PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Canon Reperaturkosten?


DocEW
2005-02-22, 20:52:27
Hi,

ich habe meine Ixus 400 blöderweise in eine Pfütze fallen lassen, wo sie dann ca. 2 Sekunden so ziemlich abgetaucht ist. :(
Danach (ca. 12 Stunden später) habe ich sie mal testweise eingeschaltet und bis auf das Display ging sie noch kurz, fing dann aber an Geräusche zu machen (knarren, piepsen) und ist seitdem tot. Ich weiß nicht, ob sich eine Reperatur wohl lohnt.... hat jemand von euch Erfahrungen mit den Reperaturkosten in einem ähnlichen Fall?

Vielen Dank,

DocEW

Asyan
2005-02-22, 21:19:18
Hi,

ich habe meine Ixus 400 blöderweise in eine Pfütze fallen lassen, wo sie dann ca. 2 Sekunden so ziemlich abgetaucht ist. :(
Danach (ca. 12 Stunden später) habe ich sie mal testweise eingeschaltet und bis auf das Display ging sie noch kurz, fing dann aber an Geräusche zu machen (knarren, piepsen) und ist seitdem tot. Ich weiß nicht, ob sich eine Reperatur wohl lohnt.... hat jemand von euch Erfahrungen mit den Reperaturkosten in einem ähnlichen Fall?

Vielen Dank,

DocEW
Du kannst am Besten mal anfragen, kommt immer drauf an was kaputt ist. Meistens ists aber teurer als ne neue zu kaufen :(
Schreib ihnen erstmal ne Mail, dann schick die Kamera ein. Die werden dir nen Kostenvoranschlag geben, und dann kannst du weitersehen. :)

Tut mir leid das zu sagen, aber in Sachen Service ist Canon nicht gerade Spitzenreiter ...