PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [egay] erfahrung mit sniper tools?

KinGGoliAth
2005-02-22, 11:17:47
schonmal jemand bei ebay sniper tools benutzt oder sonst irgendwelche erfahrungen gemacht?

eigentlich war ich ja nicht so dafür aber in einer alten pc-welt habe ich was gefunden über last minute gebot was ganz gut sein soll. ist auch bei chip in der datenbank.

und da einige meiner letzten ersteigerungsversuche in die hose gingen weil ebay seine server nicht unter kontrolle hat (laaaaag...oh nun is weg) oder ich alle 5 minuten mein passwort neu eintippen muss (trotz "eingeloggt bleiben") hab ich die schnauze voll von dieser himmelschreienden inkontinenz :biggrin: :naughty: :ass2:

was mich aber beunruhigt:
bei last minute gebot meine emailadresse hinterlegt, damit die mir einen donwload link schicken -> email kam von einer .ru domain was ich nicht sehr seriös finde. will da ja nicht benutzernamen und passwort eintippen und das später bei google nachlesen können. ;)

sjg
2005-02-22, 11:25:42
inkontinenz Inkontinenz [lat.], Unfähigkeit zur willkürl. Regulierung von Stuhl- bzw. Harnentleerung.

Quelle: Meyers Lexikon

Meinst du vielleicht Inkompetenz (Unfähigkeit, Unvermögen)? ;)

Ich hoffe du hast für solche Fälle eine Fake E-Mailadresse.

KinGGoliAth
2005-02-22, 11:32:24
ich hab mehr als ein dutzend emailadressen. grade für solche fälle ;)

@ inkontinenz
soll ich etwa den beitrag noch editieren und fett [ironie] drüber schreiben? :tongue:

sag doch mal einer was zum thema