zu an seine ex(en :rolleyes: ) denkt. ist aber ganz normal und dagegen kann man auch nix haben solange man das nicht dauernd macht.

man wird sich ja schließlich noch an schöne zeiten erinnern dürfen.

wie heißt es doch so schön? ein mann ohne vergangenheit hat keine zukunft.

mich würde aber auch mal interessieren was hier zur zeit los ist im staate D. hier gabs eben auch nen bischen ärger und auch sonst werde ich von tag zu tag unzufriedener mit allem... :(

Panasonic
2005-02-22, 23:59:12
Oh Leute, ich sag Euch was, nach einer Flasche Golden Sun Bourbon von LIDL sieht alles.... viel schlimmer aus. Am beschissensten finde ich, wie der Körper (!) auf so eine psychokacke reagiert. Und meine kleinen Schwestern (11 und 12) haben geheult, weil Sie mine EX so gerne mochten...

Kann es sein das einige Mädchen heute so ein verzerrtes Bild haben, das Sie mit allem was nicht immer Hipp, Trendy, perfekt gestylt usw. ist ein "Langeweile-Problem" bekommen?

Und wer erschiesst mich jetzt? Ich versuch zu pennen.

Panasonic
2005-02-23, 00:01:42
FUCK!!!

noid
2005-02-23, 00:04:12
ich hoffe du hast nicht sowas gemacht: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=83837

-d0pExXx-
2005-02-23, 00:04:12
Also erschießen gibts nich, will deine beträge hier im forum noch weiter verfolgen ;-)

Tjo, und mit der Langeweile...ich glaub damit hast du irgendwie schon Recht. Kann auch sein dass ich mich täusche, aber bestimmte Mädels müssen halt nen Freund haben, der sich oft verändert um auch IN zu bleiben. Würde man seine Freundin mal darauf ansprechen, käme 100 Pro "Entweder du nimmst mich so wie ich bin oder ich bin weg". Tja, Kerle sind halt die Gearschten auf dieser Welt. Frauen dürfen sich (leider) fast alles rausnehmen, nur unsereins ist recht eingeschränkt. Oh du schöne Emanzipation...

Gummikuh
2005-02-23, 00:08:59
Kann es sein das einige Mädchen heute so ein verzerrtes Bild haben, das Sie mit allem was nicht immer Hipp, Trendy, perfekt gestylt usw. ist ein "Langeweile-Problem" bekommen?

Und wer erschiesst mich jetzt? Ich versuch zu pennen.

Diese Frage stelle ich mir auch schon ziemlich oft?

Das mit dem Erschiessen ist mit Sicherheit auch keine Lösung...meine Ex hat auch keinen schönen Abgang gemacht und sie war nen Mensch, von dem ich die Tour, die sie abgezogen hat, nicht erwartet hab.Tja...habe bis jetzt auch noch nix erwähnenswertes gefunden.Hab wieder über nen Jahr "Solokarriere" hinter mir...bin davon auch nicht gerade erbaut...aber man(n) darf net so schnell aufgeben.

Senior Sanchez
2005-02-23, 01:40:27
Pana, sieht aus als könnte ich dir gesellschaft leisten ;( ;( ;( ;( ;(

beim "schock am abend" hat meine freundin sich von mir getrennt, sofern sie sich nicht nochmal umentscheidet war es das ;( ;( ;(


mfg Senior Sanchez

DeX
2005-02-23, 02:51:16
:redface: Kann es sein das einige Mädchen heute so ein verzerrtes Bild haben, das Sie mit allem was nicht immer Hipp, Trendy, perfekt gestylt usw. ist ein "Langeweile-Problem" bekommen?

Und wer erschiesst mich jetzt? Ich versuch zu pennen.

wieso nur manche? ..fast alle ;)



btw..
hey.. ich will aber auch eine halbgötten (nen vollgott bin ich ja selber schon) als freundin.
die muss sowas von hammer geil sein das einem die augen ausfallen,
nach rosen duften und mir immer was zu essen machen wenn ich hunger habe.

dabei soll sie morgens genau so aussehen wie sie abends ins bett gegangen ist, total perfekt gestylt! JAWOHL....

alles andere kommt nicht in frage... von mir aus bleibe ich mein leben lang alleine. JAWOHL ....

nur das beste vom besten, alles andere wird gleich zum "teufel" geschickt.! JAWOHL...




ehmmm... habe ich etwa zu grosse ansprüche?
also das kann ich mir kaum vorstellen, denn das steht mir zu! JAWOHL ...





:biggrin: :rolleyes:



können wir eigentlich froh sein das man in germany waffen so schwer bekommt.
ich glaub die selbstmordrate würde gleich um das 10 fache steigen.
ich wäre auf jeden fall dabei :rolleyes:



ich glaub ich sollte nicht soviel scheisse so spät in der nach quatschen .. sorry

Kinehs
2005-02-23, 07:39:14
Hallo Panasonic!

Ich kann deine Trauer verstehen, dass einzige, was dir jetzt helfen kann, sind Freunde/Familie. Grab dich nicht daheim ein fuer Wochen, das macht alles nur noch schlimmer.

Auch wenn du rauskommst, wirst du psychisch alles passiv wahrnehmen, in deiner eigenen Welt schweben und alles lustlos finden. Aber fuer ein paar Sekunden wirst du immer mal wieder rauskommen. Und das ist der Anfang.

NIEMALS AUFGEBEN!!!

PS: ja ich weiss es ist scheisse, dass der Koerper so auf die Psychosachen reagiert. Frueher ist mir bei solchen Sachen einfach schlecht geworden. Mittlerweile hat sich das in ein totales Schwindelgefuehl gewandelt (also wie 39,5 Fieber nur ohne Fieber), wahrscheinlich weil ich einfach nicht abschalten kann und relaxt schlafen kann.

Wie gesagt: Niemals aufgeben!!

NeXuS-Arts
2005-02-23, 08:01:03
Auch von mir beileid,Pana. Irgendie bin ich froh hier im Forum gelandet zu sein, ihr wachst mir immer mehr ans Herz!! Das gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert und ich war 3 Monate durch den Wind. Habe den gleichen Gedanken wie du,bin24 Jahre und habe es bis jetzt auch noch nicht auf die Reihe bekommen die "RICHTIGE" zu finden. Aber es geht weiter,las den Kopf nicht hängen!!!!

NeXuS

Poemmaus
2005-02-23, 08:02:51
Hallo Panasonic!

Ich kann deine Trauer verstehen, dass einzige, was dir jetzt helfen kann, sind Freunde/Familie. Grab dich nicht daheim ein fuer Wochen, das macht alles nur noch schlimmer.

Auch wenn du rauskommst, wirst du psychisch alles passiv wahrnehmen, in deiner eigenen Welt schweben und alles lustlos finden. Aber fuer ein paar Sekunden wirst du immer mal wieder rauskommen. Und das ist der Anfang.

NIEMALS AUFGEBEN!!!

PS: ja ich weiss es ist scheisse, dass der Koerper so auf die Psychosachen reagiert. Frueher ist mir bei solchen Sachen einfach schlecht geworden. Mittlerweile hat sich das in ein totales Schwindelgefuehl gewandelt (also wie 39,5 Fieber nur ohne Fieber), wahrscheinlich weil ich einfach nicht abschalten kann und relaxt schlafen kann.

Wie gesagt: Niemals aufgeben!!

Das mit der eigenen Welt kann ich nur bestätigen. Du hast es auf den Punkt genau getroffen. Aber in so einer Zeit, die gerade selber durch mache, hat man ja nicht mal Lust rauszugehen, aber das was auf alle Fälle hilft, ist Sport. Man muss sich durch körperliche Anstrengungen ablenken, ich zum Beispiel renne bald wieder 20 km, sonst würde ich das nicht aushalten. Ich wollte mich gestern nicht erschießen, aber mit Tablette einschläfern. Die gibt es überall, ist genauso scheiße und dann ist man ja im entdefekt auch nicht besser als die Ex, wenn man das macht. Denn dann entzieht man sich der Verantwortung. Und das wollen wir NICHT!
Abschalten wird wohl niemand, Glück die, die wenig Gefühle haben und denen eine Trennung egal ist, aber irgendwann freut ManN sich über solche Sachen, weil man sagen kann, dass man nicht so ein vertrockneter Mensch ist, der nur eine Salzkruste als Gefühle besitzt.
Deine kleinen Geschwister Pan. mochten sie? Mh...kenn ich, meine Familie mag meine ehemalige Freundin auch, fragen immer noch, ob sie nicht mal wieder zu Besuch kommt. Und bei meiner ehemaligen Freundin mögen mich beide Eltern sehr stark und sind selber sehr traurig, dass es vorbei ist. Muss jz auch eine "Freundschaft" versuchen und meine Gefühle unterdrücken...aber wie nur? ;( ;( ;(

Kinehs
2005-02-23, 08:17:47
Auch von mir beileid,Pana. Irgendie bin ich froh hier im Forum gelandet zu sein, ihr wachst mir immer mehr ans Herz!! Das gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert und ich war 3 Monate durch den Wind. Habe den gleichen Gedanken wie du,bin24 Jahre und habe es bis jetzt auch noch nicht auf die Reihe bekommen die "RICHTIGE" zu finden. Aber es geht weiter,las den Kopf nicht hängen!!!!

NeXuS

Jo das Forum ist schon cool, waere wahrscheinlich die erste Site, bei der ich bei einem Spendenaufruf ein paar Euro zu nem neuen Server beitragen wuerde. :)

Muss jz auch eine "Freundschaft" versuchen und meine Gefühle unterdrücken...aber wie nur

Warum "musst" du es? Wohnt sie nebenan oder siehst du sie taeglich in der Arbeit? Ansonsten ist wohl gesunder Abstand erstmals das beste, nach einiger Zeit (kommt auf die Laenge und Tiefe der Beziehung an) kann man es dann mit einer Freundschaft versuchen.

Aber in so einer Zeit, die gerade selber durch mache, hat man ja nicht mal Lust rauszugehen

Aber wie du dann weiter unten sagst, man MUSS raus, man MUSS sich ueberwinden, auch wenns einem koerperlich wie psychisch beschissen geht.

Man darf sich von solchen Sachen nicht unterkriegen lassen!! Im Leben hat man mehrmals solche Phasen, sei es nun die Liebe, oder die Suche nach dem Sinn des Lebens etc.

EDIT: Das mit der eigenen Welt hat sich bei mir immer so geaeussert, dass mein Gehirn irgendwie zu 95% mit anderen Gedanken ausgelastet war, die ich nicht genau spezifieren konnte. Selbst die einfachsten Sachen waren dann auf einmal schwer (sei es nun aufraeumen, einkaufen etc.). Also wie eine CPU von der 95% an einen anderen Prozess verloren gehen. Dann will man natuerlich keinen Stress, nicht raus etc. Aber man kommt in einen Teufelskreis rein, wenn man es nicht macht.

Mark3Dfx
2005-02-23, 08:55:27
"ich mag Dich als Freund, es ist nicht deine Schuld, es liegt an mir
wir müssen reden.."

Gott wie ich diese Sätze hasse!
Kopf hoch, Pana. :comfort:
Gleich einen harten Schnitt machen und alles was Du von Ihr hast in einen goßen Sack und weg aus dem Alltag damit.

Ajax
2005-02-23, 09:20:27
Ich glaube diese Sätze hasst ja wohl jeder ...

Genauso wie: Du bist so nett. Wer will denn schon nett sein. Nett heisst langweilig. Und dieses: Lass uns Freunde bleiben Geschwafel ist ja auch nur der Versuch um eine Diskussion herum zu kommen.

Ich kenne das Problem auch. Erst wird man als arrogant hingestellt und als Funkenschläger und dann passt denen irgendetwas nicht. Da stellt sich wirklich irgendwann die Frage ob man nicht selber auch so gefühlskalt werden sollte, ohne Rücksicht auf Verluste.

Seid dem meine Ex vor 2 Wochen mit dem selben Satz zu mir gekommen ist, habe ich mich erst mal wieder richtig ins Training geschmissen und bin recht viel fort gegangen. Ein bisschen rumflirten kann Wunder bewirken. Ausserdem habe ich meine alte Popp-Geschichte wieder angerufen und mal wieder richtig guten Sex gehabt. Danach ging es mir wieder richtig gut.

Probier es aus. Dir geht es besser, wenn Du mit der Beziehung abschliesst.

So long Ajax

Exxtreme
2005-02-23, 09:30:06
Ist schon hart und eigentlich geschmackslos sowas. ;(

Pana, komm jetzt bitte nicht auf irgendwelche dummen Gedanken.

Aguti
2005-02-23, 09:50:09
Du hast sie doch erst vor ein paar Wochen besucht. War sie da noch ganz normal oder hast du schon etwas bemerkt? So eine Aktion zeugt nicht gerade von persönlicher Reife. War sie schon immer ein sprunghafter Mensch?

Panasonic
2005-02-23, 09:51:17
Ich hab echt übelst schlecht geschlafen. Und natürlich auch VERschlafen. Und da ich gestern vor dem Feierabend nicht ganz klar war, hab ich auch noch etwas (unwichtiges) vergessen. Deswegen gabs jetzt vom Chef eins auf die Finger. Verdammt.

NeXuS-Arts
2005-02-23, 10:07:11
So ist das, jetzt kommt es einem so vor als würde alles schief gehen!
Las dich nicht unterkriegen!Bei mir war es immer so das die Arbeit mir gut tat und ich mich gut ablenken konnte.

ischely
2005-02-23, 10:07:44
Also ich finde es zu arg. Ich habe sowas in der Art auch schon mal mitmachen müssen und mir gings total dreckig. Am einen Tag alles noch ok und dann kommt sowas. Der Typ und ich sind heute sehr gute Freunde.
Ich würde mir erstmal sagen lassen, warum sie auf einmal meint, dass sie dich nur als normalen Freund will.
Aber ich würde auf jeden Fall um sie kämpfen. Egal ob jetzt als feste Freundin oder als normale Freundin.
Ist wirklich eine arg dumme Situation.
Für die erste Ablenkung hätte ich gesagt:
Triff Freunde und rede. Sei nicht alleine. Geh weg und hab Spaß. Lenk dich einfach ab. Mache was du willst. Deine Freunde helfen dir bestimmt dabei.

Also good luck. Hoffe des regelt sich schnell für dich. Ich weiß das es hart ist, aber solche Menschen sind es nicht wert geliebt zu werden. Ich wolltest damals auch nicht wahr haben, aber glaub mir es ist das Beste, wenn du so denkst. :rolleyes:

MfG Ischely :smile:

Kinehs
2005-02-23, 10:09:07
Ich hab echt übelst schlecht geschlafen. Und natürlich auch VERschlafen. Und da ich gestern vor dem Feierabend nicht ganz klar war, hab ich auch noch etwas (unwichtiges) vergessen. Deswegen gabs jetzt vom Chef eins auf die Finger. Verdammt.

Hast du vergessen, die Handwerker zu kontrollieren? ;D ;D

Spass beiseite, sofern es nur das ist. Und ein guter Chef versteht das auch, wenn man zu ihm kommt und ihm einen kleinen Teil sagt, dann weiss er schon was los ist und wird dich nicht die naechsten Wochen wegen jeder Lapalie anstaenkern.

[fu]121Ah
2005-02-23, 11:09:02
kopf hoch pana. ich hab mir gestern wegen DEM mädel auch die seele ausm leib gekotzt. und das nach 2 kleinen bier (ich bin 1,92 gross, 92 kg schwer, also nix mit besoffen!). frauen können mich im moment ganz dick am arsch lecken.

DeX
2005-02-23, 12:17:17
leute, ich glaub das isn witz...

ich habe irgendwie das gefühl das mich hier nen mädchen(privat) verarschen will.
ich schreibe ihr, sie antwortet nicht.. grrr...
wir sind zwar mehr oder weniger nur (brief) freunde. (seit einiger zeit)
aber ist es so schwer einem zu sagen "du gehst mir auf den sack" ...
ich schreibe mir den wolf und nichts kommt zurück.
dabei wollte ich so nen kinder kack wie ne (email) freundschaft garnet.
erst hat die gebettelt wie ein kleinkind damit ich mit ihr kontakt aufnehme und jetzt totenstille.... :rolleyes:

juckt mich zwar jetzt nicht so sehr und ist auch net die welt, aber ist es so schwer einem zu sagen.. "jung ich hab kein bock auf dich" ... ne... ich hocke hier und denk mir wat weiß ich was.
dummes ding.... ;D


ist etwas passiert oder wieso geht das hier jetzt ab..?
scheint wohl in mode zu kommen. :|

Reißzahn
2005-02-23, 13:10:42
leute, ich glaub das isn witz...

ich habe irgendwie das gefühl das mich hier nen mädchen(privat) verarschen will.
ich schreibe ihr, sie antwortet nicht.. grrr...
wir sind zwar mehr oder weniger nur (brief) freunde. (seit einiger zeit)
aber ist es so schwer einem zu sagen "du gehst mir auf den sack" ...
ich schreibe mir den wolf und nichts kommt zurück.
dabei wollte ich so nen kinder kack wie ne (email) freundschaft garnet.
erst hat die gebettelt wie ein kleinkind damit ich mit ihr kontakt aufnehme und jetzt totenstille.... :rolleyes:

juckt mich zwar jetzt nicht so sehr und ist auch net die welt, aber ist es so schwer einem zu sagen.. "jung ich hab kein bock auf dich" ... ne... ich hocke hier und denk mir wat weiß ich was.
dummes ding.... ;D


ist etwas passiert oder wieso geht das hier jetzt ab..?
scheint wohl in mode zu kommen. :|


Kenne ich, nach ner Zeit hatte ich ihr geschrieben , dass sie wenigstens einen Grund nennen sollte warum sie net mehr schreibt und danach ne Schluss Mail. Kam mir nach ner Zeit echt blöd vor, weil ich ihr immer nachgegangen bin.

Nie wieder

Panasonic
2005-02-23, 13:13:33
Heute gehts mir damit schlechter als gestern. ;( ;( ;( Musste heute schon kotzen, strange.

Fadl
2005-02-23, 13:20:46
Heute gehts mir damit schlechter als gestern. ;( ;( ;( Musste heute schon kotzen, strange.

Das kommt vom saufen ;)

{655321}-Hades
2005-02-23, 13:22:35
Pana, tu dir einen Gefallen, und lass das mit der Freundschaft sein.

Auf einer Seite kommt es so oder so wieder zu Gefühlen, und ich tippe dann grob auf deiner Seite. Außerdem findet man im Nachhinein immernoch mehr Dinge raus, die einen nur runterziehen.

Besser du drehst den Kontakt gegen null, glaub mir. Es sind bei mir die letzte Zeit eben auch ein paar Dinge rausgekommen, und die waren derart unschön, dass ich 4 Wochen lang Alkoholabusus betrieben habe, und das war nach der Trennung schon so. Ich hab mich erstmal wieder einigermaßen auf der Reihe, nur tu du dir den Gefallen, garnicht erst davon runterzukommen.

Und das mit dem Kotzen kenne ich auch. Musste ich nämlich ebenfalls, und da war ich nicht betrunken. Giftige Gedanken eben.

.edit: falls es nicht deutlich geworden ist: ich hab das mit der Freundschaft versucht, und es ging gehörig in die Hose.

MadManniMan
2005-02-23, 13:29:36
Ohne die Seiten 2 bis 4 gelesen zu haben:

Hast du es erwartet, oder zumindest befürchtet?

Und hast dus deinem Chef gesagt?


Beste Grüße, Manni

Mr.Fency Pants
2005-02-23, 14:02:10
Ist echt übel, was dir da passiert ist, kenne das auch, das ist echt ne besch... Situation, in der man auch ruhig schlecht draufsein kann, um das Ganze zu verarbeiten. Da können einem 1000 Leute sagen geh raus, lenk dich ab, manchmal fühlt man sich einfach nicht danach, aber es wird mit der Zeit besser. Wann, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Verstehe auf der anderen Seite nicht, warum alle auf dem Mädel rumhacken. Ich weiß natürlich nicht genau, was da gelaufen ist, aber wenn sich ihre Gefühle geändert haben, was kann sie denn bitte dafür? Sie macht das doch nicht mit Absicht, um Pana eins auszuwischen. Besser, als wenn sie die Beziehung versucht aufrecht zu erhalten, obwohl sie ihn nicht mehr liebt. Eine andere Sache ist, wie sie Schluss gemacht unddich mit einer Email "abgespeist" hat, das ist eine andere Sache, denke mal, daß sie dir da zumindest ein offenes Gespräch schuldig gewesen wäre.

Aber mal allgemein gesprochen: was kann jemand dafür, wenn das Gefühl nicht mehr stimmt?

Senior Sanchez
2005-02-23, 14:13:24
Ist echt übel, was dir da passiert ist, kenne das auch, das ist echt ne besch... Situation, in der man auch ruhig schlecht draufsein kann, um das Ganze zu verarbeiten. Da können einem 1000 Leute sagen geh raus, lenk dich ab, manchmal fühlt man sich einfach nicht danach, aber es wird mit der Zeit besser. Wann, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Verstehe auf der anderen Seite nicht, warum alle auf dem Mädel rumhacken. Ich weiß natürlich nicht genau, was da gelaufen ist, aber wenn sich ihre Gefühle geändert haben, was kann sie denn bitte dafür? Sie macht das doch nicht mit Absicht, um Pana eins auszuwischen. Besser, als wenn sie die Beziehung versucht aufrecht zu erhalten, obwohl sie ihn nicht mehr liebt. Eine andere Sache ist, wie sie Schluss gemacht unddich mit einer Email "abgespeist" hat, das ist eine andere Sache, denke mal, daß sie dir da zumindest ein offenes Gespräch schuldig gewesen wäre.

Aber mal allgemein gesprochen: was kann jemand dafür, wenn das Gefühl nicht mehr stimmt?


Der erste Teil ist ja das, was ich schon sagte.

Gut, ich habe nicht rumgehackt, aber es geht einfach darum wie sie schluss gemacht hat und die eine aussage "ich hoffe wir können freunde bleiben" (sinngemäß). Sie anders einzustufen bzw. was anderes sagen, kann denke ich nur pana, weil sonst niemand sie kennt.


mfg Senior Sanchez

No.3
2005-02-23, 14:25:35
Aber mal allgemein gesprochen: was kann jemand dafür, wenn das Gefühl nicht mehr stimmt?

Nichts! Das ist aber ja in Ordnung und dagegen sagt ja auch niemand was.

Der springende Punkte ist nun mal, wie Schluss gemacht wird. Das kann man auch einfühlsamer machen z.B. persönlich und nicht per Email (im konkreten Fall kommt sie ja in ein Paar Tagen). Wenn man in einem offenen Gespräch die Gefühle "auf den Tisch" legt, dann ist es für den verlassenen Partner immer noch schmerzlich, man fühlt sich dann aber nicht so weggeworfen/abserviert/etc.

Wenn eine Beziehung in die Brüche geht (was vorkommt und ja auch OK ist), dann kann ich aber nicht verstehen, dass Partner die sich mal wirklich geliebt haben, dann dem anderen beim Schluss machen unnötig weh tun.


PS. bin zur Zeit auch nicht so super drauf (nene, bin schon lange Single), aber hier drausen schaut die Sonne aus den Wolken heraus :smile:

Rainer

Guest
2005-02-23, 14:33:00
leute, ich glaub das isn witz...

ich habe irgendwie das gefühl das mich hier nen mädchen(privat) verarschen will.
ich schreibe ihr, sie antwortet nicht.. grrr...
wir sind zwar mehr oder weniger nur (brief) freunde. (seit einiger zeit)
aber ist es so schwer einem zu sagen "du gehst mir auf den sack" ...
ich schreibe mir den wolf und nichts kommt zurück.
dabei wollte ich so nen kinder kack wie ne (email) freundschaft garnet.
erst hat die gebettelt wie ein kleinkind damit ich mit ihr kontakt aufnehme und jetzt totenstille.... :rolleyes:

juckt mich zwar jetzt nicht so sehr und ist auch net die welt, aber ist es so schwer einem zu sagen.. "jung ich hab kein bock auf dich" ... ne... ich hocke hier und denk mir wat weiß ich was.
dummes ding.... ;D


ist etwas passiert oder wieso geht das hier jetzt ab..?
scheint wohl in mode zu kommen. :|


sry
aber
ich weiß jetzt nicht wie das genau bei euch aussieht, aber ich habe vor kurzem genauso gehandelt. In einem Chat hab' ich nen Mädel aus der Schweiz "kennengelernt", nach kurzer Zeit telefoniert. War auch soweit OK. Nur ist es extrem anstrengend wenn dieser jemand mindestens 3-4x pro Tag mit dir telefonieren möchte und zwischendurch massig SMS schreibt (ca 20 stk pro Tag aufwärts). Tippt man ein paar Zeilen in eben diesem Chat wird sie sofort eifersüchtig (und dass obwohl ich sie noch nie im RL gesehen habe und nix von ihr will). Die Telefonate sind auch extrem langweilig.. klar gehören da immer zwei zu aber mir gingen echt die Themen aus da sie nie darauf einging und immernur extrem simplen Smalltalk führte. Najo und nach einigen Meinungsverschiedenheiten (oben angesprochen) hab ich den Kontakt abgebrochen, wurde mir zuviel und auf lange Gespräche hab ich keine Lust. Es ist nur Internet.. sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen.

KinGGoliAth
2005-02-23, 14:49:58
nur weil es "nur internet" ist heißt das noch lange nicht, dass da nie was läuft und auch nie was laufen kann.

wenn dir das nicht gefällt dann lass dich halt auch nicht auf sowas ein. ganz einfache sache.

und irgendwie wird das hier jetzt zum philosophenfred umfunktioniert :rolleyes:

Mr.Fency Pants
2005-02-23, 15:46:04
Nichts! Das ist aber ja in Ordnung und dagegen sagt ja auch niemand was.

Der springende Punkte ist nun mal, wie Schluss gemacht wird. Das kann man auch einfühlsamer machen z.B. persönlich und nicht per Email (im konkreten Fall kommt sie ja in ein Paar Tagen). Wenn man in einem offenen Gespräch die Gefühle "auf den Tisch" legt, dann ist es für den verlassenen Partner immer noch schmerzlich, man fühlt sich dann aber nicht so weggeworfen/abserviert/etc.

Wenn eine Beziehung in die Brüche geht (was vorkommt und ja auch OK ist), dann kann ich aber nicht verstehen, dass Partner die sich mal wirklich geliebt haben, dann dem anderen beim Schluss machen unnötig weh tun.


PS. bin zur Zeit auch nicht so super drauf (nene, bin schon lange Single), aber hier drausen schaut die Sonne aus den Wolken heraus :smile:

Rainer

Genau, das was du im zweiten Absatz sagst, hab ich ja auch geschrieben. Die Art, wie Schluss gemacht wird ist entscheidend. Das mit dem Gefühl ändern war auch auf die Leute bezogen, mit denen "vernünftig" Schluss gemacht wurde, damit war also NICH Pana gemeint.

DeX
2005-02-23, 15:47:08
sry
aber
ich weiß jetzt nicht wie das genau bei euch aussieht, aber ich habe vor kurzem genauso gehandelt. In einem Chat hab' ich nen Mädel aus der Schweiz "kennengelernt", nach kurzer Zeit telefoniert. War auch soweit OK. Nur ist es extrem anstrengend wenn dieser jemand mindestens 3-4x pro Tag mit dir telefonieren möchte und zwischendurch massig SMS schreibt (ca 20 stk pro Tag aufwärts). Tippt man ein paar Zeilen in eben diesem Chat wird sie sofort eifersüchtig (und dass obwohl ich sie noch nie im RL gesehen habe und nix von ihr will). Die Telefonate sind auch extrem langweilig.. klar gehören da immer zwei zu aber mir gingen echt die Themen aus da sie nie darauf einging und immernur extrem simplen Smalltalk führte. Najo und nach einigen Meinungsverschiedenheiten (oben angesprochen) hab ich den Kontakt abgebrochen, wurde mir zuviel und auf lange Gespräche hab ich keine Lust. Es ist nur Internet.. sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen.


du kannst dir garnicht vorstellen wie du es auf den punkt bringst.
naja.. ich kenne sie nicht aus einem chat.
das ist etwas komisch gewesen.
ich habe sie auf ner art site getroffen wo sie einige sachen von sich gezeigt hat.
da habe ich einfach nen kommentar zu abgegeben und sie hat geantwortet.
da fing die damit an mich zu überzeugen mir nen dämmlichen MSN account zu machen.
ich wollte garnicht weil ich weiß wie dumm dieses chat gerede meist ist.
habe es schon vor jahren aufgegeben sowas zu machen.
die hat mich so sehr drum gebeten dann habe ich es doch gemacht.(btw sie kommt aus chile :redface: ) ..

und so fing das an... wir haben geredet aber von ihr kamm immer nur so nen oberflächer mist.
ich habe dann angefangen etwas ernster zu reden.
hab mich für ihr land interessiert und solche themen angesprochen.
zeigte ich ihr nen foto von mir, kam die mit so nem quatsch wie "hey unsere babys würden echt schön werden" .. ehmmm.
das war zwar spass aber mir nen bissle zu blöde.
so ging das einige zeit...
dann ist die in den urlaub gehafren und war für 20 tage weg.
hat mir dann aus dem urlaub ne mail geschrieben (über msn)..
da ich diesen mist aber nicht nutze habe ich sie nicht gesehen und mit 8 tagen verspätung geschrieben :biggrin: .

dannach haben wir auch noch einige mal geredet und sie meinte das sie zu ein paar freuden fahren will. na gut...ich wünschte ihr viel spass und glück.
sie meinte natürlich das sie mich so schnell wie möglich wieder sehen will,
ich aber darauf nur "ahh egal... hab spass in deinen ferien, wie haben ja noch genug zeit zu reden" (war wohl nen bissle zu krass gesagt) ...

sie fing an zu behaupten das ich mich für sie nicht intreressieren würde und den ganzen quatsch (hey was will die, ich will die nicht heiraten.. mama mia)

naja so fuhr die erstmal wieder weg..
da habe ihr ein paar mail geschrieben und keine antwort bekommen.
nur habe ich gesehen das die in der zwischenzeit auf dieser site ein paar sachen gepostet hat. also war sie wieder da.

ích muss aber selber zugeben das ich erst nur eins wollte, ich wollte sie als informationsquelle nutzen weil ich später mal ne lange reise nach süd-amerika machen will. da habe ich sie auch viel ausgefragt.
ich glaub die hat schon kapiert was ich will.
aber wieso muss man immer auf ein"flirt level" fallen.

naja .. ich sollte mir lieber ne 30jährige suchen und dort meine infos einhollen ;) .
die sieht zwar sehr schön aus.. aber das ist net das wichtigste.

ist jetzt auch nicht das problem.
wollte nur mal wieder sagen wie blöde manche weiber sind.
schmiert man ihnen nicht ständig honig ums maul werden die unverschämt.
wir kannten uns nur ein paar monate, also mich juckt das jetzt nicht "SO" sehr.
ist zwar schade, aber ich habe jetzt ne sehr lange mail geschrieben.
wenn es darauf keine antwort gibt, wird eben nichts mehr gemacht. ;)

es scheint mir nur das sogar in solchen länder wie chile schon dieses girly gehabe der normalfall ist.
wir armen männer.. sogar in der ferne findet man keine normalen weiber mehr ... hehehe :rolleyes:

Panasonic
2005-02-23, 15:57:43
Verdammt, warum wird das immer schlimmer? In 3 Tagen ist Sie in Deutschland und im Grunde kann ich Sie nicht sehen, auch wenn ich es gern würde. Aber meiner Liebe gegenüber stehen und Sie nicht einfach in den Arm nehmen können? Das ist doch noch unerträglicher. Ich verstehe einfach nicht warum?! Warum fickt mich das Leben eigentlich so oft und wie lange wird das so weiter gehen?!

Ich möchte es einfach nicht mehr ertragen.

DeX
2005-02-23, 16:02:54
pana.. ich fühle so sehr mit dir.
das ist klar wieso es so schlimm wird.
der tag kommt immer näher... sie kommt bald.
nur eben nicht zu dir. das es dich jetzt in stücke bricht kann sicher jeder verstehen.
wieso konnte sie dir es erst nicht sagen wenn sie hier wäre.
nein ein paar tage davor schriebt sie so ein mist.

ich bin mir nicht sicher ob du versuchen solltest mit ihr persönlich zu reden.
ich glaube es wäre besser wenn ihr das aber doch machen würdet.

wenn es schluss sein soll, dann bitte direkt.
am besten sollte man sowas dann persönlich besprechen..
hast du die kraft dazu?

Gummikuh
2005-02-23, 16:15:15
Na ja...Frauen wollen in der Regel umworben werden...

Hmm...kenne das auch...da wird über Gott und die Welt gelabert und plötzlich "Sendepause"...warum weiß keiner ausser dem Mädel selber.
Hat sich dann wahrscheinlich an irgend nem Satz hochgezogen...anstatt mal nen Statement zu geben...kommt die Ignore-Liste...

Manche haben schon nen komisches Weltbild...na was solls...Leben geht eh weiter...es geht nicht ohne Frauen...aber mit auch nicht richtig...zumindest ists bei mir so...

Hab ne BMW...fahre die nun seit 8 Jahren...an der war noch nicht EIN defekt...hat ne Werkstatt bis jetzt nur zur Inspektion gesehen...sone Freundin hätte ich mal gerne mit diesem Maß an Zuverlässigkeit :uup:

Ok...nen doofer Vergleich, aber irgendwie ist für mich was dran.

Aguti
2005-02-23, 16:28:18
Verstehe auf der anderen Seite nicht, warum alle auf dem Mädel rumhacken. Ich weiß natürlich nicht genau, was da gelaufen ist, aber wenn sich ihre Gefühle geändert haben, was kann sie denn bitte dafür? Sie macht das doch nicht mit Absicht, um Pana eins auszuwischen. Besser, als wenn sie die Beziehung versucht aufrecht zu erhalten, obwohl sie ihn nicht mehr liebt. Eine andere Sache ist, wie sie Schluss gemacht unddich mit einer Email "abgespeist" hat, das ist eine andere Sache, denke mal, daß sie dir da zumindest ein offenes Gespräch schuldig gewesen wäre.

Aber mal allgemein gesprochen: was kann jemand dafür, wenn das Gefühl nicht mehr stimmt?

Einerseits ist es, wie du schon gesagt hast, scheiße, einfach per Mail Schluss zu machen. Und zum Thema Gefühle: Sehr viele Menschen verwechseln Gefühle/Verliebtsein mit Liebe. Dabei muss Liebe wachsen und hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Liebe kann es auch aushalten, wenn die Gefühle mal nicht so da sind. Kein Mensch ist ständig verliebt; das kommt und geht. Und wenn man sich plötzlich trennt, nur weil die Gefühle momentan nicht so da sind, zeugt das meiner Meinung nach von einer sehr unreifen und unrealistischen Einstellung in diesem Bereich. Wenn ich mich jedes Mal trennen würde, wenn ich nicht verliebt bin, wäre ich schon mehrfach geschieden. Aber ich verliebe mich auch immer wieder in meinen Mann und weiß, dass unsere Beziehung nicht nur auf Gefühlen basiert.
Natürlich gibt es echte Gründe, sich zu trennen und es kann bestimmt auch vorkommen, dass man eine Person wirklich nicht mehr liebt (wobei man an allem arbeiten kann). Aber ich erwarte von erwachsenen Menschen mit Verstand, dass sie sich eine solche Trennung gut und reiflich überlegen. Das scheint bei Panas Freundin wohl kaum der Fall gewesen zu sein. Immerhin hat sie sich vor ein paar Wochen noch von ihm besuchen lassen und einen Ring als Geschenk eingesackt. Das sieht mir dann doch ein bißchen nach "ach-ich-hab-halt-keine-Lust-mehr"-Gehabe aus und dafür kann ich leider kein Verständnis aufbringen.

Anárion
2005-02-23, 16:35:33
Es ist nur Internet.. sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen.

Dafür daß es "nur Internet" sein mag, hast du dir aber ganz schön viel Mühe gegeben, und auch für Dex scheint es nicht einfach nur was nebensächliches gewesen zu sein, daß er sich die Mühe macht ihr eine ganze Seite zu widmen. ;) Wie kommt man eigentlich auf so "exotische" Distanzen, wenn man eine Frau im Netz kennenlernt? Man fällt wohl zu sehr in Versuchung sich einzubilden, die "Nähe" eines Chats würde auf Dauer auch die tatsächliche, physische Distanz ausgleichen können, was? ;)

oO_KIWI_Oo
2005-02-23, 16:54:24
Einerseits ist es, wie du schon gesagt hast, scheiße, einfach per Mail Schluss zu machen. Und zum Thema Gefühle: Sehr viele Menschen verwechseln Gefühle/Verliebtsein mit Liebe. Dabei muss Liebe wachsen und hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Liebe kann es auch aushalten, wenn die Gefühle mal nicht so da sind. Kein Mensch ist ständig verliebt; das kommt und geht. Und wenn man sich plötzlich trennt, nur weil die Gefühle momentan nicht so da sind, zeugt das meiner Meinung nach von einer sehr unreifen und unrealistischen Einstellung in diesem Bereich. Wenn ich mich jedes Mal trennen würde, wenn ich nicht verliebt bin, wäre ich schon mehrfach geschieden. Aber ich verliebe mich auch immer wieder in meinen Mann und weiß, dass unsere Beziehung nicht nur auf Gefühlen basiert.
Natürlich gibt es echte Gründe, sich zu trennen und es kann bestimmt auch vorkommen, dass man eine Person wirklich nicht mehr liebt (wobei man an allem arbeiten kann). Aber ich erwarte von erwachsenen Menschen mit Verstand, dass sie sich eine solche Trennung gut und reiflich überlegen. Das scheint bei Panas Freundin wohl kaum der Fall gewesen zu sein. Immerhin hat sie sich vor ein paar Wochen noch von ihm besuchen lassen und einen Ring als Geschenk eingesackt. Das sieht mir dann doch ein bißchen nach "ach-ich-hab-halt-keine-Lust-mehr"-Gehabe aus und dafür kann ich leider kein Verständnis aufbringen.

ACK! ;) Sehr schön ausgeführt bzw. auf den Punkt gebracht :)

DeX
2005-02-23, 17:24:22
Dafür daß es "nur Internet" sein mag, hast du dir aber ganz schön viel Mühe gegeben, und auch für Dex scheint es nicht einfach nur was nebensächliches gewesen zu sein, daß er sich die Mühe macht ihr eine ganze Seite zu widmen. ;) Wie kommt man eigentlich auf so "exotische" Distanzen, wenn man eine Frau im Netz kennenlernt? Man fällt wohl zu sehr in Versuchung sich einzubilden, die "Nähe" eines Chats würde auf Dauer auch die tatsächliche, physische Distanz ausgleichen können, was? ;)


ne eben nicht.
ich habe mir nichts eingebildet.
ich chatte eigentlich eher ungern.
eher würde ich sagen das mich es gereizt hat eine person kennen zu lernen die weit weg von mir wohnt.
weil man sich einbildet zu erfahren wie die menschen so in weit entfernten ländern sind.
war ja selber noch nie da.
ich war so krass und habe ihr direkt am anfang gesagt das "wenn du aus deutschland kommen würdest, dann würde ich ganz sicher nicht mit dir chatten" :biggrin: eigentlich brauche ich mich net wundern wenn ich darüber nachdnek was für ne scheisse ich eigentlich gerdet habe. ;)

mich hat das einfach faszeniert das sie so weit weg ist.
da kann man immer so schön träumen.
aber mensch bleibt mensch, egal wo auf der welt.
und wie wilde leben die dort auch net mehr .. hehe

Mr.Fency Pants
2005-02-23, 17:31:36
Einerseits ist es, wie du schon gesagt hast, scheiße, einfach per Mail Schluss zu machen. Und zum Thema Gefühle: Sehr viele Menschen verwechseln Gefühle/Verliebtsein mit Liebe. Dabei muss Liebe wachsen und hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Liebe kann es auch aushalten, wenn die Gefühle mal nicht so da sind. Kein Mensch ist ständig verliebt; das kommt und geht. Und wenn man sich plötzlich trennt, nur weil die Gefühle momentan nicht so da sind, zeugt das meiner Meinung nach von einer sehr unreifen und unrealistischen Einstellung in diesem Bereich. Wenn ich mich jedes Mal trennen würde, wenn ich nicht verliebt bin, wäre ich schon mehrfach geschieden. Aber ich verliebe mich auch immer wieder in meinen Mann und weiß, dass unsere Beziehung nicht nur auf Gefühlen basiert.
Natürlich gibt es echte Gründe, sich zu trennen und es kann bestimmt auch vorkommen, dass man eine Person wirklich nicht mehr liebt (wobei man an allem arbeiten kann). Aber ich erwarte von erwachsenen Menschen mit Verstand, dass sie sich eine solche Trennung gut und reiflich überlegen. Das scheint bei Panas Freundin wohl kaum der Fall gewesen zu sein. Immerhin hat sie sich vor ein paar Wochen noch von ihm besuchen lassen und einen Ring als Geschenk eingesackt. Das sieht mir dann doch ein bißchen nach "ach-ich-hab-halt-keine-Lust-mehr"-Gehabe aus und dafür kann ich leider kein Verständnis aufbringen.


Das kann natürlich sein, aber da ich Panas Freundin nicht kenne, kann sowohl das eine als auch das andere zutreffen.

Inquisitor
2005-02-23, 17:55:06
Verdammt, warum wird das immer schlimmer? In 3 Tagen ist Sie in Deutschland und im Grunde kann ich Sie nicht sehen, auch wenn ich es gern würde. Aber meiner Liebe gegenüber stehen und Sie nicht einfach in den Arm nehmen können? Das ist doch noch unerträglicher. Ich verstehe einfach nicht warum?! Warum fickt mich das Leben eigentlich so oft und wie lange wird das so weiter gehen?!

Ich möchte es einfach nicht mehr ertragen.


Hey, Kopf hoch! Es ist klar, dass es Dir jetzt tierisch dreckig geht, aber ich denke, Du weisst aus Erfahrung, dass auch dieser Schmerz irgendwann abklingt und irgendwann verschwindet. Dann wirst Du daran zurückdenken können und Du wirst wissen, dass es okay ist wie es ist. Und spätestens dann geht das Leben wieder richtig los und Du wirst wieder Spass daran haben und Dir wird es gutgehen! Kopf hoch! Halte bis dahin durch! :)

Edit: Und mach mit dem Whiskey besser langsam... Denk dran, dass das Gehirn und die Psyche solche negativen Erlebnisse viel besser ohne Alkohol verarbeiten können. Dir wirds dann schneller wieder gut gehen.

Panasonic
2005-02-23, 20:02:29
Ich hab Sie heute nochmal angerufen. 20 Minuten haben wir uns unterhalten. Es tat mir nicht wirklich gut, aber ich musste es einfach, sonst wäre ich zusammengebrochen. Jetzt bin ich 20 Minuten später zusammengebrochen.

Ich glaube das war keine gute Idee, aber was soll ich machen? Ich hab das Gefühl als würde mein Magen in einem Schraubstock klemmen, ich halts einfach nicht mehr aus.

Ajax
2005-02-23, 21:18:02
Ist doch okay. Tue das was Du für richtig hältst.

Man sicherlich Ratschläge geben, aber den Schmerz kann Dir leider keiner nehmen. Da musst Du schon alleine durch ...

:comfort:

So long Ajax

Poemmaus
2005-02-23, 22:31:42
Ich hab Sie heute nochmal angerufen. 20 Minuten haben wir uns unterhalten. Es tat mir nicht wirklich gut, aber ich musste es einfach, sonst wäre ich zusammengebrochen. Jetzt bin ich 20 Minuten später zusammengebrochen.

Ich glaube das war keine gute Idee, aber was soll ich machen? Ich hab das Gefühl als würde mein Magen in einem Schraubstock klemmen, ich halts einfach nicht mehr aus.
Lass den Kopf nicht hängen, mir ging es heute genauso, nur seh ich meine verflossene, jz nur noch Befreundete jeden Tag in der Schule. Ich hätte heute so schlimme Sachen mit mir gemacht, aber in letzter Minute noch umentschieden. Klar, du siehst jz nicht Land und beim nach unten Fliegen geht es mal schneller oder langsamer nach unten, aber wenn man es am wenigstens erwartet, passiert etwas tolles. Glaube jetzt gerade auch nicht daran, aber etwas wahres ist dran. Was würde dich den besonders gut ablenken? Was machst du gerne? Ich lenke mich von meinem schlimmen Schicksal ab, in dem ich dir helfen will....! Versuch doch auch, so etwas in der Art zu machen...leider haben zu viele Liebeskummer...könnte mich umbringen...*heul* :frown:

Gummikuh
2005-02-23, 23:03:00
So...und meinst du das wäre eine Lösung???Ne Trennung ist immer Scheiße...ist doch egal, ob se einfach per E-Mail schluß macht, ob sie mit nem anderen ins Bett hupft oder, oder , oder...

Tja mir gings bei meiner Trennung auch so ähnlich...und es gibt nirgends nen Schalter wo man seine Gefühle mal einfach abstellt.

Auf der anderen Seite, warum einen Menschen hinterhertrauern, der einen in seinem Leben nicht mehr haben will??Ist eine Frage, die habe ich mir bei meiner ehemaligen auch oft gestellt.Ihr müsst es auch mal von dieser Seite aus betrachten...

DeX
2005-02-23, 23:07:23
langsam glaube ich das liebe mehr leben gekostet hat, alls alle weltkriege zusammen. ;)

sollte mal unter verbot gestellt werden ... :biggrin:


Klar, du siehst jz nicht Land und beim nach unten Fliegen geht es mal schneller oder langsamer nach unten, aber wenn man es am wenigstens erwartet, passiert etwas tolles.

ich kenne es eher so das wenn man etwas am wenigsten erwartet genau das gegenteil passiert. und zwar was schlimmes :rolleyes:

Gummikuh
2005-02-23, 23:16:18
Ja das ist (leider) irgendwie was dran, habs bisher auch immer so erlebt...

aber trotzdem kann man deswegen nicht nur den Kopf hängen lassen und trübsal blasen, man tut sich damit im Grunde genommen selber keinen gefallen...

Cravik
2005-02-23, 23:58:55
Ich hab Sie heute nochmal angerufen. 20 Minuten haben wir uns unterhalten. Es tat mir nicht wirklich gut, aber ich musste es einfach, sonst wäre ich zusammengebrochen. Jetzt bin ich 20 Minuten später zusammengebrochen.

Ich glaube das war keine gute Idee, aber was soll ich machen? Ich hab das Gefühl als würde mein Magen in einem Schraubstock klemmen, ich halts einfach nicht mehr aus.Du hast zwei Möglichkeiten.

Einmal kannst Du versuchen an Eure Liebe (oder ist es nur Deine?) zu glauben und um sie zu kämpfen - ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es bei mir immer erst nach längerer Zeit wieder geklappt hat/hätte, da kurz nach dem Schnitt die Gefühle von beiden zu widersprüchlich sind. Wie sollst Du jemandem vertrauen, der Dir vor kurzem so weh getan hat. Mal davon abgesehen, daß ich mir zu stolz wäre um jemanden zu kämpfen, der mich so abserviert. Wenn sie die richtige wäre, hätte sie nicht so gehandelt. Außerdem ist Nachlaufen für manche Leute eine Bestätigung dafür, daß sie Schluß gemacht haben.

Die andere Möglichkeit ist, daß Du dich abfindest damit, daß es für euch beide keine Zukunft mehr gibt. Du brichst soweit wie möglich den Kontakt ab und versuchst die Sache zu verarbeiten. Verdrängen ist ein ganz böser Fehler und bringt Dich nicht weiter, da Du ja später mal wieder wegen dem alten Leid auf die Schnauze fallen kannst (wenn Du sie nach Wochen/Monaten wieder siehst). Dieser Weg ist am Anfang sehr schmerzhaft, aber mittelfristig mit weniger Risiken verbunden. Und vielleicht klappt es ja irgendwann doch nochmal, vorrausgesetzt du möchtest sie noch.

Freundschaft ist immer eine schöne Sache, aber seien wir mal ehrlich. Wenn sich zwei Menschen geliebt haben und der eine verlassen wurde - wie soll sich jemals ein vernünftiges Verhältnis einstellen! Es mag ja Ausnahmen geben, aber generell muß man für sowas schon maso sein. Und nach längerer Zeit, wenn es wieder möglich wäre, will man nicht mehr.

Dich für oder gegen Sie zu entscheiden ist Deine Aufgabe. Es gibt kein richtig oder falsch. Gegen sie ist meiner Meinung nach vernünftiger, für sie eben romantisch - sorry, hört sich doof an. Aber was Du unbedingt machen solltest ist, dich zu entscheiden. Die Ambivalenz lähmt Dich und schadet Deinem Innenleben nur.

Alles alles Gute, Cravik

Aguti
2005-02-24, 08:18:38
Ich hab Sie heute nochmal angerufen. 20 Minuten haben wir uns unterhalten. Es tat mir nicht wirklich gut, aber ich musste es einfach, sonst wäre ich zusammengebrochen. Jetzt bin ich 20 Minuten später zusammengebrochen.

Ich glaube das war keine gute Idee, aber was soll ich machen? Ich hab das Gefühl als würde mein Magen in einem Schraubstock klemmen, ich halts einfach nicht mehr aus.

Hat sie noch irgendwas Näheres zu ihren Gründen gesagt?

Nedo
2005-02-24, 08:42:44
Oh man... Pana... ;(
Ich kann dich verstehen.... ich hab versuch mich irgendwie abzulenken...
Was soll ich sagen... Alles kacke ;(
Bei mir im Moment auch wieder mehr oder weniger...

Versuch das beste aus dieser Scheisssituation zu machen....
Viel Glück...

No.3
2005-02-24, 09:21:57
langsam glaube ich das liebe mehr leben gekostet hat, alls alle weltkriege zusammen. ;)

sollte mal unter verbot gestellt werden ... :biggrin:

demnächst wird George Dabbelju Bush das für uns erledigen :biggrin:


naja, mal ernsthaft:

Ich glaube das war keine gute Idee, aber was soll ich machen? Ich hab das Gefühl als würde mein Magen in einem Schraubstock klemmen, ich halts einfach nicht mehr aus.

Zieh Deine Joggingschuhe an und Lauf los! Nicht 30min, nicht 40min, sondern so lange bis Du nicht mehr kannst. Und dann Laufe jeden Tag oder jeden zweite eine kleine bis mittlere Runde (nicht überanstrengen) durch die frische Luft, falls vorhanden, tagsüber bei Sonnenschein. Zumindest mich zieht das aus den meisten Löchern wieder raus.

Rainer

DeX
2005-02-25, 11:26:28
EDIT: (wegen persönlicher entscheidung entfernt, zu viel wut im text enthalten) ;(

ihr seit so PÖSE .. so PÖSE zu mir ;)

KinGGoliAth
2005-02-25, 12:22:25
*gähn*

:uclap:


zzzZZZ²²²ZZZzzz

alle die das interessiert heben doch bitte mal die hände... :rolleyes:

MadManniMan
2005-02-25, 12:31:11
*gähn*

:uclap:


zzzZZZ²²²ZZZzzz

alle die das interessiert heben doch bitte mal die hände... :rolleyes:

Vor allem paßt es auch so gut zum Thema :uup:

Inquisitor
2005-02-25, 12:34:11
alle die das interessiert heben doch bitte mal die hände...

*HEB*!!! ;)

btw. wir sind hier im Off-Topic und nicht in der Spielwiese!

DeX
2005-02-25, 12:37:12
*gähn*

:uclap:


zzzZZZ²²²ZZZzzz

alle die das interessiert heben doch bitte mal die hände... :rolleyes:


bleib mal locker :biggrin: ..
ich weiß selber das es nichts besonderes ist.
Nur chatte ich vielleicht 1mal im jahr in so einer art. (wenn überhaupt)

Ich bitte dich ganz dolle um verzeihung.
Bin ja net so nen chat guru wie du.
War ja auch keine normale begegnung.

Muss ja zugeben das ich da nen bissle sauer bin(auf die).
Den das war "GANZ" sicher keine 08/15 bekanntschaft.
Das ging über keine flirt site oder ähnliches.
Ich suche normal keine weiber im netz.
Jetzt gabs mal wieder nen beweis wieso. ;)

wenn es dich aber so stört mein grosser kann ich es wieder löschen :biggrin:

Wie gesagt.. das war eine "brieffreundin" aus chile. (keine chat bekanntschaft)
da wollte ich schon doch mehr energie für aufbringen um das aufrecht zu halten. Da ich die echt gern hatte.
Hat mich doch ganz schön vom hocker gehauen das die nen freund hat und mich deswegen so auf eis setzt. Man hätte ja auch was sagen können.

ABER DAS JUCKT JA KEINE SAU ;(


;)

DeX
2005-02-26, 00:31:32
ohhh man....
Das war jetzt hammer hart was die gesagt hat.
Da musste ich jetzt echt schlucken ... ;( .

Ich hatte die echt lieb gewonnen so über die monate.
Naja... kann aber doch recht froh sein das ich die nich "richtig" persönlich gekannt habe (nur bilder und webcam).
Das schmerzt schon nen bissle. Allein der grund welchen sie angab ist echt derbe.

Sie meinte das sie mich in der zeit sehr lieb gewonnen hat.
Der freund war garnicht das problem (zumindset nicht so das er ärger machte)
Sie sagte das sie in letzter zeit (echte) gefühle für mich bekamm.
Und das machte ihr angst weil sie einen freund hatte.
Ihr hat es seelisch nicht gut getan zu wissen das sie einen freund hat (den sie liebt) und dabei noch eine bekannschaft für die sie anfing gefühle zu entwickeln.
Sie wusste das ich sie nur als "good friend" ansah. Aber sie konnte nichts gegen diese aufkommende gefühle machen. Also hörte sie auf mit mir zu reden, weil ihr es immer mehr schmerzen bereitete auf zwei hochzeiten zu tanzen(und der freund war ihr natürlich wichtiger).
Sie will sich das nicht antuen. Weil es ihr sonst noch schlechter gehen würde. Also meinte sie das wir doch lieber kein kontakt haben sollten, sonst würde sie das noch mehr quälen.

ehmmm , was soll man dazu sagen?
Zum glück hatte ich jetzt nicht die grossen gefühle für sie.
Macht mich dennoch echt traurig, weil sie super nett war. ;(

aber, dass ist natürlich nichts zu panas problemen.
da ist diese story natürlich nen witz gegen.

wie auch immer....

-----------------------------

pana, wie gehts dir.
Wie sieht es jetzt bei dir aus.
Was sagt die zukunft?

Panasonic
2005-02-26, 14:54:04
Dex:

Wenn man denkt, das es nicht schlimmer werden kann, dann streitet man sich mit seinem Chef und wird gekündigt und beurlaubt. Sprich: ich habe jetzt viel Zeit an meine Ex zu denken. Oder aber...

DeX
2005-02-26, 15:32:08
Dex:

Wenn man denkt, das es nicht schlimmer werden kann, dann streitet man sich mit seinem Chef und wird gekündigt und beurlaubt. Sprich: ich habe jetzt viel Zeit an meine Ex zu denken. Oder aber...


jung, mach kein quatsch.... ;(
hast du dein job verloren oder nur auf urlaub?
das ist doch jetzt nicht wahr..... :frown:

Panasonic
2005-02-26, 15:34:21
jung, mach kein quatsch.... ;(
hast du dein job verloren oder nur auf urlaub?
das ist doch jetzt nicht wahr..... :frown:

Doch, ist wahr. Gestern Abend um 5 hab ich erfahren, das ich am Montag nicht mehr kommen brauch. Das entwickelt sich zu "geilsten" Woche meines Lebens. Hm.

Hayabusa
2005-02-26, 15:37:05
Doch, ist wahr. Gestern Abend um 5 hab ich erfahren, das ich am Montag nicht mehr kommen brauch. Das entwickelt sich zu "geilsten" Woche meines Lebens. Hm.

Worüber hast du dich mit deinem Chef gestritten? :|

Panasonic
2005-02-26, 15:41:04
Worüber hast du dich mit deinem Chef gestritten? :|

Gestritten ist übertrieben. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen wie man in einer IT arbeitet. Ich als Systemtechniker hatte andere Vorstellungen als er (Wirtschaftsingeneur). Und irgendwann konnte er mich halt nicht mehr leiden und hat angefangen Steine in meinen Weg zu legen. Diese Woche waren es schon Felsbrocken. Mehr kann ich nicht sagen, da ich jetzt Schritte einleiten muss.

{655321}-Hades
2005-02-26, 15:43:06
Mach ihm ordentlich Feuer unterm Hintern.

Panasonic
2005-02-26, 15:44:55
Mach ihm ordentlich Feuer unterm Hintern.

Jepp, der gute Mann hat eines vergessen: Grundlose Kündigungen sind gern gesehen beim Anwalt UND das ich "per Du" mit dem Vorstand bin un mit denen teilweise Nachts Compi zock, das muss der irgendwie nie bemerkt haben. Depp.

Karümel
2005-02-26, 16:30:49
Trotzdem wäre da dann kein "tolles Arbeiten" mehr möglich wenn man sich mit seinem Cheffe verkracht hat.

MarcWessels
2005-02-26, 16:41:54
Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Santini
2005-02-26, 19:26:32
Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht.

kann ich mir schlecht vorstellen,
erzähl mal bitte von deinen Erfahrungen

Inquisitor
2005-02-26, 19:32:02
Mann, Mann, Mann... Du hast aber auch die Scheisse gepachtet momentan... ;(

abaddon
2005-02-26, 19:59:38
Hossa, Panasonic.

Das, was du derzeit durchmachst, habe ich vor kurzem in sehr abgeschwächter Form durchgemacht und es hat mich trotzdem ziemlich mitgerissen. So wie Hades es gemacht hat, ist es das beste, kannst du ihm glauben. Lass den Kontakt. Es ist deutlich einfacher wenn man nicht ständig mit dieser Person in Kontakt ist.
Aber aus allzu großer Erfahrung kann ich natürlich nicht sprechen.

Das mit deinem Chef wirst du hinbekommen, so wie ich dich einschätze ;)

Um es mit den Worten von Maiden zu sagen:

So understand
Don't waste your time always searching for
those wasted years
Face up...make your stand

atlantic
2005-02-26, 20:04:14
kann ich mir schlecht vorstellen,
erzähl mal bitte von deinen Erfahrungen

manchmal kommt auch was völlig unvorhergesehenes dabei heraus, wenn man sich mal richtig zofft.

Ich bin, glaub ich, die einzige aus der Mannschaft in der Firma, der mal so richtig der Kragen geplatzt ist. Da hab ich alles abgespult, was ich schon immer mal sagen wollte, und das richtig heftig. Lustigerweise war der Anlass eigentlich die immer mieser werdende Arbeitssituation einer Kollegin. Betraf mich garnicht selber. Das konnt ich einfach nicht mehr mit ansehen. Da hab ichs mal krachen lassen. Die anderen haben, glaub ich, zuviel Schiß um ihren Job. Die versuchens lieber mit hinten-rein-kriechen. Aber das konnte ich noch nie.

Seit dem Tag werde ich (so ziemlich als einzige) fair behandelt und als vollwertiger Gesprächspartner anerkannt, auch wenn ich mal nen Bock geschossen habe.

Panasonic
2005-02-26, 20:47:47
Meine ex rieg gerade an, Sie sei jetzt in Hamburg bei Ihren Eltern. Wir haben kurz ein bischen gesmaltalkt, Sie war sehr freundlich und wollte mich gerne treffen. Ich habe Ihr gesagt, das ich mir nicht sicher bin ob ich das kann. Dann versprache Sie sich, nannte mich "Baby", wie früher halt, entschuldigte sich, wir smaltalkten kurz weiter, sie bat mich morgen anzurufen falls ich Sie sehen will.

Ich weiss natürlich, das diese Freundlichkeit gefährlich ist, da Sie versucht das Gewissen zu beruhigen, mein Verstand daraus neue Chancen zieht, was nicht stimmt. Liebe ist sehr gefährlich. Direkt nach dem Telefonat (15 Minuten) hab ich einen Durchfall-Anfall bekommen.

Inquisitor
2005-02-26, 20:51:04
Ich weiss natürlich, das diese Freundlichkeit gefährlich ist, da Sie versucht das Gewissen zu beruhigen, mein Verstand daraus neue Chancen zieht, was nicht stimmt. Liebe ist sehr gefährlich.

Es ist nicht Dein Verstand, der daraus versucht neue Chancen zu ziehen, es ist Dein Herz! Deinen Verstand kannst Du glücklicherweise dazu benutzen, das ganze rational zu sehen, um einer weiteren Enttäuschung zu entgehen.

abaddon
2005-02-26, 20:54:08
Meine ex rieg gerade an, Sie sei jetzt in Hamburg bei Ihren Eltern. Wir haben kurz ein bischen gesmaltalkt, Sie war sehr freundlich und wollte mich gerne treffen. Ich habe Ihr gesagt, das ich mir nicht sicher bin ob ich das kann. Dann versprache Sie sich, nannte mich "Baby", wie früher halt, entschuldigte sich, wir smaltalkten kurz weiter, sie bat mich morgen anzurufen falls ich Sie sehen will.

Ich weiss natürlich, das diese Freundlichkeit gefährlich ist, da Sie versucht das Gewissen zu beruhigen, mein Verstand daraus neue Chancen zieht, was nicht stimmt. Liebe ist sehr gefährlich. Direkt nach dem Telefonat (15 Minuten) hab ich einen Durchfall-Anfall bekommen.
Nur nicht treffen, auf keinen Fall.

MarcWessels
2005-02-26, 20:58:12
Ich bin, glaub ich, die einzige aus der Mannschaft in der Firma, der mal so richtig der Kragen geplatzt ist. Da hab ich alles abgespult, was ich schon immer mal sagen wollte, und das richtig heftig. Lustigerweise war der Anlass eigentlich die immer mieser werdende Arbeitssituation einer Kollegin. Betraf mich garnicht selber. Das konnt ich einfach nicht mehr mit ansehen. Da hab ichs mal krachen lassen. Die anderen haben, glaub ich, zuviel Schiß um ihren Job. Die versuchens lieber mit hinten-rein-kriechen. Aber das konnte ich noch nie.

Yup, das kenne ich u.a. von meinem früheren Call-Center-Leiter.

Was ich aber vorhn mit meiner Bemerkung meinte, ist die Lage an meinem Arbeitsplatz anno 1995 nach der Entlassung und dem Termin im Schlichtungsausschuß (Siehe Kündigungsthread):

Der Personalleiter mußte sich ja u.a. dazu verpflichten, nicht nur alle (negativen) Akteneinträge zu streichen, sondern auch, sich genauso zu verhalten, als wenn diese niemals existiert und auch die Kündigung niemals stattgefunden hätte. War eben auch jemand, dem ich so ein bis dreimal am Tag begegnet bin und eben nicht mein ddirekter Vorgesetzter - mit den beiden kam ich nämlich sehr gut klar und wenn es nach denen (und nach unseren Kunden) gegangen wäre, wäre ich 1996 nach der Ausbildung auch übernommen worden.

Ein einziges Mal wäre dem Pers.-Chef nochmal etwas herausgerutscht, als es um Ü-Stunden ging:"Herr Wessels, immer wollen Sie Ihr Recht bekommen und pochen darauf...!", dann ist er mit hochrotem Kopf (und Glatzte *fg*) anch oben in sein Büro gestiefelt... ;) Wie gesagt: große Antipathie...

KinGGoliAth
2005-02-27, 03:34:30
oh man. :( :(

langsam verwandelst du dich in einen scheisse-magneten pana.


aber auch wenn es im moment recht düster aussieht wird bei dir auch wieder die sonne scheinen. lass dich nich hängen altes haus.

Nedo
2005-02-27, 13:46:09
Genau, denk dir bloß nix dabei, wenn sie plötzlich so freundlich is. Das ist meistens n Riesenfehler...

Warum sind Frauen manchmal so grausam??? ;(

DeX
2005-02-27, 14:17:38
Warum sind Frauen manchmal so grausam??? ;(

weil das leben ebenSO grausam ist.

warum , warum ... :|

RaumKraehe
2005-02-27, 14:59:21
Meine ex rieg gerade an, Sie sei jetzt in Hamburg bei Ihren Eltern. Wir haben kurz ein bischen gesmaltalkt, Sie war sehr freundlich und wollte mich gerne treffen. Ich habe Ihr gesagt, das ich mir nicht sicher bin ob ich das kann. Dann versprache Sie sich, nannte mich "Baby", wie früher halt, entschuldigte sich, wir smaltalkten kurz weiter, sie bat mich morgen anzurufen falls ich Sie sehen will.

Ich weiss natürlich, das diese Freundlichkeit gefährlich ist, da Sie versucht das Gewissen zu beruhigen, mein Verstand daraus neue Chancen zieht, was nicht stimmt. Liebe ist sehr gefährlich. Direkt nach dem Telefonat (15 Minuten) hab ich einen Durchfall-Anfall bekommen.

Mein Gott. Kopf hoch. Lass dich doch von dieser Frau nicht fertig machen. Aber du machts dich ja eh mehr selber fertig. Jedes Ende ist auch der Anfang für etwas neues. Also schau nach vorne, lass den Thread hier sterben und damit auch ales was dich "noch" mit ihr verbindet. Freu dich auf das was noch kommen wird. ;)

Nedo
2005-02-27, 18:46:08
weil das leben ebenSO grausam ist.

warum , warum ... :|
Jo, dann müssens aber die Frauen nicht auch sein X-D

forthehorde
2005-03-02, 21:54:31
Jepp, der gute Mann hat eines vergessen: Grundlose Kündigungen sind gern gesehen beim Anwalt UND das ich "per Du" mit dem Vorstand bin un mit denen teilweise Nachts Compi zock, das muss der irgendwie nie bemerkt haben. Depp.

Beileid, aber wenn Du vor Deinem Chef und Deinen Kollegen genauso das Arschloch hast raushängen lassen wie in diesem Satz wirst Du nicht mehr tragbar sein. Deine "DuzFreunde" werden nen Scheißdreck tun und gegen den Abteilungleiter vorgehen. Zu mir haste mal gesagt ich solle mich nicht so anstellen - den gebe ich jetzt grinsend zurück und gebe denselben Ratschlag, nämlich keinen außer "Haste halt Pech gehabt".