PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute können sich nicht einloggen...


Craig
2005-02-22, 21:09:36
"
hab mich grad in deinem forum angemeldet aber irgendwie funktioniert des bei mir nicht!
ich kann gar keinen post schreiben!
da kommt dann immer ich muss mich einloggen obwohl ich schon eingeloggt bin und dass ich vll nicht berechtigt bin oder so!
viele liebe grüße
"
Hab einiger solcher Mails bekommen.

Hab ein Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH Board. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Board und weiß worans liegen kann? Geht eininigen Usern bisher so :(

Gertz
2005-02-22, 21:13:20
geh ins admin-cp und schalt die user frei ;)
zur not gibste ihnen ein neues pw und passt =)

Philizhave
2005-02-22, 21:14:28
vielleicht müssen die user noch in einer email den freischaltlink mal tätigen!

was anderes fällt mir auch net ein

Craig
2005-02-22, 21:27:53
geh ins admin-cp und schalt die user frei ;)
zur not gibste ihnen ein neues pw und passt =)


Hmm...Ich hab ja eigentlich gar keine Freischschaltung aktiviert, ich meine, es ist normal nicht nötig, erst den Link anzuklicken, sondern man kann direkt starten, hab den Nick von nem Freund auch an meinem Rechner ausprobiert, dort geht es zu posten!?

clm[k1]
2005-02-22, 21:52:45
Kanns sein das da irgendwo eingestellt ist, das die session-id nur per cookie übergeben werden kann, und nicht per url?
...vielleicht haben die leute aus (unbegründeter) angst cookies deaktiviert.


würde ich mal so raten..
clm[k1]