PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microdrive kaputt? :(


Morison384
2005-02-22, 19:58:59
Hallo

In diesem Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205650

Habe ich von meiner neuen Kamera berichtet, ich war so froh die ersten Fotos schiessen zu können aber nun bin ich frustriert.

Ich hab vorhin ca. 100 Makroaufnahmen von verschiedensten Objekten gemacht und als ich die Bilder auf den Rechner überspielen wollte waren nur noch 22 Bilder da und die Kamera zeigte mir am Display "Datenfehler" an.

Ich hab das Microdrive inzwischen schon mehrere Male formatiert doch wenn ich jetzt Fotos mache speichert die Kamera zwar die ersten paar Bilder aber dann nicht mehr, das seh ich am Zähler.

Ist mein Microdrive hinüber? :(

barracuda
2005-02-23, 00:49:34
Sieht leider sehr danach aus. Hast du noch Gerantie auf die Kamera? Wenn ja, tausche sie um.