PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatte, Spiele tauglich ?


Atom-Dragon
2005-02-22, 19:12:03
Hi

Ich mochte mir jetzt bald ne externe 160 Gig Festplatte hollen !
Die hat nen USB 2.0 Anschlus !
Kann ich damit auch Spielen ???


Thank

Mark
2005-02-22, 19:49:26
natürlich kannst du damit spielen, nur da kanntse ja gleich mit nen holzstück spielen, die form ist die gleiche. räder hat es auch keine, aber du kannst aus mehreren türmchen bauen. oder du stellst die auf und lässt sie wie domino-steine umfallen. also spielen könnte man schon damit, aber das wäre doch etwas teuer

und jetz ernsthaft:
spielen geht schon, aber ladezeiten sind halt unerträglich lange. bestes beispiel wäre wohl ut2004, da brauch ich mit meinen 2. rechner wo ut auf der externen festplatte installiert ist, etwa 2 minuten um überhaupt das menü zu laden, dann nochmal 5 für ne map

quitshibo
2005-02-23, 00:17:47
natürlich kannst du damit spielen, nur da kanntse ja gleich mit nen holzstück spielen, die form ist die gleiche. räder hat es auch keine, aber du kannst aus mehreren türmchen bauen. oder du stellst die auf und lässt sie wie domino-steine umfallen. also spielen könnte man schon damit, aber das wäre doch etwas teuer

:lol: :ulol5: :lol: :ulol3: :lol: