PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativer Soundtreiber für Audigy 2??


Seraphimkrieger
2005-02-22, 18:44:03
Kennt jemand irgend einen gemoddeten Treiber für die Audigy 2, der auch was taugt.Ich hab mir mal die neuesten KX Treiber besorgt.Die sind zwar saugut aber zum Spielen leider eher ungeeignet.

Vielleicht kennt ja jemand von euch das was Gutes.Danke für eventuelle Antorten ( und links) :D .

Avalox
2005-02-22, 19:02:56
Die kx Treiber sind auch keine gemoddeten Treiber, sondern eine vollständige eigenständige Entwicklung. Für Spiele eignen sie sich nicht wirklich, da hast du absolut recht.

Die gemoddeten Treiber werden ständig auf Basis der aktuellsten Creative Treiber „entwickelt“.
Damit kann es immer passieren, dass in einer Version was nicht funktioniert, was in der Vorgängerversion noch einwandfrei klappte.(oder umgekehrt :) )

Neben den verbreiteten YouP Pax, sind vor allen die PAX-New Year 05 Treiber einen Blick mehr als Wert. Basierend auf den Treibern der Audigy 4 Pro bieten diese eine umfassende Funktionsfülle und werden ständig weiter entwickelt.

Eine Seite rund um diese Treiber liegt z.B. hier.
http://paxtreiber.web-netz.com/