PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleberückstände entfernen


Xanatos
2005-02-22, 16:21:16
Tachchen...
hab mal meinen scanner ausgeschlachtet unddas glas rausgenommen, des kommt jetzt ins gehäuse asls window, das glas war mit klebeband festgemacht, da gibbet jetzt rückstände, wie entferen ich die am besten?

Digg
2005-02-22, 16:26:57
schon versucht es mit nem radiergummi abzurubbeln? :D sollte ein harter sein. ;)

Xanatos
2005-02-22, 16:29:19
ma probieren;9 danke fürn tipp...
ähh mist habs in falsche forum geschriebne, des ist der nachteil von tabbed browsing;)

papachrischi
2005-02-23, 13:05:54
Tachchen...
hab mal meinen scanner ausgeschlachtet unddas glas rausgenommen, des kommt jetzt ins gehäuse asls window, das glas war mit klebeband festgemacht, da gibbet jetzt rückstände, wie entferen ich die am besten?


Wenn es Glas ist, mit ner Rasierklinge (Ceranfeldreiniger) vorsichtig runterschieben. Aber nicht schneiden.