PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche altes Sega Saturn Spiel...


Esther Mofet
2005-02-22, 15:30:53
Mann..Such schon seit ner ewigkeit ain altes Saturn Game..
Blos fällt mir der Name nimmer ein..
Das war so ein Militärspiel,,am Anfang gabs immer so ein Briefing bei dem immer solche Coole Farbigen(ich hoffe die Schreibweise ist in keinstem maße Rassistisch) teilnahmen..
Dann musste man mit Kriegsgerätschaften Konvois begleiten/schützen oder mit Tanks Dörfer angreifen und ähnliches..
War eins der Knalller Games auf dem Saturn..(schnief...was waren das noch geile Zeiten..da hat man noch mehr Zeit mit verbracht zu zoggen und freude zu haben,statt im Inet rumzuflamen:D)
Weiss einer noch welches Game das war??
Mfg The Q

Thorwan
2005-02-22, 16:02:03
Ich habe jetzt mal so diverse Sites durchgecheckt (darunter jedes bei Gamespot gelistete Saturn Spiel) und bin leider zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Von deiner Beschreibung her könnte es sich um Shellshock von Core/Eidos gehandelt haben, allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob es davon eine Saturn Version gab. Zeitlich passt es allerdings. Schau dir mal die Screenshots der PC Version (http://www.gamespot.com/pc/action/shellshock/screenindex.html) an, vielleicht klingelt dann was.

edit: Also eine Saturn Version gab es tatsächlich, jetzt ist nur die Frage ob es das Spiel war :)

Esther Mofet
2005-02-22, 16:17:05
Mensch....Vielen Dank dir...
Treffer...Shellshok..genau das wars...
Wusste gar nedd das es sogar ne PC version gab???
Und ne Demo gibts auch..(2MB LOOOL)...
Mal schauen ob ich die irgendwo find(Account für die Site hab ich nedd)..
Tausend Dank für deine Bemühungen...
Das Spiel war soooo Cool...

Thorwan
2005-02-22, 16:29:33
Wenn du willst lade ich sie dir hoch, die 2 Megs verkraftet mein Webspace gerade noch. ;)