PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2-LOD: Ball ist geschlagen, und nun???


DrFreaK666
2005-02-22, 10:20:34
Hi,

ich habe zum ersten Mal Baal besiegt komme jetzt aber nicht mehr weiter.
Normalerweise müsste ich doch durch ein Portal, welcher Tyrael geöffnet hat, indurch, oder?
Neben Tyrael steht ein Stein, bei dem "Destruction´s End" erscheint wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe.
Ich dachte das sei das Portal, aber wenn ich es anklicke dann passiert nichts!!
Was mache ich falsch??

Greetz

mustafa
2005-02-22, 11:37:14
wenn du mit "bälle schlagen" fertig bist könntest ja einfach das spiel beenden, und von cain deinen neuen titel erhalten. ist aber natürlich nur ein vorschlag, du könntest auch versuchen einfach abzuwarten bis die technik in LoD soweit fortgeschritten ist, dass larzuk evtl. auch fertigbeton verkauft, damit könnt man sich dann ein schönes brückerl bauen. naja aber im allgemeinen würd ich einfach nur das spiel beenden, nachdem du baal besiegt hast.
tyrael is da nicht so spiessig, er lässt dich auch nach "nightmare" wenn du nicht durch dieses portal gegangen bist.
fehlerquelle: das portal is nicht über boden aufgetaucht, bzw. tyrael nicht, und dadurch auch das portal nicht, aber wie auch immer, du kannst da nix dafür, aber nicht vergessen: it´s not bug, it´s feature.

viel spass auf nightmare

bei fragen oder anregungen wenden sie sich bitte um.