PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Momo Racing - Force Feedback Lenkrad


DernetteEddy
2005-02-22, 17:36:09
Hi,

ich habe vor mir das obene genannte Lenkrad zu besorgen. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich das an meinem Tisch befestigt bekomme. Der ist ca. 7 cm dick und bei manchen Lenkrädern kann man die Schellen nicht so weit öffnen. Jetzt hab ich gelesen, das das Momo aber irgendein neues System hat. Kennt das einer? Hat das jemand?

Madkiller
2005-02-22, 18:17:43
Also bei meinem MOMO (November gekauft) wird es durch 3 Punkte an den Tisch geklemmt.
Zwei am Tischrand (gehen bei mir nur knapp 3.5cm auseinander) und eine mehr im Tischinneren (da könnte ich allerdings 7cm auseinander gehen).
Sebst bei der Befestigung wären wohl so 6,8cm das absolute Maximum, und ob das mit nur einem Druckpunkt perfekt hebt, kann ich dir nicht sagen...