PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit relativ neuem Joystik


Blue Devil
2005-02-22, 20:47:45
Hallo zusammen.

Hab mir vor knapp 6 Wochen einen neuen Joystk gegönt. Seit heute hab ich nu folgendes problem. Der USB Joystik wird einfach nicht mehr erkannt. Andauernd geht unten in der Taskleiste n Fenster auf in dem steht " USB Gerät wurde nicht erkannt". Der Joystik funktioniert auch nicht mehr in Spielen , und ich kann auch nichtmehr die dazugehörige Joystik Software aufrufen.

Das Problem besteht seitdem ich das Programm XP-Clean laufen lies um nach Spyware ect zu scannen.

Neuinstallation der Joystktreiber brachte auch keine neuerungen. Das Teil is nu knapp 6 Wochen alt und funktionierte bisher Problemlos.

Modell: SAITEK Cyborg Evo Force!

jemand von euch ne idee worans liegen koennte??

EDIT: Wenn ich den Rechner ohne eingestecktem Joystik starte , und dann den Joystick erst einstecke wenns system hochgefahren ist funktionert alles einwandfrei für ca 2 minuten. Danach das alte leiden . . .

Blue Devil
2005-02-23, 18:51:18
Scheint wohl n Hardwareseitiges Problem zu sein . Hab das Teil nu an meinem 2 Rechner getestet und dabei kommts gleiche raus. Wer versuchen in morgen umzutauschen