PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus bleibt hängen, danach PC :( Help


Thunder99
2005-02-22, 17:37:06
Hi,

seit kurzem bleibt beim surfen? (bis jetzt nur da) die Maus irgendwann plötzlich stehen. Mal gehts wieder nach nen paar Minuten oder der PC hängt sich sofort komplett auf.

Es kam nichts oder ein BlueScreen, ein allgeimeiner
Klick mich BlueScreen (http://home.arcor.de/thunder99/Spezial/3DCenter/HPIM0193.JPG)

Oder eine Fehlermeldung vom ASUS Control Center für mein WLAN
Klick mich Fehler (http://home.arcor.de/thunder99/Spezial/3DCenter/HPIM0194.JPG)

Ich geh mit ner WLAn Karte in ein externes Netzwerk ins I-Net. Karte steckt im Slot Nr.5 , da im Slot Nr 2 Probleme gab.
Atenne steht auf dem PC. Jetzt meine Vermutung: Liegt es an manetische Schwinungen durch das Netzteil, dass mein PC abstürtzt? IRQ Fehler gabs ja nicht als BlueScreen.
WLAN Karte hat IRQ Nr 16, werden aber nierendwo Probleme angezeigt. Treiber gibts keine neueren. Meine Graka hat auch IRQ16

BIG :confused:
Bin selber Ratlos, und igendwas auf gut Glück umzustecken hab ich kein Bock, müsste danach formatieren :(