PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [xbox] Ninja Gaiden Bonusmaerial: Mit PC Downloaden und auf CD brennen?


Panasonic
2005-02-22, 20:24:27
Frage siehe topic. Ist es möglich und wenn ja: wo?

Danke.

Klingone mit Klampfe
2005-02-22, 20:28:45
XBox-Spiele sind durch technische Maßnahmen kopiergeschützt - direkt von der Spiel-DVD kann man folglich nichts legal extrahieren.

Falls die Frage dahin zielt, das Bonusmaterial aus dem Internet herunterzuladen - das wage ich stark zu bezweifeln. Wozu sollte der Publisher das anbieten? ;)

Panasonic
2005-02-22, 20:40:04
Das Bonusmaterial ist kostenlos (XBOX Magazin). Ich hab halt keine Ahnung wie das technisch aussehen soll..... (Normalerweise stöpselt man die XBOX an das Internet, allerdings hat mein Freund keinen Zugang).

TomatoJoe
2005-02-22, 21:18:26
Das Bonusmaterial ist kostenlos (XBOX Magazin). Ich hab halt keine Ahnung wie das technisch aussehen soll..... (Normalerweise stöpselt man die XBOX an das Internet, allerdings hat mein Freund keinen Zugang).

jo und das kostet, sprich es ist warscheinlich nicht legal

Panasonic
2005-02-22, 21:26:50
jo und das kostet, sprich es ist warscheinlich nicht legal

XBOX Portal kostet was?

Hamster
2005-02-22, 21:30:35
XBOX Portal kostet was?


sowohl xbox live als auch das magazin kosten geld, ja.

Gohma
2005-02-22, 21:38:13
sowohl xbox live als auch das magazin kosten geld, ja.

Und was ist mit der verarsche der Entwickler, dass sie erst über das kostenpflichtige XBL Sachen ins Spiel integrieren, die von vornherein drin hätten sein müssen (bspw. die Verbesserung der katastrophalen Kameraführung)? :mad:

Außerdem kostet mein normaler Internetzugang am PC auch Geld. :rolleyes:

Hamster
2005-02-22, 21:41:38
Und was ist mit der verarsche der Entwickler, dass sie erst über das kostenpflichtige XBL Sachen ins Spiel integrieren, die von vornherein drin hätten sein müssen (bspw. die Verbesserung der katastrophalen Kameraführung)? :mad:

tja so ist es nunmal. entweder akzeptieren oder boykottieren.




Außerdem kostet mein normaler Internetzugang am PC auch Geld. :rolleyes:


benzin kostet auch geld, deshalb darf ich aber nicht kostenlos in die waschanlage fahren.

tRpii
2005-02-22, 21:59:34
Das Portal kostet zwar was aber nicht jeder zusätzlicher Content kostet extra.. bei PGR2 gibt es 2 Packs die jeweils um die 5$ kosten.. meines wissens nach ist der Content bei Ninja Gaiden kostenlos..

edit: ja ist er.. vieler zusätzlicher Content kostet nichts, so war es auch z.B. bei Amped.. und ich hab schon bei mir viele (20 Games) mit neuen Sachen gefüttert.. gekostet hat bisher nur PGR2..

TomatoJoe
2005-02-22, 22:40:30
ja aber magazin und xbox live kosten geld

Crazy_Bon
2005-02-23, 00:36:36
Internet und Rohlinge kosten auch Geld. Ich finde das vom Xbox Magazin gut, dass sie Contents auf ihre DVD packen.

lkzkdtzkdt
2005-02-23, 08:08:00
Das Bonusmaterial ist kostenlos (XBOX Magazin).Auf welcher Ausgabe ist das mit drauf? Ich habe eine XBox und Ninja Gaiden und den Extrainhalt hätte ich auch gern.