PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20. Geburtstag - Was/Wie schenken?


FragMaztah
2005-02-22, 20:24:16
moin,

am wochenende feiert ein kumpel seinen 20. geburtstag. es wird eine grosse party mit vielen leuten und allem was dazu gehört geben.

wir fragen uns nun, was wir ihm schenken - und vor allen dingen wie?

ich hatte die idee, das er mit einem kinderfahrrad (son winziges) eine art parcours fahren muss, und pro umgefahrenes hindernis einen schnaps trinken muss. danach gibts einen gutschein oder so.

oder ein maßkrug voll mit zitronen vodka-götterspeise (gelb), obendrauf etwas schlagsahne, dann sieht es aus wie ein bier. das muss er dann auslöffeln - aber ich glaub dann ist er für nix mehr zu gebrauchen ;).

habt ihr irgendwelche lustigen ideen? sollte aber nix mit ner stripperin, gummipuppe o.Ä. zu tun haben, das ist langweilig.


gruss

Gummikuh
2005-02-22, 21:36:39
Tja...schwere Frage...

ne Stripperin langweillig :uconf2: Was seid ihr denn fürn Verein... :udown:

Ok...die Idee mit dem Bierkrug könnte ihn wirklich umhauen...davon habt ihr dann letztendlich auch nicht so viel...aber das mit dem Kinderfahrrad könnte auch nen Problem geben, wenn ihr zwanzig Pylone aufstellt...kann dann schonmal passieren, dass er am Anfang der Party schon den ersten Filmriss hat...is ja denn nen Prima Geburtstag für ihn :uup:

Na die Idee ist aber eigentlich net schlecht...aber wie gesagt, ne angemessene Anzahl Hindernisse aufstellen... :usweet:

nen Gutschein ist auch immer was jutes...musst ne eben mal nen bischen Löchern was er sich so sinnvolles vorstellen könnte.

FragMaztah
2005-02-22, 21:40:29
naja ne stripperin hatten wir schon auf den letzten 20ern, deswegen "langweilig" ;).

Gummikuh
2005-02-22, 21:46:19
na gut...irgendwann gewöhnt man sich auch an sowas... :usweet:

vor allem, dass die Mädels in Form von Freundinnen (falls vorhanden) immer so rummzicken...ist auch son problem für sich...

FragMaztah
2005-02-22, 22:23:13
na gut...irgendwann gewöhnt man sich auch an sowas... :usweet:

vor allem, dass die Mädels in Form von Freundinnen (falls vorhanden) immer so rummzicken...ist auch son problem für sich...

genau deswegen suche ich noch weitere vorschläge!

das problem an der fahrrad geschichte ist ausserdem, dass es hier in der nähe kein günstiges kinderfahrrad zu kaufen gibt. hab schon im heissen draht, bei ebay und in der zeitung geschaut - nix zu finden :(. auch im einkaufszentrum am schwarzen brett gibts momentan nix. deswegen brauch ich alternative ideen.

FragMaztah
2005-02-23, 15:08:07
kann doch nicht sein das hier niemand noch eine witzige idee hat?